Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?309
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicknamen

Mein XXL steht für meine Figur und Blondie da ich eigentlich ne Blondine bin.
*********1702 Frau
3.332 Beiträge
Meiner ist durch meinen verstorbenen Mann entstanden.

Der Stand auf Filme mit Bud Spencer und Terrace Hill. Und in einem sagt Terence zu einer Frau Mullemaus. Und mein Mann fand den Kosenamen klasse. Seit dem eben Mullemaus. 1702, da wir uns am 17.02. kennengelernt hatten.
********ette Mann
2.413 Beiträge
Mein Nick ist in erster Instanz Mahnung an mich selbst und als Nebeneffekt eine Einladung an andere.
Relativ einfach: Ich bin Pragmatiker und treffe Entscheidungen in allen Lebenslagen auf möglichst einfache und direkte Art und Weise.

Rumgeeier und „Was-wäre-wenn“-Denke um eine Entscheidung aufzuschieben kann ich nicht wirklich ausstehen.
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Hi...frohes Neues!

Mein Name bedeutet übersetzt "Gute Nacht Lied"(Lullaby)

Ich fand es sehr passend... da ich- wenn "er" gut ist -auch nicht ganz leise sein kann *ggg*
*********tion Frau
228 Beiträge
Kurz erklärt
Name - was ich bin - Jahrgang

Leider wohl zu umständlich für viele😂 die nix mit mir wollen
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Charmingman63

Weil ich angeblich ein Charmeur bin.

Und die 63 kommt vom Geburtsjahr.
Meines Zeichens Masseur von Beruf
Verschiedene Kunden-/innen haben gesagt ich hätte goldene Hände
Hmmm..

Bedarf glaub ich keine weitere Erklärung *lach*
Nick
Tja, mein Name..... Bestehend aus dem Vornamen und einem kleinen Hinweis auf meine Neigung bzw Vorliebe. Allerdings müsste ich dann : Christian dev mas Nylon Fuß bi bbwlove etc etc etc heißen *rotfl*
Nickname
John:
Identifikation mit dem Steuermann aus dem Gedicht von Theodor Fontane John Maynard....es entspricht sehr viel von meiner Art zu leben.

68: ist mein Jahrgang oder Wunschgewicht *haumichwech*

RP:
Bundesland in dem ich wohne
*******2cgn Mann
320 Beiträge
Name
Ich bin nicht nur ein Kerl sondern eben auch eine TYPE ich komme aus Köln deshalb das englische Kürzel für Köln und die Zahl war mal das Alter mit dem ich mich angemeldet habe
**********mburg Frau
307 Beiträge
Bei mir ist es .....
......mein Wohnort *ggg*
******Red Frau
2.478 Beiträge
Rothaarig und kurvig
Selbsterklärend bei so viel Flausch
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Mein Name ist Programm beim Sex , bei der liebe und bei der Massage.

Aber wo sind die Erklärungen für Namen, wie geiler Hengst, geiler lecker, dauerlecker, Spritzer, Mausi, Katze, unersättlich, schlampe, ect.??
****ac Frau
60 Beiträge
Sollte eigentlich Tori Mac sein, aber irgendwie klappte nur To Mac.
Tori hat mich immer meine englischlehrerin genannt und das Mac kommt von meiner liebe zu schottland *g* fand es irgendwie schön zusammen
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Meiner sollte ein Wortspiel sein

zum einen zeigt es an das ich eine Sub bin aber eben noch viel lernen muss, dafür aber eben die Substanz gegeben ist.
Aber man kann es auch trennen und daraus ersehen das Subs tanzen, das wiederum mag man deuten wie man will, vielleicht für ihren Herrn, vielleicht auch mal ihren Herrn auf der Nase.
*******onn Mann
46 Beiträge
Also mein Nick ist auch meinem Hobby und meiner Heimatstadt entstanden.
Fire (FEUERwehr Mann) of (aus) Bonn (Heimatstadt)
Werdu
Meiner setzt sich aus zwei Fragen zusammen.
Wer?
Du?
****zo Mann
494 Beiträge
Shizzo = Alter Spitzname von mir, da ich scheinst nicht ganz der Norm entspreche. Die 69 dazu weil Shizzo ohne Zusatz nicht ging und ich 69 einfach mag.

Fand es albern mir einen "Sexnamen" auszudenken, deshalb einfach der Spitzname.
*****eji Mann
82 Beiträge
kienyeji
= kommt aus dem Ostafrikanischen Sprachraum (Swahili) und bedeutet "Einheimischer".
Hab mir den Begriff in viele Sprachen übersetzen lassen und Kienyeji gefiel mir am besten *g*
Ich fotografiere und mein Name ist jeden Tag Anders.
Also Fotos_Anders

Liebe Grüße Reiner
MAC ist die Abkürzung meines Vornamen und NOH unser Autokennzeichen. *zwinker*
?
Meiner ist einfach eine Frage an Euch *g*
*****jes Mann
2.344 Beiträge
weil ich relativ groß und schlank bin, war Fritte ein Spitzname in der schule. Gute freunde dürfen mich heute noch so nennen. da ich auch Holland sehr mag, bin ich auf drittes gekommen. ausserdem wollte ich bewusst einen Namen der nichts mit sex zu tun hat. Namen wie Hengst Nummer irgendwas, finde ich albern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.