Hiermit möchte ich mal ne direkte Ansage an die Mods dieser Gruppe machen :
Jeder Störenfried, der beleidigende, verhöhnende/verspottende oder gar komplett menschenverachtende Kommentare und Beiträge hier liefert...DIREKT RAUSWERFEN
wenn wir das machen würden, würde uns noch öfter vorgeworfen werden, dass wir Willkür an den Tag legen und unsere Macht missbrauchen.
Wobei ich mich da immer Frage, von welcher Macht da geredet wird?
Möge die Macht mit mir sein? Oder hab ich da was verpasst?
Ich finde das auch sehr schade, dass viele Threads sofort kaputt geredet werden, nur weil man sie nicht versteht.
Wir als Mods fragen auch schon mal nach, was der TE mit seinem Thread meint, wenn dieser so gar nicht ausgearbeitet ist.
Manchmal ist es doch so, man hat einen Gedanken, schreibt etwas dazu, will vielleicht Fragen stellen und vergisst dabei, dass die anderen ja gar nicht das Hintergrundwissen haben.
Also wirkt ein Thread manchmal etwas Konfus.
Oder auch die Titel, wir arbeiten dann nach und ergänzen sie,damit sofort klar wird worum es in dem Thema gehen soll.
Ich persönlich denke, wenn sich einfach nur jeder an die Spielregeln des JOYclubs halten würde, dass man einen freundlichen Umgang miteinander pflegen soll und keine Beleidigungen und persönlichen Provokationen macht wäre es schon viel netter bei uns.
Aber dann gibt es ja auch die Mitglieder die schreiben, dass wir weich gespült sind, wenn wir sie an die Regeln erinnern, dass wären alles keine Provokationen, wir Mods empfinden das nur so und wollen die Mitglieder gängeln.
Jeder ist eben anders und empfindet das auch anders.
Wo der eine sagt- ich wurde gerade beleidigt, sieht der andere gar keine Beleidigung. Da einen guten Mittelweg zu finden ist also gar nicht so einfach.
Ich wurde mal als Wuchtbrumme bezeichnet und musste lachen und eine damalige Kollegin ist bei dem Wort richtig sauer geworden. So kann es gehen.
Sofort jemanden aus der Gruppe schmeißen ist nicht unser Art, auch wenn das hier anders dargestellt wird.
Wir suchen erst immer das persönliche Gespräch mit unseren Mitglieder und versuchen eventuelle Missverständnisse zu klären.
lg cherry