Ich bin lieber moppelig, statt dünn!
Ich schätze mein Wohlfühlgewicht liegt mit 168cm Körperlänge so zwischen 80-88kg ! Konfektionsgr.46 +/- einer Größe je nachdem!
Bei mir ist zum Glück alles relativ gleichmässig verteilt! Allerdings waren bei 88 kg meine Brüste auch echt
mit verschwunden! Man nimmt eben nicht nur da ab wo man möchte!
Wohlfühl, da Gehen nicht weh tut, man Klamotten besser findet und noch überall rein passt! Beim karussell musste ich mir da keine gedanken machen!
Momentan bin ich weit drüber ( 118 ) es geht noch von Inneren ,vom Gefühl und der Ausstrahlung her , aber es tut in den Knien weh
! Und wenn es Stühle mit Lehnen gibt, ist es einfach eng an den Schenkeln. DAS ist schon unschön!. Flugzeuggurte passen noch! wenn ich tanze dann bin ich wie weggebeamt, aber wehe ich höre auf
wenn ich beim Sport merke, dass der Bauch oder der Arsch nachschwingt, dann fühle ich mich fett! Das war bei mir, mit 125kg so! also momentan kurz davor!ab da ist Unwohlgewicht!
Mit 72kg war ich zwar mal stolz auf mich, konnte rumhoppsen wie nix Gutes, die Treppen hochjachtern, die Beine übereinanderschlagen. Aber wenn ich die Bilder sehe, war ICH das irgendwie nicht ! das ist allerdings auch schon 23 Jahre her ( ui da war ich halb so alt)
Weiß gar nicht warum die Leute hier auf BMI rumreiten, danach war gar nicht gefragt