Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

Einen schönen Sonntag in die Runde!

Ich bin eine Rubens-Single-Frau aus dem Bayrischen Wald, aber mit oberbayrischen Wurzeln.
Ich lebe hier seit 4 Jahren mit meinem Hund alleine.

Vielleicht trifft man hier ja auch nette Menschen aus Niederbayern, mal sehen, was mich erwartet.
Ansonsten sind auch nette Gespräche willkommen.

Alles, was mich ausmacht, kann bei Interesse in meinem Profil nachgelesen werden.

Hier noch zwei Fotos, damit ihr auch ein wenig meine weibliche Fülle sehen könnt ;I

Liebe Grüße
Moni
schwarz
rot
*********horn Frau
1.366 Beiträge
Hallo Zusammen
erstmal vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Dann will ich mich doch auch mal vorstellen, bin 43 Jahre alt bzw. jung komme aus dem südlichen Bayern und bin hier auch schon ein paar Jährchen im Joy.
Wünsche noch allen nen schönen Abend!
LG
*******1860 Mann
51 Beiträge
Servus, ich bin der Wulf aus dem Lk FFB bei Muc. Freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich selbst habe ein Wohlstandsbäuchlein. Finde Curvy ladys hübsch bin gerade auf der Suche nach Kontakten die z.b. mich mal in einen Swingerclüb begleiten zum "Schnuppern". Natürlich kommt vorher die Schnupperpgase. Cool wäre wenn ihr gerne Metal hört. Alles weitere über mein Profil. Lg Wulf
Guuude, vielen Dank für die Aufnahme in diese sehr interesannte Gruppe. Mein Name ist Thomas und ich bin gespannt, welch tolle Beiträge zu lesen sein werden und welch tolle Personen man kennen lernen wird.
Zitat von *********horn:
Hallo Zusammen
erstmal vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Dann will ich mich doch auch mal vorstellen, bin 43 Jahre alt bzw. jung komme aus dem südlichen Bayern und bin hier auch schon ein paar Jährchen im Joy.
Wünsche noch allen nen schönen Abend!
LG

Erstmal, sehr erotisches Profil:)

Hey zusammen,
bin aus Frankfurt, junggebliebene 40 und eben auch Single.
Ich freue mich über ehrliche Kontakte von Menschen die sich mein Profil angesehen und durchgelesen haben;)

Liebe Grüße

Karsten
ein Hallo in die Runde
Ich bin Jana , noch 41, aus der Nähe von Köln und BBW Frau
Ich bin noch neu im Club.
Stehe zu meinen Kurven und freue mich über Kontakte, die die Vorzüge ebenfalls genießen und mögen.
Ich freue mich auf Austausch, Anregungen und nette Leute
*********tzle Frau
318 Beiträge
Guten Morgen allseits,,
vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin ein kleines und nicht schlankes Persönchen. Meine Rundungen sind gut verteilt. Ich eigne mich nicht für Pärchen und alles weitere steht in meinem Profil.
Wünsche euch allen einen schönen Tanz in den Mai.
Grüßle Kätzle
Ach ja und ich komme aus Ba-Wü, ca. 30 km von Stuttgart entfernt.
*******lla Frau
4 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich bei euch zu sein und bin neugierig auf das was kommt.
Habt alle ein schönes Wochenende *kuss*
**********ellow Mann
638 Beiträge
Moin zusammen... *wink*

Ich war lange nicht mehr hier, daher nochmal ein kurzer Gruß in die Gruppe.

Ich komme aus dem Raum Frankfurt, bin selber groß, breitschultrig und "mittelkräftig" *zwinker*, mag aber die gut verteilten Rundungen an einer attraktiven Frau. Vielleicht findet sich hier ja ein schöner Kontakt, gerne auch mit der Option auf "mehr".

Liebe Grüße zum langen Wochenende!
********1978 Frau
116 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich bin Patricia, 44 Jahre und wohne in Münster.
Ich habe viel zu erzählen und das steht im Profil und bei Fragen die noch offen sind einfach anschreiben.
Vielleicht finde ich bei Joy diesmal den Mann fürs Leben..
********iter Mann
3 Beiträge
Hallöle,
Ich bin Jan aus Bonn, 52 Jahre alt und Single. Ich liebe Frauen mit Rundungen und freue mich auf den Austausch, neue Bekanntschaften und Treffen.
Einen schönen Start in die kurze Woche!
Lg
Jan
****B79 Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus derm Raum Aschaffenburg. Bin 43 Jahre alt. Habe selber etwas mehr Rundungen auf der Hüftee und liebe diese auch bei anderen Personen. Mal schauen was sich hier so ergibt.
Wünsche einen schönen Start ins Wochenende.

LG
*****744 Mann
15 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Hallo allerseits, mein Name ist Chris 50 Jahre jung und komme aus Frankfurt am Main. Freue mich auf neue Bekanntschaften und eine gute Zeit bei euch .

Grüße Chris
Ich bin jetzt auch hier
Ich bin gerade dabei, mich neu zu finden und meinem ausgesprochenen Faible für mehr Schwungmasse Respekt zu zollen.

Berühren. Streicheln. Ertasten. Erforschen.

Sich gegenseitig verwöhnen.
Mit Händen, Zungen, (Spielzeug?) u. was einem sonst noch einfällt.

Einen ganz normalen Mann, Sauberkeit, Flexibilität, die nötige Zurückhaltung, Respekt, kann ich bieten. Wer sucht sowas?

Vielleicht die Lust auf Haut?
Vielleicht den Wunsch nach Händen, einer Zunge (zum Reden und mehr)?
Vielleicht die Sehnsucht nach Berührungen?
Dann *tipp*
Erst bedanke ich mich für die nette Aufnahme.

Ich bin ein 35-jähriger Mann aus der Vulkaneifel und hoffe hier nette Kontakte zu finden.
Lernt mich einfach kennen.
Guten Morgen zusammen gewünscht. Ich möchte mich für die Aufnahme bedanken,freue mich auf interessante Menschen und interessante Themen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Euer Obelix872
**********bei69 Mann
13 Beiträge
Moin,

ich bin Boris und komme aus dem "hohen Norden" - Freiburg/Elbe liegt auf der niedersächsischen Seite kurz vor der Elbmündung. Selber verjünge ich mich gerade - der Babyspeck kommt zurück. Selber habe ich eine relativ durchschnittliche Figur, mag aber Ladys, die etwas Schwungmasse mitbringen.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald
Boris
*****e80 Mann
42 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin der Sven, BJ80 und komme aus der Ecke Suhl.

Suche auch gerne Kontake in die Richtung F+, bin Bi.

Keine Angst beisse nicht.
Here I am
Na dann möchte ich doch einfach mal die Chance nutzen mich hier auch vorzustellen....😊
Hi! Ich bin Jenny. 34 Jahre und aus dem Kölner Raum.
Ich freue mich auf tolle Kontakte.
Mag einen niveauvollen Austausch.
Brauche keine weiteren Schwanzbilder. Mich bekommt man mit Humor & Charme. 😉😜

PS ich sehe nicht immer so spießig aus 😂

Liebe Grüße
Jen
******2ER Mann
2 Beiträge
Soooo will ich endlich auch mal.

Hallöchen ihr lieben

ich komme aus der Nähe Darmstadts und freue mich auf neue Kontakte und interessanten Austausch.

Schaut einfach mal vorbei und macht euch ein Bild von mir *zwinker* wer weiß was entsteht

Liebe Grüße
N.
****89 Frau
2 Beiträge
Hey, ich bin Doro, 34 Jahre und wohne im schönen Brandenburg. Ich bin generell neu im Joyclub und freue mich auf nette Kontakte. Ich bin ein empathischer und humorvoller Mensch.
Aktuell entdecke ich mich gerade neu und schaue wo es mich hinführt.
*******ngel Frau
1.647 Beiträge
*danke* für die Aufnahme und Grüße an @ hier

komme aus dem tiefster Osten .... Nähe tschechisch/polnischer Grenze .. da wo die Spree Ihre Quellen hat ....
Ü 60 ... vieleicht finden sich ja hier nette Kontakte ?

---------------------------------------------------------------------

Du kannst nicht verhindern, dass die schwarzen Sorgenvögel über Deinem Kopf kreisen. Aber Du kannst verhindern, dass sie sich ein Nest in Deinem Haar bauen.
Hallo,
Ich heiße Holger, bin 60 Jahre jung und komme aus der Saarländischen Ecke. Ich bin unternehmensfreudig, reiselustig , neuem gegenüber stets offen und Suche nette Bekanntschaft , möglichst aus Saarland oder Rheinland Pfalz.
Liebe Grüße, Holger
*******1610 Mann
1.171 Beiträge
Guten Morgen und schöne Grüße aus dem Kreis Wesel. Ich liebe seit meiner Jugend Frauen mit Kurven. Ich freue mich auf nette Leute und Gespräche.
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
über die Mitgliedschaft in Eurer Gruppe freue ich mich sehr.
Ich lebe ich der Bodenseeregion, bin selbst etwas beleibt und mag es sehr, bei einer Partnerin die weichen, molligen Körperteile schön massieren und das Liebesspiel genießen zu können.
Ich zeige gern und lasse mir auch gerne zeigen.
Alles in Allem freue ich mich auf einen guten Austausch und eine schöne Zeit mit Euch.
Euer
swinger99 *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.