Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
zum Thema
Frag Menschen mit körperlicher Behinderung149
Benjamin Rosseaux alias beschreibt in wie er die Dating-Welt als Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens-Singles und Behinderung

*******ere Frau
1.130 Beiträge
Themenersteller 
Rubens-Singles und Behinderung
Hallo
ich weiss es gibt so eine Gruppe dafür aber ich möchte auch hier wissen ob unter uns einige mit einschränkungen haben vom Körperlichen her, denn dieses Thema ist nicht nur interessant sondern auch teilweise wichtig für mich

Ich bin 100 % gehbehindert
und ne Rubensfrau
und stehe dazu

wer sich da beteiligen will würde ich mich freuen
Ich hab kein Problem damit aber bestimmt viele andere.
Hallo! Da lese ich doch mit!
Ich habe auch auch Behinderung und bin zu 50% Behindert!
Lg sven
*******ere Frau
1.130 Beiträge
Themenersteller 
mal hab ich posivties auch negative Erfahrungen gesammelt in der Gesellschaft aber ich finde es halt wichtig das man sich nicht auch wegen ne Behinderung oder Krankheit es verheimlich soll , frührer habe ich mich davor versteckt und heute ist es mir egal
denn ich lebe dafür
Leider werden solche Leute in unseren Gesellschaft unterdrückt.
******rak Mann
309 Beiträge
Bin auch stark gehbehindert von Geburt an.

Oft auf Rolli oder *oma* Rollator angewiesen.
Weiß ein bisschen wie es dir geht.
Habe mit deinem Handicap gar kein Problem.
Bin kein Rubensmann - bin Rubensverehrer.
Ich hatte auch damals nach meinem Unfall Angst in die Öffentlichkeit zu gegen! Aber nach kurzer zeit ist es wie normal gewesen für mich! Und jetzt lebe ich 16jahre mit der Behinderung und komme super mit klar! Aber es gibt viele Personen die damit nicht klar kommen zwecks kennrnlernen.
*******ere Frau
1.130 Beiträge
Themenersteller 
nicht nur unterdrückt sondern auch wenn ich es jetzt damit böse rüberkomme aber ich hab eben solche üble erfahrungen gesammelt die ich gerne mit Gleichgesinnten teilen möchte

Nicht alle sind sage ich mal so bösartig aber die meisten die sind was besseres
und " denen passiert ja sowas nie "

Und das ist ein blödes Gerede
ich bin bin wegen nen Autounfall vor 15 jahren 100 % gehbehindert und kämpfe ständig noch dazu mit ne Lungenembolie die als Nachfolge kam .
Und ständig wurde ich von Knirpsen deren Eltern fertig gemacht das ich manchmal dachte denen mal nen ordentlichen Schlag auf den Hinterteil zu verpassen
nur heute ist es mir egal , denn sowas würden die nie erleben
oder besser gesagt bekämpfen können haben ne große Klappe aber sind zu schwach um ihr "ge. Leben mal zu kämpfen !"
Ja da fehlt machen Eltern wirklich ein bißchen Hirn um ihren Knirpsen zu sagen das man sowas nicht tut.
Das es allen passieren kann. Wie z.B. unfall oder krankheit das man nee Behinderung bekommt oder halt von kindheit an behindert odrr eingeschränkt ist!
*******ere Frau
1.130 Beiträge
Themenersteller 
leider kapieren die wenigstens nicht , ist halt so
weil so zuviele von ihren eltern bekommen vor Geldgier
aber wenn was wirklich ernstes passiert bekommen die muffensausen
******rak Mann
309 Beiträge
Es ist so, die Kinder sprechen laut aus, was sich ein Erwachsener im Stillen denken würde.
Den Kindern kann man eigentlich keinen Vorwurf machen.
Die Grundhaltung übernehmen sie aus dem Elternhaus.
Kinder sind eben noch nicht politisch korrekt zurechtgestutzt
Ohja das stimmt! Oder sie sind hilflos am rum gucken wenn sie eine Behinderte Person sehen.
*******ere Frau
1.130 Beiträge
Themenersteller 
naja daher mag ich teilweise die normale Gesellschaft nicht aber kann nix dafür
manche sind in Ordnung das ist klar

aber ich finde es trotzdem traurig was der Rest über den jenigen Menschen denkt der oder die eben anders ist
egal woher , aus welchen land oder krankheit sowie Behinderung

normalerweise soll man denken es ist egal wir sind alle gleich
aber das ist eben nicht so.
Genauso sehe ich das auch!
Wir sind alles Menschen mit oder ohne Behinderung!
Ja Sven du bist gehbehindert kann ich bestätigen und beleidigst dicke Menschen auf einer Mollyparty....erinnere dich mal daran
Für dich sind dicke Menschen lkeine Menschen....habe das selber erlebt wie du über uns dicke abgelästert hast und hier tust du jetzt auf nett!
*******ere Frau
1.130 Beiträge
Themenersteller 
find ich nicht in ordnung über dicke zu lästern oder sonst was

Wenn du über dicke sowie Behinderte bist solltest du vielleicht die Gruppe verlassen die Rubens-Singles
sowie Rubens-und deren Liebhaber !
ich finde es toll das du das thema ansprichst und damit offen umgehst viele haben nicht den mut und die stärke ich habe selbst zwar kein handicap aber bin selbst dick und das zählt unter manchen schon als behinderung leider ist unsere gesellschaft immer noch sehr ignorant und hat berührungsängste
*******ere Frau
1.130 Beiträge
Themenersteller 
du ich lebe seit 15 jahren damit , und stehe nun halt dazu ja bin halt da ehrlich ich
verstecke es auch nicht wieso auch , Es ist ein Teil von mir
eine Geschichte von meinen Leben und wer nicht damit klar kommt hat eben Pech gehabt

nur man solltet es auch akzeptiert werden

Ich gebe dir ja Recht wegen der " Gesellschaft "
aber da will ich halt noch dazu sagen , warum die jenigen so machen
die haben nix zutun , denken haben ein so langweiliges Leben und müssen deswegen uns Dicke , Behinderte nieder machen nur das die sich wohler fühlen

nur sry nicht mit mir *zwinker*

Weisste es passiert überall was und wer macht was dagegen nix
sowie auf ne Autobahn wenn Unfall ist da glotzen die auch blöd rum !

Die Gesellschaft ( nur einige ) sind eben leider auf den "Arsch-Knopf!" gelandet
****XXL Frau
1.176 Beiträge
körperliche Einschränkungen
Auch ich habe inzwischen einige körperliche Einschränkungen.

Wichtig ist sicher, sich deshalb nicht zu verkriechen, sondern bewußt die Gesellschaft zu suchen.
Dass leider nicht alle Menschen tolerant miteinander umgehen ist schade.
Mir sind allerdings gerade in Clubs mehr nette Menschen begegnet als unter den "normalen" Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.