Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6205 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Dates aus dem Joyclub

Eure Erfahrungen mit Dates aus dem Joyclub
Hallo zusammen,
da ich gestern mal wieder verarscht wurde würde ich gerne mal eure Erfahrungen hören.
Zum Hintergrund: Vor zwei Wochen ungefähr schrieb mich ein Kerl an. Wir haben geschrieben und irgendwann Nummern getauscht zum telefonieren. Haben dann auch sehr intensiv per Whatsapp mit einander geschrieben und ein Treffen ausgemacht welches gestern stattfinden sollte.
Ja was soll ich sagen seit gestern keinerlei Kontakt mehr kein sorry keine Erklärung kein gar nichts.

Was sind hier so eure Erfahrungen? Gehts nur mir so. Und ja auch ihr Männer dürft antworten *zwinker* Was habt ihr so Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht
****med Frau
9.117 Beiträge
*********biest:

Ja was soll ich sagen seit gestern keinerlei Kontakt mehr kein sorry keine Erklärung kein gar nichts.

Ist mir auch schon passiert - kommt wohl vor - eine Erklärung gab es nie - keine Ahnung.
Hatte aber auch schon zuverlässige Dates.
Nicht zweifeln - weiter machen *g*
@Pfundigesbiest
Ich hatte schon einige Dates, aber mich hat eigendlich noch niemand hängen lassen.

Das einzige, was mich wahnsinnig macht ist die Unehrlichkeit der Männer!

Obwohl ich schon vorher deutlich mache, dass ich durchaus damit klarkomme, wenn bei meinem Gegenüber der Funke nicht überspringt und er mir das sagt, hat das bis jetzt nicht einer fertiggebracht!

Haben die Jungs eigentlich Angst, dass wir Frauen bei Zurückweisung einen Heulkrampf kriegen, uns wild schreiend auf dem Boden wälzen und ihnen eine Szene machen? *flenn*
Anders kann ich mir das nicht erklären!

Lass Dich nicht unterkriegen!

Gruß, Devlady
*******969 Frau
26 Beiträge
oh ja
genau so ging es mir auch oft....leider
Ich
Verstehs halt einfach nicht. Warum kann man nicht ehrlich sein? Ja ich weiss so ist die heutige zeit
Feige Männer
Ich glaube nicht, dass das was mit der heutigen Zeit zutun hat!
Männer sind feige!
Es ist für sie doch stressfreier zu sagen, dass sie dich anrufen und sich dann nicht mehr melden!
feige und verlogen....
....kann man als mann hier ja auch ungestraft agieren. hier wird nur geahndet, wenn einer den anderen als arschloch o.ä.tituliert. wenn aber jemand zu dates nicht erscheint, den kontakt ohne jede erklärung abbricht, den anderen blockiert etc., wenn er das blaue vom himmel runterlügt und irgendwie bei nährerer betrachtung so gar nix stimmt von dem, was er zuvor vollmundig gefaselt oder geschreibselt hat, dann fällt das alles unter "muss man in kauf nehmen". nicht verwunderlich, dass es mittlerweile andere mittel und wege gibt, sich zu behelfen... *zwinker*
insgesamt bin ich mittlerweile (nach 5,5 jahren joy und ca. 100 dates in dieser zeit) zu der erkenntnis gelangt, dass einige kriterien bei mir zu sofortigem kontaktabbruch führen: wer bei whats app das zuletzt online entfernt hat, wer im profil angibt, single zu sein, im weiteren verlauf dann aber doch zugibt, dass es da jemanden gibt, wer vor einem date nicht bereit ist, seinen vollen namen preiszugeben, wer etwas dagegen hat, wenn man seine joy-freunde kontaktiert, wer schon ewig dabei ist, aber noch immer keinen grünen haken hat, wer keine aussagefähigen bilder im profil hat bzw auch nicht bereit ist, welche zu senden. mag sein, dass ich da im einzelfall jemandem auch mal unrecht tue, aber über alles gesehen fahre ich damit sehr sehr gut und wurde in der ganzen zeit nur ein einziges mal tatsächlich versetzt. die "blockierer" kriegen auf andere art und weise einen nachträglichen tritt in die nicht vorhandenen eier... *teufel*
über alles gesehen aber sehr sehr traurig, welche abgründe sich auftun, wenn man(n) der meinung ist, sich in der vermeintlichen anonymität des internets ungestraft wie die sprichwörtliche offene hose aufführen zu können. armselig.
*******ver Mann
1.714 Beiträge
Lach da hatte wohl einer sein Schwanz eingezogen /

Lach gibt aber auf jeden Portal solche die Weiche Knie bekommen
@darkilover
das hat ganz sicher nichts mit weichen Knien zu tun. Denn selbst mit weichen Knien kann man den Mumm haben, abzusagen. Ob die Begründung dann glaubwürdig ist, ist eine andere Frage.

Das sind vermutlich in der Regel eher irgendwelche Proleten, die erst mal groß tönen und dann den kleinen einziehen oder das, was man landläufig als Tastaturwichser betitelt.

bei solchem Verhalten stellt sich mir dann die Frage, was suchen diese Leute hier?

Ich bin hier angemeldet, um jemanden kennen zu lernen. Selbst bei meiner Schüchternheit käme es mir sehr wahrscheinlich nie in den Sinn, wortlos wegzubleiben. Da wäre ich sehr wahrscheinlich viel zu neugierig auf den Menschen.
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Glück gehabt
Ich bin zum Glück noch nicht versetzt worden. Dass der Funke nicht überspringt, wenn man sich gegenüber steht, ist allerdings schon vorgekommen. Aber das haben wir bei einem fantastischen Kaffee geklärt, uns noch unterhalten und ich bin gegangen. Alles gut. Da bricht nun wirklich kein Zacken aus der Krone.
Das der Funke
Nicht überspringt ja gut das kann passieren und sollte jedem klar sein. Aber dazu muss man sich halt erstmal treffen *zwinker*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Oh ja.... *roll*

Seit ich online unterwegs bin, stelle ich fest wie viele Menschen unehrlich sind, ohne dass es einen Grund dafür gibt!!
Ich bin nun auch ein paar Jahre bei Joy und habe unterschiedlichstes erlebt. Leider gibt es sehr viele Männer die Lügen, ihr Kopfkino nur bedient haben wollen etc.

Ich habe dazu eine Homepage in meinem Profil erstellt, weil so unglaublich viele Situationen geschehen sind, die man nicht für möglich hält. Das Verhalten einiger Männer ist wirklich unbeschreiblich.
Sicherlich ist das nicht geschlechtsspezifisch, sondern geschieht bei Männern und Frauen, aber ich habe eben die Sichtweise der Frau.

Ich stelle ebenso fest dass ich gar keine Lust mehr habe mich mit irgendjemanden zu verabreden, weil ich dann vielleicht wieder auf einen ungepflegten schlecht riechenden Mann treffe, einem der lügt oder gar nicht erst erscheint oder sich ein paar Mal mit einem trifft und auf einmal im Nirwana verschwindet und nicht mehr erreichbar ist. Das macht einfach keinen Spaß mehr. *nono*

Ich weiß aber auch, dass es durchaus Menschen hier gibt, die meine Wertvorstellungen haben. Die Anderen gegenüber respektvollen und ehrlichen Umgang pflegen, verbindlich sind und diskret. Es mangelt auch teilweise sehr an Diskretion!!

Ich muss aber auch noch mal ganz deutlich sagen, dass ich hier schon sehr liebenswerten Menschen begegnet bin, mit denen mich teilweise eine jahrelange richtige Freundschaft verbindet.
********er68 Mann
546 Beiträge
Frauen sind wie Männer, nur anders :-)
Boah, was war ich angefressen als, dann aus heiterm Himmel die Absage kam.

Angefangen hatte alles erfolgsversprechend.
Sie, eine Frau nach meinem Geschmack optisch und dem Profil nach auch auf Augenhöhe.
Ich hätte eine tolle Art zu schreiben, würde sie ansprechen, sie wäre ganz begeistert.
Ich mochte was sie schrieb und wie sie es ausdrückte.
Das ging dann so ca. zwei Wochen hin und her und der Kontakt wurde intensiver, wir freuten uns beide, suchten nach einer Gelegenheit uns kennenzulernen, wir wollten zusammen essen gehen um endlich zu wissen wo wir dran sind.
Der Tag war ausgemacht, das Lokal noch nicht, da wollte sie in ihrer Nähe nochmal schauen. Morgens wollten wir über die Uhrzeit nochmal reden.

Dann kam:

"Guten Morgen XXXX.
Ich bin zeitlich gar nicht verplant, aber Du hast doch gestern sicherlich ausgiebig gefeiert. Was hattest Du Dir so vorgestellt?
12:01 Uhr

Und, ohne Antwort von mir bekommen zu haben:

Hmmm, irgendwie ist dass doch alles sehr stockend .... wer weiß, vielleicht der Wink mit dem Zaunpfahl. Vergessen wir das Ganze, so funktioniert das nicht.
12:36 Uhr

Und schwupps war ich blockiert.
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Ich kenne das wenn Frauen nur ein bisschen Zweifel wird man schnell abserviert. Der nächste wartet ja schon um die Ecke. Ich glaube Frauen investieren nicht soviel im Vorfeld eines Dates, erst wenn es passt .

Ein Date der besonderen Art hatte, ich neulich. Man muss sagen die Dame ist Recht selten hier. Wir hatten vor einigen Monaten schon Mal was ausgemacht, was dann nicht mehr zustande kam, weil sie nicht on war.
Dann war sie letztens on und ich habe sie gleich angeschrieben. Date für den Abend ausgemacht. Ihr Profil ist Recht klein gehalten und bei den Vorlieben stehen auch nur Dessous und cunniligus, vielmehr war da nicht. Habe mir aber keine größeren Gedanken darüber gemacht. Ich wusste nur das sie sich gerne und ausgiebig lecken lässt. Im Profil stand Single. Als sie da war ging es Recht schnell, kurzer Smalltalk und schon hat sie ihr Oberteil ausgezogen. Kurz gefummelt und dann ab in Schlafzimmer. Dann unten das Höschen geöffnet und ich sollte lecken. Nach einiger Zeit hat sie dann gesquirtet und meinte es reiche jetzt. Dann hat sie nach der Uhrzeit gefragt und meinte sie müsse jetzt gehen und ihre Tochter abholen von der Arbeit und ausserdem hat sie einen Freund und wenn wir mehr machen sei es Betrug. Und weg war sie. War schon der Hammer. Man lernt nie aus was es auch für Frauen gibt. *oh*
fremdschämen...
...fällt mir da als erstes ein. was für eine abgeschmackte f.... *fluch*
hoffe, dass dir sowas nicht nochmal passiert.
und wieder schade, dass es hier keine möglichkeit gibt, sich über solche "früchtchen" auszutauschen...
*******ver Mann
1.714 Beiträge
Achso lecken ist kein Betrug *rotfl* auch ne gute Sichtweise.

Läuft

Also bisher liefen meine Dates alle positiv ab , egal welcher Art, aber jep Erfahrung mäßig, bei den Männern gibt's vielmehr Tastenwichser als bei Frauen

Wobei die Erfahrung an Dates hier Joy kann ich an einr Hand abzählen.

Man lernt halt trotzdem die meisten bei Stammtische oder direkt im Club kennen
****and Mann
523 Beiträge
Sorry, hier schreiben viele Frauen, die Männer pauschal als Absager/Blockierer/Ghoster darstellen.
Das ist nicht fair den gegenüber, die sich immer pünktlich zu einem Date fein machen und erscheinen.
Da ist es vollkommen egal, ob es Männlein oder Weiblein ist, dass sich für das Date fein macht.

Bei beiden Geschlechtern gibt es doch viele *arsch* , aber pauschalisiert es nicht, denn das ist unfair den gegenüber, die IMMER pünktlich da sind und sich bemühen.

In 10 Jahren Joy habe ich auch schon merkwürdige Dates gehabt, ob es die total ungepflegte Dame mit stinkendem Mantel war bis hin zu einer Dame, die mal so keinerlei Ähnlichkeiten mit ihrem Profil hatte. Aber es gibt auch viele tolle Dates, die zum Teil zu dauerhaften Freundschaften geworden sind.

Wie im wahren Leben, gute und schlechte Erfahrungen... *zwinker*

Viel Erfolg bei dem nächsten Date *date*
Abaland
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
@Abaland
Da hast du schon recht. Leider machen ein paar mehr oder weniger Spinner unser ehrliches Bemühen zu nichte und treiben die Damen in die Swingerclubs oder sie lassen sich einfach nicht mehr auf ein Date außerhalb ein. Leider muss man das immer wieder erleben. Zum Glück gibt es immer mal wieder ausnahmen *g*
****and Mann
523 Beiträge
@*********nlich: Vielen Dank für Deine Worte, jedoch hadere ich mit Deiner Aussage, dass durch solch ein Verhalten die Damen in Swingerclubs getrieben werden. Ich glaube, die Damen, die da hin gehen, gehen auch gerne ohne solche Erfahrungen dahin. Das es im Club immer entspannter ist, ist keine Frage, aber das las sich bei Dir etwas anders. *zwinker*
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Es gibt natürlich solche und solche. Ich habe schon öfter gehört, dass sie dahin gehen weil es sicher ist und sie auch unbedenklich nein sagen können. Das meinen sie halt nicht ohne weiteres bei ein privaten Date zu können. Im Swingerclub kann man sich halt unverbindlich treffen und sollte ein Mann nicht kommen , gibt es genügend Alternativen und müssen nicht alleine aus einem Kaffee gehen.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Man sollte es nie verallgemeinern. Nur weil es leider zu viele Männer gibt die ein sehr schlechtes Verhalten zu Tage legen... heißt es nicht dass alle Männer so sind! Es gibt durchaus ein paar wenige Männer, die ein ehrliches offenes und verbindliches Verhalten haben. Ich spreche dabei natürlich nur aus eigenen Erfahrungen und das was mir andere Frauen erzählt haben.

Es gibt aber sicherlich auch Frauen die auch ein schlechtes Verhalten haben.

Optimal wäre doch wenn die Leute einen ehrlichen respektvollen Umgang miteinander haben. DAS WÄRE AM BESTEN.
Leider vergessen aber einige Menschen bei den Onlineforen sich zu benehmen, weil es so schön anonym ist.

Ich denke wir sollten uns auf die Treffen fokussieren, die ehrlich und gut sind. Das sind dann ja die schönen Erlebnisse.
*******_by Mann
356 Beiträge
Männer Habn a oft schlechte Kartn
Bin als Mann auch schon versetzt geworden od ausgelacht verspottet geworden von Frauen hier aus Joy .... I hoff immer es kommt no die Richtige die mich Schätzt moag😏 Pfundigesbiest Meld Dich bitte bei mir per PN vielleicht paßts ja .Od Andere Grieabige😏
Habe bis noch keine Erfahrungen machen können. Habe öfters mal die Damen nett angeschrieben, obwohl in ihrem Profil stand wir schreiben zurück egal ob absage oder kam dann nichts was ich nicht schön finde dann sollte man lieber nicht im Profil stehen haben, das man auf jeden Fall schreibt.

Daher gehe ich meistens in Swinger Clubs und versuche dort nette Kontakte zu knüpfen.

Was eher klappt als hier online

lg sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.