Rubens und ein flotter Dreier ? Erfahrung ?
Hallo !Habt ihr schon, oder würdet ihr gerne mal ? Egal ob bi oder hetero
Also, ich eigentlich schon ..... Ja, eigentlich !!!! Im meinen sexuellen Fantasieren regt mich der Gedanke an eine zweite Frau wahnsinnig an.
Obwohl ich nicht einmal wirklich bisexuell bin, stelle ich es mir wahnsinnig schön vor eine Frau mit meinen Händen und meiner Zunge zu verwöhnen und mich verwöhnen zu lassen. Auch das mein Partner uns dabei zusieht ist eine irre geile Vorstellung. Natürlich darf er auch mitspielen, aber nach intensivem weiblichen Vorspiel. Der Gedanke daran das ich dabei zusehe wie er dann ihren nassen Kitzler massiert, macht mich wahnsinnig geil .....
ABER ..... Es dann wirklich ausleben .... Es kommen so viele Fragen oder auch Zweifel... Was ist wenn ...
Denkt ihr als Rubensfrau ist es schwieriger ? Also, ich gehöre nicht unbedingt zu den Frauen die jedes Pfund an sich lieben und sich rundum wohlfühlen in ihrer Haut. NEIN, ich hab kein Egoproblem, Ich finde mich selbst schon ziemlich geil ... #Jetzt bitte nicht wieder die Nummer, lerne dich selbst zu lieben !!!! Tue ich !!!
Auch habe ich einen Mann der einen richtig geilen Body hat und trotzdem auf Rubensmädels steht...
Aber vielleicht fühle ich mich neben der Anderen zu fett und unattraktiv ?
Oder vielleicht kann ich den Anblick doch nicht ertragen, wenn er die Andere zärtlich streichelt ? Oder er widmet sich der Neuen viel intensiver ....
Wo finde ich das nette Mädel ? Denn sie muss erst mal mir gefallen, natürlich auch ihm, aber ich denke das kann ich ganz gut beurteilen.
Kennt jemand von Euch solche Bedenken ? War es bei Euch so wie in Euren Fantasien ? Wie und wo habt Ihr die Richtige gefunden ? Die Entfernung spielt für uns erst mal keine Rolle !
Würde mich freuen zu hören wie es für Euch war
LG Gruß
Euro Taro