Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?309
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicknamen

*****jes Mann
2.344 Beiträge
sorry Autokorrektur , es sollte heissen, da bin ich auf frietjes gekommen
*****Eos Mann
1.998 Beiträge
@BBW_BellyDonna
Erst mal vielen Dank für den tollen Thread hier!!
Das ist eine Frage, die ich mir schon des öfteren gestellt habe *lach*

Bei mir ist es eigentlich auch ganz simpel : Ich wollte einen Nick, der so gar nichts mit meinem anderen (mit dem ich in diversen "normalen" Foren angemeldet bin) zu tun hat und bei dem man sich - im schlimmsten Fall - schwindlig googelt.
Da ich zu dem Zeitpunkt ziemlich viel fotografiert habe, lag meine bevorzugte Kameramarke recht nahe.

Sooooo einfach ist es bei mir.........CanonEos
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Ich bin ein Urgestein in der DFÜ (weiss noch jemand, was ein Modem 2400 bps ist????? :o) ) und bin schon seit vielen Jahren „Scarlett“, weil ich die Eigenwilligkeit von Miss O‘ Hara mag.
Dirty, weil ich Dirty Talk über alles liebe...Dirtyscarlett sah irgendwie scheisse aus, deswegen andersrum.

Außerdem passt grad meine Haarfarbe zum Namen *zwinker*
*******m68 Paar
900 Beiträge
wir haben einfach unsere Vornamen abgekürzt *smile* , aber bei manchen Nick`s hier denkt man sich im Chat , bitte schreib mich nicht an *lol* *sorry*
*********ler74 Mann
241 Beiträge
bei mir ist der name programm. so wissen bzw können sich die einen oder anderen schon im vorfeld denken was sache ist.
und ja, kann auch zum nachteil sein.
*****iss Frau
18 Beiträge
Bei mir...
Ich höre gerne Rockmusik und Kiss, weil ich gerne Küsse. Küssen allgemein ist für mich sehr wichtig. Wenn das nicht passt, passt meistens auch alles andere nicht.
*******r01 Paar
765 Beiträge
unser ist wohl nicht schwer zu....
erraten.....wir lieben Spielzeug in vielen Arten und wir lieben es uns damit in den Himmel zu jagen..also ist der Name Programm........lach

Nun ernst......okay ja wir haben uns überlegt was uns eigentlich ausmacht.....wir mögen es zu spielen, wir mögen es uns zu treiben.....auch mal mit anderen gemeinsam also wurden die Toylover geboren.....
******man Mann
270 Beiträge
ganz einfach ich bin etwas mehr und liebe frauen mit viel auf en hüften
*******4_ca Frau
392 Beiträge
Zuerst wollte ich einen schönen klingenden Namen,
aber die waren alle schon vergeben.
Nach ca. 1 Stunde des Suchen´s, dachte ich mir,
das ist doch alles Banane. Ja und die 54 ist mein
Geburtsjahr. So einfach ist das.....
Tja...das bin ich halt :D
Mein Name sagt einfach aus was ich bin *zwinker*
Ganz kurz übersetzt:
AnotherLove = eine neue Liebe

Die Zahlen sind die Geburtsjahre von uns.
********onst Mann
56 Beiträge
Bin halt wie Niemand sonst ^^
Zuerst wollte ich Natuerlichich heißen, um auch noch meine Naturverbundenheit auszudrücken, aber den gab es schon.
Rubensdame44
Hmmm Rubensdame erklärt sich und die 44 ganz einfach 66 war nicht mehr zu haben. *twist*
*******hen Frau
405 Beiträge
Kommt aus dem Ostpreußischen und heißt Mädchen.. Opa nannte mich immer so..Etwas anders geschrieben ist es Kölsch, die Stadt die ich liebe und heißt auch Mädchen..
Naja
Also meiner ist denke ich auch selbsterklärend^^ Ausserdem mal ganz doof gesagt wusste ich einfach nicht was ich sonst nehmen sollte *g*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ich hab mein Profil von Single auf Paar umgestellt.

Und so wurde aus Fokus17 und SweetPimppi eben FokusAufPimppi - ich mag Doppeldeutigkeiten... *smile*

Ms Pimppi
*********sande Frau
421 Beiträge
Ich habe mich seinerzeit auf Empfehlung einer Freundin aus reiner Neugierde bei Joy angemeldet, da andere Plattformen mich gelangweilt haben.

Und da dachte ich „Warum hier um den heißen Brei rumreden? Zeig was du hast und wie du dich fühlst!“ *ggg*
Mando Diao
Ich finde das Lied Gloria von der Gruppe Mando Diao einfach gut. Und um mich davon abzuheben...hab ich zwei *a*'s mehr drangehangen. 😊
*********nne51 Mann
238 Beiträge
Bei mir
ist der Nick aus einer anderen BDSM Plattform übertragen auch dort habe ich den Nick.
Im Klartext man'n sollte zu aller erst Herr seiner eigenen Sinne sein bevor er versucht die Sinne des anderen zu befriedigen.
*******_by Mann
356 Beiträge
JoSch65
Steht für Joachim Schweiger Jahrgang 65 und i würd die Knuffige Sie kennen lernen bitte melden
Eine der Hauptfiguren in einem meiner Lieblingsfilme.
Ich kann mich in gewisser Weise mit ihr identifizieren bzw. bin von der dramaturgischen Darstellung des Werdegangs tief beeindruckt *top* Klingt meiner Meinung nach auch jut *g*
Es kennt mich keiner
unter meinem zweiten Vornamen.

Die 69 steht für meine große Leidenschaft.

Noch Fragen?
*******2010 Paar
86 Beiträge
Hallooohooo🙋🏼
Wir sind auf den Namen gekommen, weil es unser Kennenlernmonat ist 🙂
Zaphod ist der Name einer Figur aus einem Roman, den ich gut finde. Und 72 mein Geburtsjahr.
Neuland war damals, als ich den Nick gewählt habe ein Lied von Grönemeyer, welches mir gefiel und 1968 ist mein Geburtsjahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.