Das habe ich
Mich auch schon immer mal gefragt...Haare haben einen Zweck, sonst hätte die Evolution schon wegrazionalisiert...
Klar rasiere ich mich auch.. Aber nicht mehr so verrückt wie in jungen Jahren... Und mein Körper dankt es mir mit weniger Pickeln und zwicken... Selbst im schambereich ist es mit ein wenig Haar angenehmer... Man muss es ja nicht wuchern lassen. Das mit der Hygiene kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... Ich rieche mit Haaren nix und ohne auch nichts... Ich finde sogar das man im sommer mit ein wenig Haar wenig schwitz... Und vor allem weniger reibung hat... Haut auf haut ist halt scheiße beim schwitzen.. Aber egal das muss jeder für sich selbst entscheiden... Was mich stört das es gerade auf so Plattformen wie hier meistens ein muss ist... Und sich viele Frauen deswegen verrückt machen... Ich hab mittlerweile für mich entschieden das ich mich wohl fühlen muss... Und manchmal ist es mit Haar und manchmal halt ohne... Aber ich entscheide das.
Übrigens finde ich Männer mit Haaren auch besser.. Rasierpickel sind einfach nur eklig... Und stoppel sowieso.