Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid. Welche Idee steckt dahinter? Was drückt ihr damit über euch aus? Bei mir war es meine Vorliebe zum Niveau sowie…
Meiner ist durch meinen verstorbenen Mann entstanden.
Der Stand auf Filme mit Bud Spencer und Terrace Hill. Und in einem sagt Terence zu einer Frau Mullemaus. Und mein Mann fand den Kosenamen klasse. Seit dem eben Mullemaus. 1702, da wir uns am 17.02. kennengelernt hatten.
Tja, mein Name..... Bestehend aus dem Vornamen und einem kleinen Hinweis auf meine Neigung bzw Vorliebe. Allerdings müsste ich dann : Christian dev mas Nylon Fuß bi bbwlove etc etc etc heißen
Ich bin nicht nur ein Kerl sondern eben auch eine TYPE ich komme aus Köln deshalb das englische Kürzel für Köln und die Zahl war mal das Alter mit dem ich mich angemeldet habe
Sollte eigentlich Tori Mac sein, aber irgendwie klappte nur To Mac.
Tori hat mich immer meine englischlehrerin genannt und das Mac kommt von meiner liebe zu schottland fand es irgendwie schön zusammen
zum einen zeigt es an das ich eine Sub bin aber eben noch viel lernen muss, dafür aber eben die Substanz gegeben ist.
Aber man kann es auch trennen und daraus ersehen das Subs tanzen, das wiederum mag man deuten wie man will, vielleicht für ihren Herrn, vielleicht auch mal ihren Herrn auf der Nase.
Shizzo = Alter Spitzname von mir, da ich scheinst nicht ganz der Norm entspreche. Die 69 dazu weil Shizzo ohne Zusatz nicht ging und ich 69 einfach mag.
Fand es albern mir einen "Sexnamen" auszudenken, deshalb einfach der Spitzname.
= kommt aus dem Ostafrikanischen Sprachraum (Swahili) und bedeutet "Einheimischer".
Hab mir den Begriff in viele Sprachen übersetzen lassen und Kienyeji gefiel mir am besten
weil ich relativ groß und schlank bin, war Fritte ein Spitzname in der schule. Gute freunde dürfen mich heute noch so nennen. da ich auch Holland sehr mag, bin ich auf drittes gekommen. ausserdem wollte ich bewusst einen Namen der nichts mit sex zu tun hat. Namen wie Hengst Nummer irgendwas, finde ich albern