Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Familienplanung und sexuelle Abenteuer - Vereinbar?50
In nächster Zeit steht Familienplanung an - wenn nicht jetzt?
zum Thema
Sexuelle Vorlieben - Warum gibt es sie eigentlich?64
Hallichen Hallöchen allerseits. Seit einigerzeit Frage ich mich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Vorlieben

@bribra
... Dein Beitrag liegt zwar scon etwas zurück ... aber ich hab ihn nicht nur einmal gelesen ...

Gerne möcht ich mich ein bißchen ausführlicher mit Dir darüber unterhalten ...

Alles Liebe
Peter
******_61 Mann
565 Beiträge
Ich glaube, dass es im Wesentlichen mi dem JC zu tun hat, übeehaup Neues entdecken zu können. Gab es vorher eigentlich nur das übliche 08\15, weil man a) nicht mehr kannte und sich
b) zu den Handlungen eventueller Vorbilder aus diversen Filmchen nicht traute.
Doch nun seit einiger Zeit diese Seite mit den Erfahrungen seiner Mutglieder. Wie schon beschrieben, musste ich zuerst viel nachlesen. Etliches kenne ich immer noch nicht. Doch eine Weiterentwicklung schreitet immer weiter voran. Ob daraus auch eine Neigung wird?? Man wird sehen. Learning by doing sozusagen.
Es ist doch schön das Du den Mut besitzt Neues zu entdecken und für Dich auf Praktikabilität prüfst. Das man dabei Joy und deren Mitglieder als Informationsquelle und Erfahrungsschatz benutzt halte ich für legitim
******_61 Mann
565 Beiträge
...und es hilft ungemein!
Zumindest in der Theorie. In der Praxis muss ja ein wichtiges Puzzleteil auch begeisterbar sein...
Dem stimme ich zu. Aber zunächst einmal muss einer der beiden Interesse bekommen, neugierig werden und dann im Idealfall den Partner/die Partnerin begeistern.
Egal was Du tust. Es ist und bleibt wichtig mit dem Partner/der Partnerin zu kommunizieren
*********lf_sh Mann
62 Beiträge
Die Neuen ...
.... Wünsche, die mir schon immer durch den Kopf gegangen sind, durfte ich jetzt erleben. Das Kopfkino wurde ausgeschaltet und in die Tat umgesetzt. Das kann man nur dann erledigen, wenn BEIDE zustimmen und das war der Fall.

Erotik in Neuer Kunst zu erleben, es war wunderbar. So schön, dass ich jetzt ohne DEM nicht mehr wollte. Stimmungsvoll und nachher sind beide in den Armen liegend, erschöpft und sehr sehr glücklich. Erschöpft als guter Zustand, nicht körperlich gemeint durch harte Arbeit.
*******an64 Mann
159 Beiträge
Vorlieben xxx 😉😎
Fisten gegenseitig, Natursekt, Anal, Musch lecken bis sie spritzt.... , blasen mit schlucken... , soft bis hart spanking...
😎😉👿 reicht das... ?
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Themenersteller 
Kennt Ihr das auch, das Ihr über einige Vorlieben erstmal erstaunt ward und Euch gefragt habt: Ist das noch "normal"?

Hat das bei Euch auch erst eine Weile gedauert bis Ihr Euch und Eure Vorlieben akzeptiert habt?

Okay, anscheinend ist es für alle gleich normal gewesen und ich meine jetzt normal im übertragenden Sinne . . . weil man fängt ja in der Regel mit ganz "harmlosen" Sex an . . .

und nicht gleich mit Fisten, NS usw
*********lf_sh Mann
62 Beiträge
So sind wir
Männer. Gerade raus. Bei Euch Mädels müssen wir immer Eure Wünsche einzeln aus der Nase ziehen, bohren bis es endlich mal von Euch gesagt bekommen. Deshalb ist frei raus doch besser. Ob es hart wird oder nicht, es ist wie beim Kartenspiel, was auf dem Tisch liegt zählt. *kuss*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Themenersteller 
Ja sicher klar heraus/gerade aus . . .

aber warum sagst es hier nun?

Das geht jetzt irgendwie am Thema vorbei und es hat nichts damit zu tun "uns Mädels" irgendwas aus der Nase zu ziehen *nachdenk*

denn "wir Mädels" sagen schon was wir wollen!
Sehe ich überhaupt nicht so.
Wir Männer halten uns vielleicht dafür.
Aber wir Schnörkeln genau wie Frauen
*********lf_sh Mann
62 Beiträge
Undercover
Leider nicht immer. Wie vorhin auch, immer schreiben und fragen.
Es ist wie bei Dir, auf meine letzte Antwort warte ich noch immer. Leider. Bin aber drüber weg gekommen. Leide nicht mehr
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Themenersteller 
Ja denn mal privates per PM!

Und hier *zumthema*
*********l5054 Paar
906 Beiträge
Als wir vor 3 Jahren mit dem Besuch von Swinger Clubs angefangen haben hatten wir einige Regeln und vieles war für uns unmöglich.
Heute im Laufe der Zeit machen wir das was uns Spaß macht und lassen uns auf immer neue Sachen ein die uns dann auch noch richtig geil gefallen.
Dadurch haben wir sexuelle Vorlieben erkannt, die wir vorher nicht kannten und ohne das Swingen wohl auch nicht kennengelernt hätten.
******_61 Mann
565 Beiträge
@Mandy
Ja, Recht Haft du mit der Aussage, dass Kommunikation unheimlich hilft. Aber wenn man mit seinen Vorstellungen nicht beim anderem Geschlecht ankommt? Es als I- bäh abgetan wird? (Obwohl es eigentlich nicht mal was außergewöhnliches ist)?
Da wirds dann kompliziert. Vorallem, wenn man, wie gelernt und verinnerlicht, nichts sein darf, was nicht beiden gefällt....
@Steamy_61
Ich gebe Dir recht, das ist dann ein echtes Problem!
Ich gehe davon aus das es immer wieder Paare gibt wo das ein oder andere an Fantasien nicht vom Partner/der Partnerin mit gegangen wird. Das kann ich akzeptieren solange es in einem ausgewogenen Verhältnis abläuft.
Wenn dagegen jeder noch so lieb vorgetragene Wunsch generell auf Ablehnung stößt stelle ich mir schon gewisse Fragen.
Ich hoffe es läuft nicht darauf hinaus das man nur im Dunkeln, nur im Bett und nur zu bestimmten Zeiten intim sein kann. Das würde ich mir grausam vorstellen.
******_61 Mann
565 Beiträge
so ganz ist es ( noch) nicht. Aber man sollte schon am gleichen Strang ziehen...und nach Möglichkeit nicht jeder am anderem Ende *smile*
@Steamy_61
Das (noch) aus Deinem Kommentar lässt jedoch auf Tendenz in diese Richtung schließen. Das tut mir echt leid für Dich. Ich finde so etwas sehr bedauerlich.
********_NRW Paar
86 Beiträge
Tja da hatten wir wohl den gleichen Gedanken
Wir gehen erst seit einem 3/4 in Clubs und es macht uns Spaß, gsd beiden , hatten aber auch bisher Glück und haben für uns beschlossen wie wir und vorallem was wir im Club machen und was nicht. Das ist sehr wichtig das man darüber sprechen kann was man möchte. Nur was wir nicht so sehr mögen sind zu viele Solo Männer das stört, kann man ja umgehen wenn man nur an paarchen abend geht.
******_61 Mann
565 Beiträge
@Mandy62
Na das tröstet mich ja ein wenig. Wir sind ja fast aus einem Jahrgang und da interessiert sich mal jeand wer für das, was in de Gesellschaft geflissentlich unter den Teppich gekehrt wird. Das tut gut. Aber könnte man das nicht besser per PN aus dem Fokus der Öffentlichkeit nehmen?
******dra Frau
386 Beiträge
Normal???
Na ja, der Spruch was normal und was unnormal ist kam ja schon zur Genüge. Ist aber auch so!!!

Aber oft verändert man sich selbst gar nicht so sehr, sondern man passt sich manchmal auch neuen Gegebenheiten an.
Ich bin z. B. nach 30 Jahren Ehe wieder Single, da eröffnen sich natürlich ganz andere Perspektiven. Man kann nun auch vieles ausprobieren was vorher nicht möglich schien.
Dann habe ich dadurch natürlich auch mal andere Männer gehabt, die einen eben oft an Dinge heranführen, die ich früher wahrscheinlich abgelehnt hätte. Auch ich mußte dann feststellen, dass Dinge toll waren, die ich sonst niemals ausprobiert hätte.

Auch bin ich ja natürlich in den Wechseljahren, vielleicht auch schon durch, da verändert sich ja auch vieles am und im Körper, bei mir hat das eine Menge verändert. Gott sei Dank nicht zum Schlechteren.

Manchmal habe auch ich Dinge probiert, die ich dann nicht gut fand, aber deswegen war es ja nicht falsch.
Kinder packen auch oft erstmal auf die Herdplatte bevor sie verstehen das das weh tut. Aber manche müssen es eben auch erstmal ausprobieren.

Also: Immer schön neugierig bleiben!!!
Mir geht es genau so wie dir @***er

Ja, ich kenne das wenn man Vorlieben lange verheimlicht oder unterdrückt, weil man denkt das oder man selbst sei nicht normal.
Ich gehöre zu diesen "kranken BDSMlern", von denen auf der ersten Seite eine durchaus realistische Story angeschnitten wurde. Und genau aus Sorge vor solchen Reaktionen habe ich meine sexuelle Neigung tatsächlich 7 Jahre lang unterdrückt bis es vor einem Jahr nicht mehr ging und ich ne "scheiß egal" Einstellung annahm. Und ich muss sagen Gott sei dank hab ich den Schritt gemacht und schade um die vergeudeten Jahre!
Und ja meine Sexualität entwickelt sich ständig weiter. Auch und gerade in meinem Bdsm hab ich allein schon das letzte Jahr solche Veränderungen an mir wahrgenommen. Vor einem Jahr, selbst als ich anfing mich mit bdsm auseinanderzusetzen dachte ich "ok, du steht zwar auf bdsm aber DAS geht garnicht" und heute ist genau die eine Sache so anregend *zwinker* Also ja ich kenne es wie es ist wenn man kanw Zeit Vorlieben unterdrückt und ich weiß wie es ist wenn man selbst erstaunt ist, dass man auf einma doch Sachen top findet von denen man es nie denken würde.
Von daher ist mein Motto auch "sag niemals nie". Ich probiere gerne Sachen aus, sonst kann man sich meiner Meinung nach keine autentische Meinung darüber bilden.
Vorlieben
Meine Vorlieben ändern sich je nach Mann und Tag. Auch Sympathie spielt eine grosse Rolle. Im Moment mag ich es sehr wenn der Mann Dominat ist.LG Engelchen044
******109 Mann
12 Beiträge
Sexuelle Vorlieben
Ich verfolge DAS Thema auch erst seit kurzem, es fällt mir auf (oder täusche ich mich) daß hier nur BDSM erwähnt wurde oder wird? Keine anderen? Oder gibt es dafür andere Gruppen /Foren? Für mich ist die Gliederung noch etwas unübersichtlich.
Was ist mit Reizwäsche, Natursekt, Telefonerotik u.a.m.?
Und, ob evtl das Lebensalter eine Rolle bei Vorlieben spielt? Oder Beispiele in welche Richtung Veränderung von Vorlieben stattgefunden hat ?!
LG Cupido
*wink*
lecken, squirten, fisten
hallo zusammen,

möchte gerne mein wundervolles Genuss-Erlebnis mit euch teilen...

https://www.joyclub.de/my/homepage/1285458-249502.wenn_er_leckt_und_sie_spritzt.html


freu mich auf euren Besuch und Kommentare

Viel Spaß beim lesen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.