Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
278 Mitglieder
zum Thema
Den ersten Analsex mit einem Fremden?234
Ich bin ziemlich neu hier und wollte euch um Rat fragen.
zum Thema
Meine erste "sklavin" - nur was jetzt?54
Nach einigem schreiben mit einer Freundin kamen wir auf die Idee, uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für ein erstes Rubensdate?

Ideen für ein erstes Rubensdate?
Hallo ihr lieben Rubenssingles,

Ich habe mich gefragt, wie ihr euer erstes Rubensdate mit dem Gegenüber plant?
Habt ihr schön Ideen oder gar Erfahrungen gemacht und wollt dir mit mir/uns teilen?

Vielleicht fällt damit ja die eine oder andere Inspiration für uns/mich ab.
****a68 Frau
164 Beiträge
ich versteh nicht wirklich wieso jetzt irgendwas anders sein soll nur weil rubens ins spiel kommt
Da hast du Recht. Ich denke halt nur, dass ich als Rubens vielleicht kein Date in der Sauna oder im Schwimmbad haben möchte, weil ich ohnehin schon sehr nervös bei einem Treffen bin. Dann noch "Fremde", die nicht am Date offiziell teilnehmen, auf meinen Speck gucken zu lassen, wäre vielleicht eine Massnahme.
*******King Mann
258 Beiträge
Moin,
Also ich handhabe das meist so

erstes Date immer in einem Café/ Restaurant.
Gern da wo leben stattfindet, manche Frauen haben eine Abneigung gegen erste treffen auf einem Parkplatz oder so das versteh ich auch.
****a68 Frau
164 Beiträge
genau harzrand -- 1 treffen auf einem neutralen belebten ort - wie cafehaus oder ähnl

würd sowieso kein erstes date in der sauna oder so machen
Also ich möchte niemanden auf irgendeinem Parkplatz kennenlernen 🙈😅
Café geht immer, oder man trifft sich zum Spaziergang, ich persönlich mag auch Sauna. Museum, Kunsthalle, meinetwegen in der Lieblingsbuchhandlung…irgendwas wo beide Spaß haben. Und selbst wenn dann der Funke nicht überspringt hat man wenigstens eine gute Zeit gehabt.
*******rves Frau
86 Beiträge
Hallo,
also ich finde das hat generell garnichts mit der Körperform zutun sondern mit dem Selbstbewusstsein etc. Ich bin dick, ich gehe sowieso regelmäßig in die Sauna/Therme. Mir ist egal wie mich andere finden oder anschauen. Somit hatte ich auch schon erste Treffen in der Sauna. Das sehe ich völlig entspannt. Ich habe aber z. B. Freundinnen die schlank sind, die aber kein Selbstvertrauen haben und sich niemals beim ersten Date nackt oder nur im Bikini zeigen würden.

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen. Im Café treffen oder im Park spazieren 😉
******OOe Mann
62 Beiträge
Wenn jemand im Vorfeld glaubt ein Date anders gestalten zu müssen, nur weil meine Körperform nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht, ist für mich das Date gestorben bevor es begonnen hat.
**********ter57 Mann
37 Beiträge
Benno_OOe

genau so sehe ich das auch,
danke für Deinen Beitrag.

Gruß Uli
****ken Mann
188 Beiträge
Moin,

Grundsätzlich sind Treffen auf neutralem Boden, das gibt Sicherheit für beide Seiten.
Treffen, reden usw. Ob das Treffen kurz oder doch etwas länger ist, wie es sich entwickelt usw, kann ja nicht vorraus gesagt werden.
Das ist dann des momentum *ja*

Euch allen eine entspannte spannende Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.