Ahhhh...jetzt kommen wir zu des Pudels Kern....
Alles klar....
Es geht hier eigentlich darum,dass man den Ehepartner hintergeht und deswegen Schiss hat, erkannt zu werden.
Dann braucht man es aber nicht mit Äußerungen wie:
Der Betrüger hat Angst, entlarvt zu werden....
Ein verständliches Argument. Das kann man aber eigentlich auch gleich anbringen, oder?
Na das wäre dann die faire und für mich verständliche Reaktion auf das Verhalten ihres unehrlichen Ehemannes.
Diese Debatte führen wir an dieser Stelle am Besten nicht weiter. Denn solche Argumente sind für mich einfach keine....
Stimmt.....
Auch die, die betrügen sind in meinen Augen sehr grausam....
Das ist ein gutes Argument,was sogar ich nachvollziehen kann. Ich würde in diesem Fall meine entsprechenden Aktivitäten auch nicht ans schwarze Brett hängen wollen.
Richtig...Die Gründe sind vielseitig.....
Soll von mir aus jeder machen, wie und was er will.....
Und ja, man hat genügend Möglichkeiten, interessante und ansprechende Bilder einzustellen. Auch ohne Fotografen an der Hand.
LG,Eva
Und evtl eine über 40Jahre währende Ehe aufs Spiel setzen?
Nein danke, ganz sicher nicht!!!!
Nein danke, ganz sicher nicht!!!!
Alles klar....
Es geht hier eigentlich darum,dass man den Ehepartner hintergeht und deswegen Schiss hat, erkannt zu werden.
Dann braucht man es aber nicht mit Äußerungen wie:
*******s53:
Das mit dem Gesicht zeigen ist so eine Sache. Wenn man wie ich BI ist, wird das in der Gesellschaft und in der eigenen Familie oft nicht akzeptiert
drum herum zu reden , um seine Ablehnung von Gesichtsfotos zu erklären. Denn es geht dann wohl kaum um die " Gesellschaft " oder Familie. Der Betrüger hat Angst, entlarvt zu werden....
Ein verständliches Argument. Das kann man aber eigentlich auch gleich anbringen, oder?
*********BShy:
Was wäre denn, wenn ihn seine Frau deshalb verlässt, er aber sehr an ihr hängt?
Na das wäre dann die faire und für mich verständliche Reaktion auf das Verhalten ihres unehrlichen Ehemannes.
Diese Debatte führen wir an dieser Stelle am Besten nicht weiter. Denn solche Argumente sind für mich einfach keine....
*********BShy:
Menschen können intolerant und grausam sein.
Stimmt.....
Auch die, die betrügen sind in meinen Augen sehr grausam....
*********BShy:
Was ist, wenn man gerne mit Kindern gearbeitet hat, es aber eine "Beschwerde" über die eigene BDSM Neigung gab und der Arbeitgeber im political correctness Rausch einen auf eine andere Stelle versetzt?
Das ist ein gutes Argument,was sogar ich nachvollziehen kann. Ich würde in diesem Fall meine entsprechenden Aktivitäten auch nicht ans schwarze Brett hängen wollen.
*********BShy:
Gründe gegen ein Gesichtsbild gibt es viele. Und um den Bogen wieder zum Topic zu schlagen: Zum Glück gibt es eben auch viele Gründe sein Profilbild dann anderweitig interessant zu gestalten.
Richtig...Die Gründe sind vielseitig.....
Soll von mir aus jeder machen, wie und was er will.....
Und ja, man hat genügend Möglichkeiten, interessante und ansprechende Bilder einzustellen. Auch ohne Fotografen an der Hand.
LG,Eva