So dann geben wir ..
auch Mal unseren Senf dazu . Mollig allein ist ja schon mein dehnbarer Begriff. Was ist das ,wonach richtet sich das ,wo fängt
Das an und wo hört es auf ...Keine Ahnung.!! Ist doch genau so Ansichtskarte wie ..Schön..Oder nett... Usw.
Ich konnte mir bis vor kurzem nicht vorstellen je in einen Club zu gehen ...Und da auch noch Spaß zu haben.
Aber irgendwann kommt der Punkt wo Mann oder auch Frau sich fragt .. Wovor oder wieso man sich eigentlich verstecken soll. Wer gibt einem eigentlich das Recht über das Aussehen eines Menschen zu urteilen .?? Niemand !!
Seit dem ich diesen Schritt gewagt habe ..Und der war nicht einfach .. habe ich nur positives an mich heran gelassen und das war zu meinem Erstaunen ziemlich viel . Ich fühle mich mitlerweile nicht mehr beobachtet,mein Selbstbewusstsein ist um einiges gewachsen und mir tut es einfach nur gut zu sein wie ich bin .
Zum Thema Klamotten .... Da Frauen sich häufig Gedanken machen was sie anziehen sollen ..Ist das wohl nicht schlimm wenn ich mich das für nen clubbesuch auch Frage . Zieh das an worin du dich wohlfühlst denn dann strahlst du das auch nach außen aus .
Letztens waren wir sogar auf einer FKK Party und mir war nach zwei Minuten wurscht wer mich wie und warum angeguckt hat. Lass es einfach auf dich zukommen und trau dich . Du wirst sehen wie viel Zuspruch du bekommen wirst .
Lass dich nicht in die molli Schublade stecken ..Alle menschen sind gleich egal wie sie aussehen .
Wer das nicht akzeptiert hat eben ein Problem...Aber das ist nicht meins .!!!
Ganz liebe Grüße !!!!