@Lilamachtgeiler
Was bitte schön soll dieser Beitrag hier? Kläre das bitte per cm mit dem Mitglied wenn du ein Problem mit ihm hast.
Schuhe:
Auf jeden Fall soll man sich damit auch wohl fühlen und damit gut und sicher bewegen können.
Ich habe ein paar Overknee Stiefel. Die sehen zwar sexy aus - sind aber definitiv nicht Club geeignet. Ich würde sie exakt einmal ausziehen, nämlich beim ersten Gang auf die Spielwiese und danach mit Sicherheit nicht mehr anziehen.
Für mich muss es was eher flaches mit nur einem kleinen Absatz sein. Und in den Club gehören auch meiner Meinung nach keine Straßenschuhe denn es wird erfahrungsgemäß doch auch mal barfuß gelaufen. Ich ziehe mich zb nicht erst wieder komplett an um von der Spielwiese zur Dusche zu gehen und da bin ich nicht die einzige.
Aber das kommt auch auf jeden Club im Einzelnen an. Es gibt Clubs da geht es eher nach dem Motto "Sehen und Gesehen werden" da ist es normal, dass man sich dreimal am Abend umzieht und dass das Outfit immer passen muss.
Aber da fühle ich mich persönlich nicht so wohl.
Für mich ist ein gepflegtes Erscheinungsbild zwar sehr wichtig, aber ich finde gepflegte Füße auch in Flipflops durchaus ansprechend. Was nützt mir die tollste Verpackung wenn der Inhalt zum
ist