Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

Hallo zusammen, ich bin der Sebastian aus Neuss und freue mich auf neue Kontakte und rege Unterhaltungen. Einen guten Rutsch euch allen. LG Sebastian *wink*
Hallo ihr Lieben,
ich bin 44 Jahre, lebe im Großraum München und freut mich, dass ich Mitglied in dieser schönen Gruppe sein darf. Ich bin gespannt, auf tolle Kontakte mit gutem Austausch.
Viele Grüße
Christian
**********ellow Mann
638 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme 👋
Ich freu mich auf neue Kontakte und wenn's denn passt, gerne auch auf mehr! *zwinker*
Holger
Hallo und Danke für die Aufnahme !!
Ich bin der Okan71 aus Bielefeld
Ich freu mich auf neue Kontakte und wenn's denn passt, gerne auch auf mehr !!!
Viele Grüße aus Bielefeld
*****ina Frau
103 Beiträge
Hallo zusammen , ich bin Desi aus der Nähe von Bühl .
Danke für die schnelle Aufnahme, freue mich über neue nette Kontakte und regen Austausch 😇
********nett Frau
119 Beiträge
Hallo,

mein Name ist Bianca ich bin 39 und komme aus der Nähe von München.
Ich bin ein großer Fan von Humor, bin gern frech und freu mich immer über Kontakt zu netten Menschen aus meiner Ecke, dank Corona und Trennung vereinsame ich grad etwas.

Ob ins Kino gehen, planschen, Therme, Kaffee trinken finde ich doch spannender zu zweit *g*
Wenns es prickelt gerne Freundschaft plus, sonst gern auch nur Freundschaft. Und sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten dass alles passt bin ich auch einer Partnerschaft nicht abgeneigt.

Solltest Du teddydom softdom daddy oder ähnliches sein, freu ich mich über ne PN, aber natürlich auch über PNs von lieben Mitmenschen die einfach Lust haben gemeinsam Zeit zuverbringen.

ONS sind nicht meines

Vg
Bianca
Hallo zusammen,

Ich bin der Rocco. Blöderweise bin ich leidenschaftlicher Rollstuhlfahrer aber ich sitze mit den Rädern fest im Leben😜(guter Job, eigenes Geld, eigenes Auto). Ich suche hier nicht nur Freundin sondern einen Menschen der mich so aktzeptiert wie ich eben bin. Ich benötige auch keine Pflegerin (außer bei Männerschnupfen). Sie soll meine beste Freundin und die allercoolste blöde Kuh sein 🤣. So wer jetzt noch keine Angst hat hat kann sich gern melden. Wer nur liked begeht das Risiko angeschrieben zu werden 😁Es wäre von Vorteil wenn du Ironie und Sarkasmus verstehst. Denn ohne Humor ist die schönste Frau langweilig😁
ich hoffe du meldest dich.

Oberflächlichkeiten und das Alter wäre weniger relevant als deine Art und dein Köpfchen 😁☺️
Achja ausgerollt bin ich 1,72.

Liebe Grüße
Der Rocco 28
******a89 Frau
320 Beiträge
Hallo ich bin dann mal die Neue.

Ich bin 32j. alt, aus Dortmund und gerade frisch wieder Single.

Freue mich auf den Austausch mit euch und bin gespannt was sich so ergibt.

LG
*******hell Mann
96 Beiträge
Zitat von ******a89:

LG

Tut mir Leid für dich, war ja doch schon relativ lang.
******a89 Frau
320 Beiträge
Zitat von *******hell:
Zitat von ******a89:

LG

Tut mir Leid für dich, war ja doch schon relativ lang.

Naja so ist es halt..
*******ener Mann
507 Beiträge
Vielen Dank an @******ell für die schnelle Freischaltung,

nach 2 langjährigen Beziehungen mit Rubens-Frauen und als unverhofft frischgebackener Single-Mann (noch mit Waschbärbauch) freue ich mich, mich in dieser Gruppe mit rubenesken Damen austauschen zu können und wer weiss, wohin Amor seine Pfeile diesmal hinschiesst... ich lasse mich überraschen...

Liebe Grüße
Exilbadener
****i_1 Frau
47 Beiträge
Hallo,

ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein. Ich heiße Nicole und komme aus Rathenow im schönen Havelland. Ich hoffe hier jemanden zu finden, der nicht nur den schnellen Spaß sucht...
Liebe Grüße
Nicki
******969 Mann
30 Beiträge
Danke für die aufname
Hallo ich bin frank 26 Jahre jung und komme aus dem Erzgebirge
*****975 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

Ich bin der Andy , 46 Jahre alt aus dem Landkreis Kassel in Nordhessen.
Mal schauen was die nächste Zeit uns allen bringt !
Hey potentielle interessante Frau,

Ich suche hier nicht nur eine Freundin sondern einen Menschen der mich so aktzeptiert wie ich eben bin. Ich benötige auch keine Pflegerin (außer bei Männerschnupfen). Sie soll meine beste Freundin und die allercoolste blöde Kuh sein 😁So wer jetzt noch keine Angst hat hat kann sich gern melden. Wer nur liked begeht das Risiko angeschrieben zu werden ☺️Es wäre von Vorteil wenn du Ironie und Sarkasmus verstehst. Denn ohne Humor ist die schönste Frau langweilig
ich hoffe du meldest dich.

Oberflächlichkeiten und das Alter wäre weniger relevant als deine Art und dein Köpfchen 😋☺️

Liebe Grüße
********itSH Frau
6 Beiträge
Hallo an die community,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich *freu* mich auf heiße Dates mit Männern und/ oder Frauen, die sich nicht vor Übergewicht ekeln, sondern die Weichheit und Üppigkeit genießen können.
******bre Mann
50 Beiträge
Erst mal Hallo zusammen,

ich bin Grande Signore hab ein Faible für Curvy und würde mich über nette Unterhaltungen freuen.
Moin zusammen,

Ich bin der Ben_Beard und neu hier auf dieser Plattform.
Eine attraktive Dame hat mich auch den Vambär genannt (hab einen Vampirzahn und bin zur anderen Hälfte ein Bär)
Hier angemeldet habe ich mich aus dem Grund, dass ich tolle Bekanntschaften machen möchte und mal schauen wie es sich entwickelt.
Ich stehe auf Frauen mit Kurven und daher werde ich mich hier in dieser Gruppe sicherlich wohlfühlen.
Bin zu Beginn sicherlich nicht der Draufgänger, aber ich weiß was ich will und nehme es mir dann auch.
Mich bewegen seit Jahren Bilder in meinem Kopf, leider war mir ein Umsetzen bisher nicht möglich.
Bist du devote Dame mit der ich die Hauptrolle in meinem Erstlingswerk besetzen kann?
Dann melde dich gerne bei mir.
**********l1983 Frau
57 Beiträge
Guten Morgen,

Dann mach ich mal weiter..

Ich bin die Ela 38 Jahre alt aus dem schönen tecklenburger Land und vielleicht finde ich hier meinen passenden Anker um im Heimathafen anzukommen:)
*******same Mann
11 Beiträge
Erstmal hallo ihr lieben.
Ich bin der Christian 45 Jahre alt.Komme aus Göttingen.Und seit über 1 Jahr Singel.Ich würde. Mich freuen hier nette Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch eine nette Dame kennen lernen um vielleicht auch eine neue Partnerin zu bekommen.Nun noch etwas zu mir ich bin Dominat und mag es gerne ausleben.Keine Angst ich mache nichts was mit Gewalt oder ähnliches zu tun hat.Ich stehe unheimlich auf Frauen in Nylons und High Heels aber es ist kein Muss.Wenn ihr mehr erfahren wollt dann schreibt mich doch bitte an.
Mit lieben Grüßen Christian
Hallo zusammen!

Ich komme aus Erfurt, bin 33 und hier aus Vorliebe zu kurvigeren Frauen.
Ich bin ein eher ruhiger Typ und kann nicht so gut offensiv, von daher werde ich mal sehen was sich bei euch ergibt *g*
Für die Art von Kontakt / Treff bin ich offen, ich mags aber lieber persönlich, das fällt mir wesentlich leichter.
Also habt alle einen schönen Abend und bis evt. bald!
*******same Mann
11 Beiträge
Zitat von *******same:
Erstmal hallo ihr lieben.
Ich bin der Christian 45 Jahre alt.Komme aus Göttingen.Und seit über 1 Jahr Singel.Ich würde. Mich freuen hier nette Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch eine nette Dame kennen zu lernen um vielleicht auch eine neue Partnerin zu bekommen.Nun noch etwas zu mir ich bin Dominat und mag es gerne ausleben.Keine Angst ich mache nichts was mit Gewalt oder ähnliches zu tun hat.Ich stehe unheimlich auf Frauen in Nylons und High Heels aber es ist kein Muss.Wenn ihr mehr erfahren wollt dann schreibt mich doch bitte an.
Mit lieben Grüßen Christian

*********elen Mann
521 Beiträge
Hallo aus dem schönen Nürnberg.

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin immernoch Single aber möchte mich nicht für eine feste Beziehung entscheiden.
Lieber erstmal langsam und kontinuierlich nach netten Frauen nach meinem Geschmack , mollig und zumindest knapp über 40 Jahre, besser wäre über 50 Jahre , Ausschau halten. Bis vielleicht bald die richtige mir über den Weg läuft.

*freu* mich auf heiße Dates mit Solo und Single Frauen , die sich mit ihrem Übergewicht mir und meinem *verfuehren* anvertrauen, sondern auch gemeinsame Vorlieben für Essen, Trinken und super Sex die Bettgeschichten teilen.

Bin gespannt....
Kaffee trink ich auch gerne....
********1974 Mann
9.439 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Kurz zu mir, ich bin ein 48 Single Mann mitten aus dem Ruhrpott. Freue mich über den regen Austausch und Kontakt.
Liebe Grüße
C.
*******i_22 Frau
17 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde. Ich komme aus Rheinland-Pfalz und freue mich hier zu sein. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.