Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK ob baden oder sonst wo!!!

Natürlich nackt
Bin ja recht spät zum Fkk gestoßen(52),obwohl mit“normaler Figur“,hatte ich am Anfang sehr große Hemmungen,mich nackt zu zeigen....das hat sich aber schnell gelegt,mittlerweile genieße ich es
FKK
Wir sind seit 1983 FKK Anhänger aus Überzeugung und baden nur, wo FKK erlaubt oder möglich ist. Wir haben auch gar keine Badesachen. Und zu Hause sind wir nur nackt, Postfrau und Bäcker werden auch nackt empfangen und haben kein Problem damit. Wir genießen es.
LG Margit und Peter
**********rlich Mann
11 Beiträge
keiner ist perfekt!!!
Im Sommer ist für mich FKK ein muss!!!
Ich nutze jede Möglichkeit soviel Sonne wie nur möglich mit so wenig stoff wie möglich,
am besten nackt zu tanken!
Grad an den Baggerseen find ich es sehr erfrischend,
und wegen der Figur sollte man sich keine Sorgen machen,
perfekt ist keiner, und die besten Beispiele findet man an den Baggersee!!!
erst wenn man sich selber akzeptiert, akzeptiert man auch andere!!!
******ike Paar
71 Beiträge
FKK hat was mit Lebensgefühl zu tun und sollte vorurteilsfrei von jedem praktiziert werden können!
Für alle die Probleme damit habe sich vor anderen Nackt zu zeigen kann man nur raten, macht es am besten dort, wo FKKler unter sich sind.
Und keine Angst unter FKKlern wird Toleranz ganz groß geschrieben.
Laßt euch in eurem Leben nicht einschränken;-)
LG dirkheike
Nur Mut
Als leidenschaftlicher Fkk-Fan, seit meiner Jugend,( ist schon eine weile her ) .Habe ich nur positives zu berichten und keine negativen erfahrungen gehabt. Es wurde noch nie komisch geschaut weil man etwas mehr auf den Rippen hat-bin auch nicht der schlankeste-.Also traut euch,denn es gibt nichts schöneres als nackt im Wasser und auf der Wiese oder am Strand zu sein.
Lg.Frank
Wir gehen auch......
.....leidenschaftlich gerne FKK-Baden. Aber nicht nur das.
Auch ist uns Sauna mit der Möglichkeit textilfrei schwimmen oder zumindest planschen zu können sehr wichtig.
Darüber hinaus finden wir das Nacktheit das Natürlichste der Welt ist und finden es häufig unverständlich wie manche Menschen reagieren wenn man erzählt an welchen See man zum Baden geht.
LG Birgit und Reiner
****e08 Frau
311 Beiträge
Fkk am bodensee?
Hallo
Ich hätte mal eine frage, wer kennt Plätze am bodensee wo man nicht blöd angeschaut wird wenn man dick ist,vielleicht gehen ja einpaar Mädels oder Jungs mit?
Ganz liebe grüße an alle
Perle
Hallo zusammen, da es sich bei FKKlern generell eher um aufgeschlossene und tolerante Menschen handelt habe ich bis jetzt als "Dicke" noch keine offensichtliche Diskriminierung wahrgenommen. Und ich genieße es ohne Badekleidung zu schwimmen. Gefühl pur und nach dem Schwimmen klebt der Badeanzug nicht am Körper. Es ist sehr angenehm sich direkt nach dem Bad im See in der Sonne trocknen und wärmen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.