Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

*********zwerg Frau
132 Beiträge
Stelle mich auch mal kurz vor.
Ich bin w, 40 Jahre jung und lebe im Landkreis Hildesheim mit meiner kleinen Fellnase allein.
*******us77 Frau
199 Beiträge
ich bin dann wohl die Neue…
Bin 45, keine Kinder, keine Tiere, aus Bochum und gespannt was hier in der Gruppe so los ist *g*
******982 Mann
53 Beiträge
Huhu da bin ich ich 39 Jahre jung, aus dem naja nicht ganz so tollen Hannover.

Nichtraucher seit 3 Jahren fast
leider krank derzeit

Ich suche einfach nur nette Kontakte.
*********slady Frau
429 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin seit kurzem wieder Single und würde mich über neue Bekanntschaften freuen. *g*

Liebe Grüße aus der Ortenau

Real_rubens75
****ri Frau
490 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem höchsten Norden und bin auf der Suche nach einer passenden Ergänzung.
Ich bin 43,w, Hundebesitzerin aber kinderlos.
Freue mich auf Neues.
LG Gahari
*****ina Frau
40 Beiträge
Guten Abend *g*

Ich wünsche allen eine gute neue Woche. Ich bin 34 mit 10 Jahren Erfahrung, habe eine Tochter und komme aus dem Ruhrgebiet.

Ich habe eine Schwäche für große Männer mit schönem Oberkörper, sprich ein bisschen Muskeln dürfen gerne sein *zwinker* Ich hab vielfältige Hobbies, wie Sauna/Schwimmen/spazieren. Kino/Serien/ Filme und Videospiele (ja, auch Mädels zocken gern). Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dein Profil ebenso gut gefüllt ist, wie meins, dann freue ich mich auf eine Nachricht.

Viele Grüße Paladina
********neye Mann
185 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Mein Name ist Arati aus dem wunderschönen Allgäu.
Mich bringt die Sehnsucht und Vorfreude auf eine authentische Verbindung mit Tiefe, die uns nährt wachsen und uns lebendig fühlen lässt, hierher.

In mir lebt der Wunsch nach einer verbindlichen Beziehung mit einer gewissen Offenheit wie diese für uns aussehen und gestaltet werden kann. In der wir unsere individuellen Bedürfnisse schätzen und respektieren, genauso - wie und wo wir uns in unserem Leben gerade befinden.
Möchte gemeinsam Räume schaffen in denen wir uns sich sicher, gehalten, genährt, aber auch herausgefordert fühlen, während wir im Kontakt und der Verbindung bleiben. Ich möchte Raum für persönliches und gemeinsames Wachstum kreieren.
Habe Lust auf authentische, tiefe, liebevolle, fürsorgliche und verbindliche Verbindung - reichlich gefüllt mit gegenseitiger Inspiration, Freundschaft, Intimität, Verspieltheit, lebendiger Sexualität, Leichtigkeit, körperlichen und emotionalen Berührungen inkl. Verschmelzen, um dann auch wieder zu spüren wie es ist - wieder ganz für und mit sich selbst zu sein. Möchte mit einem authentischen und nahen Gegenüber die Fülle des Lebens erfahren, zusammen wachsen und sich irgendwann gern auch um Nachwuchs kümmern 😊 Bis dahin und für jetzt - sich wohlfühlen, eine gute und nährende Zeit miteinander verbringen, das Leben genießen und gemeinsam forschen.

Ich habe einen großen Faible für Räume der Selbsterfahrung und bewussten Begegnungen. Tauche gerne in diese ein, organisiere und leite solche aber auch. Habe einfach Freude daran tief zu schauen, zu forschen, zu lernen und mich immer wieder neu zu erleben. Sozusagen mich dem Mysterium Leben, Mensch sein, Beziehung, Partnerschaft und Liebe zu widmen.

Bin ein CrazySchokolade liebendes Wesen, welches auf Ecstatic Dance, Natur und Yoga steht.
Noch ein paar Dinge mir wichtig sind und mein Herz zum Leuchten bringen *g* Großes Herz, Liebe, Sein, Atmen, Embodiment, Musik, Gemeinschaft, Pflanzenmedizin, kaltes Wasser, Schamanismus, lange Spaziergänge, hausgemachte Schokolade und Kakao, Eiscreme -Vanille/Schokolade-, Sharings und Singkreise, authentische Beziehung, radikale Ehrlichkeit, Lagerfeuer, Intimität, Schwitzhütten, Nachhaltigkeit, Achtsamkeit, Sexualität, Sinnlichkeit, Küssen, Kuscheln und Massagen, Leidenschaft, Menschsein, Meditation, persönliches Wachstum, sich seinen Schatten stellen, Selbstfindung, sensibel, bio und organisch, vegetarisch/vegan, kein TV, Movies, Excercises, Laufen, gesunde Ernährung, ....liebe es, diese unglaubliche Möglichkeit zu erfahren und zu erforschen, was es heißt Mensch zu sein.

Mein aktuelles Ziel
Einen Ort finden, an dem ich ankommen und gemeinsam mit einigen liebevollen Seelen, leben und bestenfalls auch arbeiten kann. Sprich eine Form von Gemeinschaft leben.
Jeden Moment immer wieder neu erschaffen und präsent erleben.
Zudem bin ich offen für ein Langzeit-Retreat 😊 (Nachwuchs) mit jemandem, der bereit ist für ein solches Abenteuer.
Kontinuierlich und auch gerade sehr präsent:
Die wohl authentischste Version von mir selbst zu werden 😉
Meinen emotionalen Container zu erweitern.
Meine Fähigkeit zu handeln anstelle zu reagieren verfeinern.
Mich noch mehr in Momente der Zweifel und Unsicherheit rein zu entspannen.
Und mich mich noch mehr mit meiner Körperweisheit zu verbinden.
PLUS...weiter lernen und wachsen...dabei offen bleiben und Spaß, Verspieltheit und Leichtigkeit nicht aus den Augen verlieren.

Zudem versuche ich immer noch mehr oder weniger erfolgreich Gitarre zu spielen, starte in Kürze meine Ausbildung zum Gestalt-Therapeuten und mag eine größerer Vision im Bezug auf Männerarbeit ins Leben rufen.

So weit vielleicht erst mal.
Nun bist Du dran😉
Alles Liebe
Arati
Einhorn sucht Stall...ähm ja, oder so ähnlich *aua*
Hallo zusammen

dann stelle ich mich doch auch mal vor *g*

Ich bin Steffi, 39, und wohne in der Nähe von Köln im Rhein-Erft-Kreis. Vermutlich befinde ich mich zwischen curvy und dick- habe eben lovegrip an den richtigen Stellen *zwinker* Mir fehlt nur der passende Partner, den das auch anmacht. Vielleicht finde ich ja jemanden hier in der Gruppe- gerne etwas älter, und wenn ich mir noch mehr wünschen darf (wünschen darf man sich ja bekanntlich alles *g*), dann Glatze, Bart, Brustbehaarung...ein richtiger Kerl eben! *freu*
******sky Mann
581 Beiträge
Hallo zusammen,
Mein Name ist Christoph, bin 35 Jahre jung und komme aus dem Main Kinzig Kreis.
Hab meine Leidenschaft zum Kochen zum Beruf gemacht. 😋
Mein größtes Hobby ist die Fotografie und das Reisen.
Bin ein Herzensmensch und hab immer eine Schulter zum anlehnen frei.
Würde mich freuen liebe Menschen kennen zu lernen, Freundschaften zu knüpfen oder eine liebe Partnerin zu finden.
Liebe Grüße
Christoph
Servus,

bin vor paar Monaten aus FFM ins schöne Österreich gezogen und freue mich hier nette Bekanntschaften zu machen =)
**********nEyes Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin eine Single Rubensdame, wohne seit kurzem in Berlin und auf der Suche nach Kontakten auf Augenhöhe und Männern, die eine Vorliebe für Rubensfrauen haben.
Schaut euch gerne auf meinem Profil um, anschreiben erlaubt *zwinker*
Lg
Nina
Liebe Mitsuchende,

ich komme aus Frankfurt und suche jetzt seit längerem wieder nach einer Partnerin, die mit mir durchs Leben geht und nicht nur den Alltag mit mir teilen möchte.
Schwungmasse, Anknautschzonen, Robbenwinterspeck, Auftreff-und Kuschelfläche sind im wahrsten Sinne der Worte vorhanden.

Ich bin weder gebunden, noch habe ich Kinder. Ich bin mit Leib und Seele Single, leider noch, und hoffe, endlich jemanden zu finden, der ähnlich einsam, endlich zweisam sein möchte.
Körperdaten sind auch vorhanden. Ich finde diese aber meist nur sehr oberflächlich an der Kruste kratzend. Daher verzichte ich darauf. Ich würde gerne Gemeinsamkeiten oder Gegengemeinsamkeiten so herausfinden, und nicht nur nach Bankkonto, Schufa-Auszug, Körpergröße oder Penislänge beurteilt werden. *g*
Hi,ich bin Tine,38,single und aus dem Kreis Groß Gerau. In meiner Freizeit mache ich alles mögliche,im Sommer bin ich aber am liebsten am See oder mit dem Rad unterwegs.
Haustiere oder Kinder gehören nicht zu meinem Leben,ansonsten bin ich ganz normal berufstätig.
Schön bei euch zu sein.
*******8080 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich habe mich glaube ich auch noch nicht vorgestellt *g*
Bin 41 Jahre alt. Und komme aus Herne NRW.
Würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen.
Freue mich auf eure Nachrichten.
Dann allen noch ein schönes Wochenende
Guten Morgen.
Ich bin Sammy.
Ich bin 32 und komme aus Wuppertal.
Hej!
Freut mich bei euch zu sein… mal gespannt was mich hier erwartet….

Schaue mich jetzt erst mal um *g*
**********er_in Paar
258 Beiträge
Ein herzliches Hallo & vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe....

Ich bin zufrieden was aber nicht bedeutet dass ich meinen Status nicht beenden möchte....Ich wohne sozusagenn in der Diaspora vom "Joyclub", nämlich in der Region Trier, Luxemburg( da wo das Benzin und Tabak günstig ist 🤣)

Mein Vorschlag besuche mein Profil und schreibe mich bitte persönlich an ansonsten verpufft das ganze in schwarzen Rauch! ....Sollte ich hier mein passende "Frau " gefunden haben, gibt 's selbstverständlich "weissen Rauch"😇🤣
Hallo und viele Grüße aus Ostfriesland. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich würde mich freuen, nette Leute kennenlernen und sich auszutauschen. Ich bin selber dick und mag mollige Frauen.
Hallo ich bin Mausi 40j, , bi, trans aus Bayern.,vielen lieben Dank für die Aufnahme .Ich selber bin Typ L.
Ich mag immer schon gerne egal ob Mann oder Frau mit Rundungen. Meine Erfahrungen waren immer schon positiv.
Werde mich erstmal etwas einlesen und freu mich einfach hier zu sein.
LG Mausi
*********elen Mann
521 Beiträge
Hallo und ganz Frisch aus Nürnberg ich bin Single unkompliziert und möchte einfach nur hallo aus Mittelfranken sagen und mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich bin wie so viele seit längerer Zeit Single und freue mich darauf, mich mit anderen Singles aus der Nähe austauschen zu können.

Vielleicht sogar bei der einen oder anderen Frau aus meiner Region um Nürnberg herum, anzuklopfen und eine gute Freundschaft plus entstehen zu lassen.

Liebe Grüße aus Nürnberg
Bild ist FSK18
Kein Hofnarr 😃
Hallöchen an alle *g* bin ein junger, spontaner Student, der Lust an initmen Gesprächen hat und vielleicht auch mehr. Vor allem gefallen mir reifere Damen, die keine Skelette sind...ich liebe es etwas in der Hand zu haben :*
****imd Mann
90 Beiträge
Hallo erstmal,
Ich bin dann mal der neue. Seit bereits 45 Jahren nennt man mich Matthias, mittlerweile bis 1,76 m angewachsen und etwas mehr gepolstert. 😉 Was ich mir wünsche ist eine Dame aus dem Großraum Magdeburg etwas jünger wie ich und ihr Leben soweit im Griff. Falls ihr Fragen habt immer her damit.
****696 Mann
106 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freu mich über die Aufnahme und die regionale Eingrenzung. Liebe Grüsse
*******lip Frau
67 Beiträge
Hallo zusammen,

Singlefrau, 32 Jahre aus Hagen.
Würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen.

Hobbys: Gitarre 🎸, Musik, Lesen und Reisen.

Liebe Grüße
****_76 Mann
7 Beiträge
Hallo alle zusammen. Ich bin dann wohl der neue... Ich bin m46, aus dem Kreis Northeim bei Göttingen. Ich würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen *g*
Und jetzt werde ich mich hier erstmal umschauen *gg*

Liebe Grüße Florian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.