*******uido:
Welche Art von Profilbilder gefallen dir am besten?
Kommt drauf an....
Gesichter manchmal....Je nachdem ,ob der Mensch mir gefällt , interessant erscheint. Manchmal auch erotische Fotos,wenn sie gut gemacht sind. Wenn der Profilinhaber ein Händchen für Stil und Ästhetik hat, ist für meinen Geschmack alles erlaubt ....alles außer entblößte Geschlechtsteile...
*********4564:
und ich werde auch kein bild einstellen denn wer wirklich Interesse an meinem Profil und mir hat bekommt auch gerne ein bild .
Lustig....Das sind genau die (männlichen) User, die dann andere Leute anschreiben,weil sie so tolle Fotos im Profil haben.
Da magst du jetzt ne Ausnahme sein- aber meistens ist es so.
Und ehrlich gesagt erzeugen Profile ohne Bild bei mir nur Langeweile, aber sicher kein Interesse.
Und ich bitte ganz sicher auch nicht um Fotos....
Wer keine Lust drauf hat, sich in seinem Profil gut zu verkaufen mit entsprechendem Text und auch ein paar Fotos, ist für mich schlicht uninteressant und auch reine Zeitverschwendung.
*********2012:
wir sind hier auf einer sex-seite, nicht bei parship o.ä.), nach den "inneren werten" zu forschen. inzwischen sage ich solchen typen, die sich dann noch erdreisten, mir komplimente für MEINE fotos zu machen, ab, ohne auch nur einen blick auf das profil zu werfen. klingt jetzt vielleicht arrogant, bildet für mich aber einfach die realität ab.
Klingt für mich so gar nicht arrogant...sondern verständlich.
*********er21:
Ansonsten finde ich die Bilder "Mann mit Handy in der Hand vor dem Spiegel" ziemlich abturnend.
Oh ja...am besten noch mit Kloschüssel im Hintergrund....
LG,Eva