Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6681 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Körperbehaarung, geil oder NoGo449
Ich bin relativ stark behaart, würde mich mal brennend interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte warum ist Körperbehaarung bei Frauen ein NoGo?

********onst Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Bitte warum ist Körperbehaarung bei Frauen ein NoGo?
Also ich störe mich nicht am natürlichen Aussehen. Wegen mir muss sich Frau nirgendwo rasieren. Finde auch diese Aversion gegen Körperbehaarung (Beine, Arme, Achseln, etc.) bei Frauen quatsch, aber das steckt ja echt schon so tief drin im Gesellschaftlichen Bewusstsein das sogar die meisten Frauen nicht verstehen das mich das nicht stört.
Erfahrungsgemäß stehe ich da relativ allein auf weiter Flur, selbst mit vielen Frauen (und seien es noch so emanzipierte) hatte ich da Diskussionen spätestens wenn ich sage das mich Beinbehaarung auch nicht stört.

Klar würde man gerade als jüngere Frau definitiv sehr schräg angeguckt werden wenn man sich die Beine nicht rasiert oder Haare auf den Armen hat. Aber das ist doch kein guter Zustand wenn das der einzige Grund ist warum Frau das macht.

Bitte keine Beiträge aller "Ich steh einfach nicht drauf" "Zum Glück sind Geschmäcker verschieden" etc. das ist alles klar *zwinker* Sinnvolle Diskussionsbeiträge bitte!

PS: Habe das Thema hier erstellt da ich in der Gruppe mehr Menschen vermute die mit Natürlichkeit weniger Probleme haben.
****Too Paar
13.566 Beiträge
********onst:
Bitte keine Beiträge aller "Ich steh einfach nicht drauf" "Zum Glück sind Geschmäcker verschieden" etc. das ist alles klar *zwinker* Sinnvolle Diskussionsbeiträge bitte!

Wenn du darüber entscheiden willst, was Frauen hier schreiben dürfen und du Derjenige bist, der den Beiträgen das Prãdikat "sinnvoll" oder eben "sinnfrei" verleiht, dann wird das vermutlich ein sehr kurzer Thread.

Was genau willst du denn hier lesen? Ehrliche Meinungen oder einzig und allein Antworten, die deinem Geschmack entsprechen?

LG, Eva
Unabhängig von dem persönlichen Geschmack, finde ich es an Körperstellen wie Achseln und Intimbereich hygienischer. Es ist nun mal Fakt, dass man durch Haare deutlicher schwitzt und unangenehme Gerüche werden dadurch schneller produziert.
Deswegen ist das für mich zB ein Grund weswegen diese beiden Stellen rasiert werden und das obwohl ich gepflegte Intimbehaarung sehr erotisch finde. Es hat etwas sinnliches, reifes und frauliches. Allerdings ist das leider so eine Sache mit der Hygiene... ich hab’s aisprobiert und bitte nun keine dummen antworten a la „du wäscht dich nicht“ xD Selbstverständlich berberische ich die tägliche Körperhygiene. Trotzdem fühlte ich mich nach der Hälfte des Tages und normalem bewegungs- und Arbeitspensum unwohl.

Was die Beinbehaarung angeht ist das gesellschaftlich in uns eingebrannt. Solange bis irgendwann ein anderes Schönheitsideal hervortritt. So wie früher die vorliebe für üppigere Frauen oder auch die Wespentaille. Oder ganz aktuell der seit einigen Jahren sehr beliebte Vollbart bei Männern. Vor 15 Jahren wäre das Mega peinlich und genau so NoGo. Das sind Trends, die von der Gesellschaft erschafft und getragen werden.
*****asy Frau
137 Beiträge
Das ist ein sehr interessantes Thema und ich sags von mir aus, dass ichs nicht sexy finde wenn ich jetzt haare an den beinen oder unter den Axeln habe, da stören mir schon stoppeln und natürlich hat die gesellschaft viel einfluss, denn bist du nicht wie alle, bist du sowieso ein mobbing-opfer so hart es klingt.

Und als mollige Frau musst du sowieso aufpassen, ich weiß auch nicht wieso, aber die werden ja sowieso immer als unhygenisch beschimpft, wenn was nicht passt (Was ich manchmal so mitbekomme und sehe).

Ich weiß nicht ob du das mal gesehen hast aber eine Junge frau mit 25 Jahren hatte sich 2 Jahre lang nichts rasiert und sie hatte sie Gesellschaft am ende so fertig gemacht, dass sie dem Zwang nach ist sich wieder zu rasieren.

Man wächst ja mittlerweile schon in diese Gesellschaft und ists eig gewöhnt, dass es so ist. Und ich persönlich fühle mich unwohl wenn mich jemand behaart sieht.. Für sex rasiere ich mich immer. Wenn ich mal 2 wochen nichts zu tun habe, lasse ich auch wachsen aber iwann wird es mir auch zu viel
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Kommt auch darauf an, wie der Partner es empfindet...

Ich würde mich freuen, wenn mehr Leute so denken würden...

Auf den Zug mit der Intimrasur bin ich erst spät drauf und jetzt schon fast wieder runter.... also, zumindest weiß ich, dass man nicht immer “aalglatt“ sein muss.

Alle anderen Regionen, wie Achseln und Beine halte ich, je nach Gefühl....

Sagen wir mal so, es gibt wichtigeres, als sich jeden Tag zu rasieren...

Zupfe auch keine Augenbrauen *augenzu*, entweder man mag das, oder eben nicht....

Ich glaube ein Mensch hat viel bessere Eigenschaften, als einen rasierten Körper *ja*

Bei Männern habe ich da auch keine Probleme mit, eine vor zwei Tagen rasierte Männerbrust geht nämlich gar nicht *nene*

Aber die Wirtschaft boomt ja mit diesen Dienstleistungen.... und es wird leider Gottes angenommen.... Sugaring usw
*******us54 Frau
10.744 Beiträge
u.a. wegen Hygiene
Also für mich hat es etwas mit Hygenie zu tun. Einmal kann sich dadurch kein unangenehmer Geruch bilden ( z.B. Achsel, Intimbereich) und ich mag keine Haare im Mund beim Oralverkehr.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Ohwei... die Hygiene.... da frag ich mich immer, ob sich schon der erste Haarwuchs gleich wegrasiert wurde *nachdenk* .... oder habt ihr dann damals in jungen Jahren mit Haaren gestunken *nachdenk* .... Hygiene ist für mich ein Argument, welches keins ist *nixweiss*

Oder riechen die Großeltern komisch, weil sie nicht rasiert sind *gruebel*
****era Frau
2.692 Beiträge
Körperbehaarung bei Frauen als NoGo?
Vermutlich ist es in unseren Breiten eine der Gewohnheit geschuldete Abneigung bei manchen Männern und auch den Frauen selbst. Im nördlichen Europa sind viele Frauen von Natur aus nicht so stark behaart wie Damen z.B. in südlichen Ländern. Für die Optik macht es meiner Meinung nach durchaus einen Unterschied, ob feine und/oder helle Härchen zu sehen sind oder dickeres und/oder dunkles Haar.
Zu sagen es sei generell verpönt wenn Frauen Körperhaare zeigen ist so nicht richtig. In einer anderen Joygruppe sind durchaus auch entsprechende „Beweisfotos“ zu sehen, oft gelikt und begeistert kommentiert.
Es scheint sich auch in diesen Fällen für jedes Pöttchen ein Deckelchen zufinden. Wir finden das gut so. Es muss doch nicht jedem alles gefallen.
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Ich seh das eher locker. Ich rasiere mich, wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Weil schlimmer als nicht rasiert finde ich für mich persönlich "halbherzig rasiert. Das einzige, was ich wirklich regelmässig rasiere (minderstens einmal die Woche) sind die Achseln. Intimbereich seh ich nicht so eng, solange da kein Urwald wuchert. Im Sommer eher öfter, da ich im Job schon mal mehr schwitze und dann für mich selber das Gefühl habe, nicht sauber zu sein oder zu müffeln. Trotz zweimal (oder auch öfter) am Tag duschen. Beine muss ich nicht unbedingt rasieren, da wächst eh nicht so viel.
Mir ist auch relativ egal, was da "in" ist oder "JEDER" macht.
Ich muss mich wohl fühlen. Wenn das jemandem nicht passt, nicht mein Problem.
Bei meinem Gegenüber schätze ich einen gestutzten/rasierten Intimbereich, aber nur, weil ich nicht gerne Haare im Mund habe (ist bei einem Blowjob einfach nicht angenehm). Ansonsten ist mir ein Mann mit Haaren auf der Brust oder sonstwo lieber, als einer mit kratzigen Stoppeln...
Das ist der Wandel der Zeit
Hallo zusammen *ggg*

Mein Vater bezeichnetet behaarte Frauen noch als rassig...das hört man heute gar nicht mehr...

Schade eigentlich...so würde ich mir glatt 1,5 Std. vor dem Date sparen *haumichwech*

In der Zeit als ich noch keinen Sex hatte... (also zwar verheiratet aber noch nicht bei Joy *zwinker* ) habe ich es immer so wie viele Frauen gehalten...ich hatte einen Sommerschnitt und einen Winterfell *ggg* Weil im Winter hab ich ja meine Beine nicht gezeigt...also durften die Haare sprießen...mich selbst hat das eigentlich nicht gestört...aber im Sommer beim Baden, will man halt nicht der einzige Bär am Pool sein *zwinker* (Will ja nicht, dass jemand den Tierfänger bestellt *ggg* )

Das mit der Hygiene kann ich nicht so wirklich nachvollziehen...weil wenn man jeden Tag duscht und Deo nicht nur aus der Werbung kennt, dann stinkt man auch mit Perlzchen nicht *zwinker*

Eigentlich ist es schade, dass man schräg angeschaut wird, wenn man behaart rumläuft...aber na ja...so ist es halt...mit genug Selbstbewusstsein könnte man auch im Sommer mit Fell laufen...dann haben die Leute wenigstens was zu reden... *blabla*

Ab und zu vergesse ich auch mal Haare...tja...und die Erfahrung zeigt...es stört die Männer...seufz... also macht man halt den Trend mit...Hatte mal ein Date, da hatte der mehr Spaß dran mir die vergessenen Haare auszurupfen als aufs *popp*...grins...

Ich denke es hat nichts mit Toleranz zu tun sondern einfach mit dem persönlichen Geschmack des Einzelnen...manche Frauen stehen ja z. B. auch auf den Brustpelz des Mannes und andere bevorzugen es glatt...

Hauptsache es gefällt...wie auch immer *ggg*

LG und ein geiles neues Jahr

Elke
Ich bin bekennende Trägerin eines gepflegten Busches...bin deshalb auch in der Gruppe HAARSCHARF.
Als sehr wohltuend empfand ich eine längere Liebschaft mit einem Mann, dem es egal war, ob ich überall rasiert war. Im Winter trage ich quasi Kompletthaar... auch wenn ich sehr starken und sehr dunklen Haarwuchs habe.
Lustig finde ich immer das Argument der Sauberkeit und des Geruches... wir haben offenbar vergessen, dass der Geruch des Weibchen bei Säugetieren das Männchen anlockt... nicht umsonst sind im intimbereich und unterm Arm die Haare.
Zum brüllen komisch finde ich Männer, die den Intimbereich rasieren und der Rest des Körpers ist behaart wie ein Bär.
Aber jeder so wie er mag... nur steht dazu! Werde oft angeschrieben, weil es ausdrücklich in meinem Profil steht, dass ich keine Nacktschnecke bin... aber trotzdem haben diese Männer als No-Go Intimbehaarung stehen.
@**********luder

Also ich spreche natürlich nur für mich, aber als Teenager hatte ich natürlich nicht die volle Behaarung wie als erwachsene Frau. Auch nicht, entschuldigt bitte für das offene Aussprechen, den gleichen Scheidenaufuss wie als erwachsene Frau. Also nein natürlich hab ich mich damals noch nicht rasiert, aber die Gegebebenheiten waren andere.

Wie das sein wird, wenn ich alt bin kA *zwinker* Sehr wahrscheinlich dass sich der Körper bis dahin noch verändert. Man verliert mit zunehmenden Alter auch vermehrt Körperbehaarung. Kenne ich zB von meiner Mutter und auch Oma so. Und ja, wenn ich ab und an meiner er Oma beim duschen helfe, dann sehe ich dass sie intim zB kaum noch Haare hat. Das soll keinesfalls verallgemeinert werden. Aber so erkläre ich es mir zB.

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass es auch etwas mit der Herkunft zu tun hat. Ich bin südlanderin und wenn ich meine Behaarung mit der meiner deutschen Freundinnen vergleiche, dann sind meine Haare zB dicker und auch deutlich mehr. Und dickere+mehr Haare führen eben schneller zu unangenehmen Gerüchen, da man schneller schwitzt.

Zu guter Letzt finde ich, ist es jedem Menschen selbst überlassen wie er Hygiene für sich persönlich auslegt. Daran kann man nicht rütteln und wenn sich Frauen aus hygienischen Gründen unwohl mit intimbehaarung fühlen, dann ist das sehr wohl ein Grund der definitiv zählt.

Wie schon gesagt. Ich finde intimbehaarung bei Frauen sinnlich und habe es ausprobiert. Ich bin kein Mensch, der Mitläuft oder sich von der Gesellschaft was diktieren lässt. Das unhygienische Gefühl welches ich dabei leider empfand war real. Ich habe damals sogar getestet, weil ich mir nicht sicher war, ob es wirklich an der intimbehaarung lag oder an etwas anderem. Und es lag definitiv daran, denn exakt an dem Tag an dem ich mich wieder rasiert hab, ging der intensivere Intimgeruch auch weg.
Der Geruch wäre für mich der einzigste Grund zum rasieren... im Sommer bin ich ha auch fast haarlos.
Ist wie der Haarschnitt auf dem kopf, da gestaltet wohl jeder seinen Körper nach eigenen Kriterien.

Was ich so an Meinungen in diversen Unterhaltungen schon herausgehört habe: zeitgenossen, die ihr Haar sprießen lassen, werden schnell verdächtigt bequem zu sein, sich gehen zu lassen...und dann wird auch schnell der Rückschluss auf nachlässige Körper -Hygiene gezogen.

Wenn Frau sich wohl mit ihrem Körper fühlt, auch wenn sie nicht jedem häärchen hinterher-rasiert, ist das doch wunderbar. Und wenn sie sich nur mit aalglatter Haut richtig sexy fühlt, dann soll sie halt rassieren oä...ich als Mann quatsche da keiner Frau rein, fühlt sie sich sexy, finde ich sie auch heiß...ob nun mit oder ohne Haaren
Geht es hier nun um die Intim oder um die Körperbehaarung?
Mir ist ersteres beim Mann egal, letzteres nicht. Ich mag behaarte Männer.
Lustig finde ich immer wieder, dass ich als nicht intimrasierte Post von Männern bekomme, die das gar nicht mögen. Wenn man dann nachfragt ist es plötzlich nicht mehr so wichtig oder sogar erotisch.
Natürlich ist es auch von mir intolerant das ich haarlose Männer eher links liegen lasse.
Im realen Leben spielt es dann keine Rolle mehr, da zählt dann doch was anderes....
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Es sollte schon gepflegt aussehenaussehen! egal ob mit oder
Hätte ich an den Beinen, kurze helle Häärchen wie an meinen Armen, wären sie mir egal.
Blöderweise irgendwann mal Unterschenkel rasiert und nun sind sie schwarz. Nicht sehr dicht aber werden lang,wenn man sie lässt.somit rasiere oder epiliere ich die Unterschenkel , wenn ich weiß sie werden gesehen.
Da es unproblematisch und schnell geht, ist das io.

Achselhaarbüschel finde ich bei Frau sowie Mann unansehnlich! Gestutzt OK. Aber lieber glatt. (1990 auf Fotos Achselhaare entdeckt, jetzt ihhhhhh . damals normal, ohne Gedanken daran zu verschwenden.
Ebenso einzelne lange Augenbrauenhaare oder langes Haar im Gesicht. Das muss für mich bei Mann und Frau unauffällig sein.ansonsten wandert mein Blick da immer irritierend hin.

Kommen wir zur Intimbehaarung. Ich finde es für mich, als dicke Frau zu kindlich und unpassend alles weg zu machen.
Ein etwas gestutztes Dreieck bleibt meistens.aber wenn es um sex geht, finde ich es für meinen Kopf angenehmer zu wissen, dass er sich nicht durch Haare arbeiten muss. Somit werden Schamlippen und oberhalb der klit abrasiert.
Wenn ich mir mal ein waxxing gönne (preislich) dann fühle ich mich geil. Es ist soooo herrlich streichelweich, dass ich selber immer rüber streicheln muss *zwinker*
Das Drama mit Rasur und epilieren, was dann später auch Scheisse aussieht. Es stoppelt Stunden später, piekt und juckt. Man bekommt Pickel und eingewachsene Haare, was auch blöd aussieht und sich doof anfühlt.
DRAAAAMA
In einer festen Beziehung ist es dann ja auch so, dass es den Partner nicht stört wenn da mal etwas Flaum nachgewachsen ist. Man fühlt sich zu Hause.

Ich finde sogar dass bei einer Frau ein schön gepflegter Busch schöner aussieht, als bei einem Mann.
Beim Mann finde ich gestutzt schöner als blank. Das wiederum (blank) steht schlankeren Frauen wenn besser.
Meine Gedanken!!!!

Ich zB habe ziemlich glatte Schamhaare, da finde ich dann passen lange Haare einfach nicht hin.also kürzen!


Das Gute, Haare ändern ja den Charakter nicht. Das ist vielleicht der mit erste Eindruck, aber die Wichtigkeit wird geringer.




Ich finde zB.dunkelhaarige Männer (kopfbehaarung) hübscher, hatte aber meist hellhaarige bis wenig Haare Freunde




Aber wenns mal auf die Piste geht und man die wildesten Verrenkungen macht um irgendjemanden evtl zu gefallen, schmunzeln ich schon über mich selbst. Denn ich weiss in 12_std juckt es wie sau.und piekt auch für den Partner schlimmer als 5mm Haare
Niemandsonst
Sorry aber wenn man seine intim stellen nicht rasieren soll dann hat man überall ein Gebüsch und das macht weder Frauen wie Männer an... in den 1980 war das noch normal und glaube dahin muss du zurück..
***ie Frau
5.645 Beiträge
Ich kann die Gedanken dazu verstehen !!
Aber, ich hab mit 18 angefangen zu zupfen und zu rasieren.
Einfach weil ich was neues wollte!
Genau so wie nackt schlafen .... Blos raus aus den alten Regeln.
Ich hatte, wie ich es nenne, Stachelbeerbeine. *haumichwech*

Und hatte auch das Gefühl, ich rieche nicht so stark im Sommer, ohne Haare,egal an welcher Stelle!!
Also, ran an die Geräte . *lach*

Heute bin ich bequem und lass wachsen, klar Stutze und Pflege ich !!!
Aaaaaaber, ich dusche auch nicht jeden Tag !!!!
Arg Sensible Haut .. *snief*
Ich bin Fan von Waschlappen und Katzenwäsche .

Wenn ich meine ehrliche Meinung kund tuen müsste, würde ich meinen .... Ich will mich dem allgem. Zwang nicht unterwerfen und zudem bin ich auch keine 10 Jahre mehr !!
Demnach will ich auch nicht mehr so aussehen.
Und ich hab gemerkt, dass meine Körperbehaarung eh zurück gegangen ist, als in Teenagerjahren.

Wie es andere halten, da bin Ich recht offen.
Außer, und das habe ich in der Arbeit oft bemerkt .... Man riecht sehr stark, wenn man schwitzt, dann würde ich auch zur Katzenwäsche für unterwegs raten.


Aber ansonsten, wozu verteufeln was die Natur nicht ohne Sinn und Zweck gegeben hat ?? ! *nachdenk*


Liebe Grüße, Lacie
Ich hab als Blondine das Glück das man die Behaarung an Beinen & Armen nicht wirklich sieht.
Meine Arme hab ich noch nie rasiert, höchstens mal ein Haar mit der Pinzette rausgerissen wenn ichs für störend empfand.
Mein Achsel & Intimbereich wird seit ca 18 Jahren immer wieder kahl gemacht. Oft per Rasur oder Epilieren, Enthaarungscreme hab ich auch schon ab und an genutzt, seit Sommer gehe ich jetzt regelmäßig zum Waxing, da hab ich dann paar Wochen ruhe, denn ich persönlich hasse Haare, egal an welcher Körperstelle.
Hatte vor ca 10 Jahren schon mal so ne dauerhafte Haar Entfernung versucht, was wegen meinem jungen Alter und den hellen Haaren aber nur bedingt half. Des Haarwachstum an den behandelnden Stellen ist nicht so dicht wie üblich.

Bei Männern ist eine gepflegte, kurze und nicht so starke behaarung für mich noch akzeptabel, aber wenn ich beim Körper Kontakt ständig Haare im Mund hab, vergeht mir die Lust und der Ekel überkommt mich.
Nichts gegen rasieren .........
Aber ich denke mir, das es oft damit übertrieben wird. Das man an einigen Stellen Behaart ist, wie z.B. Intimbereich und Achseln, ist bei den Frauen (natürlich auch bei den Männern) normal und es hat auch eine Schutzfunktion. Das es nicht schön aussieht und vielleicht auch unhygienisch ist, das ist normal. Aber ich denke mir, das es auch viel an unsere heutigen Zeit und Gesellschaft zu tun hat. Früher war das alles nicht so, das man sich rasieren musste. Damals legte man viel auf Natürlichkeit, weil man es nicht anders kannte.
Heute macht man ehr daraus ein Problem.

Gut ich rasiere mich auch, aber nur an den Beinen und Achseln, weil das weiblicher ist und besser aussieht.
Die Behaarung im Intimbereich stutze ich nur hin und wieder mal, weil ich ehr kaum was habe. Im Sommer rasiere ich mich an den vorher genannten Stellen regelmäßig.
Ich mache mir damit keinen Stress.
Entweder mag man mich so, wie die Natur mich erschaffen hat oder man lässt es bleiben.
Einen Grund. ...und ein Argument.
....Gibt es für mich,den Intimbereich haarfrei zu halten:
der Grund ist das wesentlich intensivere Empfinden bei allen erotischen Handlungen, auch das Tragegefühl von Hosen ist unterschiedlich. Der enge Körperkontakt Haut / Stoff gibt ein wunderschönes Gefühl. Vom Streicheln der Hand des Partners oder Sex ganz zu schweigen.
Das Argument ist in der Tat der Geruch, das gilt für Männer und auch Frauen.
Ich persönlich lasse mich zuckern, nur dann bin ich auch wirklich streichelweich....

Schön finde ich auch den Brasilien Cut, wenn Frau dichte, schwarze Haare hat.
Damenbart finde ich gruselig, aber das tangiert mich ja nicht.
Und wenn ein Mann von mir oral stimuliert werden möchte : nur ohne Haare. Es riecht IMMER und auf die Haare im Mund kann ich verzichten.

Gruß und einen glatten Rutsch heute Abend
Bine
*******au77 Mann
248 Beiträge
Hygiene
Ich lese immer wieder seit Jahren, dass rasieren hygienischer ist. Ich finde es immer wieder witzig. Bei einer regelmäßigen Körperpflege sind Haare hygienischer, weil sich da weniger Bakterien und Keime ansammeln können.

Also sollte man zu glatt. Teilrasiert oder Busch stehen, weil sich Frau damit wohler und begehrter fühlt.

Egal was die Frau trägt, aber schön muss sie sein 😀
Euch allen einen guten Rutsch.

Gruß

Piste
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Meine Meinung:
Jeder wie er/sie möchte. ich würde es niemals davon abhängig machen ob ich mich mit jemanden einlasse.
Vor allen Dingen sieht und weiß man es ja auch nicht wenn man jemanden kennenlernt.
Außer natürlich evtl. hier im Joyclub
Wobei mir jetzt ein "Gestrüpp" optisch auch nicht mehr so zusagt.
Allerdings hat das nichts mit Hygiene zu tun, sondern es ist einfach nur die Optik.
Ich selber war auch bis zum 45 Lebensjahr unrasiert , aber immer gepflegt und sauber.

Mittlerweile halte ich es persönlich so das ich mich nicht mehr täglich rasiere, sondern nur noch so alle 14 Tage....aber auch dann ist es höchstens ein zarter Flaum.
Der Vorteil bei mir ist auch das ich naturblond bin *smile* .....so sieht man auch die Haare an den Beinen z.B. nicht so dolle.

Übrigens ist es mir aufgefallen, das es doch einige Männer gibt die gar nichts gegen etwas Haarwuchs haben...obwohl in den Profilen steht das sie Intimrasur bevorzugen.

Es ist wie mit den Vorlieben für Mollige/Dicke Frauen....viele mögen das, nur zugeben ist da eine andere Sache
****era Frau
2.692 Beiträge
Haare oder nicht
sind wie vorher hier geschrieben vor allem abhängig vom persönlichen Geschmack. Mir (w) fiel eben ein Beitrag auf, in dem die Optik angesprochen wurde. Bekanntermaßen macht das Gefallen schön. Und genau das ist es. Einen dichten lockig wachsenden Busch im Intimbereich empfinde ich bei Mann und Frau als attraktiv. Vereinzelt abstehende gerade Haare erinnern mich an ein Stacheltier; das heißt, dass ich nicht so gerne hinsehen mag. Andererseits bin ich nicht so beschränkt, nicht auch den Menschen hinter der Haarfrage zu sehen.
unattraktiv, s a a
Wir finden Körperbehaarung einfach unattraktiv, bei beiden Geschlechtern gleichermaßen. Und Haare im Mund sind einfach ungeil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.