Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
DOs und DON'Ts des Anschreibens im Profil362
Ich stoße in Profilen, aber auch durch Erzählungen im Forum, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben

@****er Sinnlich... Dann machst du es schon richtig, die Frauen mit Mollig als NoGo nicht anzuschreiben... warum sich da eine Abfuhr holen.
Erinnert mich immer an meine Suche nach einem Auto vor vielen Jahren... einziges Muss war eine Klimaanlage... tatsächlich wurden mir trotzdem auch Autos ohne angeboten... da habe ich mich auch gefragt, ob die Verkäufer nicht zuhören.
Ist ja hier auch ein wenig wie ein Automarkt...

@*******zen... finde es auch immer lustig, wenn die Männer tatsächlich nach wenigen Minuten fragen, warum man nicht antwortet... dabei bin ich im Forum unterwegs und hatte eben noch keine Zeit oder Lust gleich zu antworten... naja, Ungeduldige sind bei mir eh verkehrt.
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Ich bekomme sehr viele Mails in denen einfach nur steht:

"He" , "Hi" , "Hallo" , "Hey" , "Hai" darauf habe ich nur "Hering" geantwortet, was von dem Mann nicht verstanden wurde *floet*

Oder "Hallo" , "Was machst Du" - sehr sinnig *fiesgrins*

Auf diese Mails antworte ich partout nicht! Ich erwarte, dass der Schreiber sich die Mühe macht und meine 5 Sätze liest. Und - wie schon geschrieben wurde - findet man immer etwas im Profil, wenn es nicht vom Textgenerator "geschrieben" wurde, auf das man sich beziehen kann.

Ich bedanke mich für jedes Kompliment und antworte auch auf jede Mail. Und ich habe keine Probleme, auch zu schreiben *sorry* kein Interesse oder es passt nicht.

Ich habe auch schon von Männern, die mir gefallen und die ich angeschrieben habe, eine Absage bekommen. Das ist doch legitim und ich fühle mich dadurch nicht verletzt.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Am besten sind die Herren die dann schreiben:

Habe mir jetzt extra eine Mitgliedschaft gebucht nur um dich anschreiben zu können und jetzt antwortest du mir nicht mal...........

Selbst wenn ich weiss das es Unsinn ist, bleibt dieser Moment des schlechten Gewissens..da hat jemand Geld ausgegeben und ich will nicht........

Psychologischer Druck
Und genau da liegt das Problem. Nicht schon nach kurzer Zeit, aber wenn gar nichts kommt, weiß ich nicht, hat sie/er zu viele Mails, hat er/ sie keine Zeit usw. Kommt dann eine Absage, ist alles geklärt.
Absagen kann ich vertragen, ignoriert zu werden hasse ich!!!!
PreciousStone war gemeint
*****dus Mann
543 Beiträge
Aus der Sicht eines männlichen Anschreibens...
Ich denke, daß selektiv anschreiben wirklich der wichtigste Punkt ist, um auch Antworten zu erhalten. Man(n) sollte das Profil der Dame a) besucht, b) die Texte gelesen c) wenn vorhanden, sich auch weiteres Material, besonders die Homepages, angesehen haben und d) das, was man dort liest auch ernst nehmen.

Die Gruppen, denen jemand angehört, sind häufig recht spannend und ganz gut geeignet, ein Profil im Bezug auf Konsistenz einzuschätzen. Besonders bei Männerprofilen, die ich selten und dann auch mit anderem Blickwinkel betrachte (meine homoerotische Niegung ist ziemlich genau bei null) fällt mir da recht oft eine große Inkonsistenz auf - als eher ironisches Beispiel: Im Profiltext stellt sich jemand als harmoser Kuschelbär mit Familiensinn und Neigung zum Blümchensex dar und gehört dann diversen Gruppen an, die eher für eine andere Art der erotischen Praxis sprechen.
Das muß nichts schlechtes bedeuten - viele Profile sind recht alt, und wer hier auf Entdeckungsreise geht und auch nur ein Minimum an Neugier hat, wird auch etwas entdecken... Wenn mir so etwas auf einem interessanten Profil einer Frau begegnet, kann es durchaus sein, daß ich, wenn ich sie anschreibe, auch freundlich danach frage.

In einigen Fällen ist auch der Profileintrag "X Themen und Y Beiträge in den Foren" mit der verlinkten Suche spannend. Öfter sind die Beiträge aufschlussreicher als der Profiltext.

Dementsprechend ist bei mir das Anschreiben mit etwa mehr Lese- und Formulierungsaufwand .verbunden und gewiss nicht per Massenmail und Textvorlage zu erledigen.

Dafür allerdings kann ich mich nicht den hier häufig gehörten Klagen von Männern anschließen 'Es würde ja fast keine Frau antworten'. Gefühlt erhalte ich auf 70 bis 90 Prozent meiner Anschreiben eine meist freundliche Antwort, allerdings auch nicht so häufig die, die ich gerne hätte. Viele sind natürlich eine mehr oder weniger freundliche Variante von "Danke für die nette Nachricht, aber kein Interesse". Da bleibt es denn doch überwiegend beim Austausch von drei Nachrichten, denn selbstverständlich gehört darauf eine Variante der Antwort "Schade, aber dennoch Danke für Deine Antwort" dazu.

Zum Schluß: Als ich vor vier Jahren hier anfing, hat mir die Gruppe "Flirthilfe" durchaus geholfen, mich auf diesem Neuland zu bewegen. Es lohnt sich vielleicht einmal in diese Gruppe zu sehen und eventuell dort mitzumachen. Ich denke, diese hilft durchaus anfänglichen Frust kleiner zu halten und Genervtheiten durch schlechte Anschreiben zu reduzieren. Und sei es nur dadurch, daß die vergebenen oder erhaltenen Körbe ein wenig schöner werden ...

Gerardus
*****ese Mann
1.622 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2375461.nesringuido.html
Hier im Joy lese ich immer wieder, das sich Frauen über das Anschreiben der Männer negativ äußern.

Dieses Phänomen könnte Mann mit Charme und Umgangsformen doch als für sich selbst förderlich ansehen. *g*


Für viele Männer ist es wohl auch schwer, die richtigen Worte zu finden.
Das mag sein. Vielleicht versteckt sich dahinter auch einfach die eine oder andere Angewohnheit oder Sicht- / Empfindungsweise, verfasserseitig. *liebguck*


Vielleicht können wir Männer ja ein bisschen daraus lernen.
Ein Satz, der in mir ebenso Nachvollziehbarkeit wie gleichzeitig Mißmut hervorruft.

Lernen gehört zur Würze des Lebens, aber: Ich möchte mich nicht verändern und verdrehen um anderen zu gefallen...
...eine wachsende Menge an Authentizität und Empathie ist da anziehender finde ich.


Natürlich ist es für einen Mann angenehmer, zwei Körchen*titten* statt ein´s zu bekommen - aber wofür gibt´s im Leben schon eine Garantie ?

Take it easy. *ja*
Danke ... Danke ... Danke
für so viele interessante Einblicke.

Ich habe gerade alles gelesen und bekomme den Eindruck, das einige Frauen überschüttet werden. Die Antwort "Hering" fand ich sehr zum schmunzeln. Männer sind wohl eher froh wenn überhaupt mal die Frau die Initiative ergreift.

Zum Textgenerator sage ich; Es ist gut das der Joy diese Möglichkeit anbietet, viele können nicht gut schreiben und haben mit der Formulierung von ganzen Sätzen so ihre Schwierigkeit. Vielleicht brauchen wir hier auch ein wenig mehr Toleranz.

Keiner sollte jedoch davon aus gehen, das hier nur Menschen sind die einen schnellen Fick suchen und es nicht erwarten können, das es endlich passiert. Anstand allen gegenüber ist wohl das mindeste was wir auch hier im Joy erwarten können.

Zu den Profilen habe ich mal eine Frage:
Beim Sex mit Frauen habe ich immer wieder die Füße geküsst, oder die Zehen in den Mund genommen. Nicht bewusst, eher aus der Situation, aus der Erregung oder der Geilheit heraus. Meistens war dies auch kein Problem. Wenn ich hier jedoch die Profile lese, frage ich mich bei so viel Ablehnung zur Fußerotik ob ich das besser aus meinem Profil streiche.

Glaubt ihr das die Liste der Vorlieben in den Profilen oft zu lang ist?
Wenn ich hier jedoch die Profile lese, frage ich mich bei so viel Ablehnung zur Fußerotik ob ich das besser aus meinem Profil streiche.

Pack es unter situationsabhängig. So klingt es bei dir.
Fusserotik
Ich glaube viele Frauen haben eine völlig falsche Vorstellung von Fusserotik, denn wie du sagst, du hast es einfach gemacht und es schien ja keiner der Damen unangenehm gewesen zu sein.
Fusserotik hat wohl immer noch eher einen negativen Touch, wobei sich mir das nicht wirklich erschliesst.
Ist doch wunderbar, wenn man seine Füsse verwöhnt bekommt!
Schlimmer finde ich, wenn Männer in ihrem Profil eindeutig Dinge angeben, siw mir nicht gefallen, ich dann sage das passt nicht und die dann behaupten, dass muss ja alles gar nicht sein.
Beispiel ein Mann gibt an das er dominat ist und unter "steh ich darauf" steht SM/BDSM. Ich hab klar im Profil stehen, dass das für mich gar nicht geht.
Ich schreibe ihm, dass das wohl nicht passt und er meint "ich brauch das nicht"
Das finde ich albern! Entweder man ist dominat oder eben nicht! Und wenn man auf SM steht, will man es auch ausleben!
Oder liege ich da falsch?
Ich suche hier keine ONS!
Ansonsten finde ich es nicht schlimm wenn da viel drin steht! Dann weiss man Bescheid *zwinker*
****i67 Frau
6.747 Beiträge
Anschreiben
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Diese Männer sind für mich notgeil.
Aber am schlimmsten finde ich die Typen, die einem Geld anbieten für eine Nacht.
Wir sind hier sicher nicht beim Kindergeburtstag, aber das geht zu weit.
Da findet man keine Worte.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
****i67:
Anschreiben
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Diese Männer sind für mich notgeil.
Aber am schlimmsten finde ich die Typen, die einem Geld anbieten für eine Nacht.
Wir sind hier sicher nicht beim Kindergeburtstag, aber das geht zu weit.
Da findet man keine Worte.

*oh2* *oh* *schock* *oh*
*****dus Mann
543 Beiträge
Liebe Zeitgenossen, erspart Euch und uns den Textgenerator..
Den Textgenerator sehe ich im Gegensatz zu NesrinGuido als eines der überflüssigsten Features hier im Joy an. Eine der wenigen Dinge, die mich dazu bewegen, ein Profil im Schnelldurchgang zu überfliegen, ist auf die einschlägigen Worte und Formulierungen dieses 'Phrasenmähers' zu stoßen.
Wenn dieses Stück Programmcode dann auch noch etwas zur Kreativität als Textbaustein einfügt, ist das schon reichlich absurd ...

Gut, ich verstehe, daß jemand, der sich hier anmeldet, sich erst einmal umsehen will und mit der Formulierung treffender Texte gewiss seine Schwierigkeiten hat. Ich denke, selbst Wortgewandte, die sich zum ersten Mal auf eine Erotikplattform wagen, sind da ge- oder überfordert. Da einen individuellen und angemessenen Ton zu finden, braucht Erfahrung.

Ich würde jedem Neuling empfehlen: Laßt die Finger weg von dem Generator. Selbst als Vorschlag, über was man schreiben könnte, sind die abgedroschenen Formulierungen, die jeder hier nach einem halben Jahr auswendig kennt, ungeeignet.

Besser finde ich:

• Laßt das Feld erst frei und schaut euch ausgiebig andere Profile an. LAßt euch inspirieren (Nein, damit ist nicht Copy&Paste gemeint)
• Fragt gute Freunde, die Erfahrung in Communitiesbesitzen. Muß nicht unbedingt Erotik sein, wenn er die Plattform - also hier den Joy kennt, ist es jedoch von Vorteil.
• Fragt hier in Foren - NesrinGuido hat ja genau das gemacht und es ist ja reichlich an Information und Meinung zusammengekommen.
• Noch einmal der Hinweis auf die Flirthilfe. Da gibt es reichlich Threads zu allen erdenklichen Themen, auch und gerade zu den Profilen.
• Vor Allem: Schreibt selbst... - Last Euch helfen - beim Formulieren, Korrigieren; Überarbeiten, aber schreibt selbst. Ihr wollt euch darstellen und die Art, wie ihr schreibt, gehört zu Euch. Oder wollt ihr Euch die erste, die folgenden Nachrichten auch schreiben lassen oder Euren Helfer eventuelle Telefonate führen lassen oder als Sprecher zum ersten Date mitnehmen?

Wenn ihr einen sehr guten Grund habt, jemand anderen schreiben zu lassen - ich habe es bei Andersprachigen ab und zu gesehen - sollte das im Profil erwähnt werden ... - Ich denke, ihr erspart euch und eurem Gegenüber Enttäuschungen.

Wobei ich als Fremdsprachler mir vielleicht nur einen Introtext schreiben ließe und ann in der Srache, in der ich auch kommuniziern kann und möchte selbst schreibe ...

Ich fände sogar eine weiterer 'Anhakliste' angemessenerals die Formulierungen, die der Generator ausspuckt.

Gerardus
*****_ag Frau
9.641 Beiträge
Danke Gerardus
*knicks*
Nett geschrieben, nett geantwortet
Für Komplimente bedanke ich mich immer!

Da, in meinem Profiltext klar steht, das ich aktuell nicht suche, kommen auch relativ wenig Anschreiben.

Nette Anschreiben beantwortet ich sehr gern, bei Meldungen wie "hey", "Naaa" gehe ich davon aus, das der Schreiber keine Antwort erwartet.

Was ich furchtbar finde, sind Standardanschreiben die nicht mal ein bisschen auf das eingehen was ich in meinem Profil geschrieben habe.

Antworten (meist ablehnende) kommen dann, wenn ich alle anderen beantwortet habe.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Interessantes Thema ....und vielleicht liest tatsächlich der ein oder andere Mann hier mit und bekommt Tipps um es besser zu machen.

Ich kann gerne mal sagen was mir bekannte Frauen und mir hier überhaupt nicht gefällt bei Anschreiben.

Kopierte Massenmails wo zu erkennen ist, dass er sämtliche weibliche Wesen anschreibt ohne sich das Profil anzuschauen.

Wir Frauen mögen es wenn ein Mann uns ein individuelles Schreiben schickt... und deutlich zu erkennen ist, dass er auch das Profil gelesen und verstanden hat!!
Spätestens in dem Moment sollte der Mann unterscheiden können, was die Frau hier sucht!!!
Für viele Männer ist es eine pure Erotik Plattform und dabei geht es natürlich nur um Sex!!!!
Für manch einen ist dieses aber eine Kommunikationsplattform unterschiedlichster Art und der Fokus liegt nicht darauf ein Sex Date zu machen!!

Ich kenne viele Frauen die wünschen sich eine Beziehung und mögen es überhaupt nicht wenn sie hier plumpe Anschreiben bekommen.

Ich kenne auch keine Frau die es mag wenn ihr unaufgefordert ein Schwanz Bild zugeschickt wird!!!! Das ist so abtörnend dass es sich dann meistens damit schon gleich erledigt hat.

Wenn die Männer also die Profile lesen, den Inhalt verstehen was oftmals auch nicht der Fall ist... und wenn es passt, die Frau dann individuell anschreiben.. DANN ist es interessant für mich.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Gerardus..

Du hast es sehr gut beschrieben!
Für mich ist nichts abturnender als ein Mann der keine eigenen Worte in einem Satz bringen kann und dazu den Text Generator nimmt!!!!
In dem Moment wenn ich sehe dass ein Profil mit Textgenerator erstellt wurde.. hat es sich für mich schon erledigt. Denn ich brauche einen Mann der einen gewissen Intellekt besitzt und selber einen Satz formulieren kann.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
**********ack02:
Gerardus..

Du hast es sehr gut beschrieben!
Für mich ist nichts abturnender als ein Mann der keine eigenen Worte in einem Satz bringen kann und dazu den Text Generator nimmt!!!!
In dem Moment wenn ich sehe dass ein Profil mit Textgenerator erstellt wurde.. hat es sich für mich schon erledigt. Denn ich brauche einen Mann der einen gewissen Intellekt besitzt und selber einen Satz formulieren kann.

Hätten wir Männer die gleiche Einstellung blieben nicht mehr soviel Profile um sie anzuschreiben *zwinker*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Mir geht es mit dem Textgenerator auch so, dass ich mir denke: in der Zeit, in der Jemand dort drin anklickt und Punkte aussucht, hätte er doch selbst ein paar Zeilen geschrieben.
Ich mag diese Formulierungen im Textgenerator nicht.

Wenn Jemand z.B. eine Lese-Rechtschreib-Schwäche hat, könnte er das ja im Profil erzählen, denn damit wären schön Mal alle Rechtschreibfehler erklärt. Andernfalls, wenn ich mir ein Profil anschaue, in dem es vor Rechtschreibfehler nur so wimmelt, dann habe ich kein Interesse mehr.
Ebenso verhält es sich bei Menschen, für die Deutsch eine Fremdsprache ist: sagt es doch einfach.

Ich verstehe es schon, dass es nicht Jedem leicht fällt, sich zu beschreiben. Dann schaut euch andere Profile an und holt euch dadurch Tipps, oder fragt um Hilfe bei der Formulierung. Denkt einfach: wie würden mich meine Freunde beschreiben, was ist mir an mir selber wichtig? Was interessiert mich? Oder überlegt, wie ihr euch selber beschreiben würdet, wenn euch ein Blinder darum bitten würde.

Noch eine Kleinigkeit zur "Korrektur": habe nicht gesagt, dass ich Männer nur bei Club-Besuchen kennen lernen möchte. Sondern, dass sie die Gelegenheit haben, mich kennen zu lernen, wenn sie zu den gleichen Veranstaltungen kommen, bei denen ich auch bin. Und das sind eigentlich immer Stammtische oder andere "harmlose" Treffen. Zurzeit besuche ich keine Clubs mehr.

Aber zurück zum Thema: es war ja die Frage, was wir Frauen so schreiben und welche Reaktionen wir so bekommen.
Ich denke, es ist egal, ob eine Frau einen Mann anschreibt und den Anfang macht - oder umgekehrt. Wichtig finde ich: vorher Gedanken machen, ob die ausgewählte Person auch an mir Interesse haben könnte. Und dann beim Anschreiben auch aufs Profil eingehen. Z.B. sagen, was mir besonders gefällt, welche Aussage ich interessant finde, vielleicht auch nachfragen, wie etwas gemeint ist oder auch auf die Fotos eingehen...
Eben vorher wirklich anschauen, lesen...und erst dann schreiben.

Wenn ich ein Anschreiben bekomme, das mit dem selben Text auch an andere Frauen geschickt werden könnte (also Massenmails, vorgefertigter Text), dann denke ich mir: " warum soll ich mir die Mühe machen, eine persönliche Antwort zu geben und meine kostbare Zeit damit verschwenden, wenn sich der Mann nicht Mal die Mühe macht bzw die Zeit nimmt, mich persönlich anzuschreiben? Wie schon Andere sagten: er verhält sich mit solchen Anschreiben mir gegenüber nicht wertschätzend.

Bei Anschreiben, die nur aus "hi" bestehen, frage ich mich, was der Schreiber damit erreichen möchte. Ich antworte dann auch nur mit "hi" oder mit "Aha"

@https://www.joyclub.de/my/2375461.nesringuido.html, nein, ich glaube nicht, dass die Liste zu lang ist...ich finde sie hilfreich. Wenn ich dort sehe, der User hat ganz andere Vorlieben als ich - oder ich entspreche nicht seinen Vorstellungen, dann brauche ich erst gar nicht anschreiben.
mmhhh
also ein individuelles Anschrieben finde ich zB gar nicht so wichtig, ich sehe eher das Problem, das sich in etlichen Fällen einfach keine Kommunikation entwickelt.Auf Ein Wort Sätze, kann man eben schlecht aufbauen *zwinker*

BB
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Es ist doch interessant zu sehen wie unterschiedlich unsere Meinungen sind.

Die eine Frau möchte ein individuelles Anschreiben wo man erkennen kann, dass der Mann das Profil gelesen hat.
Eine andere Frau legt auf das Anschreiben oder mögliche Textgeneratoren keinen Wert, sondern lenkt den Fokus auf andere für Sie interessante Sachen.

Man kann es nicht jedem recht machen, aber es ist nunmal, so gleiches gesellt sich zu gleichem.

Derjenige der ein heisse Sexdate sucht und die Frau mit einem Nacktfoto begrüßt ist bei einer Frau vielleicht genau richtig die auch jemand für puren Sex sucht.

Die eine legt Wert auf ein gutes Anschreiben und ein erkennbares Niveau... die andere achtet auf ganz andere Dinge.

Das schöne ist doch dass man hier die Möglichkeiten hat jemanden zu begegnen, der ähnlich veranlagt ist wie man selber. Somit gebe ich die Hoffnung nicht auf für mich passende Kontakte zu finden.


MisterSinnlich... in Antwort auf deine letzten Kommentar zu mir...:
Natürlich ist das nicht geschlechtsspezifisch gesehen.. man schaut einfach jemandem zu begegnen der ähnliche Werte und Vorstellungen hat wie man selber. Egal wie auch immer die aussehen. *ja*

Ich finde es ist alles in Ordnung, solange man einen respektvollen Umgang miteinander pflegt.
Nur leider habe ich es aber schon gehabt, das wenn ich eine sehr höfliche und freundliche Absage gegeben habe... der Empfänger da gar nicht mit umgehen konnte und die übelste Gossensprache auf einmal herauskramte und ein beleidigte. *roll*
Spätestens in dem Moment weiß ich, dass meine Entscheidung richtig war.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Was ich nicht leiden kann sind vorgefertigte Anschreiben, die irgendwo abgespeichert wurden und immer wieder benutzt werden .
Und wenn ich in regelmäßigen Abständen von den gleichen Personen immer wieder mit dem gleichen Text angeschrieben werde habe ich keine Lust mehr zu antworten.
*lol* antworte ich trotzdem , bekomm ich dann sogar immer wieder die gleiche Antwort, wohl auch abgespeichert, zurück.

Irgrndwie nicht so dolle finde ich auch: Hey wie geht's dir?
Schreib ich dann: "Gut
Kommt zurück: und was machst du gerade schönes

Seufzt.....

Allerdings muss ich gestehen das ein wichtiger Punkt meine Stimmung ist. Manchmal hab ich schlichtweg keine Lust auf schreiben oder auch darauf irgendwelche Kontakte zu knüpfen und manchmal hatte ich schon die tollsten Kontakte nach "blöden" Anschreiben.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Auch ich habe früher ab und an mal einen Mann angeschrieben aber dann habe ich sein Profil gelesen und mir eine Aussage aus seinen Profil herausgesucht und dann geschrieben das sich beim lesen seines Profils Fragen aufgetan haben zu seinen Statements und ob er mir die genaue Bedeutung erklären könnte.

Nicht weil ich es nicht verstanden habe sondern weil ich einen Weg gesucht habe ins Gespräch zu kommen und wenn ich merke der Mensch weckt in mir oder ich in ihm keinerlei Interesse kann man sich elegant wieder zurückziehen mit den Worten : ich danke für deine Erklärung...

Also ich habe noch nie keine Antwort bekommen.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich denke auch es kommt auf das Anschreiben an. *tipp*

Gibt sich jemand Mühe und schreibst mir eine nette Nachricht, dann bekommt er auf jeden Fall eine Rückmeldung.

Ist es eine Massenmail oder ein plumpes schlichtes Anschreiben.. habe ich wenig Lust auf so etwas zu reagieren. Da erfolgt maximal ein kurzer knapper Kommentar.. wie z.B. die Frage.. “ob er etwas in meinem Profil überlesen hat“.
Grins... bei manchen plumpen Anschreiben ist es deutlich, das außer Fotos angucken, mehr von meinem Profil nicht wahrgenommen wurde. *lol*

Interessant ist auch wenn man im Austausch mit anderen Frauen herausfindet, dass ein Typ uns alle doch sehr unterschiedliche Frauen anschreibt. Dabei ist das einzige was uns verbindet, das Geschlecht.
*haumichwech*
Wow
sehr viele Informationen. Mir gefällt es auch wie sachlich hier die Dinge angesprochen werden. Neben der eigenen Meinung gibt es immer wieder Tipps die beiden helfen können.

Das mit dem besser lesen, kann ich voll und ganz unterschreiben. Sicher lese ich auch nicht immer alles, doch solange ich nichts lese, was gegen (z.B. nur Männer ab 180cm) ein Anschreiben spricht, lese ich auch bis zum Ende. Manches überfliege ich auch wenn es zu viel wird, da sind mir Texte die kurz gehalten sind schon lieber. Schließlich möchte ich ja auch im Anschreiben auf das ein und andere eingehen können.

Zur Rechtschreibung möchte ich noch ein Paar Worte schreiben. Meine Lehrerin hat mir für Rechtschreibung bestenfalls mal ein ausreichend gegeben. Meist war es schlechter benotet *haumichwech* Damals war das ein Manko, mit dem ich nicht gut leben konnte.
Heute weis ich, das es keine perfekten Menschen gibt. Jede Nr. 1 wird gejagt, macht Fehler und das Leben zeigt immer wieder, das andere noch besser sein können. Jeder hat seine Schwächen und Fehler mit denen er lebt. Meine Rechtschreibung ist nicht gut, doch ich habe viele andere Stärken und die sind mir heute viel wichtiger.

Ich finde den Textgenerator auch nicht gut, doch ich habe Verständnis dafür, das manche ohne ihn hier aufgeschmissen sind. Klar kann ich mir Hilfe holen, doch bei einem Freund habe ich gemerkt, wie schwer es war mit eigenen Worten das OK vom Joy zu bekommen. Daher glaube ich, das wenn das Profil erstellt ist, die Frau oder der Mann vom Joy kein OK bekommt, viele auf diese Textbausteine zurück greifen.

Über Mails habe ich einige Antworten bekommen, wo Männer berichten, das sie erst 1 mal angeschrieben wurden und das obwohl sie schon lange hier sind. Sie kommen dann auch mit dem Argument, das viele Frauen wohl so zugemüllt werden und sie nicht in diese Schublade passen. Doch bei so viel Müll wird dann auch mal gerne die Nadel im Heuhaufen übersehen, das ist wohl leider so.
Ich hab jetzt mal bei mir geguckt und auch ich bin seit Dezember erst 1 mal von einer Frau angeschrieben worden.

Was ist es, warum ihr Frauen da weniger aktiv seit?
Wann und bei wem seit ihr selber aktiv?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.