Normal???
Na ja, der Spruch was normal und was unnormal ist kam ja schon zur Genüge. Ist aber auch so!!!
Aber oft verändert man sich selbst gar nicht so sehr, sondern man passt sich manchmal auch neuen Gegebenheiten an.
Ich bin z. B. nach 30 Jahren Ehe wieder Single, da eröffnen sich natürlich ganz andere Perspektiven. Man kann nun auch vieles ausprobieren was vorher nicht möglich schien.
Dann habe ich dadurch natürlich auch mal andere Männer gehabt, die einen eben oft an Dinge heranführen, die ich früher wahrscheinlich abgelehnt hätte. Auch ich mußte dann feststellen, dass Dinge toll waren, die ich sonst niemals ausprobiert hätte.
Auch bin ich ja natürlich in den Wechseljahren, vielleicht auch schon durch, da verändert sich ja auch vieles am und im Körper, bei mir hat das eine Menge verändert. Gott sei Dank nicht zum Schlechteren.
Manchmal habe auch ich Dinge probiert, die ich dann nicht gut fand, aber deswegen war es ja nicht falsch.
Kinder packen auch oft erstmal auf die Herdplatte bevor sie verstehen das das weh tut. Aber manche müssen es eben auch erstmal ausprobieren.
Also: Immer schön neugierig bleiben!!!