Na ja gut, dann definiere ich mollig ab einer Konfektionsgröße 44/46.
Dick würde ich mit einer Kofektionsgröße von 52/54 definieren.
Und BBW mit einer Konfektionsgröße ab 56/58/60.
Alles darüber hinaus würde ich einer SSBBW zugestehen.
Ich mag das sehr!
Mollig - ihr habt schon Recht - ist eine subjektive Wahrnehmung und Definition.
Was ist alt? Ist jemand mit 30 alt? Mit 40 oder erst mit 60?
Wie fühlt man sich mit 60? Womöglich auch noch jung.
Sind 40km weit zur Arbeit? Oder nur 20? Oder erst ab 100km?
Jeder fühlt da anders, jeder hat da eine andere Wahrnehmung, Meinung - ist ja auch gut so !
Gut...was ist Gut? Der Eine findet was gut, während der nächste sagt, dass er es gruselig und ekelhaft oder abartig oder schlecht findet, egal zu welchem Thema oder Szenario.
Aber vielleicht kann man seine Aussage auch begründen oder klar definieren.
Eine mollige Frau ist für mich eine Frau, die Rundungen hat, nicht nur am Busen.
Eine mollige Frau hat für mich "Bauch", auch gerne "ein Ring" oder eben Überhang.
Und für viele - wirklich viele, viele Frauen, die mollig sind, ist es extrem schwer oder unglaubwürdig, wenn ein Mann sich für die Rundungen und Kurven und die ganze Frau interessiert und zudem schön, leidenschaftlich, sexuell erregend und ansehnlich findet.
Wie oft habe ich die letzten Monate und Jahre immer wieder in Gesprächen und Unterhaltungen die Aussage gehört, dass die "Frau, so eine Einstellung gar nicht glauben kann". Oder dass "Sie" sich das nicht vorstellen könne, dass ein Mann auf dicke Schenkel, hängende Brüste und "mehr" Bauch stehen könnte.
Wir Männer sind da halt anders gestrickt, zumindest auch das, was ich gehört und mitbekommen habe.
Haben wir Männer Bauch, ist das halt so
Haben wir Männer Ansätze einer weiblichen Brust? Ja mei, es gibt Schlimmeres, Krieg zum Beispiel !
Und ich sage auch, dass ich eine Frau dick finde, aber "dick" nicht als etwas Negatives, sondern "dick" als Innbegriff jenem, wie ich eine Frau positiv und schön finde.
Der Eine betrachtet eine dicke Frau mit einem Fetisch, der andere betrachtet eine dicke Frau als eigentständiges, weibliches Individuum mit weiblichen Rundungen, die ihm gefallen.
Jeder hat doch so seinen Geschmack, aber viel wird eben auch - was wir ja alle wissen - aus den Medien und der Öffentlichkeit heraus publiziert und medial zum Tragen gebracht.
Schlank soll Sie sein, die Frau. Und mollig und dick ist nicht das Ideal....
Mein Ideal suche ich mir selbst heraus und - auch wenn sich das Oberflächlich lesen sollte - mir ist eine mollige oder dicke Frau zig mal erotischer die das Standard Schlank Weibchen, was sich nur durch die Kleidung differenziert.
Ich ticke nun mal so. Ich liebe Bauch, Busen, Beine, Hüfte, Hals und Gesicht - und bitte - mehr davon.
Ich möchte noch erwähnen, dass ich BHM (1,91m mit ca. 125kg) mit einer echten BBW oder gar SSBBW (1,65m mit ca. 130kg) mehrere Jahre lang in einer freudigen, sexuell ausgiebigen und sehr erregenden Partnerschaft war.
Obwohl Sie einen sehr ausladenden Hintern und dicke Beine hatte und ich selbst als Mann schon auch Bauch habe:
Tiefe Penetration war immer möglich. Analsex war immer sehr befriedigend. Doggy, Missionar, Reiten und weitere Stellungen - absolut kein Problem.
Daher verstehe ich nicht, warum hier im Allgemeinen so eine Sorge besteht, wenn "beide dick" sind und hier das Sexuelle auf der Strecke bleiben sollte.
Ich weiß nicht, welche optische Beschränkung manche Leute haben, vielleicht kommt es doch auf die Länge an, aber Hauptsache auf die Technik.
Klar kann man nicht die chinesische Brücke aus dem Kamasutra nachstellen und sicherlich ist Löffelchenstellung jetzt auch nicht die Top-Stellung für ein BBW-Paar, aber es gibt da schon eine gute Handvoll Stellungen, die wunderbar und sehr innig und dazu tiefer gehend machbar sind.