Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Wahrnehmung/Ansicht der eigenen Profilbilder379
Nach längerer Beobachtung und Teilnahme zweier Threads…
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Profilbilder gefallen dir am besten?

****Too Paar
13.566 Beiträge
Ahhhh...jetzt kommen wir zu des Pudels Kern....*idee*

Und evtl eine über 40Jahre währende Ehe aufs Spiel setzen?
Nein danke, ganz sicher nicht!!!!

Alles klar....*lach*

Es geht hier eigentlich darum,dass man den Ehepartner hintergeht und deswegen Schiss hat, erkannt zu werden.
Dann braucht man es aber nicht mit Äußerungen wie:
*******s53:
Das mit dem Gesicht zeigen ist so eine Sache. Wenn man wie ich BI ist, wird das in der Gesellschaft und in der eigenen Familie oft nicht akzeptiert
drum herum zu reden , um seine Ablehnung von Gesichtsfotos zu erklären. Denn es geht dann wohl kaum um die " Gesellschaft " oder Familie.
Der Betrüger hat Angst, entlarvt zu werden....
Ein verständliches Argument. Das kann man aber eigentlich auch gleich anbringen, oder?*floet*

*********BShy:
Was wäre denn, wenn ihn seine Frau deshalb verlässt, er aber sehr an ihr hängt?

Na das wäre dann die faire und für mich verständliche Reaktion auf das Verhalten ihres unehrlichen Ehemannes. *smile*
Diese Debatte führen wir an dieser Stelle am Besten nicht weiter. Denn solche Argumente sind für mich einfach keine....*sorry*

*********BShy:
Menschen können intolerant und grausam sein.

Stimmt.....*ja*
Auch die, die betrügen sind in meinen Augen sehr grausam....*zwinker*

*********BShy:
Was ist, wenn man gerne mit Kindern gearbeitet hat, es aber eine "Beschwerde" über die eigene BDSM Neigung gab und der Arbeitgeber im political correctness Rausch einen auf eine andere Stelle versetzt?

Das ist ein gutes Argument,was sogar ich nachvollziehen kann. Ich würde in diesem Fall meine entsprechenden Aktivitäten auch nicht ans schwarze Brett hängen wollen.

*********BShy:
Gründe gegen ein Gesichtsbild gibt es viele. Und um den Bogen wieder zum Topic zu schlagen: Zum Glück gibt es eben auch viele Gründe sein Profilbild dann anderweitig interessant zu gestalten. *zwinker*

Richtig...Die Gründe sind vielseitig.....
Soll von mir aus jeder machen, wie und was er will.....
Und ja, man hat genügend Möglichkeiten, interessante und ansprechende Bilder einzustellen. Auch ohne Fotografen an der Hand.

LG,Eva
@ Eva
Gott sei dank ist es mir egal wie du das siehst
****Too Paar
13.566 Beiträge
*hi5*

Beruht auf Gegenseitigkeit...*lach*
Das ist dann aber wenigstens mal ein ehrliches Statement...*spitze*

Vg,Eva*sonne*
*******u70 Frau
134 Beiträge
@ NosyToo Wieso urteilst du hier über Menschen wie sie was in ihrem Leben machen oder handhaben?
Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden und auch die Verantwortung dafür übernehmen. Ich finde das unmöglich.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Kannst du gerne unmöglich finden....*ja*
Und wenn du noch einmal nachlesen möchtest, wirst du feststellen,dass es darum gar nicht ging.
Denn ich schrieb:

****Too:
Richtig...Die Gründe sind vielseitig.....
Soll von mir aus jeder machen, wie und was er will.....
Und ja, man hat genügend Möglichkeiten, interessante und ansprechende Bilder einzustellen. Auch ohne Fotografen an der Hand.

Es ging mir übrigens nur darum, hier Gründe wider Gesichtsfotos an den Haaren herbei zu ziehen, obwohl es um etwas vollkommen Anderes geht. DAS war der Punkt. Nichts Anderes....

Weiteres darfst du gerne mit mir per CM klären.*knicks*

LG,Eva
********ette Mann
2.413 Beiträge
****Too:
Ahhhh...jetzt kommen wir zu des Pudels Kern....*idee*

Und evtl eine über 40Jahre währende Ehe aufs Spiel setzen?
Nein danke, ganz sicher nicht!!!!

Es geht hier eigentlich darum,dass man den Ehepartner hintergeht und deswegen Schiss hat, erkannt zu werden.
/quote]
Ich werde nicht über das Fremdgehen an sich urteilen. Dafür ist dieser Thread auch nicht vorgesehen. Eine Bi Neigung im Laufe seines Lebens zu erkennen, ist nicht vergleichbar mit dem Kennenlernen einer anderen Frau. Der User wäre das Risiko einer gescheiterten Ehe schon eingegangen, bevor er sich mit Männern getroffen hat - nur indem er mit seiner (möglicherweise sehr konservativen) Frau über seine neue Neigung gesprochen hat.

Er hat sich gegen das Gespräch entschieden und deshalb auch einen triftigen Grund sein Profilbild zu verschleiern.
*******u70 Frau
134 Beiträge
Definitiv kein Interesse *haumichwech*
@einefrau70
...also, ich kann eva insofern verstehen, als es eben, wenn ich verheiratet bin, nicht "jedem seine eigene entscheidung" ist. einer betrügt, einer wird betrogen, das ist fakt. wenn BEIDE bescheid wissen, dann kann man das so sagen wie du, aber im vorliegenden fall ist es ja - wie so oft - offensichtlich NICHT so, und dann muss ich mir ob meiner unaufrichtigkeit eben entsprechende kommentare anhören. und in meinen augen auch zu recht.
Ist jetzt mal gut???
Es geht hier nicht um mich und euch geht das was ich mache einen feuchten Dre... an
@antonius53
...genau, erst was lostreten mit tausend ausreden dahinter, und dann aber die quittung dafür nicht kassieren wollen und ausfällig werden. da erübrigt sich jeder weitere kommentar, und übrigens: "viele komplimente" für dein spiegel-foto? hm... du bist seit 6 monaten hier, EXTREM aktiv in allen möglichen foren, und dann 20 likes auf das foto? vielleicht solltest du mal auf anderen profilen nachschauen, was "viele komplimente" für ein foto sind... nur mal als gut gemeinter tipp, auch zum thema selbstwahrnehmung und fremdwahrnehmung... *zwinker*
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Welche Art von Profilbilder gefallen dir am besten?
*guckguck* Ein festes definierbares Raster dafür kann ich nicht beschreiben.

Ein Foto muß mich "packen", in mir Neugier zum Schwingen bringen.
Das schafft meistens die Sprache der Augen *anmach* oder der Habitus.

Auch erwische ich mich hin und wieder dabei, mehrere Fotos eines Profils innerlich abzugleichen...
...wie sind sie"verbunden" mit sich und dem Profiltext?

Besonders anziehend empfinde ich Schwarz-Weiß Fotos, ohne sichtbare Nachbearbeitung und ohne Studioatmosphäre.

Da kommt vielleicht einfach meine Berufskrankheit als Fotograf zu sehr durch. *zwinker*
Ich finde, dass das Profilbild neugierig machen soll. Das heißt nicht "showing off" (zu viel vorab verraten ist auch nicht) und auch nicht zwingend Gesicht zeigen. Aber schön finde ich es schon, wenn das Gesicht im Profil zu sehen ist.

Lächerlich finde ich es, wenn im Text ein Gesichtsfoto verlangt wird, aber im Profil des Fordernden nichts dergleichen ist. Gleiches Recht für alle...
********eaks Paar
135 Beiträge
@NosyToo
Eva, du bist 49 Jahre alt. Auch wenn jeder seine Meinung...sorry, hier wohl Vor-/ Verurteile... haben kann, würde ich mir hier bei Joy und besonders bei dir Toleranz gegenüber vielfältigem Leben und dir mehr Lebenserfahrung wünschen.
Es ist nicht immer alles so, wie auf den ersten Blick.
Intolleranz gegenüber den sehr unterschiedlichen Verhältnissen und Zwängen anderer (sei es Bi, Beruf oder oder oder...) ist nicht zu tolerieren (diese Doppelung der Toleranz im Satz ist beabsichtigt).
Woher nimmst du deine Beurteiung eines Verhältnises, dass du gar nicht kennst.
Hast du diesbezüglich eigene, schlechte Erfahrungen??? Offensichtlich, sonst schaue ins Leben...
"Eine Notlüge ist immer verzeihlich. Wer aber ohne Zwang die Wahrheit sagt, verdient keine Nachsicht."
(Karl Kraus österreichischer Schriftsteller * 28.04.1874, † 12.06.1936).
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag Bilder, die die Phantasie anregen und etwas vom Profileigentümer darstellen - Busen, Nase oder Großzehe sind mir da schon zu konkret.
Ich mag ikonographisch verführt werden, mich näher mit dem Profil und eventuell auch dem Typ dahinter zu beschäftigen.

Und ja, lieber kein als ein liebloses, zur Fleischbeschau gestelltes Avatar.
Für mich ist das Bild zuerst mal eine Momentaufnahme, die mich neugierig machen sollte.

Wenn ich im Cafe sitze und mir die Frauen anschaue, sehe ich auch am liebsten Gesichter. Was danach passiert ist ja auch ... neugierig geworden, mehr sehen wollen.
@gartenfreaks
Und genau das ist die Wurzel allen Übels. Dass jeder für sich in Anspruch nimmt, dass ja seine/ihre Lüge begründet ist, dass in diesem speziellen Fall natürlich gelogen werden darf, und dass das ja gar nicht so schlimm ist, weil etc. Blabla. Nein, es gibt Menschen, die – und zwar aufgrund langjähriger Lebenserfahrung, denn hier sollte man sich nach Möglichkeit Rückgrat zulegen anstelle immer perfiderer Ausreden, sich das Leben durch Lügen bequemer zu machen – für sich entdeckt haben, dass im Grunde Ehrlichkeit der einzig richtige Weg ist. Und das sollte man nicht nur tolerieren, sondern wertschätzen. Wer diesen Weg aus Bequemlichkeit/Faulheit/Feigheit nicht gehen mag, sollte sich extrem damit zurückhalten, zu urteilen. Erfahrungsgemäß ist für solche Leute, die der Lüge den Vorzug geben beziehungsweise diese auch noch verteidigen, Toleranz immer nur die Toleranz der anderen… Ich für meinen Teil meide diese Menschen privat, aber ich habe in nun über 5 Jahren joyclub leider auch gelernt, dass speziell diese Plattform lügen und betrügen teilweise auch noch schützt. Finde ich sehr schade, werden wir aber in diesem Leben nicht mehr ändern können. Wer lügt, zeigt Schwäche, da helfen auch nicht verzweifelt bemühte Zitate…
Sorry für die Abschweifung vom eigentlichen Thema...
Lügen
https://www.joyclub.de/my/2348358.blackrose2012.html

Wir sind hier doch hoffentlich so frei, auch mal Dinge sagen zu dürfen die auf den ersten Blick nicht zum Thema gehören. Diskussion ist erst dann interessant, wenn verschiedene Meinungen akzeptiert werden.

Beim Lügen ist es so wie mit vielem anderen auch, nur bei mir selber habe ich die Möglichkeit wirklich etwas zu ändern. Manchmal mögen Lügen einfacher sein als die Wahrheit. Wenn das Kartenhaus aus Lügen jedoch einstürzt ist es meist schlimmer. Wer glaubt dem Lügner dann noch?
********eaks Paar
135 Beiträge
@BlackRose2012
Warum glaubst du, dass eine langjährige Ehe und damit den Partner zu schützen eine Lüge ist? Wo liegt denn da die "Wahrheit", wenn man den Partner, den man trotz zwischenzeitlich erkannter anderer Orientierung noch liebt? Und mit dem man Jahrzehnte verbracht hat und ihn nicht verletzen und ohne seine Schuld vor einen Abgrund stellen will?
Verantwortung aus Liebe eben... aber das zu erkennen bedarf schon Lebenserfahrung und Gefühl auch für den Partner.
@gartenfreaks
Oh ja, da wird wieder schnell das Deckmäntelchen bemüht, man wolle ja den Partner schützen durch die Lüge. Wenn ich den Partner betrüge, dann belüge ich ihn. Ich nehme ihm/ihr damit die Chance, zu entscheiden, ob er/sie überhaupt geschützt werden möchte. Ich maße mir an, zu wissen, was das Beste für ihn, für mich und für die Beziehung ist. Ich entmündige ihn durch meine Lüge. Und sich dann noch aufs hohe Ross setzen mit der Behauptung, das hätte irgend etwas mit Lebenserfahrung und/oder Gefühl für den Partner zu tun, das ist die billigste aller Ausreden. Aber um Ausreden sind Lügner ja allgemein nur selten verlegen.... Ich wiederhole mich, aber die wahre Lebenserfahrung zeigt sich darin, dem Partner Wertschätzung durch Ehrlichkeit zu erweisen und ihm/ihr damit die Möglichkeit zu geben, an der Entscheidung, was wirklich das Beste für die Beziehung ist, teil zu haben. Aber manche können 100 Jahre alt werden und verstehen das trotzdem nicht.
*********ettin Frau
515 Beiträge
Alles was auf einen Bezug zu bdsm hinweist *grins*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Wichtiger als das Profilbild ist für mich das Geschriebene. Da macht mich auch meist auf die Person aufmerksam.
Ich habe schon festgestellt das sich hinter den Profilen ohne Bild tolle Menschen "verstecken".
Was ich persönlich nicht so mag sind Profilbilder wo dir die Geschlechtsteile schon entgegenhüpfen.
Nichts jetzt gegen solche Fotos....nur als Profilbild müssen sie nicht sein.
******ing Mann
2.106 Beiträge
oh ja
@****ami hast recht!!
@ Bigmami
Deine Bilder sind mindestens so gut wie dein Text *top*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Das Profilbild und evtl. der Profilname ist doch das erste was man sieht. Das muss doch dann interessant sein. Ich glaube kaum dass die Damen hier wenn sie suchen auf nicht bebilderte Profile klicken. Vielleicht beim zweiten mal , aber zuerst kommen die mit Bildern dran.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ich glaube kaum dass die Damen hier wenn sie suchen auf nicht bebilderte Profile klicken. Vielleicht beim zweiten mal , aber zuerst kommen die mit Bildern dran.

Könnte sein
*lach*....liegt vielleicht daran das ich nie gesucht habe. Von daher werde ich dann auch auf Leute aufmerksam die kein Profilbild haben, aber einen interessante/lustigen oder auch provozierenden Beitrag geschrieben haben.
Und daraus haben sich schon tolle Kontakte entwickelt.

*lol*...aber auch ein furchtbares Profilbild weckt ab und zu die Neugier. Und wenn es nur mal zum schauen ist ob der Rest auch so furchtbar ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.