Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plaudern
Rubens & deren Liebhaber – Gruppen-Forum
Rubens & deren Liebhaber
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Kontaktgesuche und Veranstaltungen
Bilder - und alles zu dem Thema
Erotisches, Neigung & Vorlieben
Adipositas Behandlung - Austausch
Gesundheit, Wellness & Co
Diskussionsthemen
Mode & Co
Plaudern
Mods-Intern
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 2
Album 3
Album 4
Album 5
Album 6
Album 7
Album 8
Rubens Privat
Rubens privat 2
Rubens privat 3
Rubens privat 4
Rubens privat 5
Rubens privat 6
Kostenlos anmelden
Rubens & deren Liebhaber
Sex und Erotik
–
13936 Mitglieder
CoverArt by
campus
Rubens & deren Liebhaber
Sex und Erotik
–
13936 Mitglieder
CoverArt by
campus
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Kontaktgesuche und Veranstaltungen
Bilder - und alles zu dem Thema
Erotisches, Neigung & Vorlieben
Adipositas Behandlung - Austausch
Gesundheit, Wellness & Co
Diskussionsthemen
Mode & Co
Plaudern
Mods-Intern
Archiv
Forum Suche
Plaudern
Rubens & deren Liebhaber Forum
Plaudern
Chillen, plaudern & Co
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Plauder- & Kuschelecke
*********eHexe schrieb:
40
Ihr Lieben Wir hoffen ihr hattet alle schöne Weihnachten und konntet die Feiertage genießen. Hier findet ihr Platz für netten Austausch und Plauderei, nachdem der alte Thread voll ist. Liebe Grüße Eure Hex
**********essen schrieb am 13. November
Nur für Mitglieder
@*****anu Guten Morgen *freu* *freu2* *juhu* *happybirthday* Hallo, Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag…
Nur für Mitglieder
Clubmails - wie handhabt Ihr das?
*******eib schrieb:
98
Ich bin seit wenigen Tagen neu dabei und an Euch: Wie handhabt Ihr eingehende Clubmails, wenn Euch mitgeteilt wird, dass XYZ Euer Foto gefällt oder einen Kommentar hinterlassen hat? Reagiert Ihr darauf? Oder löscht Ihr diese Clubmails kommentarlos?
*******ild schrieb am 16. Oktober
Wir bedanken uns auch bei jedem.
Nur für Mitglieder
Elegant oder sexy lässig
*******loco schrieb:
22
Für bestimmte Partys müssen Männer ein Hemd, eine Stoffhose und schicke Schuhe tragen, für andere geht es etwas lockerer zu. Was ist für euch Jungs am besten oder einfacher? Elegant oder "lässig"? Viele Grüßen aus Lichtenfels
********l_71 schrieb am 12. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich habe mehrere Outfits. Ich trage überwiegend schwarz...das kleine schwarze ...sexy .hinten mit so silbernen ringen ...ist von "Andalea".
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 16. Juni
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Frage an die Pferdefrauen ( Es geht um echte Pferde )
*********rger schrieb:
17
Mojn, Eine Freundin von uns hat festgestellt das in den üblichen Reitsportshops die Sparte für Frauen mit mehr Figur mittlerweile stark ausgedünnt ist. Besonders sucht sie grade Reitstiefel oder auch Cowboystiefel für Damen mit stärkeren Waden.
*********eHexe schrieb am 30. März
Nur für Mitglieder
Zur Kleiderfrage, auch ich habe auf Männerhosen zurückgreifen müssen, weil mir teilweise bei den Damen die Oberschenkel zu eng waren.
Nur für Mitglieder
Rückenschmerzen aufgrund großer oberweite?
*********ly96 schrieb:
22
An die Damen habt ihr rückenprobleme aufgrund eurer großen oberweite? Oft höre ich dass Frauen Probleme haben die eine große Oberseite haben.
********ight schrieb am 26. März
Nur für Mitglieder
Keine Probleme. Brüste sind groß, aber leicht, denke ich
Nur für Mitglieder
Warum findet ihr kräftigere Frauen sexy?
*********ly96 schrieb:
26
Bin mal gespannt was ihr daran sexy findet… also ich liebe es wenn eine frau ein bisschen Bauch hat vor allem was an den Beinen hat… brauche einfach was zum anfassen da sind schlanke Frauen eher nicht mein Fall vor allem hatte ich ein paar mal den…
*****_me schrieb am 20. März
Nur für Mitglieder
Ich m, finde Frauen die nicht schlank sind, sehr Sexy, aber wie bei allem sind es nur Persönliche vorlieben, denn jeder mag etwas anderes und das ist…
Therme
Gast schrieb:
42
Geht ihr gerne in die Therme?
**********o_c_k schrieb am 30. August 2023
Nur für Mitglieder
Heiße Grüße aus der Thermenregion in der Südoststeiermark
Peinlichstes Sex Erlebnis
Gast schrieb:
29
Peinliches Sex Erlebnis Guten Tag zusammen. Ich versuche erneut unseren kleinen Zirkel etwas anzukurbeln. Was war euer peinlichstes Sex Erlebnis?
*******ank schrieb am 19. Juli 2023
Nur für Mitglieder
@*********y_29 Muss dir ja nicht peinlich sein, sondern der anderen Seite 😉 LG Frank
Dessous
Gast schrieb:
48
Achtet ihr Frauen auf schöne Dessous und schöne Unterwäsche oder ist euch das eher egal?
****ra schrieb am 9. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Also ich schaue mir schon öfter mal alles an dessous durch. Was bestimmtes suche ich nicht solange ich mich wohlfühle.
Füße
Gast schrieb:
43
Mögt ihr es die Füße verwöhnt zu bekommen?
**********boy23 schrieb am 1. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich mag gerne eine Fußmassage bei mir aber noch lieber gebe ich der Frau eine sinnliche und entspannende Fußmassage.
Nur für Mitglieder
Welche Musik läuft bei euch gerade III
*********n_sh schrieb:
219
Nachdem Teil I und II pickepackevoll sind: I II geht es hier nun mit Kapitel III weiter:
***_E schrieb am 30. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ja, Kinder brauchen unser Wohlwollen. Erwachsene gönnen sich da andere Inhalte. Zum Beispiel das hier: https://www.youtube.com/watch?v=PnJhB4MeG2c
Nur für Mitglieder
Erwartungen an uns
**********ausHB schrieb:
98
Mal sehen ob ich heute sinnstiftend mein Anliegen formulieren kann 😁 Ich habe festgestellt, dass ca 85% der Männer, denen ich antworte, offenbar automatisch davon ausgehen, dass man sie treffen will und davon wiederrum jeder 5te sieht sich quasi…
Gast schrieb am 4. Juni 2023
Ich spreche jetzt mal ganz für mich, was andere für Erwartungen haben, kann ich höchstens spekulieren.
Katze oder Hund?
Gast schrieb:
94
Habe es schon in einer anderen Gruppe gefragt da ich es echt interessant finde ob es hier tierliebhaber gibt… seid ihr eher der Typ für Katzen oder Hunde?
******007 schrieb am 25. Mai 2023
Auf dem grossglockner
Nur für Mitglieder
Mal unter uns Kerlen, wie bekommt ihr sie zum kommen😏
****eey schrieb:
103
Ja...Plauderlaune hier 😊 Unter uns KERLEN, jeder von uns schenkt ihr doch sicher sehr sehr gerne einen Höhepunkt. Und über die Zeit hat sicher jeder andere Erfahrungen machen dürfen wie er ihr dabei fast garantiert zum "Abfliegen" verhelfen kann.
*********eHexe schrieb am 24. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Zum runterkühlen der Gemüter ist der Thread vorübergehend gesperrt. Ihr Lieben, wenn wir Mods lesen: mittlerweile zu viele Trolle.
Physiotherapie
Gast schrieb:
38
Die allgemein jeden anspricht. aktuell bin ich fast fertig mit der Ausbildung als Physiotherapeut und möchte mich als nächstes zum Heilpraktiker hin weiterbilden. an euch geht ihr gerne zum Physiotherapeuten?
******007 schrieb am 24. Mai 2023
Ich gehe nur noch zu Einem :-) - als Privatpatient wird dir so viel angeboten - du gehst krank hin und gehst ohne Geld wieder krank nachhause :-(…
Beine
Gast schrieb:
54
Mögt ihr trainierte Beine?
******007 schrieb am 24. Mai 2023
Frauenbeine schon, am liebsten in Nylon und Co. :-)
Nur für Mitglieder
Nur Frauen.
*****Raw schrieb:
40
Wenn du zum Abendessen ausgehen würdest und er sagen würde, dass er jetzt Sex haben möchte, was würdest du tun?
********a_75 schrieb am 2. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Toll ist es doch wenn man sich das erste Mal sieht/kennen lernt an einem öffentlichen Ort .
Nur für Mitglieder
Dickes Lob an alle ;)
*********se_47 schrieb:
20
Ich bin schon echt lange hier angemeldet und ich kann mich echt nicht satt sehen an euren schönen Rundungen ihr seid echt Der Hammer. Lieben Gruß an alle! Aus Berlin. mfg Rene
**********ausHB schrieb am 26. März 2023
Nur für Mitglieder
Was ist hier denn los? Beichten, Loben, Vergeben? Wir Frauen brauchen kein Extra Lob von Männern, sondern Akzeptanz.
Nur für Mitglieder
zu mollig stehen
**********cke81 schrieb:
107
Wir hatten letztens erst hier in der Gruppe das Thema "trau mich nicht aus Angst vor Ablehnung den ersten Schritt zu machen".
****d54 schrieb am 12. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Respektvoll und wertschätzend gehört zum Mann, der die Frau liebt
Sonne
Gast schrieb:
17
Vermisst ihr auch die Sonne oder generell den Urlaub. könnte grade einfach nur in den Urlaub fliegen Kleiner Schnappschuss😎
Gast schrieb am 20. Dezember 2022
Da bin ich ja ein bisschen neidisch drauf @*****nne Also ich war gerade auf Fuerteventura und das tat so gut ☀️☀️☀️
Nur für Mitglieder
OT: Leipzig mit Teenager
***ke schrieb:
29
Ich fahre kommendes Wochenende mit meiner Tochter nach Leipzig. Wir wollen in den Zoo und ansonsten wissen wir noch nicht genau was wir da anstellen soll. Was kann man mit einem 13 jährigen Teenager in Leipzig alles anstellen?
*********eHexe schrieb am 27. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Schön, dass dir die Mitglieder weiterhelfen konnten. Zur Info was das Thema Erotikseite betrifft. Ich denke jeder weiß wo wir uns befinden.
Nur für Mitglieder
Welche Schuhe zum Cluboutfit?
****hen schrieb:
45
Ich werde am Samstag zum ersten mal in einen Swingerclub gehen und mache mir natürlich jetzt Gedanken über mein Outfit. Es ist eine Curvy Party. Sagt mir mal bitte eure ehrliche Meinung ob das so geht?Ist es zu angezogen für Club?
Gast schrieb am 1. Juli 2022
Die oberen Die machen bei dir mega Beine 🥰eine Wahnsinns Frau
Wie würdet ihr reagieren?
Gast schrieb:
75
Wie würdet ihr reagieren? Ich arbeite in der Altenpflege und habe einen Sohn. Vor fünf Jahren habe ich in einem neuen Altenheim angefangen.
Gast schrieb am 22. Juni 2022
Selbst wenn es ein klären des Gespräch gibt wird es doch wie ne dunkle Wolke weiter über dem ganzen schweben. Versuche zu klären ansonsten kündigen.
Nur für Mitglieder
Suche GROßEN Neoprenanzug. Weiß jemand ob u.wo's sowas gibt
*****815 schrieb:
6
Ich möchte einen Neoprenanzug und brauche ein voluminöses Exemplar. Ich trage meist Hosengröße 54 Gibt es überhaupt so große? Ausser Maßanfertigungen. Es kann auch ein Shorty sein. Dick muss er nicht sein. Soll fürs Rote Meer im Winter sein.
********rlin schrieb am 9. März 2022
Ich hab auch ne 52/54 und hab nen ganz einfachen Surf-Shortie in 2XL von Decathlon. Passt prima!
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 11. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Schnupperdates
****as schrieb:
25
Die Frage oder Thema richtet sich in erster Linie an Paare. Wie macht ihr das mit dem ersten Date?
Gast schrieb am 19. Januar 2022
Wir sind zwar schon länger hier im Joy, tasten uns aber aktuell noch in kleinen Schritten an die Sexuelle Komponente mit anderen heran.
Das wäre perfekt bei dem Wetter oder 🥰
Gast schrieb:
18
Ich finde bei dem Wetter gibt es nichts schöneres als miteinander zu kuscheln und den Tag im Bett oder auf der Couch zu verbringen.
********4345 schrieb am 18. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Mal abgesehen vom Wetter was ja nicht abhängig zum Kuscheln ist fehlt da einiges um es perfekt zu nennen für uns .
Nur für Mitglieder
Sag was über das Profil über dir!
*********ende schrieb:
741
Mal ein neues Spiel. Woanders gesehen und für gut befunden. :) Na dann, mal los... :)
********aded schrieb am 7. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Nach beinahe einem Jahr wollen wir doch mal weiter machen, oder?! Vor allem bei einem guten Profil wie von @*********ueFfM.
Ist Plaudern out geworden ???
Gast schrieb:
106
Mir schwirrt schon länger durch den Kopf und ich würde mich freuen, wenn du / ihr deine / eure Erfahrungen bzw. Meinungen mitteilen könntet: Ich bin schon länger hier unterwegs. Um neue Kontakte zu finden, um Kontakt mit Bekannten zu halten,...
*****ara schrieb am 7. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
@*****815 und da genau geht es um z.B. auch Gesundheit, meine seelische Gesundheit.
Warum kommt mein Profil so schlecht an...
Gast schrieb:
91
Frage in der Runde, warum kommt anscheinend mein Profil so schlecht an bei den Mädels? Ist einfach die Auswahl zu groß? Tipp und Anregungen erwünscht
Gast schrieb am 5. Oktober 2021
@****o18 Danke für deine Anregungen 👍🏿 Fotos in Farbe folgen demnächst 🤗😉 LG Michél
Nur für Mitglieder
Wäsche
*******nce schrieb:
26
Wäsche! Stilvolle, funktionelle, heiße. Wo kauft ihr sie? Ich verzweifle. Ich brauche bei BHs 90 G und es ist furchtbar! Dann hab ich mir vor kurzem schwarze Highwaist Tangas aus Spitze eingebildet. Pro Stück 30-50€. Her mit euren heißen Tipps. .
*******nce schrieb am 23. September 2021
Nur für Mitglieder
90 G habe ich nach Abnahme aktuell auch wieder...ich kaufe gerne bei Hunkemöller Irre schön. Beneidenswerte Brüste
Rubensfrauen und Männer in der Musik
Gast schrieb:
25
...
*********n_sh schrieb am 17. September 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42643385.html https://www.joyclub.de/link/42643386.html https://www.joyclub.de/link/42643387.html
Wie möchte Mann denn angeschrieben werden?
Gast schrieb:
233
Diese Frage möchte ich an euch Herren richten : Ich bin hier schon eine Weile unterwegs, meine Nachrichten sind im großen und ganzen sehr nett und auch einigermaßen persönlich geschrieben und hin und wieder aber mit dem allzeit bekannten " Hallo…
*********tfox schrieb am 1. August 2021
Nur für Mitglieder
Und immer, wenn man denkt, man hat schon alles gesehen... 😂😂😂 Selbst einfache Fragen können offenbar einen flame war auslösen.
Privat
*********** schrieb am 18. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Wie geht ihr mit der Corona Situation um?
Gast schrieb:
118
Kurze Frage! Lange Antwort? Uns würde interessieren wie ihr mit der ganzen Corona Situation umgeht und was trotzdem möglich ist oder eben auch nicht.
Gast schrieb am 21. Januar 2021
Das ist auch völlig normal ich denke jeder ist irgendwie genervt. Ich möchte nur nicht das wir hier anfangen uns gegenseitig zu zerfleischen.
Backen
Gast schrieb:
26
Ich weiß, die Frage ist hier vielleicht etwas ungewöhnlich. Wenn es nicht passt bitte kicken... Also, ich bin eine leidenschaftliche Brot-/Semmelbäckerin.
*******ft84 schrieb am 9. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin gelernter Bäcker um heraus zu finden warum deine Brötchen zu trocken werden müsstest du mir mal das Rezept verraten.
Normaler junger Mann ?
Gast schrieb:
53
Wieso traut niemand einen Rollstuhlfahrer ein normales Leben zu zu? Ich habe genauso ein normales Leben wie viele andere auch. Bin ich deswegen ein Mann zweiter Klasse?
****li schrieb am 14. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Mhh... kom aus deiner Opferrolle raus. Was dir fehlt ist das du dich nicht so animmst wie du bist. Steh zu dir und deine Besonderheit.
Sexy Rubens-Promis
Gast schrieb:
44
Stars und Sternchen. Da gibt es meines Erachtens nach einige sehr attraktive mit Extrakilos. Wer ist das für Euch? Ich finde zum Beispiel Paula Lambert toll.
*********n_sh schrieb am 23. November 2020
Nur für Mitglieder
Joy Nash: https://www.joyclub.de/link/42422610.html Aktuell zu sehen auf Amazon in der Miniserie "Dietland": https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Gedankengänge
*********iones schrieb:
69
Kennt ihr das. ihr seid in einer Beziehung auf der einen seite, könntet ihr zufrieden sein weil ihr wisst euer partner liebt euch... und ihr habt euch eine schöne gemeinsame zukunft aufgebaut...
Gast schrieb am 18. August 2020
Gedankengänge Kennt ihr das . ihr seid in einer Beziehung auf der einen seite, könntet ihr zufrieden sein weil ihr wisst euer partner liebt euch...
Männer, seid froh, dass ihr keine Anglerfische seid
Gast schrieb:
42
Und bei Spinnen wird das Männchen nach der Paarung gefressen
Gast schrieb am 29. Juli 2020
@*********eHexe *rotfl*
Frohe Ostern
Gast schrieb:
16
Ostern fällt ins Wasser
****_hl schrieb am 12. April 2020
Nur für Mitglieder
Das etwas andere Ostern 2020
Nur für Mitglieder
Musik Teil 4
****ry schrieb:
117
Dann mal weiter mit euren Liedern. Sei es eure Lieblingslieder oder wie ich bei ARTE eine Sängerin gesehen habe.
**********_paar schrieb am 19. März 2020
Nur für Mitglieder
Geiler Remix... Okay, der Anfang wird nicht Jedermanns Sache sein... But, Excellent https://www.joyclub.de/link/42222711.html
Nur für Mitglieder
Latex rock
******224 schrieb:
11
Wie das so ist wen man sich was in den Kopf setzt 😂🙄 ich suche einen schwarzen latex rock, waden lang mit hoher Taille... aber ich finde nichts in annähernd 48 das kann doch nicht sein Shop für shop geh ich durch...
********aroF schrieb am 30. Januar 2020
@*******nny danke für den schönen Beitrag, hast du noch einen Link für mich?
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 6. September 2019
Nur für Mitglieder
Frage an die Singles, wie macht ihr Urlaub 🌴
Gast schrieb:
37
Erst mal Hallo in die Runde. Sollte mein Thema hier falsch sein... Bitte verschieben. Also, bitte ich brauch Anregungen und Infos. Wie macht ihr Urlaub? Fahrt ihr alleine? Mit Freunden oder Bekannten? Mit der Familie?
*****ara schrieb am 7. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Zuletzt Indien, Thailand, Kenia - und spontan Geburtstag in nem Club auf Fuerte. Immer aber eine Kombi chillen (Strand, Spa, Massage...
Nur für Mitglieder
Das erste Mal zum Karneval... Kostümsuche Gr.48
*********d_HH schrieb:
13
Ich werde in diesem Jahr das erste mal nach Köln zum Karneval fahren. Ich habe im letzten Jahr 75 kg abgenommen und bin sichtlich überfordert mit der Kostümsuche. Habt ihr Tips? Es darf gern sexy sein. Anbei ein Bild meiner Statur. Vielen Dank vorab.
*********d_HH schrieb am 24. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Oh das ist toll!