Komm an meine Brust und
Wie sieht es hier bei den Frauen mit der Vorliebe aus, sich den Mann im wahrsten Sinne des Wortes, zur Brust zu nehmen ?Ob auf dem Sofa oder gemütlich im Bett liegend sich den Mann an die Brust zu legen, zum kuscheln, Nippel saugen und mehr ?
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich finde es sehr anregend und erregend wenn ein Mann, am liebsten im Doppelpack gleichzeitig, an den Nippeln leckt, nuckelt und saugt. Das geht runter, wenn er es gut kann, bis in den Unterleib.
Ich meine nicht explizit die Erotische Laktation (Stillbeziehung mit einem erwachsenen Partner) da dort im Vordergrund steht, dass der Milchfluss gegeben sein muss.
Aber auch das darf hier natürlich als Vorliebe benannt werden.
Ich (weibl.) persönlich lege den Fokus jedoch auf das saugen als solches, ob nun ohne oder mit Milchfluss.
Da es nichts schlimmeres gibt als volle Milchbrüste und keiner ist da der sie leer trinkt. Von Brustdrüsenentzündung und Co erst har nicht zu reden.
Bei solch einer Stillbeziehung müssten beide Partner schon hinter dem Thema stehen und ein starkes Interesse an der Sache haben.
Wie ist Eure Meinung zum Thema ?