Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionsthemen
Rubens & deren Liebhaber – Gruppen-Forum
Rubens & deren Liebhaber
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Kontaktgesuche und Veranstaltungen
Bilder - und alles zu dem Thema
Erotisches, Neigung & Vorlieben
Adipositas Behandlung - Austausch
Gesundheit, Wellness & Co
Diskussionsthemen
Mode & Co
Plaudern
Mods-Intern
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 2
Album 3
Album 4
Album 5
Album 6
Album 7
Album 8
Rubens Privat
Rubens privat 2
Rubens privat 3
Rubens privat 4
Rubens privat 5
Rubens privat 6
Kostenlos anmelden
Rubens & deren Liebhaber
Sex und Erotik
–
13934 Mitglieder
CoverArt by
campus
Rubens & deren Liebhaber
Sex und Erotik
–
13934 Mitglieder
CoverArt by
campus
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Kontaktgesuche und Veranstaltungen
Bilder - und alles zu dem Thema
Erotisches, Neigung & Vorlieben
Adipositas Behandlung - Austausch
Gesundheit, Wellness & Co
Diskussionsthemen
Mode & Co
Plaudern
Mods-Intern
Archiv
Forum Suche
Diskussionsthemen
Rubens & deren Liebhaber Forum
Diskussionsthemen
Hier könnt ihr über Sachthemen diskutieren
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Rubensdame Angst vor erstem Schritt
******dra schrieb:
112
Ich als wirkliche Rubensdame würde mich niemals trauen einen Herren anzusprechen oder anzuschreiben, da ich Angst vor Ablehnung habe. Ich warte immer bis der Herr auf mich zukommt.
***72 schrieb am 26. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Also ich frage mich warum die Frau es sich nicht traut den ersten Schritt zu machen ,wäre doch toll für mich als Mann auch mal angesprochen zu werden.
Dates
Gast schrieb:
130
Ich muss mal ein wenig Frust ablassen, ich verstehe es einfach nicht. Man gibt in seinem Profil klar zu erkennen, das man nicht schlank ist, schickt Bilder wo es auch ersichtlich ist.
******ard schrieb am 16. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
@******n78 Vielleicht solltest du mehr, als nur die Überschrift des Threats, lesen 😉
Nur für Mitglieder
Handy und Laptop legen mein Sexleben aufs Eis.
****63 schrieb:
43
Ich stehe auf mehr Frau, wenn ihr versteht was ich meine, daher ist meine Frau auch kein "Supermodel", Das nur als Vorinfo. In letzter Zeit liegt aber mein Sexleben auf Eis.
*******e24 schrieb am 11. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
War bei mir und meinem Ex (wohlbetont EX!), auch so (nur das er es war mit dem Tablet, Handy und schlafen). - Sprich mit ihr.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 8. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Der perfekte Blowjob
******Cat schrieb:
57
Was gehört für euch zum perfekten Blowjob dazu? Gerne nicht nur Antworten von Männern sondern auch von Frauen. Wie macht ihrs? :D Ja, ich weiß es ist von Typ zu Typ unterschiedlich und sehr individuell.
******y28 schrieb am 6. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Also ich als Frau liebe es zu blasen 🤤 ich liebe es wenn es nass ist und wenn er tief in die Kehle geht.
Nur für Mitglieder
Hitze und Sex?
******dra schrieb:
94
Angesichts der aktuellen Lage unterbreche ich hier nun mal das Programm. Mal ganz ehrlich, habt ihr noch Lust auf Sex wenn es so heiß ist? Hier waren es gestern 40 Grad! Da vergeht einem die Lust doch langsam, oder?
***ia schrieb am 25. September 2022
Nur für Mitglieder
Jetzt wird es zu kalt, da muss man sich viel zu warm anziehen und kann nicht mit so mit einen Vorzügen reizen *zwinker* Angezogen kann auch sehr sexy…
Nur für Mitglieder
Liebesschaukel für große Mädchen
*********rmaus schrieb:
21
Wir sind auf der Suche nach einer Rubenstauglichen Liebesschaukel, also keine welche nur aus ein paar Lederriemen besteht, sondern eine mit einer richtigen Auflagefläche. Gute Qualität und Materialien sind uns wichtig.
*****ike schrieb am 24. September 2022
Nur für Mitglieder
die ist sehr Stabil,bis 260 kg getestet und abzugeben
Nur für Mitglieder
Mollig unter "situationsabhängig"
******yes schrieb:
215
Immer wieder lese ich in Profilen "mollig" unter "situationsabhängig". Ich habe verschiedene Leute gefragt, wovon diese Situation denn abhängt, bekam aber keine wirklich hilfreichen oder halbwegs präzise Antworten.
********ffee schrieb am 29. August 2022
Nur für Mitglieder
Bei mir ist die Angabe ganz klar dem Umstand geschuldet, dass ich keinen bestimmten äußerlichen Typ bevorzuge.
Nur für Mitglieder
Voting Vorlieben
******Cat schrieb:
9
Hey ihr Lieben 😅 Kann man beim Voting die Suche einschränken? Und sogar Vorlieben? Oder kann das nur premium? Es macht für mich null Sinn solang ich zbsp nicht angeben kann ab welcher Größe gesucht wird. Wie zbsp bei FB Dating.
****_ds schrieb am 15. August 2022
Nur für Mitglieder
Du kannst "Wünsche" in dein Profil schreiben. Natürlich beachtet es nicht jeder, aber es ist trotzdem erfolgreicher, als nichts anzugeben.
Nur für Mitglieder
Gefühl nach einem Korb
*********icle schrieb:
75
So ihr Lieben, ich versuch mich dann auch mal. Wie geht ihr damit um, wenn ihr auf Grund eurer Figur einen Korb bekommt? Damit meine ich nicht gleich in der Resten Mail.
*********nder schrieb am 24. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ich find es sehr interessant, ich hab gerade, aufgrund eines Kompliments, meinen Beitrag nochmal gelesen und würde den immer wieder schreiben…
Nur für Mitglieder
Was ist der Grund für Eure Basismitgliedschaft?
**********er_in schrieb:
105
Ein herzliches Hallo, Wir würden gerne mit diesem Thread die Swinger in dieser Gruppe ansprechen und würden gerne mal erfahren, warum einige von Euch als Basismitglieder angemeldet seid!?! Einige User sind zB.
*******ver schrieb am 24. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Aktuell wegen Geld und Umzug und noch kein Internet zuhause
Big Chick / Big Dick
Gast schrieb:
39
Es gibt ja auch diese Gruppe "Big Chicks & Big Dicks". Ich frage mich, warum dies so zusammengefasst wird, bzw. wie hoch eine Stimmigkeit zwischen Big Chicks und Big Dicks ist.
Gast schrieb am 6. Juli 2022
War beim schreiben vielleicht nicht das ganze Blut im Kopf? @******055 Kopfkino? Höhö😂😂
Nur für Mitglieder
Besuch in einem Erotikstore .....
*********icle schrieb:
31
Ich muss euch erzählen was mir heute widerfahren ist. Kanns bis dato nämlich immer noch nicht glauben Mein Mann und ich haben beschlossen in absehbarer Zeit mal wieder einen Club zu besuchen. Wie Frau nun mal so ist... was zieh ich an.
Gast schrieb am 23. Juni 2022
leider muss ich da zustimmen, aber es könnte natürlich auch nur eine verzehrte Wahrnehmung sein, weil mehr Frauen in Klamottenläden arbeiten.
Nur für Mitglieder
Cluboutfit / Sexy Outfit für den Herrn
*********Zweit schrieb:
22
Wir sind ein molliges Pärchen und Sie hat auch einiges an schöner Wäsche oder Möglichkeiten für den Club. Bei Ihm schaut das schon anders aus. Eigentlich möchten wir weg vom klassischen Anzug und hin zu einem sexy Outfit für den Herrn.
*********n_sh schrieb am 22. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wie wäre es mal mit dem Hugh Hefner Look? Schwarzer, dunkelroter, dunbkelblauer Seide Herren-Morgenmantel oder Kimono? *gruebel**nachdenk* Z.B.
Nur für Mitglieder
Probleme bei der Reiterstellung - zu dick?
****os schrieb:
31
Bitte nicht lachen. Ich meine das Ernst. An alle super Hengste, ja ich bin noch nicht so erfahren, Sie auch nicht. Wir probieren uns aus. Das richtet sich auch eher an die Frauen, die vielleicht Tipps an meine Dame haben.
***ia schrieb am 21. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ein oder beide Beine nach vorne. Ja ist dann nicht mehr klassisch Reiter sondern Schlittenfahrt aber so what.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 21. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sich scheiße fühlen?
**********ck_rp schrieb:
71
Kennt ihr das auch? Als Rubens Frau sich total blöd oder auf deutsch gesagt beschießen fühlen? Ich habe im Moment Mal wieder eine Phase in der ich mich nicht nur hässlich fühle sondern ich hasse mich, für das wie ich aussehe!
*****nne schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Die Frage ist ja auch hadere ich nur mit meinem Körper oder ist es etwas anderes.
Nur für Mitglieder
Rubens nur als Notnagel?
******dra schrieb:
253
Ich brauche Hilfe! Wie kann ich das Gefühl los werden für manche Herren die mich anschreiben nur eine Notlösung zu sein, weil sie nichts anderes finden? Denn ich bin nicht mollig, nein ich bin dick. Ich bin nicht jung, nein ich bin alt.
*****_78 schrieb am 5. Juni 2022
Nur für Mitglieder
@*****_78 Sie schreiben mit uns flauschigen Ladies, schmieren uns regelrecht Honig um den Mund wie toll und aufregend man wäre, wie sie es kaum…
Nur für Mitglieder
Nach Date melden?
******dra schrieb:
137
Findet ihr eigentlich, dass sich der Mann nach einem Date mit Sex melden sollte? Egal ob nun positiv oder negativ. Ich hasse es, wenn ein Kerl mit mir ins Bett gegangen ist und sich danach nicht mehr meldet.
*****_78 schrieb am 4. Juni 2022
Nur für Mitglieder
es wird immer so sein.
Nur für Mitglieder
Edging Tipps und Anregungen
*********hen85 schrieb:
39
Edging Tipps und Anregungen Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich praktizieren seit einiger Zeit edging... ich versuche mein bestes nur leider will es mir nicht ganz so gelingen wie mein Mann und ich das gerne hätten.
*****971 schrieb am 25. Mai 2022
Durch Zufall bin ich auf diese alte Diskussion gestoßen. Vielleicht ist mein Beitrag noch für jemanden interessant.
Privat
************** schrieb am 15. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Rubensdamen ???
****i69 schrieb:
85
Sind rubens die besseren liebhaberinnen ?
**********o_ooo schrieb am 1. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Interessante Frage… ich habe einen Freund, der sagt klar JA, denn Rubensfrauen würden sich mehr anstrengen um ihre Körperfülle auszugleichen.
Nur für Mitglieder
Wie gelenkig sollte ich als BBW sein?
******dra schrieb:
67
Mich würde mal interessieren, ob euch als echte BBW Fans es nicht stört, das eine Frau jenseits der 100 kg doch vielleicht bewegungeingeschränkter ist? Denn eine Frau die wirklich gut was auf den Rippen hat ist keine Artistin mehr im Bett.
***_s schrieb am 30. April 2022
Nur für Mitglieder
Durch das Bett turnen wäre nicht meins.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 28. April 2022
Nur für Mitglieder
Curvy statt Mollig
Gast schrieb:
229
Ich habe jetzt gesehen, dass Vorliebe "Mollig" jetzt "Curvy" heißt...
*****815 schrieb am 28. April 2022
Nur für Mitglieder
Curvy hört sich definitiv schöner an Aber es klingt noch mehr nach titten, taille, po Und nicht nach Bauch Beine Po Mollig ist ja schon ein so…
Fußfetisch
Gast schrieb:
20
Hallöchen in die Gruppe, Mir ist aufgefallen, dass sehr viele gibt, die einen Fussfetisch haben. Ich z. B stehe auf lackierte Fussnägel bei den Damen aber lutsche sie nicht ab oderso. Frage ist, ob man Dessalb gleich ein Fussfetischst ist 🤔.
Gast schrieb am 23. April 2022
@*********e_76 🤡
Nur für Mitglieder
Aufnehmen
******903 schrieb:
34
Wie ist es bei euch mit Aufnahmen beim Treffen, sprich filmen? Es reizt mich schon aber bringt ne gewisse Gefahr mit sich, wenn es ungewollt verbreitet wird habe ich mal gehört. Ich meine damit Aufnahmen mit Gesicht 😊
Gast schrieb am 23. April 2022
Im heutigen digitalen Zeitalter, is *film* sehr gefährlich, ruck zuck hast du ein Persönlichkeitsrecht verletzt, gerade wenn das Video irgendwann mal…
NS, ein mittlerweile hoffähiges Thema, wie steht ihr dazu?
Gast schrieb:
37
Ich finde in der Umfrage keine wirklich passende Antwort für mich. Ich stelle fest, dass sich über Gespräche dazu meine Meinung gerade ein wenig ändert.
*********dBaer schrieb am 21. April 2022
Nur für Mitglieder
Ich persönlich wollte immer mal erleben wie eine Frau in der Wanne auf meinen Penis pinkelt!Natürlich muss das vertrauen da sein
Nur für Mitglieder
"DICKE" in der Gesellschaft
******Ice schrieb:
90
Jungs und Mädels... Wie geht ihr mit Bildern / Sprüchen in dieser Art in Foren, Gruppen etc um? Mir stößt das inzwischen echt übel auch, vorallem Kommentare die zu solchen Beiträgen verfasst werden Bin ich nur extrem empfindlich?
****ies schrieb am 8. April 2022
Nur für Mitglieder
Negative Berichte, Ablästerei und sonstige abartige Berichte und jokes verabscheue ich auf das tiefste!
Reiz an jüngeren
Gast schrieb:
35
Viele Damen haben in ihrem Vorlieben oder mindestens bei "möchte ich ausprobieren" stehen "jüngere". Mich, den Mann und vorallem der jüngere in unserer Ehe, würde es brennend interessieren was euch so daran reizt ;) Und NEIN.
**********den12 schrieb am 11. März 2022
Nur für Mitglieder
Sie schreibt: ab u und zu möchfte ich schon mal einen 20 Jahre jüngeren Mann haben.
Nur für Mitglieder
Reaktion auf „Körbe“
*******agen schrieb:
168
Nachdem es mir jetzt wiederholt passiert ist, möchte ich dieses Verhalten mal zur Diskussion stellen Ich werde angeschrieben, dass mein Profil gefällt, man Interesse hat und eben ein Abenteuer sucht.
***72 schrieb am 10. März 2022
Nur für Mitglieder
Na das sagst du so einfach. @*******l_by habe schon vieles andere Hir schon gehört und gelesen.
Nur für Mitglieder
Warum ist es so schwierig jemanden zu finden?
*********agic schrieb:
42
Nabend zusammen, Ich fragt sich warum es so schwierig ist, für Mr.Magic eine Dame zu finden. Ich mein generell ist es, ja für die Schüchteren hier schwer, aber ist der Zusatz offene Beziehung echt nochmal ein k.o. Kriterium?
Gast schrieb am 20. Februar 2022
Hallo an alle. Ich kann nur von mir sprechen...ich suche tatsächlich nur Spaß, allerdings möchte ich auh mal was trinken gehen oder so.
Tschechische Wand (Damen-Glory-Hole), wäre das was für euch?
Gast schrieb:
96
Gibt es im Club2020 in Malsch.
*****e55 schrieb am 19. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Spricht etwas dagegen, dass man die Beine innen gegen die Wand hoch stellt und nur der Intimbereich/Gesäß zur Verfügung steht?
Sehr viel Vorhaut wie findet ihr es
Gast schrieb:
35
Ich wollte einfach mal die Frage in den Raum werfen, wie findet ihr es wenn man sehr viel Vorhaut an seinem Penis hat!?🙈 Und vor allen Dingen wie finden die Frauen unter euch das oder ist es euch nicht so lieb?
***ia schrieb am 19. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und frage mich ob ich dir antworten soll… Das ist halt Geschmacksache… *smile* gerade beim Blowjob im…
Nur für Mitglieder
Clubbesuch....in Altagsunterhose und Schlaber T - Shirt....
**********er_in schrieb:
117
Ein herzliches Hallo, wir sind regelmässig in Clubs und wollten mal die Clubgänger unter Euch fragen... Wie ist Eure Meinung, wenn ihr in Clubs, Menschen in Schlaber T - Shirt, Baumwollunterhose usw... sieht?
********st77 schrieb am 16. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ein Swingerclub ist kein Laufsteg und ein Anzug wird in vielen Clubs gar nicht geduldet, weil es letztlich auch Straßenkleidung ist.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 16. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 12. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ladies, wie oft befriedigt ihr euch selbst?
Gast schrieb:
47
Nach Bedarf 🤣🤣🤣🤣
********r_72 schrieb am 11. Februar 2022
Nur für Mitglieder
U.s.w
Offene Beziehung
Gast schrieb:
69
Oft lese ich in Profilen Offene Beziehung 🤔 Ich beschäftige mich mit dem Begriff und dem Sinn dahinter. Eigentlich führt man ja eine Beziehung damit man zusammen alles erleben kann und darf.
Gast schrieb am 10. Februar 2022
Für mich war das Thema Offene beziehung bis vor 1,5 jahren auch kein thema und wollte es nicht.
Nur für Mitglieder
Dick und alt! Zuviel?
******dra schrieb:
68
Mich plagt seit einigen Monaten die Panik vor dem Alter. Nicht nur weil ich halt nun auch wirklich schon alt bin, sondern weil die Schwerkraft mit dem Alter natürlich zunehmend an einem zerrt.
****era schrieb am 10. Februar 2022
Nur für Mitglieder
frau alterslust hat sich ja in 2 beiträgen dezidiert geäussert. ich werde dieses um meine erfahrungen (die zeiten vor frau alterslust) erweitern.
Nur für Mitglieder
Abszesse durch Übergewicht
****rty schrieb:
55
Mit meinen Röllchen komme ich klar wenn es um das Thema Dating geht. Ich sorge dafür, dass derjenige, der sich mit mir trifft, weiß worauf er sich einlässt. Von daher habe ich auch kein Problem damit mich nackt zu zeigen.
******dra schrieb am 1. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Bei mir schmerzt es Gott sei Dank eher selten. Ich habe aber schon immer Angst das es jemand eklig findet.
Nur für Mitglieder
Im Darkroom
*******ste schrieb:
42
Seid Ihr schon einmal in einem Darkroom gewesen und wie verhält man sich richtig? Last doch mal das Kopfkino spielen.
***92 schrieb am 26. Januar 2022
Nur für Mitglieder
👀 Höre ich zum ersten Mal 😂😅 Öhm... Aber klingt sehr interessant! Trau mich nur nicht allein bei sowas hinzugehen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 20. Januar 2022
Rubens & StrapOn. Wer mag es, wer nicht?
Gast schrieb:
74
Also sorry mein po bleibt strap on und Glieder frei nichts für mich da ich ja auch nicht bi bin grins
******816 schrieb am 6. Januar 2022
Hallo zusammen Mich hat schon mam eine Frau mit einem Dildo und Strapon Anal gefickt und finde es geil.
Keine Antwort auf Fotos
Gast schrieb:
71
Wie ist es eigentlich bei Euch mit Feedback für Fotos? Egal ob freigeschaltete Alben oder einzeln geschickte Fotos. Es kommt immer wieder vor, dass ein Herr mir das Profil vollsabbert und irgendwann um ein Foto bittet.
**e schrieb am 3. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich bekomme immer noch genug positives Feedback *zwinker* und auf die "Maulaffen", wie man Leute ohne Anstand in meiner Region nennt, kann…
Nur für Mitglieder
Dating und das liebe Gewicht.
*******nce schrieb:
122
Begleiten euch beim Dating auch diese ständigen Gewichtskomplexe? Ich meine, ich weiß : Entweder es passt, oder es passt nicht. Ich weiß ich bin hübsch, ich bin ganz fein mit mir.
******dra schrieb am 3. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Mich beschäftigt dieses Thema permanent. Ich habe jemanden, der mir immer sagt ihm ist es egal wie mein Gewicht ist, ihm käme es auf andere Dinge an.
Mollig in den Vorlieben
********ents schrieb:
115
Meine Partnerin und mich beschäftigt seit Jahren hier ein Thema. Und zwar in der Liste der "Vorlieben" der Eintrag "Mollig".
***72 schrieb am 22. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Also ich finde mollig auch sehr sexy oder wie sagt man Hir steh ich drauf aber es kommt immer auf das gesamt packet drauf an wie @**********rnity…
Frage an die Männer - zu Dickpics
Gast schrieb:
43
Falls unerwünscht bitte löschen richtet sich ausschließlich NUR an Männer, mit dem gewissen Etwas. Warum, senden Männer mit, ich nenne es liebevoll "Kragen".
*****_78 schrieb am 18. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Frage an die Männer - zu Dickpics Falls unerwünscht bitte löschen meine Frage richtet sich ausschließlich NUR an Männer, mit dem gewissen Etwas.
Nur für Mitglieder
Ausschluss von Mollys und Curvys, wo es nicht nötig wäre?
*******ichi schrieb:
86
Ja, ich schreib das mal so Provokant, da es ein all gegenwärtiges Thema ist. Wir... das bin ich, 108 Kilo bei 185cm Körpergröße, dennoch Sportlich, da täglich Sportliche Aktivitäten.
******dra schrieb am 12. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin mittlerweile 57 Jahre alt und davon war ich 30 Jahre verheiratet und in dieser Zeit habe ich mir um meine Figur weniger Gedanken gemacht. 1.
Privat
****** schrieb am 25. November 2021
Nur für Mitglieder
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6