Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6680 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Körperbehaarung, geil oder NoGo449
Ich bin relativ stark behaart, würde mich mal brennend interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte warum ist Körperbehaarung bei Frauen ein NoGo?

Das habe ich
Mich auch schon immer mal gefragt...

Haare haben einen Zweck, sonst hätte die Evolution schon wegrazionalisiert...
Klar rasiere ich mich auch.. Aber nicht mehr so verrückt wie in jungen Jahren... Und mein Körper dankt es mir mit weniger Pickeln und zwicken... Selbst im schambereich ist es mit ein wenig Haar angenehmer... Man muss es ja nicht wuchern lassen. Das mit der Hygiene kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... Ich rieche mit Haaren nix und ohne auch nichts... Ich finde sogar das man im sommer mit ein wenig Haar wenig schwitz... Und vor allem weniger reibung hat... Haut auf haut ist halt scheiße beim schwitzen.. Aber egal das muss jeder für sich selbst entscheiden... Was mich stört das es gerade auf so Plattformen wie hier meistens ein muss ist... Und sich viele Frauen deswegen verrückt machen... Ich hab mittlerweile für mich entschieden das ich mich wohl fühlen muss... Und manchmal ist es mit Haar und manchmal halt ohne... Aber ich entscheide das.
Übrigens finde ich Männer mit Haaren auch besser.. Rasierpickel sind einfach nur eklig... Und stoppel sowieso.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
*guterbeitrag*
******ell Frau
3.381 Beiträge
Leider geht es jetzt hier fast ausschließlich (wieder) um die Schambehaarung. Dabei ging es doch um alle?

Ich mag es total, wenn ich ganz glatt bin. Aaaaaber: es ist halt nur ein kurzes Vergnügen weil alles so schnell nachwächst. *motz*

Deshalb halte ich es so:
1 - 2 mal die Woche Beine/Intim,
Achseln geht rucki zucki daher täglich.

Wenn ich weiß, ich zeige niemandem meine Beine (zb. Rock) , dann finde ich es angenehm entspannend auch mal ne Pause zu machen. *zwinker*

Männer nur unrasiert! Ich finde rasierte Männerbeine/Bäuche/Arme furchtbar unerotisch. Mann muss für mich Pelz haben.
****era Frau
2.693 Beiträge
Haare oder nicht
Männer nur unrasiert! Ich finde rasierte Männerbeine/Bäuche/Arme furchtbar unerotisch. Mann muss für mich Pelz haben.

Da stimme ich zu. - Männer werden mit kräftigem Haarwuchs identifiziert, weil sie ihre Männlichkeit als Jäger und Sammler natürlich vor allem in der rauhen Natur einsetzen müssen.

Das programmierte Kontrastprogramm des ewig Weiblichen zeigt sich niedlich, weich und glatt.
Schließlich will Mensch(in) ja gefallen und Begehrlichkeiten wecken.

Ironiemodus aus.
******i63 Frau
10.261 Beiträge

*dafuer*
Ich mag das auch viel lieber
Bitte warum ist Körperbehaarung bei Frauen ein NoGo?
Der Körper ist von Natur aus Behaart, und die Natur ist Eigentlich ein guter Berater.
Das rasieren ist eine Ritual der Menschen weil die Menschen es so machen wollen.
Wenn man die Geschichte der Menschheit so betrachtet ist immer ein Wechsel der
Hygienische Einstellung immer da gewesen. mal mehr mal weniger Körperpflege.
Zur Zeit König Ludwig XIV (1661) war es verpönt sich regelmäßig sich zu waschen,
man nutzte das Puder um gut auszusehen und gut den Geruch zu verdecken.
Heute geht die Industrie und der druck der Gesellschaft so weit das man die Natur nicht akzeptiert,
zumindest in den Industrieländer, denn die Naturvölker habe zum größten Teil andere Einstellungen.
Ich stehe zu meinen Haaren
überall, wer es nicht mag, Pech. Dann eben nicht.
Übrigens auch ein rasierter Mensch stinkt, wenn er sich nicht reglmäßig duscht oder wäscht, also dass mit der Hygiene ist erwiesenermaßen Quatsch. Und dass der Mensch mit Haaren eher schwitzt ist auch totaler Quatsch, im Gegenteil. Haare haben für die Haute eine Funktion und das Entfernen stört die Haut, die ganz häufig darauf entsprechend reagiert.
Ich bin so, wie die Natur mich erschaffen hat und ich mag auch genau den Mann so. Wenn man(n) meint er muss sich im Intimbereich rasieren, ok, sein Ding. Am Körper bitte keine Rasur, ich will einen Mann, keinen kleinen Jungen. Es sieht übrigens ziemlich lächerlich aus, wenn grade ein ansonsten stark behaarter Mann im Intimbereich rasiert ist, passt von der Optik gar nicht.
*********prika Frau
573 Beiträge
nicht bei allen Frauen
nicht verallgemeinern bitte
aufm Rücken von ihm mag ich auch keine Haare
und auch kein Riesenbusch über seinem besten Stück
aber sonst darf er ruhig ein wenig fellig sein
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Es ist zum Einen eine Modeerscheinung. So wie es in den 80er-Jahren "in" war, wenn ein Mann möglichst viele Brusthaare hatte...vor etlichen Jahren begann es, dass Männer ihre Brust und den Bauch glatt rasieren...
Genauso ist das bei den Frauen.

Ich habe sehr dunkle Haare...und wurde als Jugendliche (damals war Beine rasieren noch nicht üblich) Mal blöd angesprochen: "du hast Beine wie ein Reh - zwar nicht so schlank, aber genauso haarig!"
Von da an war mir das richtig peinlich...und ich zog kaum noch Röcke oder Kleider an.
Mit Mitte 20 fing ich an, zu Rasieren, und mir ging es dann besser.
Ich fühle mich eben wohler, ohne den Haaren. Und daran hat sich nichts geändert.

Im Intimbereich hatte ich noch länger Haare. Mein Ex-Mann sagte immer, "ohne" Haare sähe es aus, wie bei einem kleinen Kind... Und dass er kein kleines Mädchen sexuell anziehend findet... Er fand es fraulicher, erwachsener, mit dem "Busch". Aber auch da fing ich an, die Haare zu Rasieren. Und ich stellte fest, ich fühlte mich wesentlich wohler. Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, wirklich nackt zu sein.

Und unter den Achseln rasiere ich mich, weil sich dann beim Schwitzen der Schweiß nicht an den Haaren festhalten kann und dadurch riecht es nicht gleich so übel.

Für mich ist es das Gefühl, nackter zu sein, irgendwie auch gepflegter, sauberer...kurz: eben wohler
*******rvy Frau
1.512 Beiträge
Eine Frage des Geschmacks
In westlichen Industrieländern ist glatte Haut gefragt, da sich mit der Enthaarung viel Geld verdienen lässt. Körperbehaarung unterliegt einem Modetrend.
Die meisten passen sich an, weil die wenigsten den Mut haben, so zu sein, wie sie sein wollen ( die wenigsten wissen ueberhaupt, was sie selbst wirklich wollen).
Ich persönlich bin keine Grundschülerin mehr und keine alte Frau ( beide sind von Natur aus idR haarlos), deshalb habe ich eine getrimmte Intimfrisur, so dass das Argument nicht gilt, beim Lecken Haare im Mund zu haben.
Auch habeich nichts gegen die Benutzung eines Lecktuchs einzuwenden, wenn der Wunsch danach besteht, ich selbst würde ja auch immer ein *kondom* beim Oralverkehr benutzen.
Achseln, Beine und ein Teil des Intimbereichs sind bei mir gelasert, so dass da kaum etwas nachwächst.
Rasieren kommt bei mir gar nicht in Frage.
Alles, was stört, wird epiliert.
Wem das nicht gefällt, hat Pech gehabt, denn ich bestehe aus mehr, als einem rasierten Intim -bereich.
Bei Männern finde ich behaarte Rücken ekelhaft.
Beine, Arme und auch Brust sowie Teile des Intimbereichs können behaart sein, wobei der Intimbereich immer getrimmt sein muss, reiner Wildwuchs ist nichts für mich.
Gegen einen komplett rasierten Mann habe ich nichts, nur Stoppeln mag ich nicht.
Das man sich pflegt, ist selbstverständlich, egal ob mit oder ohne Körperbehaarung.
Jeder sollte etwas entspannter mit dem Thema Körperbehaarung umgehen.
Mein Wahlspruch:
Jeder wie er mag *ja*
********onst Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Hoppla
Zuerst mal großes Sorry!
Ich wollte natürlich niemandem den Mund verbieten, habe mich schlecht ausgedrückt gebe ich zu. Meinte eher das ich natürlich weiß das jeder da sein Geschmack hat und "sinnvoll" meine ich dann bitte auch eine Begründung anführen und eben nicht nur "sehe ich anders"

Da scheine ich ja was ausgelöst zu haben ^^ 3 Seiten Antworten muss ich erst mal durchackern
Selbst in der Gruppe HAARSCHARF ist es oft ein Streitthema... manche sind der Meinung, bis auf Intimbereich muss alles rasiert sein, andere wiederum bevorzugen komplett alles natura.
********onst Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Versuch einer zusammenfassenden Antwort
Zum Glück haben die meisten scheinbar verstanden was ich meinte und wollte. Tolle Diskussion, Danke an Alle (ja auch den nicht extra gedankten oder hier gleich erwähnten)!
Das wichtigste zuerst: Natürlich sollte jeder machen wie er sich wohlfühlt und möchte *g*
Restantwort:

Leute den Intimbehaarungstreat gibt es doch schon *zwinker* Rubens & deren Liebhaber: Schambehaarung deshalb antworte ich auf nix was speziell das betrifft (Haare im Mund etc.). Wollte die Diskussion eher auf die anderen Regionen und allgemeines lenken.
Ich versuche mal auf die aufgeworfenen Hauptpunkte zu reagieren:

Hygiene: Wer sich durch Haare unhygienisch fühlt ok, aber Haare bedeuten nicht gleich unhygienisch!!! Das kommt ganz auf die Natürlichkeit der Körperpflege und Hautflora an. Diese Flora braucht die Haare und kann so Dufstoffe erzeugende schlechte Keime und Bakterien abwehren. Nur zerstören wir meist diese Flora durch zu häufige und unnatürliche Körperpflege und auch durch rasieren. Dann nach langer Zeit wieder nicht zu rasieren kann tatsächlich stinken.

Gesellschaftliche Akzeptanz: Diese Problemantik habe ich im Anfangspost ja bereits inbegriffen. Darauf haben trotzdem viele noch mal hingewiesen. Ja, ich weiß das das Mobbing verursacht, deshalb ja ua. die Diskussion um ins Gedächtnis zu rufen das es ja kein guter Zustand ist nur aus Mobbinggefahr etwas tun zu ‚müssen‘. Selbst mit größtem Selbstbewusstsein sich gegen gesellschaftliche Norm zu stellen ist schwer und trotzdem wünsche ich mir mehr davon *g* Auch mit dicken und schwarzen Haaren. Klar ich hab gut reden, aber es ist mir nun mal biologisch unmöglich da etwas vorzuleben.

Ein Gedanke den ich damit auch auslösen wollte bringt undercoverluder auf den Punkt „Sagen wir mal so, es gibt wichtigeres, als sich jeden Tag zu rasieren...“ und KnuffligeSie „so würde ich mir glatt 1,5 Std. vor dem Date sparen „
Homesick84 sagt auch wahre Worte „ich als Mann quatsche da keiner Frau rein, fühlt sie sich sexy, finde ich sie auch heiß...ob nun mit oder ohne Haaren“ mehr Männer davon bitte *g*
*******_60 Mann
13 Beiträge
Ja zu Haarlos.
Nicht nur wegen der Hygiene..
Nein will Mann oder Frau Haare im Mund haben beim oral Sex?
Ich glaube nicht und es sieht auch schöner aus.
Ich denk das ist einfach total individuell.
Mich stören Haare beim Sex einfach, es reibt und verursacht Schmerzen.
Auch wenn mich ein behaarter Mann fickt, tut es mir weh.

Und ja, unsere Großmütter haben weniger gut zwischen den Beinen gerochen und auch viel mehr Probleme gehabt, über die wir heute nur mehr lächeln. Kann sich keine von den älteren Semestern mehr an Omas Tipp zum Vermeiden von Harnwegsinfektionen erinnern?

Nur war rasieren noch vor 30 Jahren nicht vergleichbar mit den heutigen Teilen (wobei mir vorkommt, dank Waxing, Sugaring und ähnlicher sinnlos Quälereien die technologische Innovation im Frauen-Rasurbereich eh ins Stocken geraten ist).

Ich bin zwar immer wieder mal faul und schlampig, aber unrasierter Sex kann nicht viel.
****Too Paar
13.566 Beiträge
aber das steckt ja echt schon so tief drin im Gesellschaftlichen Bewusstsein das sogar die meisten Frauen nicht verstehen das mich das nicht stört.
Erfahrungsgemäß stehe ich da relativ allein auf weiter Flur, selbst mit vielen Frauen (und seien es noch so emanzipierte) hatte ich da Diskussionen spätestens wenn ich sage das mich Beinbehaarung auch nicht stört.

Also ich persönlich hab mich bereits rasiert, als alle Anderen noch haarig herumliefen.
Mit 14 Jahren (also 1982) rasierte ich mir bereits die Beine, die Achseln und schnitt mir auch die Schamhaare gaaaaaaaaaaaanz kurz. Obwohl ich blond bin, bin ich behaart wie ein Bär und fand das Kraut schon immer eklig und störend für MICH. Meine Freundinnen liessen damals alles wild wuchern und ich fand´s auch da irgendwie abartig....*sorry*
Ging ich mit denen zum Baden und der Bär hing seitlich aus der Bikinihose oder dem Badeanzug heraus und man sah den Busch unter den Achseln , fand ich das extrem unattraktiv und irgendwie auch ungepflegt.
Ja ich weiss, dass Haare natürlich sind. Aber Ohrenschmalz auch...Das muss ich aber trotzdem nicht Jedem zeigen und entferne es aus Attraktivitätsgründen auch aus meinen Löffeln...*zwinker*

Meinen ersten Epilierer bekam ich mit 19 geschenkt...-ein echtes Mordwerkzeug ehrlich gesagt- aber ich fand es geil, nicht ständig rasieren zu müssen. Ich benutze dieses Foltergerät allerdings nur an den Beinen. Achselhaare wurden rasiert, Schamhaare wurden erst gestutzt und ungefähr seit 1989 auch regelmäßig rasiert. Allerdings liess ich meist einen " Landing Strip" stehen. Fand das besser als eine Nacktschnecke*schnecke*

Arme und Oberschenkel habe ich mir noch nie rasiert und finde es auch Quatsch. Die Haare an Armen und Oberschenkeln sind bei mir so fein,dass sie mich nicht stören. Aber die Borsten an Waden, unter den Achseln und im Intimbereich müssen bei mir weg. Und das vollkommen unabhängig davon,was gerade mal wieder in ist oder was mein Partner dazu sagt. Was mich stört, mache ich weg. *basta*

LG,Eva
****Too Paar
13.566 Beiträge
********onst:
Selbst mit größtem Selbstbewusstsein sich gegen gesellschaftliche Norm zu stellen ist schwer und trotzdem wünsche ich mir mehr davon *g* Auch mit dicken und schwarzen Haaren. Klar ich hab gut reden, aber es ist mir nun mal biologisch unmöglich da etwas vorzuleben.

Ich stelle mich gegen die gesellschaftliche Norm,dass immer angenommen wird, Frau würde bestimmte Dinge nur tun, weil sie so furchtbar geil auf Anpassung und Aktzeptanz ist.
Warum wird immer angenommen,dass dies die Gründe für ein bestimmtes Verhalten sind?
Ich rasiere mich,weil ich es immer tat....Genau wie ich schon seit meiner Pubertät ein Deo benutze,weil ich nicht gerne nach Schweiss stinke wie ein Tier. Bestimmte Dinge sind mir einfach zu viel Natur....*lol*
Ich dusche täglich, rasiere regelmässig die Stellen , an denen mich meine Haare stören und Ende der Durchsage.
Gibt es einen Mann,der auf Frau mit dicken Büschen steht, bin ich einfach nicht die Richtige.
Ich passe mich da nicht an...ich mache es, wie ICH es für richtig halte.
Und ich finde dicke , schwarze Borsten an meinem Körper einfach nicht gut. Ich empfinde dies als unweiblich. Meinen Damenbart entferne ich ja auch und trage den nicht , nur weil er so natürlich ist. Dunkle, dichte Haare auf einer weiblichen Oberlippe kann tragen, wer will...-ich aber nicht! *nono*
Sieht auch echt Scheisse aus,wenn man gerne Lippenstift trägt. *floet*

Also bitte ich an dieser Stelle mal um Aktzeptanz für diejenigen Frauen, die eben keine Büsche unter den Armen und zwischen den Beinen mögen und auch nicht auf ne Schienbeindauerwelle stehen.
Und die Damen, die ihre Haare behalten, sind deswegen nicht automatisch Rebellen und selbstbewusster.....Sie machen einfach genau das, was das Richtige für sie ist. So einfach ist das.
Jede Frau soll es für sich entscheiden...und bitte auch unabhängig vom Geschmack haargeiler Herren oder auch der Verfechter der glattrasierten Frauenkörper.

LG,Eva
********onst Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Die Formulierungsfalle
Ich merke schon NosyToo das ich bei dir wirklich alles was ich meine komplett ausformulieren muss damit du es nicht missverstehst *g* aber dann werden die Posts immer so lang wie deine und das ließt dann nicht jeder *zwinker*

Im Grunde sind wir nämlich einer Meinung denke ich.

Also noch mal und diesmal hoffentlich klar formuliert:
Wer rasiert weil er rasieren möchte soll es machen! Gar keine Frage!
Aber ich kenne auch selbst Frauen die rasieren nur weil es 'die Gesellschaft' so verlangt, das war mein anprangernder Punkt *zwinker*
Ich selbst stehe auch nicht speziell auf Haare oder rasiert, mir ist es schlicht egal.

@**e2: Das das direkt weh tut wenn Mann behaart ist ist mir neu und interessiert mich genauer. Bist du rasiert? dann könnte ich es mir vorstellen weil deine Haut dann natürlich empfindlicher ist. Aber auch wenn ich Sex mit rasierten hatte wurde mir das zumindest noch nicht gesagt.
****Too Paar
13.566 Beiträge
********onst:
Bist du rasiert? dann könnte ich es mir vorstellen weil deine Haut dann natürlich empfindlicher ist. Aber auch wenn ich Sex mit rasierten hatte wurde mir das zumindest noch nicht gesagt.

Ich bin zwar die falsche Userin- kann aber auch darauf antworten.
Auch bei mir kann es weh tun,wenn der Mann zu starke Schamhaare hat. Und es tut nicht an der rasierten Haut- sondern an den empfindlichen Schleimhäuten weh. Ich bin sehr empfindlich,was das angeht.

********onst:
Ich merke schon NosyToo das ich bei dir wirklich alles was ich meine komplett ausformulieren muss damit du es nicht missverstehst *g* aber dann werden die Posts immer so lang wie deine und das ließt dann nicht jeder *zwinker*

Nee, das musste nicht....Ich muss nicht alles verstehen.*zwinker*
Und mir isses auch gleich, ob dann wirklich jeder meine längeren Posts liest. Ich verkrafte das,wenn es manchen Lesern zu lang wird und meine Beiträge nur überfliegen oder gar nicht lesen. So wichtig isses mir nicht. Aber Jedem das Seine. *dafuer*

LG,Eva
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Sex tut weh, mit einem behaarten Mann *nachdenk* ..... also weh tun in Form von Schmerzen? *nachdenk*

Vielleicht ist dann die Muschi gerade frisch rasiert und noch rot vom rasieren *nachdenk*

Aber das hier ist echt unterhaltsam:

Und ja, unsere Großmütter haben weniger gut zwischen den Beinen gerochen und auch viel mehr Probleme gehabt, über die wir heute nur mehr lächeln. Kann sich keine von den älteren Semestern mehr an Omas Tipp zum Vermeiden von Harnwegsinfektionen erinnern?

Alter Schwede, da fällt einem ja gar nix zu ein, außer mit dem Kopf zu schütteln.

Der Tipp in Bezug auf Harnwegsinfektionen war bei mir nur, dass ich mich nicht auf kalte Steine setzen soll..... ich weiß ja nicht auf was dieser Text hinaus gehen soll *hae*
****Too Paar
13.566 Beiträge
**********luder:
Sex tut weh, mit einem behaarten Mann *nachdenk* ..... also weh tun in Form von Schmerzen? *nachdenk*

Ja, so wie ich es beschrieben habe...weh tun in Form von Schmerzen. Ein anderes "Weh tun " kenne ich nicht....*zwinker*

**********luder:
Der Tipp in Bezug auf Harnwegsinfektionen war bei mir nur, dass ich mich nicht auf kalte Steine setzen soll..... ich weiß ja nicht auf was dieser Text hinaus gehen soll *hae*

Oder direkt nachm Sex pinkeln gehen....Sagte meine Omma, meine Mutter ...-aber auch mein Gyn. Und es ist ein echt guter Tipp. Was das mit dem Geruch zu tun haben soll, ist mir allerdings auch nicht bekannt....*gruebel*

LG,Eva
****Too Paar
13.566 Beiträge
Korrektur
****Too:
Ich stelle mich gegen die gesellschaftliche Norm,dass immer angenommen wird, Frau würde bestimmte Dinge nur tun, weil sie so furchtbar geil auf Anpassung und Aktzeptanz ist.

****Too:
Also bitte ich an dieser Stelle mal um Aktzeptanz für diejenigen Frauen,

Und ich kann vor lauter freudiger Erregung bezüglich diesem haarigen Themas scheinbar nicht mehr richtig schreiben. *haumichwech*
Akzeptanz selbstverständlich ohne "t" *lol*

Wenn die Finger auch schneller sind als das Gehirn...*roll*

LG,Eva
Hi.
Diese Diskussionen habe ich hier im Joyclub schon gefühlte tausend mal gelesen. Deswegen habe ich auch keine Lust es zu Diskutieren sondern schmeiße nur meine Meinung in den Ring. Ich erwarte nicht das die Meinung jemanden überzeugt oder sie diskutiert wird. Nur das sie beim vielen für und wieder evtl. ins Gewicht fällt.

Ich selbst bin nicht rasiert. Ich bin am ganzen Körper mittelmäßig behaart. Um den Schwanz rum genauso. Ich habe einmal aus Interesse den Schwanz rasiert. Es sah scheiße aus. Der ganze Körper behaart und um den Schwanz rum blank. Albern! Durchs rasieren habe ich Pickel bekommen, hatte viel Spaß damit. Das mag am Rasierschaum liegen, das mag daran liegen das ich nicht weiter rasiert habe, jedenfalls hatte ich Spaß. Am ganzen Körper rasieren war für mich nie eine Option. Zumal meine Frau meine Körperbehaarung als "männlich" bezeichnet und durchaus mag. Übrigens mag meine Frau keine unhygienischen Schwänze. Im Gegenteil. Sie mag es wenn ich frisch gebadet dufte. Sie hat also auch keine verstopften Nasen. Trotz Schamhaaren bekomme ich von Ihr einen geblasen. Sie hatte noch keine Haare im Mund, sie hat noch nie gesagt "Geh duschen!". Soviel zu MEINER Rasur.

Jetzt mal die andere Sichtweise. Frauen. Ich persönlich mag meine Frauen unrasiert. Weil ich auf unhygienische Verhältnisse stehe? Nein. Mit sicherheit nicht. Der (meist) dunkle Ton der Haare bietet zur Muschi einen starken Kontrast. Ich finde das dies die Muschi optisch positiv betont. Sie wird heller, rosafarbiger. Ich bin kein Fan von dunkel pigmentierten Schamlippen, das kommt bei blanken Muschis aber um so mehr optisch zum Vorschein. DESWEGEN mag ich behaarte Muschis.

In einer Zeit in der quasi JEDE auf blank steht und sich selbst blank rasiert habe ich das Gefühl mich einmal quer durch den Kindergarten zu bewegen. Das mag ich garnicht. Eine behaarte Frau zu finden ist ja schon eine Kunst. Da kann man auch nach einer mit drei Brüsten suchen. Findet man heutzutage vielleicht sogar eher.

Ich persönlich würde es schön finden wenn die ganzen Leute mal langsam Intimrasus als ein KANN und nicht als ein MUSS verstehen würden. Es gibt Liebhaber für BEIDES! BEIDES ist in meinen Augen legitim. Ich gehe davon aus das wenn Frau sich einen Busch stehen lässt sie überrascht sein wird wie viel ZUSPRUCH sie auf einmal bekommt. Aber da bei dem Thema wohl aktuell alle ziemliche Zementköpfe sind und Intimrasur einfach ein MUSS ist ... Gute Nacht.

So, zerreist mich, macht was ihr meint, ich diskutiere nicht.

Grüße

Guido
**********luder Frau
16.369 Beiträge
NosyToo ist jetzt so im Schreibeifer, dass mit den Schmerzen war von mir eine Frage an die Dame, die es in ihrem Post genannt hatte..... bevor Du darauf geantwortet hast *lach*

Ja, das mit den Pinkeln gehen nach dem Sex, was hat das nun mit den Haaren zu tun und vor allen Dingen mit dem Geruch der Omi´s .... und NEIN, mit meiner Oma habe ich nicht über Sex gesprochen, das mach ich ja nicht mal mit meiner Mutter *lach*
Nach dem Sex auf Toilette?? Wenn der Sex gut war will ich nur noch sanft einschlafen... da ist mir alles andere egal... okay, vielleicht noch kuscheln.

Und Sex mit behaarten Mann oder nicht... finde keinen Unterschied. Ich stutze meinen kleinen Busch, da er sonst kaum durchkommt... und das kann dann schon weh tun.

Ob er sein bestes Teil frei legt ist mir auch ziemlich egal... komisch finde ich da eher die Männer, die den Rest auch rasieren... hoffen die dadurch jünger auszusehen??

Ich bin der Meinung, jeder wie er mag... allerdings wurde ich auch schon erfolglos zur vollständigen Intimrasur aufgefordert.

Haare im Gesicht müssen weg, schon immer. An den Beinen und den Achseln nur im Winter, zum Baden oder bei einem Date mit offenem Ende. Intimrasur ja, Nacktschnecke nein. Bin leider von Natur aus sehr mit Haaren gesegnet, auf dem Kopf toll... aber sonst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.