Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

Also gut
Dann stell ich mich Mal ganz unkreativ (meine Kreativität ist noch in der Arbeit) vor. Ich heisse Traudl komme aus dem wunderschönen Oberbayern bin Single keine Kinder,wohne allein mit meinen drei *katze*. Suchen zu ich nichts da ich nichts verloren habe *zwinker*
Was ich mir wünsche sind nette Kontakte und ja evtl meldet sich ja auch der eine bei mir. Der Rest steht in meinem Profil oder fragt mich einfach
In diesem Sinne noch einen schônen Tag
@metalbarbie....
... Coole Vorstellung und urbexen ist so super toll, auch wenn ich zu viele miese Filme gesehen habe... Aber genial.

Bevor ich einen auf den Deckel kriege, gehört hier nicht hin, wünsche ich allen "Mitstreitern" auf dem Single - Schlachtfeld alles liebe und viel Erfolg!
Ein nettes Hallo der Gruppe
Rubensweib mit Rundungen überall..stellt sich hier mal ein wenig vor *sekt* .
Ich bin eine geborene Berlinerin und lebe jetzt in Brandenburg in der Nähe von Fürstenwalde. Im Juni werde ich 65 Jahre alt..zähle mich aber noch nicht zum alten Eisen.
Was suche ich..hm..einen Mann
der für mehr als nur schnellen Sex zu haben ist. Ansonsten schaut einfach auf mein Profil?
********5384 Mann
66 Beiträge
Hameln Pyrmont
Ich Suche auf diesem Wege eine nette und sympathische Frau für eine Freundschaft oder Beziehung., bei der es nicht nur um das "Eine" gehen soll. Sommerliche Freizeitaktivitäten, wie Schwimmen, Grillen, Picknick ect. können stattfinden, gerne lese ich auch deine Vorschläge. Ich bin immer für neues offen.

Wenn du nun Lust hast mich kennen zu lernen und du nicht alle Tage alleine verbringen willst, dann melde dich doch einfach bei mir.

Bei Interesse würde Ich mich über eine Nachricht freuen, da ich leider nur Basis Mitglied bin.

*zwinker*
Liebe Grüße
*********e2get Frau
27 Beiträge
Weshalb ich in diesem Forum bin
Weil ich die Nase voll habe, von Maennern, die sich nicht entscheiden koennen, ob sie rund nun gut finden oder nicht. Ich möchte ausschließlich Singles kennenlernen, die mollig (und alle anderen Euphemismen) begehrenswert finden und dazu stehen.

Alas....Life is not fair. Ich mag keine duennen und keine dicken Maenner, sondern solche die kraeftig oder muskuloes sind.

Und so sollte das Leben sein: Vielfaeltig und bunt und immer voller freundlicher Menschen *zwinker*

Cheers
Amen, Schwester im Geiste!

Ich "erhöhe" noch um die (echt richtig verdammt heißen Schnitten), die gerne ne Runde im Bett haben wollen, aber nach aussen um das Gesicht zu wahren eine von den nichtssagenden uniform-ausschauenden 90-60-90-Bräute....
Aber ich denke, das deckt sich mit dem, was Du meinst.
Sag ja: Amen, Schwester.... *lach*
Liebe impossible2get und rollmoepschen,
liebe Mädels,

ich bin auch eine von euch *smile* und wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir verraten würdet - sobald ihr fündig geworden seid, wie ihr diesen Typ Mann (mir persönlich würde ja ein einziges Exemplar - gerne aus Rhein-Main - völlig ausreichen...) aufgetan habt; noch beiße ich mir die Zähne an dieser Herausforderung aus... *lach*

Sonnige Pfingstgrüße
aus Mainz *sonne*
*********e2get Frau
27 Beiträge
Die moechtest du nicht
*******en3:
Liebe impossible2get und rollmoepschen,
liebe Mädels,

ich bin auch eine von euch *smile* und wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir verraten würdet - sobald ihr fündig geworden seid, wie ihr diesen Typ Mann (mir persönlich würde ja ein einziges Exemplar - gerne aus Rhein-Main - völlig ausreichen...) aufgetan habt; noch beiße ich mir die Zähne an dieser Herausforderung aus... *lach*

Sonnige Pfingstgrüße
aus Mainz *sonne*

Diese Maenner moechtest du garantiert nicht Perseiden3! Die wollen gerne mit ueppigen Frauen ins Bett, aber sie vermeiden es wie ein Wurm die Sonne, sich mit diesen Frauen noch einmal in einem Restaurant zu zeigen - beim ersten Mal mussten sie gezwungenermassen, weil sie ja ein Ziel hatten - oder *panik* sich womoeglich vor ihrem sozialen Umfeld mit Rubensfrauen zu zeigen!
*********e2get:
[...] Ich möchte ausschließlich Singles kennenlernen, die mollig (und alle anderen Euphemismen) begehrenswert finden und dazu stehen.

Die meinte ich. *g*
*******sson Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Das liegt einzig und allein am nicht vorhandenen Selbstbewusstsein der gewissen Herren.
Bei der bi Neigung verhält es sich ähnlich.
Lieber das ganze Leben unglücklich sein und den Schein waren, anstatt zu seinen Neigungen zu stehen.
Würde bei mir Magengeschwüre und Depressionen auslösen.

LG Marcel
*******971 Frau
200 Beiträge
Hier kommt Molly... 😉
Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. 😊

Meinen richtigen Namen verrate ich nur demjenigen, der sich als vertrauenswürdig erweist. Aber ich kann euch zumindest verraten, dass ich 174 cm groß und ca. 98 kg schwer bin. Bin also keine zarte Elfe. 😉

Da ich mich in meinem Profil sehr ausführlich beschreibe, erspare ich euch und mir, alle doppelt aufzuführen.

Ich wohne derzeit noch in einem kleinen Dorf in der Eifel, möchte aber so bald wie möglich wieder nach Köln zurück.

Ich suche einen großen, starken Mann, der mich so nimmt, wie ich bin.
Ich stehe nicht auf zu dünne oder dicke Männer. Schlank bis muskulös ist mehr so mein Beuteschema...

Alles, was ihr über mich wissen müsst - und da gibt es einiges - findet ihr in meinem Profil. Bei Interesse macht euch bitte die Mühe, es aufmerksam zu lesen, damit es später keine böse Überraschung gibt. 🤷 Danke.🤗

Und nun lass ich mich mal überraschen, was hier so los ist...
Neue in der Gruppe
*danke*
für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe *happy*
Bin das Rubensweib_1959 und freue mich auf neue Kontakte
****and Mann
523 Beiträge
Neues Mitglied
Hallo in die Gruppe,

dann stelle ich mich auch mal vor, da ich recht neu in der Gruppe bin.

Mein Profil sagt recht viel über mich aus, hier aber die kurzen Fakten:

1971 in Köln geboren,
lebe wieder in Köln,
meine Waage zeigt mir immer etwas Dreistelliges,
dabei bin ich 1,73m,
lieber dunkel als blond,
lieber Jeans als Anzug,
lieber locker als eingezwängt,
lieber Bier als Champagner,
lieber Vertrauen als Mißtrauen,
lieber Rock als Hotpants,
lieber lustig als traurig,
lieber rasiert als Haare,
lieber Pizza als Kaviar,
lieber klug als dumm,
lieber eine als keine..... *zwinker*

Bei Fragen fragt einfach...denn wer fragt führt...

Viel Spaß
Abaland
*******_by Mann
356 Beiträge
Das Besondere
Ups wieder Hier Danke 😏 Rubensmann 53 104 kg sucht a Liabe Sie ab 45 extravagant spontan Lustig Flirt Konzerte Berg Wasser
Südwesten ist auch vertreten
Ein Hallo und danke für die Aufnahme. Meiner einer wohnt in Pforzheim,fast die Mitte zwischen Karlsruhe und Stuttgart. Mag Frauen bei denen man was zum anfassen hat,auch beruflich bedingt
*****sma Frau
173 Beiträge
Hallo-Halli!! *wink*

Ich bin jetzt auch mal hier angekommen und schaue mich mal ein wenig um. Ich komme aus der Main-Metropole mit der wunderschönen Skyline, habe gewisse Vorstellungen, die ihr meinem Profil entnehmen könnt (insbesondere im Hinblick auf Alter, Größe und Entfernung) und würde mich über Kontakte zu interessanten Menschen in meiner Umgebung freuen *lolli*

Bin für fast jeden Spaß zu haben und besonders bei dem tollen Wetter gerne draußen unterwegs. Ansonsten bin ich eine sinnliche Frau, bin clever und unterhaltsam - aber es ist nicht immer leicht mich zu beeindrucken *skeptisch*

Auf, auf - ran an die Tasten!
*******_oo Frau
12 Beiträge
Großes Hallo
Hallo ich bin ella und komm aus Oberösterreich , vielen Dank für die Aufnahme , werd mich am Anfang noch etwas zurück halten etwas schüchtern oder besser gesagt feige 🙈🙈.
LG ella
****yB Frau
16 Beiträge
☀️
*huhu*
Guten Morgen....☀️
Bin ganz neu hier...
Ich komme aus Mittelfranken...

LG Bandy
Moin Moin und Ahoi
Bin Gexxtha 35 und komme aus der nähe von schwäbisch Hall.

Hoffe hier neue nette Menschen kennen zu lernen.

Lg Gexxtha
*********Black Mann
68 Beiträge
Ich bin aus der Region Hannover und ....
... neu hier in der Gruppe.
Ich freue mich auf neue Kontakte mit Euch. *g*
Welche nette Frau hat Lust aufn Kaffee oder Bier?
Schreib es mir. *zwinker*

Liebe Grüße *wink*
**********obs23 Frau
7 Beiträge
Hallo bin neu
Hallo ihr lieben
Danke das ich in der Gruppe sein darf
Wohne in der Schweiz und habe meine eigene Kurven und Berg (zwei)
Liebe meine weibliche Rundungen
Michaela aus OAL
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin 45 Jahre alt und habe üppige Rundungen, zu denen ich auch stehe. Ich bin eine Geniesserin in jeder Hinsicht. Gutes Essen und guter Wein, Sauna, Sonne, Strand und Meer und selbstverständlich leidenschaftliche Stunden... Würde mich freuen, hier neue Leute kennenzulernen. Zum reden, für gemeinsame Freizeitaktivitäten und vielleicht auch mehr. Ich denke, auf meinem Profil könnt ihr noch mehr über mich erfahren. Lg Michaela
Hui Wäller 😊
Hallo ich bin ein waschechtes Wällermadsche und wohne im Dreiländereck Rheinland-Pfalz, Hessen und Nordrhein-Westfalen.
Natürlich im hohen Westerwald.
Rubensfrau durch und durch mit einer Vorliebe für Clubbesuche.
Vg 😁 *bunny*
****Uwe Mann
3 Beiträge
Dann will ich auch mal !
Erstmal ein
Danke für die Aufnahme.
nun zu mir !
Ich bin 185cm groß wiege also dreistellig bin kein schwächling, und habe viel freizeit!
Blaue Augen
Weisse Haare.
Auf den Papier bin ich 61 J.aber gefühlt erst 50!
Ich kleide mich modisch locker!
Alles andere lest ihr auf meinem Profil!
Und ich hoffe hier einige Kontakte zu Knüpfen und auch Leute kennen zu lernen.
Vielleicht ist ja die richtige dabei!! ich würde mich freuen!!!
Mein Nachrichtenfach wartet schon. (Grins)
********2018 Frau
109 Beiträge
Süße, sinnliche Frau, 49 J. HH
Hallo zusammen, freue mich über Austausch mit Nordlichtern.
Ich lebe in *hamburg* und möchte gern jemanden kennenlernen, der Frauen mit Rundungen liebt. 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.