Es sollte schon gepflegt aussehenaussehen! egal ob mit oder
Hätte ich an den Beinen, kurze helle Häärchen wie an meinen Armen, wären sie mir egal.
Blöderweise irgendwann mal Unterschenkel rasiert und nun sind sie schwarz. Nicht sehr dicht aber werden lang,wenn man sie lässt.somit rasiere oder epiliere ich die Unterschenkel , wenn ich weiß sie werden gesehen.
Da es unproblematisch und schnell geht, ist das io.
Achselhaarbüschel finde ich bei Frau sowie Mann unansehnlich! Gestutzt OK. Aber lieber glatt. (1990 auf Fotos Achselhaare entdeckt, jetzt ihhhhhh . damals normal, ohne Gedanken daran zu verschwenden.
Ebenso einzelne lange Augenbrauenhaare oder langes Haar im Gesicht. Das muss für mich bei Mann und Frau unauffällig sein.ansonsten wandert mein Blick da immer irritierend hin.
Kommen wir zur Intimbehaarung. Ich finde es für mich, als dicke Frau zu kindlich und unpassend alles weg zu machen.
Ein etwas gestutztes Dreieck bleibt meistens.aber wenn es um sex geht, finde ich es für meinen Kopf angenehmer zu wissen, dass er sich nicht durch Haare arbeiten muss. Somit werden Schamlippen und oberhalb der klit abrasiert.
Wenn ich mir mal ein waxxing gönne (preislich) dann fühle ich mich geil. Es ist soooo herrlich streichelweich, dass ich selber immer rüber streicheln muss
Das Drama mit Rasur und epilieren, was dann später auch Scheisse aussieht. Es stoppelt Stunden später, piekt und juckt. Man bekommt Pickel und eingewachsene Haare, was auch blöd aussieht und sich doof anfühlt.
DRAAAAMA
In einer festen Beziehung ist es dann ja auch so, dass es den Partner nicht stört wenn da mal etwas Flaum nachgewachsen ist. Man fühlt sich zu Hause.
Ich finde sogar dass bei einer Frau ein schön gepflegter Busch schöner aussieht, als bei einem Mann.
Beim Mann finde ich gestutzt schöner als blank. Das wiederum (blank) steht schlankeren Frauen wenn besser.
Meine Gedanken!!!!
Ich zB habe ziemlich glatte Schamhaare, da finde ich dann passen lange Haare einfach nicht hin.also kürzen!
Das Gute, Haare ändern ja den Charakter nicht. Das ist vielleicht der mit erste Eindruck, aber die Wichtigkeit wird geringer.
Ich finde zB.dunkelhaarige Männer (kopfbehaarung) hübscher, hatte aber meist hellhaarige bis wenig Haare Freunde
Aber wenns mal auf die Piste geht und man die wildesten Verrenkungen macht um irgendjemanden evtl zu gefallen, schmunzeln ich schon über mich selbst. Denn ich weiss in 12_std juckt es wie sau.und piekt auch für den Partner schlimmer als 5mm Haare