Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens-Singles ?

*******ere Frau
1.130 Beiträge
Themenersteller 
Rubens-Singles ?
Was ist los mit der Gruppe , ich mein das Gruppen-logo dafür ist noch nicht festgelegt dafür
und weitere Themen bei Forum gibt es auch nicht als wäre die Admins naja wie soll man sagen :
auf und davon

und bei Fotos
nur Hauptalbum

oder was meint ihr ? ist ja nicht bös gemeint ich mag die Gruppe aber es soll schon irgend wie
lebendig wirken und nicht so ruhig wie auf nen Friedhof

sagt bitte was dazu , ich möchte das gerne wissen
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Jetzt wo du es sagst...
Hast recht!
Was hier los ist, weiß ich allerdings auch nicht.
*******ere Frau
1.130 Beiträge
Themenersteller 
ich weiss nicht mal warum die admins nicht da sind
ich weiss man muss ja nicht ständig hier sein aber wenn man ne Gruppe leitet die
auch spaß macht sollte man schon verschiedene intersassnten Themen sowie Fotos und ects dabei sein
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Das stimmt..
Kann vlt durch den Support jemand anderes zum Admin ernannt werden?
Wer ist denn überhaupt Admin ?
*******ere Frau
1.130 Beiträge
Themenersteller 
Mieschell Gruppenleiterin , bilbo1968

ich habe zwar jetzt die beiden mal angeschrieben
aber keine ahnung ob die sich überhaupt melden werden
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Das ist ja aber ein Anfang *zwinker*
*******ere Frau
1.130 Beiträge
Themenersteller 
lol eher ein trauriger anfang

ich würd zwar gern die gruppe leiten
aber ich weiss nicht ob ich dafür geeignet bin obwohl ich selbst mit erfolg zwei gruppen woanders geleitet habe
****d54 Mann
2.477 Beiträge
eher traurig
bin auch net geeignet für den Admin *blabla*
Danke für die schnelle Antwort
Hallo ihr Lieben ich bin der Heinz, und komme aus Haren für weitere Infos habe ich jetzt gerade leider keine Zeit mehr ich muss schlafen morgen früh geht's wieder los zum Arbeiten ich werde mal morgen Zeit haben zum Antworten und schreiben bis morgen
***77 Mann
916 Beiträge
was bitte ist nun euer genaues Problem... kann ja auch mal wer krank oder im Urlaub sein
Es ist sicher nicht schön wenn eine Gruppe ruhiger wird und dadurch langweiliger.
Die Aktivität einer Gruppe ist nicht nur von den Mods abhängig sondern ebenso von den Usern.

Zudem finde ich es sehr befremdlich von euch Punk_goere und KoenigsSuende wie ihr in der Theorie schon die Mods absägt und die Gruppe leiten wollt.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Das möchte ich keines Falls!!! Es war lediglich eine Idee, welche ich geäußert habe..
*********Donna:
Das möchte ich keines Falls!!! Es war lediglich eine Idee, welche ich geäußert habe..

Lediglich eine Idee also *gruebel*

*********Donna:
Kann vlt durch den Support jemand anderes zum Admin ernannt werden?
Wer ist denn überhaupt Admin ?

Was würdest du dem Support denn schreiben?
„Ich habe den Eindruck hier wird sich nicht um die Gruppe gekümmert, wir bitten um einen neuen Gruppenleiter?“

„Gerne liebe KoenigsSuende, wer ist denn bei euch die GL und habt ihr die Mods mal angeschrieben um zu erfahren was los ist?“

„ Öhmmm weiß ich gar nicht aber schickt mal was Neues“

*ironie*
*******ere Frau
1.130 Beiträge
Themenersteller 
jetzt kein gezicke hier ja
es war nur ne Meinung von verschiedenen Usern klar wir sind auch daran beteiltigt um was
bei der Gruppe was beizu steuern aber wenn eben tote Hose ist dann muss man doch so ein Thema anstreben und das hat nix mit dumme Ironie zutun !

Was meinst du , was ich hier mache däumchen drehen und schauen wie hier naja so nix läuft
von wegen ich versuche einige interesse an einige Thema´s einzubinden obwohl es nicht so leicht ist

weil die Interesse von Usern mächtig unterschiedlich ist
Und immernoch ein Gruppenlogo der Gruppe fehlt

Dann schlag du doch was vor meine Liebe
vielleicht hast du Thema´s die uns dicken bewegen können !
@all
Ich finde auch, ohne selbst Mod. werden zu wollen und zu können, weder mollig zu sein, dass ein bisschen mehr Schwung, Spaß und sowas der Gruppe gut tät ... ich würde eine bisschen mehr wünschen und da geht es nicht nur um Sex. Das ist meine Meinung. LG Markus
***77 Mann
916 Beiträge
man könnte ja ein spiel machen.... so alla treffen oder *next*,
Nochmal zum Verständnis Punk_goere du kennst die Gründe für diese Flaute in der Gruppe nicht.
Fakt ist aber doch, zumindest für mich, dass man den Gl anschreibt und um eine Stellungsnahme bittet bevor man im Geiste schon die Gruppe übernimmt:

ich würd zwar gern die gruppe leiten
aber ich weiss nicht ob ich dafür geeignet bin obwohl ich selbst mit erfolg zwei gruppen woanders geleitet habe

*******ere Frau
1.130 Beiträge
Themenersteller 
dann müssen halt die admin mal selbst mal auf ihre gruppe gucken
ende !
******ell Frau
944 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Punk_goere
Wie oft möchtest du dieses Thema noch in einem eigenen Thread öffentlich ansprechen?

Das ist nicht das erste Mal, dass du das machst und gegen uns Gruppenleiter/Mods schießt!
Wir haben beide auch ein Privatleben! Es dreht sich nicht alles 24 Stunden um den Joyclub! Wir werden dafür nicht bezahlt, es ist eine freiwillige Tätigkeit!

555 Mitglieder stört es nicht, dass es kein Gruppenlogo gibt! Lieber keins als ein schlechtes!

Unglück ja, eine Gruppe lebt von den Mitgliedern, nicht ausschließlich von den Moderatoren!

Ich werde dieses Thema in Kürze schließen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.