... lass es dir gutgehen
Ich für meinen Teil glaube, das die Brüste einer Frau und das Spiel mit ihnen einfach dazugehören.
Ob sie nun zärtlich gestreichelt, massiert oder geleckt werden. Ob man daran saugt oder ob
erotische Lactationen stattfinden, sind für mich nur Steigerungen. Tatsache ist, das die Brüste
zu den erogenen Zonen der Frau dazugehören. Es ist schön, wenn Frau Reizungen dieser Art richtig einzuordnen und zu verarbeiten weiß. Besonders schlimm finde ich es, wenn die Empfindlichkeit
der Brüste nach einem Piercing ausbleibt - kommt irgendwie einer Kastration gleich.
Es ist schade, das es Frauen gibt, die es nicht so wollen, vielleicht weil um das Spiel mit der Brust zuviel psychologisches hineininterpretiert wird. Tatsache ist das das Säugen eines Kleinkindes, wie das Spiel des Mannes mit der Brust die gleichen erotische Gefühle bei der Frau auslösen können. Das Milchgeben = Säugen ist eine urweibliche körperliche Handlung, welche sicher auch mit einer Art der tiefen Befriedigung verbunden ist, welche eine ein Mann oder eine Frau die nicht säugen lässt wohl so niemals haben wird.
Einen schönen Sonntag,
Afriend68