Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

*******_by Mann
356 Beiträge
HH
Honey Ja a Oberbayer hätt auch großes Interesse auf Dich.
Dankeschön
Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen! Ich freue mich sehr in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein. Freue mich auf nette Bekanntschaften und auf das was noch so kommt! Liebe und sonnige Grüße aus dem schönen Niedersachsen!
*******611 Mann
217 Beiträge
Raum 68
Hallo aus Mannheim ich bin der Volker und ich suche ein Date in und um Mannheim zum gegenseitigen verwöhnen
LG Volker 😍
******i83 Mann
1 Beitrag
Halli hallo
Hi ich bin der Michi ich danke für die Aufnahme in die Gruppe ich bin mollig 35 Jahre und liebe Rundungen ich würde mich über Kontakte freuen ob Frau oder paar da ich eine bi Neigung habe 😋😋😋
danke für die aufnahme, freue mich neue leute kennenzulernen *g*
Hallo an alle Joyler in der Gruppe hier!

Ich bin Freddy und ich bin 37 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Hannover.
Ich möchte neue Abenteuer und neue Menschen kennenlernen, die vielleicht auch zu neuen Freunden werden könnten.
Grüße aus der Sonne Mallorca’s
Hallo zusammen,

Liebe Grüße aus der Sonne Mallorcas, nach langer Joy Abstinenz nun mal wieder hier, primär um nette Kontakte zu knüpfen, alles andere findet sich ja in aller Regel von selber, ich freue mich darauf Dich Kennenlernen 😘
Schöne grüsse aus unterfranken
Schön das ich ein teil dieser gruppe sein darf. Ich heisse christian bin 37 aus der nähe von würzburg und würde mich freuen über netter Kontakte aber auch dates. Wünsche euch einen schönen tag
Guten Morgen Rubens-Singels
Ich bin Norbert, komme aus der Nähe von Kaiserslautern, hab hier bei Joy schon einige Tage geschnuppert und bin alles andere als begeistert !
Bisher hatte ich nur , mit einer Ausnahme und für die war ich zu klein 😂, oberflächliche Kommunikationen.
Molly sollen nicht zickig sein , zart , mollig
offen für ehrliche Gespräche, einfach gesagt vom Typ her anders , liebevoll.
Also um es nochmal verständlich zu beschreiben,
ich suche eine feste Beziehung mit einer süßen Molly , nicht das was über 95% hier suchen.
Mit dem richtigen Umgang miteinander , Offenheit , Ehrlichkeit
wird es vielleicht klappen
Meine Premiummitgliedschaft habe ich schon gekündigt , fast noch 6 Monate Zeit
um die Richtige hier vielleicht zu finden
Danke für die Aufnahme
Schaum wir mal
*****l88 Mann
39 Beiträge
Hallo
Hallo, ich möchte mich recht herzlich für die schnelle Aufnahme bedanken. Ich komme aus dem schönen Altenburger Land und bin Anfang 40 und hoffe auf nette Kontakte von fraglichen Frauen. Freue mich auf euch.
*knutsch*
*****l88 Mann
39 Beiträge
frauliche Frauen, ich hasse Texterkennung. *sorry*
*******ggy Mann
2 Beiträge
Grüße aus Unna
Dann stelle ich mich doch auch mal kurz und knapp hier vor.
Zu allererst danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hab die erste Zeit hier mir alles ein wenig angeguckt und dachte nun ist die Zeit gekommen um sich vorzustellen.

Bin Simon 32 Jahre und komme aus Unna und wen wundert es, ich stehe auf Frauen die Kurven haben.
So ein Klappergestell ist nichts für mich *zwinker*

Ich freue mich über alle Kontakt hier und außerhalb der Gruppe.
Falls euch was interessieren sollte fragt mich einfach.
Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche.

Gruß
Simon
Guten Abend, darf ich mich vorstellen ich bin ein Großer starker Mann aus der Nähe von Mannheim Heidelberg. Und habe mich mal hier angemeldet da ich schon lange auf Mollige Damen stehe. Ich besuche regelmäßig Molly Partys (NRW)
oder auch die Ü100 Party, und würde mich über den ein oder anderen netten Kontakt zu euch freuen. Gerne auch Paare *g* Liebe Grüße und einen schönen Abend Awake
********bolo Frau
374 Beiträge
Raum Niederbayern/Oberpfalz
Ein herzliches Hallo an die Gruppe.
Möcht mich auch kurz vorstellen... Mein Name Inge, 55 Jahre, bin in der Krankenpflege tätig, arbeite Schicht.
Weiteres könnt ihr dem Profil entnehmen oder mir schreiben.
Liebe Grüsse an Euch
*******ers Mann
71 Beiträge
Der Neue
Hallo zusammen ich bin also der Neuste hier in der Gruppe.

Ich bin 43 Jahre und habe wie wohl alle hier das Single da sein als Molliger satt und wünsche mir auch eine Mollige Parterin um gemeinsam die Erotische Nutzfläche optimal auszunutzen. Ich komme aus dem Raum KL, AZ, KH, MZ.

Freue mich auf Nette Kontakte, Freundschaften und vielleicht auch Die Richtige hier in der Gruppe kenne zulernen.
Dann hau ich mal in die Tasten,
... und stell mich vor!
Aber was schreibt man oder wie schreibt man es um auf sich aufmerksam zu machen.
Ich bin 42 Jahre alt, weiblich mit den Rundungen an den richtigen Stellen (so sagt man es mir zumindest) und komm aus dem Raum Minden das an der Weser liegt.
Ich suche nichts, da ich nichts verloren habe und lass gern alles auf mich zukommen.
Bin ein offener Mensch und guter Zuhörer... wer mehr erfahren will, schreibt mir einfach eine Nachricht.. LG
Neue an Bord
*huhu*

Ich bin seit heute die Neue an Bord *ja*
und ich komme aus dem Odenwald.
bin seit 2013 Witwe und möchte wieder jemanden kennen lernen

liebe grüße Rubensweib_1959 *zwinker*
sehr Rubens
*****s73 Frau
58 Beiträge
Vom Niederrhein
grüße ich Euch ganz lieb und bedanke mich für die schnelle Aufnahme hier.
Ich bin zarte 45 Jahre, komme aus dem Kreis Wesel und bin ein üppiges Prachtweib.
Ich freue mich über nette Kontakte, anregenden Austausch und vielleicht auch mehr wenn es sich ergibt. Bin neugierig auf Euch.

LG Anette
***ee Frau
126 Beiträge
Ein Hallo aus dem Norden
Dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen. Ich bin eine 45jährige Rubensfrau und komme aus *bremen*. Ich freue mich auf nette und anregende Kontakte in dieser Gruppe *g* Lg Rubee
Raum LU/WO/MA/DÜW
Hallo zusammen,

So ich bin der Markus bin 36 Jahre alt. Komme aus der Pfalz aus einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Bad Dürkheim. Ich bin gespannt was mich hier erwarten wird und freu mich auf schöne genussvolle Kontakte in dieser Gruppe *zwinker*

LG Markus
******608 Frau
3 Beiträge
Und noch eine neue ....
Hallo zusammen , mein Name ist Sandra und ich wohne in der Nähe von Hameln, in Niedersachsen.
Es wäre schön nette Leute kennenzulernen, die genau wie ich eine feste Beziehung suchen und nicht den Spaß zwischendurch oder irgendwelche Abenteuer.
Also wer es ernst meint darf sich gerne bei mir melden und dann gibts natürlich auch ein Bild
Liebe Grüße Sandra
***iB Mann
97 Beiträge
Ich komme aus der Schweiz aus der Region Bern. Ich bin selber pummelig, jedoch auf dem Weg schlanker zu werden. Einige Kilos sind schon weg. Ich bin 40 J. alt. Aber ich stelle immer wieder fest, dass Frauen, die mehr auf den Rippen haben, einen besseren und interessanteren Charakter haben. Ich lasse mich überraschen, was hier alles auf mich zu kommt. Ich bin offen für vieles und für neues.
Moin moin,
erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Hier auch eine Kurzvorstellung von mir. Bin André aus dem schönen Kreis Pinneberg in Schleswig-Holstein. Bin geschieden, habe mehrere Kinder die aber bei der Mutter leben. Bin voll berufstätig und freue mich über neue Bekanntschaften und evtl. findet sich ja auch der richtige Partner.
Soooo....
....jetzt bin ich in dieser Gruppe und bin gespannt ob ich hier nette Leute treffe.
Ich lebe und arbeite in Wuppertal, bin schon einige Jahre geschieden und jetzt seit 1/2 Jahr waschechter Single. Kinder habe ich auch aber die sind erwachsen!

Ach ja, Danke für die Aufnahme 😊

Liebe Grüße
*****cci Frau
361 Beiträge
Hallo :-)
und danke für die Aufnahme.

Ich komme aus der Nähe von Köln und noch Single *lach*

Ich bin selbst gut curvy und habe auch bin nichts gegen mollige Männer einzuwenden *zwinker*

Liebe Grüße und auf eine schöne Zeit *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.