Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionsthemen
Rubens & deren Liebhaber – Gruppen-Forum
Rubens & deren Liebhaber
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Kontaktgesuche und Veranstaltungen
Bilder - und alles zu dem Thema
Erotisches, Neigung & Vorlieben
Adipositas Behandlung - Austausch
Gesundheit, Wellness & Co
Diskussionsthemen
Mode & Co
Plaudern
Mods-Intern
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 2
Album 3
Album 4
Album 5
Album 6
Album 7
Album 8
Rubens Privat
Rubens privat 2
Rubens privat 3
Rubens privat 4
Rubens privat 5
Rubens privat 6
Kostenlos anmelden
Rubens & deren Liebhaber
Sex und Erotik
–
13931 Mitglieder
CoverArt by
campus
Rubens & deren Liebhaber
Sex und Erotik
–
13931 Mitglieder
CoverArt by
campus
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Kontaktgesuche und Veranstaltungen
Bilder - und alles zu dem Thema
Erotisches, Neigung & Vorlieben
Adipositas Behandlung - Austausch
Gesundheit, Wellness & Co
Diskussionsthemen
Mode & Co
Plaudern
Mods-Intern
Archiv
Forum Suche
Diskussionsthemen
Rubens & deren Liebhaber Forum
Diskussionsthemen
Hier könnt ihr über Sachthemen diskutieren
Mehr anzeigen
Keine Angaben zu "mollig" im Profil
Gast schrieb:
82
Immer wieder stoße ich auf folgendes Problem: ein Mann, welcher mich anschreibt, hat keinerlei Angaben zu "mollig" im Profil.
****yy schrieb am 29. August 2020
Ja genau. Wenn ich betone, dass ich mollig sei und ob er ja gesehen habe, kommt dann oft die Antwort "kein Problem".
Nur für Mitglieder
Frei von Eifersucht, Neid und Verlustängsten ?
*******erli schrieb:
19
Manche Menschen behaupten ja, frei von Eifersucht zu sein, was ja eine Fülle von Gefühlen beinhaltet, z.B... Neid... auf die Figur von X, auf die sexuelle Potenz, auf die sexuelle Bandbreite und viele Möglichkeiten mehr. Verlustangst...
*******erli schrieb am 28. August 2020
Nur für Mitglieder
Es ist nichts, was der Partner beeinflussen kann.
Mund-Nasen-Maske als Deckmantel für Duft- bzw. Slipeinlage
Gast schrieb:
35
Hat irgendwie total viel mit Rubens zu tun...🤔
***72 schrieb am 26. August 2020
Nur für Mitglieder
Da stimme ich dir zu gefärdung anderer ist ein no go, und Asthmatiker bin ich auch ,ich habe Visier so wie Maske auch wenn ich es beruflich brauche…
Nur für Mitglieder
Sie schämt sich für mich, wie gehe ich damit
******OOe schrieb:
99
Ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll, also hoffe ich auf eure Hilfe. Seit einigen Monaten treffe ich mich mit einer Frau.
*********onsta schrieb am 10. August 2020
Nur für Mitglieder
Das erinnert mich so sehr an meine Jugend und auch heute noch etwas...
Nur für Mitglieder
Essen ist Leidenschaft, bedeutet Geselligkeit und Genuss....
******i63 schrieb:
43
Sehr ihr das auch so? Wobei ich jetzt nicht meine zu „fressen“ oder wahllos Dinge in sich hineinstopfen. Aber sich auch mal was gönnen. In einem Cafe auch mal ein Stück Kuchen zum Kaffee.
******i63 schrieb am 21. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ich möchte nochmal betonen, das ich wirklich nicht sich vollfressen meine...oder ständig Süßigkeiten. Weswegen ...
Nur für Mitglieder
Ungewollt nackt im Netz
****80 schrieb:
40
Hier ist das machen tauschen und anschauen von Bildern ja üblich...
********rich schrieb am 15. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Vielleicht denk ich zu altmodisch aber wenn mich ne Frau interessiert, dann möchte ich sie Real bei mir haben, da brauch ich keine Fotos vorab. 1.
Was tun bei Eifersucht
Gast schrieb:
53
Bin ganz neu dabei. Und war zuvor in langen Beziehungen. Hab mich mit Jemanden getroffen. 2x Chemie stimmte sehr. Haben viel geredet, gelacht. Über Privates gesprochen. Jetzt kommt in mir ganz schlimm Eifersucht hoch.
********rich schrieb am 15. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ich kann das gut nachvollziehen, Internet und einerseits extreme Spamsuchen von Männern und andererseits überzogene Forderungen von Frauen an Männern…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 12. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Corona ist bald überstanden!!!
***72 schrieb:
530
Nur noch 44 neu infizierte weitere Lockerungen in Sicht. Ob das normale Leben bald wieder startet.? Bald wieder Leute treffen und wieder was geiles erleben, wer sieht das noch so, und freut sich drauf.
Gast schrieb am 25. Juni 2020
25100 verstorbene kann man über Wikipedia nachlesen...
Nur für Mitglieder
Ungleiche Paare
*********ez_by schrieb:
38
Servus zusammen, in letzter Zeit stolpere ich oft darüber und frage mich warum ist das alles so? Ob groß, klein, dick oder dünn: „Vor Gott sind alle Menschen gleich“, heißt es in der Bibel.
*******990 schrieb am 14. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Also, bei mir ist es so, dass mein Mann auch sehr schlank (am Rand zum Untergewicht) ist und ich ja nun sehr viel mehr auf den Rippen habe.
Der Ruf aus der Vergangenheit
Gast schrieb:
33
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende Da man momentan viel Zeit zum Nachdenken hat möchte ich gerne eure Erfahrungen lesen und was ihr darüber erzählen könnt.
*******erli schrieb am 4. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Welchen Sinn hat das?
Nur für Mitglieder
No Body ist perfect....Das Nacktexperiment.
******i63 schrieb:
141
NO BODY IS PERFECT - DAS NACKTEXPERIMENT" Paula Lambert will zusammen mit den drei erfahrenen Coaches Sandra Wurster, Silvana Denker und Daniel Schneider die Teilnehmer des Body-Positivity-Experiments dabei unterstützen, sich in ihrer eigenen Haut…
*******erli schrieb am 29. April 2020
Nur für Mitglieder
Ob man jemandem mehr oder weniger hinterher guckt oder Aufmerksamkeit schenkt, hat doch nichts mit dem WERT eines Menschen zu tun!
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 28. April 2020
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 24. April 2020
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 15. April 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Fremden Schwanz blasen safe/unsafe?
*********n_sh schrieb:
87
Wenn Euch spontan die Lust überkommt, z.B. in einem Club, oder auf einer Party, und sich die Situation ergibt, die Genitalpracht eines fremden, oder wenig bekannten Mannes oral verwöhnen zu wollen, wie geht Ihr mit dem Thema Safer-Sex um?
***72 schrieb am 24. März 2020
Nur für Mitglieder
Also wenn man davon ausgeht durfte hir der größte Teil kein Blut spenden wenn man sich die Anmeldungen der sexpartys anschaut wo jeder mal dran…
Nur für Mitglieder
Profile ohne Bilder
*********ld11 schrieb:
78
Unsere Sie schreibt : Hallo, mich beschäftigt schon länger etwas und ich würde mich über die ein oder andere Meinung dazu freuen: Jeder Mensch ist Gott sei Dank unterschiedlich. Aber genau so, hat nunmal auch jeder sein eigenen Geschmack wie bzw.
*********ern70 schrieb am 11. März 2020
Nur für Mitglieder
Also ich gehöre auch zu dem Personenkreis, der sich hier nicht mit Gesichtsbildern der Öffentlichkeit stellt.
Nur für Mitglieder
Ab wann findet man jemanden erotisch und sexy
***72 schrieb:
58
Also für mich fängt die Erotik im Gesicht an,Augen Lippen und Ausstrahlung.
*****aus schrieb am 10. März 2020
Nur für Mitglieder
Ich finde jemanden erotisch und sexy, wenn die Person steahlende Augen hat, einen wohlgeformten Mund mit vollen Lippen, gepflegte Hände, gut…
Billige Anmache
Gast schrieb:
72
Ich möchte mal hier ein neues Thema aufgreifen und mal sehen, wie denn Eure Eindrücke dahin sind!?
*******019 schrieb am 10. März 2020
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, also ich muss sagen mich freut es sehr das der TE als Mann dieses Thema aufgreift und sich darüber ärgert, danke an dieser Stelle.
Bleibt man für immer die Bettgeschichte weil man Kurven hat?
Gast schrieb:
117
Hello together. 😊 Ich frage mich seit einer Weile, ob man mit Kurven wohl automatisch als „Beziehungsmaterial“ aussortiert wird, weil man vielleicht vor den Kumpels nicht das perfekte Herzeigepüppchen darstellt.
*****irl schrieb am 13. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Ingo, was andere möchten hat ja nichts mit dem Selbstbild zu tun, was man zu hören bekommt und wie Menschen auf Rubensmodelle reagieren prägt.
Nur für Mitglieder
Selbstbewusstsein ist sexy
*******erli schrieb:
46
Sagt man. Ich finde muss wohl stimmen, wenn man sich die Frauen so anschaut https://www. joyclub. de/link/42037771. html https://www. joyclub. de/link/42037772. html https://www. joyclub. de/link/42037773.
**********rchen schrieb am 30. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Danke für diesen Beitrag *knicks* Wenn man auf der Suche nach mehr Selbstbewußtsein oder besser gesagt nach Selbstliebe ist, können diese Videos…
Was macht Die Herren für euch Damen Sexy?
Gast schrieb:
63
Hey Mädels, Was macht Sexappeal auch optisch beim Mann für euch aus?
****ni schrieb am 15. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Für mich sind gute Gespräche recht wichtig, wie artikuliert er sich und dabei die Körpersprache. Und die Hände.
Nur für Mitglieder
Vorlieben
******ble schrieb:
64
Ich würde mir Rubens zusätzlich zu mollig wünschen, denn das sind ja schon einige Kilo Unterschied und würde so Manches erleichtern. Wie seht Ihr das? verzeiht, wenn es das Thema schonmal gab, habe in der Suche Nichts dazu gefunden.
****ry schrieb am 13. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, auch wenn ihr hier fleißig diskutiert, ist aber das eine Frage oder ein Vorschlag den ihr bitte dem Support unterbreiten solltet.
Die Größe spielt doch eine Rolle...
Gast schrieb:
79
Ich habe die SuFu benutzt und nichts dazu gefunden und hoffe, es passt hier rein. Falls es das Thema schon gibt - entschuldigt! Man sagt ja immer, dass Größe keine Rolle spielt.
Gast schrieb am 30. September 2019
Ich bin nur 1,62m und Er ist seit 30 Jahren 1,75m. Es passt perfekt, er ist weder zu groß noch zu klein.
Nur für Mitglieder
"Wir müssen Draußen bleiben"
*********ng56 schrieb:
72
Immer wieder lese ich bei Club Veranstaltungen: " exclusive für attraktive Paare, schöne Frauen und starke Männer. Natürlich kann jeder Veranstalter oder Clubbetreiber selektieren wie Er es möchte.
******ann schrieb am 13. September 2019
Nur für Mitglieder
@******ung : Beim Club ist halt immer die Frage, wie der Veranstalter sein Publikum einschätzt, welche Forderungen die weiblichen Stammgäste stellen…
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 4. September 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wie oft braucht ihr Sex?
*******ady schrieb:
205
Täglich 2x? Wöchentlich 1x? Ich liebe täglichen Sex und liebe es, wenn meine Nippel dabei schön bespielt werden. Wie sieht es bei euch aus?
Gast schrieb am 1. September 2019
Die Lust ist täglich da Sex zu haben. In einer Beziehung oder mit der Freundschaft Plus darf es aber auch mal öfter als nur einmal sein.
Nur für Mitglieder
Was trägt der mollige Mann im Club
*******hell schrieb:
39
Das Thema Cluboutfits für Frauen taucht ja immer wieder auf und ist schon ausführlich diskutiert, aber wie sieht es mit den Herren aus?
****77 schrieb am 29. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich wiege auch 98kg... Bei knapp 2m Körpergröße *grins*
Offen für Neues vs Geliebt Gewohntes
Gast schrieb:
67
Beim Lesen von Profilen läuft mir immer mal wieder folgendes über den Weg: *Bin immer offen für neues... * suche Abwechslung, Abenteuer, Experimente... Etc pp. Ok... junge Menschen haben sicher noch nicht alles mögliche erlebt...
**********arice schrieb am 14. August 2019
Nur für Mitglieder
Klar entwickeln sich mit der Zeit Vorlieben.
Im Auge des Betrachters..
Gast schrieb:
30
Beeinflusst der Hunger die Beurteilung der körperlichen Attraktivität von Frauen?
**********rolli schrieb am 15. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hmm, das kann ich mir nicht ganz so vorstellen. Ich denke mal, es kommt darauf an, wie man geprägt ist.
Hitze und Sex
Gast schrieb:
223
Wie kommt ihr bei der Hitze so klar wenn ihr Sex habt?
****k69 schrieb am 7. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich finde es sehr geil wenn die Körper glitschig sind und es heiß zur Sache geht.
Unehrlichkeit gegen über Kurvigen Frauen
Gast schrieb:
168
Hallöchen Ihr Lieben. Mir brennt was auf der Seele. Ist es normal das die Männer nicht einfach ehrlich seinen können wenn es nicht passt bzw. anfangen einen zu ignorieren. Wollte ja keinen von beiden gleich heiraten.
Gast schrieb am 29. Juni 2019
Die Unehrlichkeit ist nicht auf kurvige beschränkt, die ist leider fast überall Gang und gebe.
Nur für Mitglieder
Chaterfahrungen von Rubenspralinen
*********ern70 schrieb:
46
In einem anderen Thema wurde darüber berichtet, dass viele Pfundsmädels schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich kenne einige wirklich pfundige Frauen, bin selbst ja auch keine Tanne, aber in einem Chat beleidigt wurden wir deswegen noch nie.
******tee schrieb am 12. Juni 2019
Wie immer im Leben sind auch solche Menschen überall zu finden, in allen Schichten und in allen Neigungen.
Nur für Mitglieder
Besondere Beziehungsformen
**********luder schrieb:
119
Im Joy Forum befindet sich gerade wieder ein Thema in Bezug auf die geführte Beziehungsform.
*******erli schrieb am 25. Mai 2019
Nur für Mitglieder
FLR Beziehung FLR …. ist die Abkürzung für Female Led Relationship, was übersetzt so viel bedeutet wie … Weiblich geführte Beziehung.
Nur für Mitglieder
Tattoo... aber wohin?
**********alley schrieb:
74
Seit einiger Zeit plane ich an einem Tattoo... nun steht das Motiv endlich einigermaßen, aber ich bin völlig planlos wohin es denn nun soll...
*****Eos schrieb am 29. April 2019
Nur für Mitglieder
@**********talis Da kann man/n mal wieder sehen, Frauen sind deutlich härter im Nehmen als wir Kerle *haumichwech* Vielen Dank für die Info *knicks*…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 18. April 2019
Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein
Gast schrieb:
35
Ich hab, in Bezug auf letztere Threads, mal ein paar doch recht eindringliche Fragen : 1. Womit stärkt ihr euch selber euer Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein? 2. Seid ihr eher der Typ Frau, die sich eher um den Finger wickeln lässt? 3.
Gast schrieb am 11. April 2019
*wiegeil* *wiegeil* Aber nur bei abgeschaltetem Ton!
Frage: kann er Sex genießen ohne eigenen Orgasmus
Gast schrieb:
59
Ich bin inspiriert durch das Sexforum, da geht gerade das Thema: Sie bekommt keinen Orgasmus: Genießt ihr trotzdem den Sex? um.
Gast schrieb am 27. März 2019
...das bin ich.
Privat
********** schrieb am 25. März 2019
Nur für Mitglieder
Eine Frage an die Frauen
Gast schrieb:
90
Welche körperlichen Attribute bei einen Mann findet ihr anziehend und damit meine ich nur sein bestes Stückeinfach alles
Gast schrieb am 20. März 2019
Ich beantworte mal das Eingangsposting :)...
Nur für Mitglieder
Rubens im Osten der Republik
*********prika schrieb:
10
Ich bin gebürtig "Ossi" und in der Gruppe genug genervt mit meiner Ostaligie. Gestern hab ich mit meinem Freund den Keller ausgemistet und fand meine Tagebücher als ich 16 war, wir hatten einen lustigen Abend.
********el61 schrieb am 17. März 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, ich stamme auch aus dem Osten und bin als bis zum Erwachsenen immer gemoppt worden. Das hat aber nix mit den Regionen zu tun.
Frauentag
Gast schrieb:
21
Zum Weltfrauentag für euch Ladys
*******erli schrieb am 15. März 2019
Nur für Mitglieder
Wieso wird allen Frauen an diesem Tag gratuliert?
Ungewünschte Berührungen
Gast schrieb:
63
Mich würde mal interessieren wie ihr es bei ungewünschten Berührungen oder Handlungen handhabt, sei es im Club oder im öffentlichen Leben? Klar im Club wünscht man sich Zärtlichkeiten, aber möchte nicht von jedem angefasst zu werden.
Gast schrieb am 6. März 2019
Des andere war das ich die Woche vom Kollegen angefasst wurde und er mein nein als Spaß ansah, aber wenn ich als Fahrerin betatscht werde kann ich da…
Frage an die Damen - geschlossen
Gast schrieb:
1
Ihr Lieben Im Grunde ist die Frage hier die gleiche wie in diesem Thread, daher schließe ich ab und verschiebe eure Beiträge. https://rubensliebhaber. joyclub. de/forum/t704190. mollige_maenner_liebhaberinnen. html Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
FKK-Party?
**********mente schrieb:
35
Inspiriert durch eine party die wir am wochenende besuchen kam ich grad auf die frage wie steht ihr eigentlich zu fkk-partys?
****fee schrieb am 11. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin ja grundsätzlich nicht so die Clubfreundin...
Nur für Mitglieder
Warum macht Mann sowas?
*********ende schrieb:
135
Warum macht Mann das? Mir isses jetzt schon häufiger passiert, dass Männer mir einen falschen Namen nennen. Einer sogar ohne ihn nach dem Namen gefragt zu haben. Er hat im Laufe des Gesprächs... also beim schreiben. seinen Namen gewechselt.
Gast schrieb am 30. Januar 2019
Woher weißt du, dass es mein richtiger Name ist? ;) Ich bin heimlicher Stalker *mrgreen* Und vermutlich nicht der einzige hier.
Privat
**** schrieb am 25. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Innere Ruhe und Ausgeglichenheit
**********luder schrieb:
58
Im Leben geht man ja über die eine oder andere Hürde, wie behaltet Ihr Eure innere Ruhe und Ausgeglichenheit Solche Karussell Fahrten durch's Leben, wie seltsames Verhalten unserer Mitmenschen oder im Berufsleben oder schwierige Lebensumstände.
Gast schrieb am 17. Januar 2019
Ich gehör auch zu der Sorte Mensch die alles und jedes Problem tausendmal gedanklich verpflückt und immer am grübeln ist.
Nur für Mitglieder
..Sensibilität..Empfänglichkeit...
********line schrieb:
78
Ich muss eines voraus nehmen. Ich leide seit Jahren unter meiner Figur, hatte diesbezüglich auch schon 2 Suizid-versuche hinter mir, a ich u.a.
********aroF schrieb am 17. Januar 2019
du ht einen sehr schönen Beitrag hier im Forum geschrieben. Der, und dein Profil gefallen mir sehr gut. Lieben Gruß
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 7. Januar 2019
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6