@bribra
also, wenn bei sagen wir mal 30 absagen 7 todesfälle, 8 unfälle und 10 plötzliche, schwere erkrankungen vorkommen, dann KANN man doch gar nicht so naiv sein, zu glauben, dass das alles der wahrheit entspricht?!?!? aber genau dieses verhältnis ist - zumindest bei mir - zu beobachten. aber vermutlich bin ich nur ein mensch mit einer extrem schlechten aura, und alle, die sich mit mir treffen wollen, werden davon befallen...?
nein, mal im ernst. es ist natürlich schade und tragisch, WENN mal sowas passiert, keine frage. und es kann IMMER was passieren, weshalb ich fast jedem, der einmal absagt, eine 2. chance gebe. leider zeigen jahrelange erfahrung, dass derjenige auch die 2. chance nicht nutzt, wieder mit irgendwelchen fantastisch anmutenden geschichten absagt, mich auf allen kanälen blockiert etc pp.
auch immer wieder nett: wenn mir einer absagt, weil jemand verstorben, er verunfallt, kind erkrankt o.ä. ist, man den dann aber von einer anderen frau anschreiben lässt und derjenige komischerweise dann kurzfristig auf wundersame weise der trauer entledigt, von den lahmen auferstanden, kind durch wunderheilung genesen ist und das date mit der anderen dann stattfinden könnte.
einfach eier in der hose haben und ehrlich sagen, dass man kein interesse mehr hat, und alles ist gut. aber eier in der hose findet man ja leider nur noch bei den wenigsten heutzutage, und DAS ist fast so traurig, wie wenn wirklich mal einer stirbt oder erkrankt und man dann absagen muss.