Hallo auch hier vom linken Niederrhein,
Ich hatte gehofft, das die Gruppe etwas belebter ist, aber vielleicht lesen ja mehr Leute, als geschrieben wird.
Ich bin ein Kräftiger Kerl der Marke Wikinger der sich mit seinem Gewicht an und für sich sehr wohl fühlt. Leider scheint es ja gerade für Kräftige Männer nahezu unmöglich zu sein, das in Einklang damit zu bringen, eine Frau mal wieder nah bei sich spüren zu wollen.
Ich bin kein Schnell-Ficker, ich steh nicht auf ONS oder irgendwelche Parkplatztreffen, sondern suche mindestens etwas Längerfristiges. Es muss ja nicht gleich eine Beziehung sein - Liebe kann man ohnehin nicht Vorausplanen die macht erfahrungsgemäß was sie möchte. Aber zumindest eine Regelmäßigkeit und Verbundenheit sind für mich unerlässlich.
Ich würde mich als Openmindet, sexuell offen und ziemlich Tabulos beschreiben... da ich aber "erst" zarte 31 werde im Januar, solltest du nicht jenseits der 45 unterwegs sein. Das... wär mir dann doch ein bisschen zu sehr "Mommy" befürchte ich.
Erfahrungen im BDSM Bereich sind sagen wir mal mittelgradig vorhanden, aber schon länger nicht mehr gelebt worden. Teilst du die Vorlieben nicht, ist das aber auch gut verkraftbar. Das Interesse am Swingen wäre vorhanden, wenn man an der Seite (s)einer Dame nicht fürchten muss, als trauriges Überbleibsel letztendlich allein und ohne etwas anregendes wieder heim gehen zu müssen. Doch auch hier, ist das Teilen dieses Interesses sogar für mich noch weniger wichtig, als es womöglich beim BDSM der Fall wäre.
Alles weitere findet ihr denke ich auf meinem Profil? Vielleicht meldet sich ja eine Dame... man darf ja träumen, oder?
Herzliche Grüße - Marco