Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gesundheit, Wellness & Co
Rubens & deren Liebhaber – Gruppen-Forum
Rubens & deren Liebhaber
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Kontaktgesuche und Veranstaltungen
Bilder - und alles zu dem Thema
Erotisches, Neigung & Vorlieben
Adipositas Behandlung - Austausch
Diskussionsthemen
Mode & Co
Plaudern
Mods-Intern
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 2
Album 3
Album 4
Album 5
Album 6
Album 7
Album 8
Rubens Privat
Rubens privat 2
Rubens privat 3
Rubens privat 4
Rubens privat 5
Rubens privat 6
Kostenlos anmelden
Rubens & deren Liebhaber
Sex und Erotik
–
13936 Mitglieder
CoverArt by
campus
Rubens & deren Liebhaber
Sex und Erotik
–
13936 Mitglieder
CoverArt by
campus
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Kontaktgesuche und Veranstaltungen
Bilder - und alles zu dem Thema
Erotisches, Neigung & Vorlieben
Adipositas Behandlung - Austausch
Diskussionsthemen
Mode & Co
Plaudern
Mods-Intern
Archiv
Forum Suche
Rubens & deren Liebhaber Forum
Von Kosmetik bis Therme
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
magen op
*********elin schrieb:
144
Weil mir langsam alle Kilos zu schaffen machen. Nicht alle und werde sicher nicht mager, aber 50 kilo können gerne weg. Noch jemand bei dem punkt angekommen?
******dra schrieb am 19. August
Nur für Mitglieder
@**xx Darf man denn vielleicht fragen, wie hoch dein Ausgangsgewicht war? Denn wenn es deine Rettung war, dann muß es ja recht viel gewesen sein.
E - Bike
********andy schrieb:
74
Ich möchte mir ein E-Bike zulegen. Und nein ich habe keine 6.000 Euro dafür übrig, daher muss ich mich mit günstigeren Varianten "begnügen". Wie kann ich mich auf die zulässigen Gewichtsangaben verlassen? Bezieht sich das auch auf die Reifen?
*****_BW schrieb am 20. September 2022
Nur für Mitglieder
Hi zusammen, wie vorhin schon beschrieben ihr haftet selbst wenn ihr die Belastung überschreitet Bitte kauft euch kein tiefeinsteiger für…
Intimpflege
Gast schrieb:
69
Mich würde mal interessieren, wie ihr es schafft euren Intimbereich haarfrei zu halten. Das ist natürlich eine Sache der persönlichen Vorliebe, aber ich mag es, wenn meine Pofalte und meine Schamlippen blank sind.
****PT schrieb am 30. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Was heißt Hier den Männer ist es egal? Mir (Frank) ist es nicht egal. Meine erste Freundin war gegen rasieren.
Rezeptideen nach Weisheitszahn Op
Gast schrieb:
31
Ich hatte am Dienstag meine Weisheitszahn op und habe mir gleich alle 4 ziehen lassen. Ich darf ja noch nix festes essen. Habt ihr irgendwelche Ideen was man noch so essen kann. Ist einfach ne Art Brainstorming :)
*****679 schrieb am 29. April 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe mich eine Woche nach der OP nur von Vanilleeis ernährt. Weiter als einen Spalt habe ich den Mund gar nicht aufbekommen.
Nur für Mitglieder
Taktile Brustuntersuchung/Taktilographie
*****e_D schrieb:
22
Liebe Damen, Hatte jemand von euch schon einmal eine Taktilographie und würde über Ihre Erfahrungen berichten bitte? Im Zeichen der Brustkrebsvorsorge ✌🏻
*********eHexe schrieb am 13. April 2022
Nur für Mitglieder
Oder die Prostata *g* Ich bin da ganz bei dir.
sauna und therme?
Gast schrieb:
276
Sind hier auch lieberhaber für sauna und therme? gruss elke
Gast schrieb am 10. Dezember 2021
Hallo ich gehe gerne mal in die Sauna und mir ist auch völlig egal das mein Körper nicht dem Ideal entspricht...
Nur für Mitglieder
Die Waage, die richtig wiegt.......
*******ichi schrieb:
9
Mal was ganz anderes; Wir sind seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Körperanalysewaage, die alles korrekt misst und auch anzeigt.
***ia schrieb am 30. September 2021
Nur für Mitglieder
Hallo ihr beiden, ich habe selbst auch Lipödem und starke Schwankungen von Wassereinlagerungen innerhalb eines Zyklus. Aber kein Lymphödem.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 11. September 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Fournier Gangrän?
*******ere schrieb:
21
Fournier Gangrän? Was ist das? Diese Frage habe ich mir auch selbst gestellt weil ich am Anfang April im Krankenhaus lag und was soll ich dazu sagen, ich hatte diese Krankheit bekommen!
***77 schrieb am 26. Juli 2021
Nur für Mitglieder
als die Wunden noch frisch waren war eben die extreme Angst da aber da ich jeden Tag Pflegedienst bekomme die mir die Wunde neu verbinden verheilt…
Der erste Spargel soll geerntet werden...
Gast schrieb:
41
Ich mag den Spargel am liebsten, wenn er kurz vor dem servieren durch ein Grillhähnchen ersetzt wird!
Gast schrieb am 23. Dezember 2020
Da hatte aber jemand Hunger auf Spargel Oh man. ... jetzt hab ich Gelüste *schleck*
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 30. November 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kompressionsstrümpfe bei Lip- und/oder Lymphödem
*****mel schrieb:
80
Huhu, ich habe Lipödem Stadium 2-3 und mittlerweile meine Erstversorgung mit OS in Flachstrick von Juzo erhalten. Für mich sehr gewöhnungsbedürftig... Bei mir steht jetzt die Beantragung von Wechselversorgung an.
*****mel schrieb am 30. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Aaaaah- meine neue Kompri-Leggings ist da und ich liebe sie😍 Da ich auch so immer nur Schwangerschaftshosen trage, habe ich mir das Leibteil extra…
Erdbeerwoche, rote Tante, etc
Gast schrieb:
48
Hey Mich interessiert wie ihr Damen damit umgeht beim sex ob ihr sex habt was benutzt ihr dann oder benutzt ihr gar nix oder habt ihr dann keinen Sex, und wie ihr Männer dazu steht.
***ll schrieb am 18. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Mein Freund hat damit auch keine Probleme.
Nur für Mitglieder
“Wohlfühlgewicht“
**********luder schrieb:
95
Ich bin ja auch in der “Abnehm-Gruppe“, dort wird doch sehr darauf geachtet, dass man doch im BMI Normalbereich landet und man wird schon fast schief angeschaut, wenn man da gar nicht hin will Ziel wären für mich eigentlich nur noch ein paar Kilo…
**********luder schrieb am 18. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Ich hoffe, dass ich jetzt keinen auf den Deckel bekomme... Aber vielleicht können wir hier gemeinsam am https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
FKK Baden in einem Hallenbad oder Therme
********osef schrieb:
35
Wir sind auf der Suche nach einem Hallenbad oder einer Therme, in der man nackt baden darf. Kennen jetzt Bad Driburg, aber das ist nicht so schön. Weiß jemand etwas im Kreis Höxter oder nähere Umgebung?
Gast schrieb am 30. April 2019
Hallo zusammen oder im Urlaub da hin dort kann man gut Urlaub machen
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 8. März 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Erfahrungen nach Bauch OP
**********luder schrieb:
51
Ich hab, ob jemand von Euch mal eine Bauch OP hatte. Wann konntet Ihr mit der Narbenpflege beginnen und wann seid Ihr wieder einigermaßen fit gewesen? Bei mir aktuell ein ca.
*********n_sh schrieb am 4. März 2019
Nur für Mitglieder
dafür rauche ich nicht mehr... *top* *top*
Nur für Mitglieder
Sexualkopfschmerz
**********penst schrieb:
21
Hier schreibt " Sie" Hallo ihr Lieben 🙂 Uns beschäftigt etwas und wir hätten gerne eure Erfahrung dazu : Unser Freund hat seit einiger Zeit ein massiven Kopfschmerz nach seinem Orgasmus. Er tritt akut auf und dauert ein paar Minuten.
Gast schrieb am 25. Juli 2018
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich einen Artikel über eine Dame mit gleichem Problem gelesen. Nach dem Orgasmus heftige Kopfschmerzen...
Knieprothese oder ähnliches
Gast schrieb:
40
Ich habe vor 6 Monaten eine Knieprothese erhalten und würde mich deshalb gerne mit anderen Adipösen Menschen darüber austauschen. Kniearthrose ist auch mein Thema.
******i63 schrieb am 21. Juni 2018
Nur für Mitglieder
...wirkliches Verständnis findet man eigentlich nur bei ebenfalls davon betroffenen! Leider bekomme ich das nicht mal von meinem Mann.
Privat
********** schrieb am 16. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Zuckersucht
Gast schrieb:
47
Seit meiner Kindheit plagt mich eine furchtbare Zuckersucht. Wenn ich nachts aufwache, das geschieht bis zu 6 mal, will ich sofort etwas trinken, wc aufsuchen und dann Schokolade essen. Am besten die Schokolade mit ins Bett nehmen.
********aroF schrieb am 30. Mai 2018
Zuhause nehme ich für meinen Kaffee keinen Zucker, wenn ich woanders Kaffee trinke, brauche ich immer Zucker.
Nur für Mitglieder
Tipps nach Rauchaufgabe
**********luder schrieb:
29
Nach meiner Magen OP hab ich bisher nicht wieder mit dem Rauchen angefangen, im Moment bin ich seit 9 1/2 Wochen rauchfrei Leider macht sich das auch bei meinem Gewicht jetzt schon bemerkbar, ich finde es jetzt nicht außerordentlich schlimm…
Gast schrieb am 3. Mai 2018
Habe mit 45 Jahren dieses unnütze Laster aufgegeben. Natürlich hat es wehgetan und die Rückfälle hab ich mit Schnupftaback überbrückt.
Und wieder diese „Zauberpulver“
Gast schrieb:
24
Und wieder muss ich im Frühjahr feststellen, wie viele schöne weibliche Lays zu diesen vielen „Zauberpulvern“ greifen. Jeden Tag sehe ich die verrücktesten Farben in aberwitzigen Trinkflaschen.
******i63 schrieb am 19. März 2018
Nur für Mitglieder
"Zauberpulver" Für mich keine Alternative. Ich bin ein Genußmensch, auch das das Essen anbelangt und würde das keinen Tag durchhalten.