Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Vorstellungsrunde
Hallo an alle hier.
Ich danke dem Admin Team für die Aufnahme hier in dieser tollen Gruppe.
Ich bin noch neu hier bei Joy und finde es klasse das es hier so eine tolle Gruppe gibt.
Ich bin dabei mich erst zurecht zu finden und habe auch noch nicht soviel in meinem Profil drin stehen.
Kommt aber alles nach und nach.
Falls jemand mehr wissen möchte, darf gerne fragen *g*
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß hier und bleibt gesund.
Lg sendet euch Rüdiger
Ich schließe mich hier mal an.
Ich bin Flo aus Solingen.

Altenpfleger, politisch und ein leidenschaftlicher Gamer/Nerd.

Nebenbei engagiere ich mich ehrenamtlich kommunal- und arbeitspolitisch, Gärtner ein wenig oder gehe im Bergischen Land wandern.
*******st35 Mann
65 Beiträge
Hallo ihr lieben Damen,
mein Name ist Jan und ich bin ein 35 jähriger 190cm großer Mann. Seit meiner Pubertät habe ich die Liebe und Lust zu molligen reiferen Frauen entdeckt. Leider ist es bis heute für mich sehr schwer eine solche Frau für mich zu finden. Ich musste für meine Vorliebe sehr viel Spott, Beleidigungen bis hin zu regelrechter Diskriminierung hinnehmen, was mich zum Teil selbst an mir und meiner Person zweifeln lies. Mittlerweile habe ich meine Vorliebe akzeptiert und ich suche für mich eine liebenswerte mollige Frau über 50. Mollig, Dick, Fett, Übergewichtige, Rubens es gibt viele Ausdrücke die Menschen über ich sag Ma korpulente Frauen sagen, was für viele in der heutigen Gesellschaft immer noch verletzend wirkt. Jeder sollte sich selbst so wohlfühlen und lieben wie er ist und zu seinen Vorlieben stehen. Ich für meinen Teil würde mich sehr über Zuschriften von molligen Frauen ü50 sehr freuen, auch ruhig nur für nette Unterhaltungen.

Ganz liebe Grüße Jan
*******nd40 Mann
181 Beiträge
Ich bin neu auf joyclub und hoffe auf interessante Begegnungen und neue Bekanntschaften. Ich bin 40 Jahre alt und komme vom Niederrhein. Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere Date.
*********_shk Mann
66 Beiträge
danke für die aufnahme inder gruppe bin dedr frank 45 jahre aus eisenberg thüringen wohne aber erst 6 monate ihr bin ursprünglich aus nrw.hoffe das ich hier nette menschen kennen lerne lg frank
Hi
Ich bin Sammy.
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
Freue mich dabei zu sein.
*********2349 Mann
189 Beiträge
Hallo und Mahlzeit.

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu*

Ich bin Stefan 43 Jahre jung habe ca. 110kg auf der Waage und komme aus dem schönen Berlin.

Freue mich über nette neue Kontakte
*******ener Mann
507 Beiträge
Vielen Dank an @******ell für die Aufnahme in die Gruppe.
Gerade ist mir aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt hatte - shame on me - was ich hiermit gerne nachhole:
Nach 2 langjährigen Beziehungen mit Rubens-Frauen und als relativ frischgebackener Single-Mann mit Waschbärbauch freue ich mich auf die, erst virtuelle und später, bei entsprechender Sympathie, auch reale Begegnung mit sym- und empathischen Frauen aus dem (südlichen) Rhein-Main-Gebiet bis an den fränkischen Untermain. Nähere Informationen zu mir finden sich, wer hätte das gedacht *zwinker* , auf meinem Profil @*******ener .
Wer darüber hinaus noch Fragen hat, darf mich auch gerne mit Fragen löchern... *zwinker*
Sonnige Grüße vom Fuße des Odenwalds

Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.