Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionsthemen
Rubens & deren Liebhaber – Gruppen-Forum
Rubens & deren Liebhaber
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Kontaktgesuche und Veranstaltungen
Bilder - und alles zu dem Thema
Erotisches, Neigung & Vorlieben
Adipositas Behandlung - Austausch
Gesundheit, Wellness & Co
Diskussionsthemen
Mode & Co
Plaudern
Mods-Intern
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 2
Album 3
Album 4
Album 5
Album 6
Album 7
Album 8
Rubens Privat
Rubens privat 2
Rubens privat 3
Rubens privat 4
Rubens privat 5
Rubens privat 6
Kostenlos anmelden
Rubens & deren Liebhaber
Sex und Erotik
–
13933 Mitglieder
CoverArt by
campus
Rubens & deren Liebhaber
Sex und Erotik
–
13933 Mitglieder
CoverArt by
campus
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Kontaktgesuche und Veranstaltungen
Bilder - und alles zu dem Thema
Erotisches, Neigung & Vorlieben
Adipositas Behandlung - Austausch
Gesundheit, Wellness & Co
Diskussionsthemen
Mode & Co
Plaudern
Mods-Intern
Archiv
Forum Suche
Diskussionsthemen
Rubens & deren Liebhaber Forum
Diskussionsthemen
Hier könnt ihr über Sachthemen diskutieren
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 20. November 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
mit 18 Jahren
*******erli schrieb:
31
Man liest es oftmals in Beiträgen... Ich habe schon immer Frauen mit dem + an Gewicht bevorzugt, aber ich war noch nicht reif genug dazu, öffentlich vor Freunden und Co zu stehen.
********eite schrieb am 14. November 2021
Nur für Mitglieder
18 ist zwar lange her, aber darum geht es ... Wie war es in jungen Jahren ?
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 11. November 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wochenende frei und keinen Plan
*******_EBE schrieb:
24
Vorweg das ist jetzt kein Gesuch. Sondern eher die Frage wie entscheidet ihr, wo ihr hin geht. Also kurze Erklärung. Wir haben am Samstag Abend mal wieder Zeit weg zu gehen. Was mit kleinen Kindern, jetzt nicht wirklich jedes Wochenende möglich ist.
Gast schrieb am 5. November 2021
Ihr habt kein Plan, möcht schöne Zeit genießen. Dann schreib mir, bin ein Team Player sehr Lustvoll und mit sehr guten Ausdauer 🔥🔥🔥
Braungebrannte Rundungen
Gast schrieb:
1
Hallöchen in die Gruppe Mich beschäftigt schon lange das Thema, ob braungebrannte Rundungen erotischer wirken. Ich persönlich hatte bisher Patner die unterschiedlich waren. Einige gebräunt andere natürliche Hautfarbe.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 26. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Profile mit Textgenerator
**********er_in schrieb:
73
Wir suchen seit einiger Zeit Paare für reale Dates. Beim Stöbern in den Profilen merkten wir dass einige Profile im Joyclub mit dem Textgenerator geschrieben wurden.
*****ara schrieb am 21. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Danke für das Kompliment Sexy Sara :-) Genauso ärgert mich nach Jahren die wir hier angemeldet sind, dass die wenigsten zurück schreiben, nur auf…
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 18. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Männer in XL nicht sexy ?
*******erli schrieb:
118
Na aber sicher doch Von wegen ein Mann mit mehr Körpergewicht ist unsportlich, hat keine Körperbeherrschung oder ist nicht sexy Ich finde ihn sehr sexy und vor allem ist er ganz er selbst. Welche XL Männer gefallen euch Ladys?
*******ell schrieb am 16. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Sexy ist was einem anzieht, daher sehr unterschiedlich für jeden von uns. Für mich ist es oft nur ein Lächeln oder einen Charakterkopf.
Nur für Mitglieder
Hast Du mal ein Foto wo Du ganz drauf bist 🙄
********eams schrieb:
209
Wenn ich diese Frage höre, weiß ich schon Bescheid und bin total 'abgefuckt'. Kennt ihr das oder stell ich mich einfach nur an?
Gast schrieb am 5. Oktober 2021
Finde diese Frage nicht besonders schlimm und völlig legitim.
Nur für Mitglieder
Brustwarzenpiercing
*******p21 schrieb:
35
Guten Abend ihr lieben. Ich habe mir vor ca 6 Wochen ein Nippelpiercing stechen lassen. Jetzt fällt mir auf, das ich direkt an der Brustwarze selber anscheinend eine druckstelle habe. Die auch etwas schmerzt.
*******erli schrieb am 25. September 2021
Nur für Mitglieder
Das Piercing reizt dann die Nerven permanent, was sie empfindlicher macht. Und eine Unempfindlichkeit durch den Dauerreiz ist nicht möglich ?
Antwort auf Komplimente
Gast schrieb:
92
Alle zusammen! Kein Geheimnis, dass ich Bilder gerne hochlade und auch gerne Komplimente bekomme Ich habe mich aber gewundert, was wäre eine angenehme Reaktion darauf?
********4345 schrieb am 12. September 2021
Nur für Mitglieder
Ich finde das sollte jeder für sich entscheiden und gut ist . Wir haben uns vor Jahren auch über die Komplimente gefreut und auch drauf reagiert.
Nur für Mitglieder
Strapse gesucht
****874 schrieb:
39
Ich bin schon seid längerem auf der Suche nach Straßen und halterlosen Strümpfen. Jedoch bisher wirklich nicht ein passendes Paar gefunden. Ich habe kräftiger Oberschenkel und möchte nicht das oben am Gummi alles raus quillt...
****19 schrieb am 12. September 2021
Nur für Mitglieder
Schaut doch Mal bei Shein Curvy. Da werdet ihr mit Sicherheit fündig
Privat
******** schrieb am 7. September 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Rache für all die unaufgeforderten Dickpics?
****lea schrieb:
77
Kennt Ihr das auch? Ihr macht Eure Mails auf und lauter Schwänze springen Euch entgegen? "Hallo, wie geht's Dir? Hier ist mein Schwanz" "Interpunktion und Rechtschreibung kann ich nicht, aber ich habe einen Schwanz, schau mal" Alles schon erlebt?
*********oon75 schrieb am 17. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Bei mir hatte sich mal ein Mann beschwert, dass ich ihn nicht freischaltete für meine privaten Videos, schließlich hätte er ja viel Geld für die…
Geschmückte Haut - turn ons
Gast schrieb:
23
So liebe Jungs und Mädels, jetzt mal Butter bei die Fische: wie schaut es aus? Dessous? Was für Arten von Dessous? Nur an Ihr oder auch an Ihm? Würdet Ihr gerne mehr tragen, aber habt Probleme welche in Eurer Größe zu bekommen?
*******ous schrieb am 28. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Dessous sind absolutes Muss. In allen möglichen Variationen, aber immer so, das auch die Vorzüge betont werden.
Nur für Mitglieder
Profil Komplimente
**********er_in schrieb:
55
Wir bekommen öfters Komplimente wg unseres Profils. Da wir zum diesem Zeitpunkt eine solche Art wie eine Anfrage behandelten, schrieben wir neugierig wie wir sind zurück. Unsere Erfahrung ist leider, dass die wenigsten auf eine solche antworten.
*******erli schrieb am 28. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ein Text im Profil kann hilfreich sein um Menschen mitzuteilen, wie ein Kompliment für, was (Profil, Bild, Video, Thema oder Themenbeitrag) auch…
Nur für Mitglieder
Ohne gummi ?!
*********y_74 schrieb:
186
In letzter Zeit bekommen wir sehr häufig die Anfrage OHNE GUMMI. Was uns doch sehr erschreckt. wie seht ihr das? Ehrliche Antworten wären echt nice.
********1967 schrieb am 27. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Immer mit Gummi, es sei dann es entwickelt sich was , einer Beziehung mit einer Frau die man liebt und wenn man gesund ist geht es auch ohne Gummi…
Nur für Mitglieder
Was wiegen Brüste?
*****_97 schrieb:
50
Mädels habt ihr schon mal eure Brüste gewogen wenn ja wie schwer sind sie ich bin gerade am überlegen es auszuprobieren soll ich?
********ge36 schrieb am 14. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Was wiegen Brüste?
Nur für Mitglieder
Paare zu finden, die mollig mögen...
*********r8691 schrieb:
78
Wer findet es schwer mollige Paare zu finden, die noch in einer entsprechenden Entfernung wohnen? Es ist komisch das viele Paare nur nach aussehen bzw. Nach Gewicht schauen, und nicht ob die Chemie und sympathie stimmt.
Gast schrieb am 5. Mai 2021
Wenn ich die Beiträge so lese, kommt bei mir die Frage auf, ob es vielleicht auch "nur" am molligen Mann in einer Beziehung liegt?
Beleidigungen und anderes 🤬
**********_mayo schrieb:
120
Man wird angeschrieben, obwohl man im Profil klar stehen hat was man san sucht, und was nicht. Wenn man an dann ein "Nein danke" verschickt wird man beleidigt.
***so schrieb am 2. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Hallöchen allerseits - da liest man ja so einige unschöne Dinge, die nun wirklich nicht sein müssen und von wenig Niveau und Intelligenz zeugen.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 27. April 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kleinwagen für Dicke
***va schrieb:
68
Ich brauche ein neues Auto. Da der Kaufpreis von 15-20'000 Euro wenn möglich nicht überschritten werden sollte und ich eher einen neuen will, wird es wohl auf einen Kleinwagen hinaus laufen.
*****l66 schrieb am 26. April 2021
Nur für Mitglieder
Ich fahre einen Lada Kalina. Ist ein Exot in Deutschland, aber erschwinglich (neu ca. 12.000) incl.
Nur für Mitglieder
Sex beim ersten Date🤷♀️
****y19 schrieb:
274
Ich habe mich schon des öfteren gefragt was ist richtig und was nicht... sex beim ersten date... und dann bleibt die Frage mit oder ohne gummi... wie geht ihr damit um... wie haltet ihr es?
****ady schrieb am 23. April 2021
Nur für Mitglieder
Sex beim ersten Date,ja warum nicht wenn es passt .
Sex mit anderen zusammen genießen, wie steht ihr dazu?
Gast schrieb:
27
Und was antworten Singles?
Gast schrieb am 23. April 2021
Also soweit man bisher lesen kann finden sich die wenigsten in der Umfrage wieder! Von daher eher sinnlos Die Wenigsten?
Nur für Mitglieder
Sex auf Bauernhof
*********r8691 schrieb:
47
Welches Paare hat schon mal Sex auf Bauernhof gehabt oder würde gerne mal das erleben?
Gast schrieb am 23. April 2021
Welches Paar möchte mal dieses erleben? Wir , ist leider nicht um die Ecke...
Sie läßt sexy Schuhe beim Sex im Bett an. Wer steht drauf?
Gast schrieb:
32
Nein, Schuhe und Socken gehören nicht ins Bett.
Gast schrieb am 11. April 2021
Also wenn man so richtig geil auf einander ist...dass nicht Mal Zeit dafür ist die Schuhe auszuziehen...dann bleiben diese eben an...
Männer anal mit der Zunge verwöhnen? Ein Tabu bei Frauen?
Gast schrieb:
100
Gestern kam das Thema auf das anale Verwöhnen eines Mannes mit der weiblichen Zunge auf. Umgekehrt hört man ja häufiger von der Leidenschaft. Aber ist es für Frauen wirklich ein Tabu dieses beim Mann zu machen wir gestern behauptet?
Gast schrieb am 11. April 2021
Also ich habe da überhaupt keinen Reiz am Arsch geleckt zu werden ... vor vielen Jahren hatte ich Mal so ein Ereignis... wo die Frau von sich aus.
Nur für Mitglieder
Profilbeschreibung
**********er_in schrieb:
42
Die letzten Tage hatte ich mir zB.
****dol schrieb am 9. März 2021
Nur für Mitglieder
Einsamer Stern, 53 alt, sucht eine einsame Sternschnuppe, um gemeinsam den Himmel zu erkunden und die Sterne zu zählen. Ich bin der Uwe, bin 1.
Nur für Mitglieder
Schlank als Vorliebe bzw. nicht mögen ?
*********spaar schrieb:
73
25.12 und grübel so vor mich hin Den Begriff "mollig" gibt es ja bei den Vorlieben als unbedingt... steh ich drauf... Situationsabhängig... mag ich nicht so... geht gar nicht... Warum gibt es das für "schlank" nicht auch?
*********spaar schrieb am 18. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Allen Vorlieben kann man hier sicher nicht gerecht werden, wobei ich schon finde das sehr viele Vorlieben angegeben werden können.
Nur für Mitglieder
Männer mit Glatze
***72 schrieb:
89
Mich würde doch glatt mal interessieren wie erotisch finden Frauen Männer mit Glatze und gab es mal positive oder auch negative Erfahrung sagt uns doch mal eure Meinung LG Ingo
********aded schrieb am 31. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Moin ihr lieben. Ich selbst trage auch seit Mai 2020 eine Glatze und bin sehr sehr zufrieden mit ihr.
Nur für Mitglieder
Eure Erfahrungen mit dem Lush 2???
********tieS schrieb:
10
Wir haben nach langem Überlegen uns einen Lush2 gekauft, welcher heute ankam. Das Toy scheint sehr vielversprechend zu sein. Ausprobiert wird zwar noch erstmal nur miteinander, aber vielleicht ergibt es sich ja auch mal, fremd-gesteuert zu werden.
********aded schrieb am 24. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Nee. Du kannst auch eine dauerhafte Freigabe erteilen.
Sie läßt Alltagskleidungsstück beim Sex an?
Gast schrieb:
50
Du fragst sachen...
******_71 schrieb am 16. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ein geliebter früherer Spielpartner liebte es, mich gänzlich bekleidet zu überwältigen, auf sein Bett zu werfen, und meine Strumpfhosen zu zerreißen…
Sexmöbel....Tantra Sessel oder?
Gast schrieb:
8
Wir wollen uns ein neues Möbelstück leisten. Jetzt ist mir der Tantra Sessel ins Auge gefallen. Aber nachdem der Preis nicht ganz billig ist, wäre ich für evtl Erfahrungen oder Tips sehr dankbar. Oder was nutzt Ihr denn ggf.
***72 schrieb am 8. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Hi viel @********ns73 kennst du dich gut mit tantra aus mal lieb frag
Nur für Mitglieder
Label für Rubens und die Bedrohung durch Corona
****80 schrieb:
47
Als Frau mit reichlich Kurven freue ich mich immer sehr wenn ich ein Label finde das in Sachen Stil, Wertigkeit und Passform meinen Wünschen entspricht.
****968 schrieb am 17. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ich liebäugel ja tatsächlich auch schon eine Weile mit den Snagthights...
Woher kommt ihr??
Gast schrieb:
450
Ich komme aus Fürth gebürtig In der oberpfalz 💪 Welche Rüben hat lust auf ein Kennenlernen? Lg metino Raum9
Forum schrieb am 28. November 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
die Dünnen und wir ...
****74 schrieb:
4
Wir schreiben als Molli-Paar und wollten mal nach euren Erfahrungen und Erwartungen fragen. Falls es das Thema schon mal gab, bitte entschuldigt. Wir interessieren uns, ob es für euch einfacher ist, andere Rubens-Singles oder -Paare zu treffen.
****ry schrieb am 22. November 2020
Nur für Mitglieder
sorry, aber ich schließe diesen Thread, denn die Dünnen ist genau so eine blöde Beschreibung wie die Dicken und wir, wenn das schlanke schreiben…
Reiz einen Slip mit Innendildo beim Ausgehen zu tragen?
Gast schrieb:
19
Schon probiert und gerade mit Fernsteuerung war der Gedanke reizvoll. Da es ihr aber absolut nichts brachte bzw. eher störend aufgenommen wurde gabs nur 1 Testlauf
Gast schrieb am 22. November 2020
Den der Mann denn noch steuern könnte Nee, nur ein dildo wäre mir zu langweilig. Ein vibrierendes Irgendwas wäre schon spannender.
Nur für Mitglieder
Spieglein, Spieglein……..die eigene Körperwahrnehmung
******i63 schrieb:
75
Ihr kennt das? Man steht unter der Dusche, schaut an sich runter und denkt: Ja, geile Brüste……der Bauch ist doch auch gar nicht so dick…. und der Hintern erst… Abtrocknen, eincremen…die Hände auf dem Körper genießen Sich gut fühlen.
Gast schrieb am 16. November 2020
Aktuell nervt mich mein Bauch total... Naja ich habe im Laufe des Jahres wieder 14 kg zu genommen. Größtenteils aus Kummer.
Nur für Mitglieder
Fat Admiring
********_thr schrieb:
77
Ich wollte mal fragen was reizt euch besonders an molligen/dicken Frauen. Wie steht ihr zu dem Thema weight gain?
******tee schrieb am 13. November 2020
@**********ester Oh doch. Du hast einen wirklich tollen Bauch. Sei Dir sicher, Du brauchst da keine Bedenken zu haben. *wow*
Die Liebe zu Rubens im Korselett durch Quelle und Neckermann
Gast schrieb:
9
...
******ung schrieb am 11. November 2020
Nur für Mitglieder
Frauen mit der Figur wie auf den Bildern von dir...
Nur für Mitglieder
Zu dick für Audi?
****tte schrieb:
56
Werte Mitglieder, mein Freund ist total von der Marke Audi überzeugt und hat sich heute ein Winter/Baustellenauto gekauft. Ein A6, 13 Jahre alt. Ein tolles Auto mit allem Schnickschnack. Ich war sofort verliebt als wir ihn angesehen haben.
******_78 schrieb am 2. November 2020
Auch ich kenne das Problem 😂 Meine Stampferln sind zu kurz, ergo der Sitz muss sehr weit nach vorne.
Nur für Mitglieder
Domilingus
*********mann schrieb:
37
Warum scheinen einige Damen zu denken Cunilingus seie etwas devotes oder unterwürfiges... wo Mann doch direkt am Kontrollpunkt ist und versiert gezüngelt seine Macht wie es gefällt ausnutzen kann...
*******reep schrieb am 24. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Alles nett beschrieben, aber i c h habe die Kontrolle beim facesitting, denn es ist für m i c h... Ich bewege mich, ich öffne mich, ich lasse es zu!
Nur für Mitglieder
“Anspritzen“ – Pro & Contra
*********n_sh schrieb:
62
Eine Diskussion im privaten Kreis möchten wir hier mal übertragen und die Meinungen und Gedanken der JC-Gemeinde dazu lesen: Es geht um die Ejakulation des Mannes auf der Haut der Frau vs. in ihrer Vagina.
****me schrieb am 24. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ich liebe es. Ich finde gerade das in mir kommen gut. Ich stehe darauf wenn es herausläuft . Es ist einfach schön. warm und klebrig.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 20. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Küssen oder eben nicht?
****80 schrieb:
165
Hab da mal ': Jemand hat im Profil unter "Ich mag" küssen stehen. Er erscheint dann zum Date und sagt er küsst prinzipiell kein Date sondern nur in einer Beziehung, wie seht ihr das?
Gast schrieb am 16. Oktober 2020
Ich war die Woche in der Therme und siehe da, es bahnt sich ein kleiner flirt an im Außenbecken.
Nur für Mitglieder
Gewichtsangabe
**********luder schrieb:
269
Mal gleich gefragt: Warum habt ihr Euer Gewicht nicht im Profil angegeben Mir fällt sehr oft auf, das die Gewichtsangabe im Profil fehlt, natürlich ist diese nur sekundär wichtig für ein Kennenlernen, da ja der Mensch im Ganzen sympathisch sein muss.
******dra schrieb am 13. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Zu der Gewichtsangabe , mir fällt es hier auf , so vom Dauer wird eh nichts gesucht , aber so mal zum ... dafür ist man gut genug. Traurig aber war.
Nur für Mitglieder
Schwer durchs Leben?
*********er_sh schrieb:
142
Mir ist keine bessere Überschrift eingefallen. Wie ist es für die Rubensmenschen von euch durchs Leben zu kommen? Begegnet ihr auch oft Klischees oder erhaltet negative Kommentare? Ist es für euch auch schwer einen Partner zu finden?
******dra schrieb am 6. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Mal zurück zum ursprünglichen Thema. Ich bin auch im Laufe meines Lebens sehr gewachsen, leider in die Breite.
Einfach mal DANKE sagen
Gast schrieb:
16
Meine Tage hier sind wohl gezählt und ich möchte mal Danke sagen. Danke, für die Erfahrungen die ich hier sammeln durfte, für die Menschen die ich kennenlernen durfte, visuell aber auch real. Danke für eure Likes und für eure netten Kommentare.
Gast schrieb am 15. September 2020
*danke*
Mollig und Fremdgehen...
Gast schrieb:
207
Ein Tabuthema für viele... Ich werde hier immer wieder gefragt warum ich Fremdgehen möchte. Aber der Wunsch nach anderer nackter Haut muss nicht immer bedeuten das es schlecht in der Ehe läuft.
*****nda schrieb am 1. September 2020
Nur für Mitglieder
Meinen Partner zu hintergehen ist ein solcher Vertrauensbruch und eine absolute Degradierung als frei entscheidender Mensch.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6