Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Top100 der Ausreden

@naughtybutjoy
okay, we have a winner here... *haumichwech*
omg, ich hab mich fast bepisst - das ist nach den 1000 mücken mein neuer spitzenreiter mit der frisur, ich danke dir für diesen beitrag!
******ell Frau
3.381 Beiträge
Blind Date vereinbart, gefühlte 10.000 Jahre her. Lange vor Photohandy und Videotelefonie.

Ich war ganz brav zum vereinbarten Zeitpunkt am vereinbarten Treffpunkt. Und warte.... und warte... und warte...

Zwischendurch eine SMS, er sei auf dem Weg, sei fast da etc.

Knapp 30 Minuten hab ich eisern durchgehalten, dann bin ich in den Bus gestiegen. Dieser fuhr los und eine SMS kam an:
"Es tut mir so leid, ich konnte nicht aussteigen. Du hast so süß und toll ausgesehen, ich habe mich nicht getraut. Habe dich die ganze Zeit beobachtet und versucht Mut zu sammeln"

Äh *skeptisch* What?! *motz*
Ganz ehrlich? Das Ist die beschissenste Ausrede die ich je aufgetischt bekam. Ich habe mich einfach nur komplett verarscht gefühlt!
Er schreibt
Kann ich als Mann aber verstehen. Ist zwar dumm gelaufen, aber für mich keine dumme Ausrede.

Wir sind zum Glück noch nicht in der Art abgespeist worden. Mussten aber schon ein paar Mal absagen wegen kranken Kindern. Sieht beim Gegenüber natürlich auch immer doof aus, aber das ist uns dann auch egal. Wer meint das wir sowas als Ausrede nutzen, der kann uns dann auch gestohlen bleiben *g*
*******enus Frau
262 Beiträge
unverzeihlich
Ich hätte mich mit dem Herren schon ein paar mal getroffen. An dem Abend waren wir in einem Club in Hamburg verabredet.
Ich schon so in voller Vorfreude fahre gerade beim Club vor da geht mein Handy. "Leider springt mein Auto nicht an aber geh schon mal rein . Ich komme mit einem Taxi gleich nach." Ich also rein ,Sitze an der Bar und warte und warte....zwischendurch an den Spind und nachgesehen ob eine Nachricht da ist nichts. Ich ihn angeschrieben,angerufen....nichts.
Ich koche....naja noch etwas warten...
Nichts.....wutentbrannt ziehe ich mich an.

Drei Tage später eine Nachricht von ihm.
"Mein Auto war mir wichtiger als Sex.Sorry."

Meine Antwort "Ich bin ein Mensch und nicht nur Sex. Such dir eine andere zum verarschen"
@blackrose2012
Ist echt genauso passiert .... *oh*
*********prika Frau
573 Beiträge
die Frisur
*********tjoy:
@*********2012
Ist echt genauso passiert .... *oh*

ist aber auch verdammt wichtig beim ersten Date
nachzulesen in den Datekatastrophen *haumichwech*
Datekatastrophen ???
WO ?
*******e24 Frau
1.984 Beiträge
Das war sarkastisch gemeint gewesen von Kruemelpaprika

Sie meinte damit, das es "allgemein bekannt" sein dürfte, das die Haare beim ersten Date sitzen müssen. Ansonsten darf man einfach nicht das Haus verlassen *zwinker*
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Der beste Knaller war: Sorry, aber gestern habe ich mich in eine Frau bis über beide Ohren verliebt.
Danach war er aber immer wieder fleissig online und besuchte sogar regelmässig mein Profil, Bildchen gucken macht auch glücklich....

Auch sehr beliebt: Ich stecke so tief in der Arbeit, es klappt heute nicht, das dreimal in Wiederholung, weil ich Gutherzchen das geglaubt habe. Der Herr hatte mit Sicherheit nie Zeit, es reichte ihm zu schreiben.....und zu...

Und der war auch gut, wobei ich das noch verzeihen konnte: Blind Date zum Kaffee, ich stehe am vereinbarten Treffpunkt, so angezogen, wie beschrieben, ich hab 30 Min gewartet, hab ihm dann eine SMS geschrieben, dass man mir einfach sagen kann "doch kein Interesse". Also Antwort kam dann noch: Ich habe dich von weitem beobachtet, so reizvoll, so verführerisch, ich hatte dich angelogen, ich bin verheiratet, habe 2 Kinder, werde sie nie verlassen und Du wirktest sofort wie eine enorme Versuchung.

Und da frag ich mich, sind wir hier alle erwachsen oder im Kindergarten?
Vermeintlicher Todesfall
Die liebe Oma sei eben verstorben und es würde jetzt erstmal die Familie vorgehen und es müsste auch so viel erledigt werden, Bestattung organisieren, Trauerfeier regeln, ...
Dabei waren alle ihre Großeltern bereits etliche Jahre tot ... wie ich später herausfand. ...
Stechmücken 🤣🤣🤣
Das ja der Hammer mit den Mücken🤣🤣🤣🤣

Ich bzw wir (Freundschaft+) haben soviele ausreden von Männern bekommen, angefangen mit muss spontan länger arbeiten bis hin zum Unfall. Meistens so ne Stunde vorm treffen. Dachten Eig auf so einer Plattform sei es relativ einfach und unkompliziert ein Treffen zu realisieren. Aber das haben wir schnelle gelernt!
********ps_m Mann
61 Beiträge
Schreck
Das erste Daten war super, sie kam voll auf ihre Kosten und war mehr als begeistert...

Zum 2.date verabredet, Zimmer klar gemacht, wie bolle gefreut,
Dann kam die Nachricht :

Kann nicht erscheinen, habe gerade erfahren, daß ich Schwanger bin!!

*panik*

Ich : ähh trotz Gummi???
Sie : nein es ist von meinem Mann

*puh*
Habe nur noch das stolzemama Foto gekriegt, mit einem "machst gut"

*ja*
Das mache ich auch

Immerwieder *sweetkiss*
....muss spontan länger arbeiten bis hin zum Unfall. Meistens so ne Stunde vorm treffen.

Und auch hier wieder: was ist daran verwerflich? Warum sollte das nicht passieren? In meinem Job bspw. kann das durchaus passieren (ich bin nämlich nicht der Chef ...) Und auch bei Leuten, die in Läden, in der Pflege, im Krankenhaus etc. arbeiten: die kommen nicht weg, wenn die Ablöse nicht kommt (eine Bekannte arbeitet in der Pflege - die musste schon öfters aus genau den Gründen was Ausgemachtes absagen).

Komisch: mitunter kommt das Leben dazwischen *g*

Man hat hier auf Joy so manches mal das Gefühl, als sei Joy der Mittelpunkt und alles Andere müsse sich unterordnen. Na ja, es geht immer auch darum, Prioritäten zu setzen und mitunter ist die Priorität halt nicht das ausgemachte Date - oder kann es eben nicht sein.
*******es83 Frau
182 Beiträge
Wenn sich jemand mit einem treffen möchte, wird es derjenige auch möglich machen können.

Viele sind einfach nur Tastenwichser. Wollen sich toll fühlen beim Schreiben.

Klar kommt das Leben dazwischen, aber auch Feigheit.
Na ja, aber eben nicht immer. Man kann für auch bereits ausgemachte Dates einfach nicht alles stehen und liegen lassen ...
Und wenn man jedes nicht zustande gekommene Date als persönliche Schmähung ansieht oder als Missachtung der eigenen Person oder für feige hält ... ja mei: dann ist man ziemlich ich-bezogen und egoistisch.
Würde aber vermutlich, wenn man selber mal was absagen müsste, größtes Verständnis von allen Anderen erwarten, denn das ist ja dann natürlich was gaaaaaaaaaaanz anderes ...
@ birbra
Diese spontane absagen wegen Arbeit zwei bis dreimal bei der selben Person zustande kam! 😉
@bribra
also, wenn bei sagen wir mal 30 absagen 7 todesfälle, 8 unfälle und 10 plötzliche, schwere erkrankungen vorkommen, dann KANN man doch gar nicht so naiv sein, zu glauben, dass das alles der wahrheit entspricht?!?!? aber genau dieses verhältnis ist - zumindest bei mir - zu beobachten. aber vermutlich bin ich nur ein mensch mit einer extrem schlechten aura, und alle, die sich mit mir treffen wollen, werden davon befallen...? *gruebel*
nein, mal im ernst. es ist natürlich schade und tragisch, WENN mal sowas passiert, keine frage. und es kann IMMER was passieren, weshalb ich fast jedem, der einmal absagt, eine 2. chance gebe. leider zeigen jahrelange erfahrung, dass derjenige auch die 2. chance nicht nutzt, wieder mit irgendwelchen fantastisch anmutenden geschichten absagt, mich auf allen kanälen blockiert etc pp.
auch immer wieder nett: wenn mir einer absagt, weil jemand verstorben, er verunfallt, kind erkrankt o.ä. ist, man den dann aber von einer anderen frau anschreiben lässt und derjenige komischerweise dann kurzfristig auf wundersame weise der trauer entledigt, von den lahmen auferstanden, kind durch wunderheilung genesen ist und das date mit der anderen dann stattfinden könnte.
einfach eier in der hose haben und ehrlich sagen, dass man kein interesse mehr hat, und alles ist gut. aber eier in der hose findet man ja leider nur noch bei den wenigsten heutzutage, und DAS ist fast so traurig, wie wenn wirklich mal einer stirbt oder erkrankt und man dann absagen muss.
*******es83 Frau
182 Beiträge
Ich habe es nicht auf alle bezogen...

Gibt ja genug Beispiele von Wiederholungstätern die einem plötzlich den Kontakt abbrechen usw.
Trotzdem...
.. gibt es immer wieder mal Gründe um etwas geplantes abzusagen. Uns ist es auch schon wiederholt so gegangen das wir geplante Dates absagen mussten. Es gibt eben immer noch etwas anderes im Leben, und manches ist halt wichtiger... Dabei war es bei uns ganz sicher keine Feigheit sondern wirkliche und wichtige Gründe die zur Absage geführt haben. Natürlich gibt es ganz sicher auch die anderen... Tastenwicher... Feiglinge...ect. Aber es sind nicht alle so und man darf nicht alle über einen Kamm scheren.
********ps_m Mann
61 Beiträge
@bribra
Du bist so toll, vielleicht hättest du alles mal lesen sollen und die dann sinnvoll ei en Beitrag dazu schreiben....

Ich denke mal das bei jedem "Normalo" Joy nicht der Mittelpunkt des Lebens ist...
ich habe mir die Mühe gemacht und ALLE posts gelesen,,

Ein paar kleine und deins, sind einfach daneben bzw
Unnötig.
Solche posts machen die ganzen threads auch voller und somit mühsamer zu lesen.

Trotzdem *sweetkiss*
Das Problem ist...
...das wenn man wirklich mal absagen muss, wegen was schlimmem, dann glaubt einem dann leider auch niemand *traurig*

Ich wollte zu einer Fusserotikparty und dann hatte meine Oma einen Herzinfarkt und ist ins Krankenhaus gekommen, wo sie dann drei Tage später verstorben ist.

Man war dann ziemlich sauer auf mich und ich wusste die glauben mir das nicht!
Aber okay, damit konnte ich leben!
Wahrscheinlich hätte ich es auch nicht geglaubt *nachdenk*

Ich hab ja nicht sehr viele Dates, aber versetzt wurde ich erst einmal von einem Mann! Von dem aber direkt dreimal *lach*
*********olock Frau
6.402 Beiträge
Meine Nummer 1 !
Nach längerem schreiben und telefonieren sollte es dann endlich mit einem Date was werden.

Eine Stunde vorher bekam ER wohl kalte Füße und schrieb, wortwörtlich, folgendes:

Hey du!
Du bist eine wahnsinnig tolle Frau, bist charmant, stehst auf eigenen Beinen, hast dein Leben im Griff, bist witzig, schlagfertig und weißt im richtigen Moment auch ernste Töne zu hören und anzuschlagen.
Im Grunde meine Traumfrau, aber ....... ich kann dich nicht daten!!!

Ich: Das klingt ja alles nicht wirklich negativ oder ist es das??? Und wenn nein, warum dann nicht??

Er: Du bist für mich aber auch zu aktiv, zu hibbelig und vor allem zu schlau, da komme ich mir echt mickerig und dumm neben dir vor, SORRY!!!!!

Ich weiß bis heute nicht ob ich nun beleidigt sein oder mich geschmeichelt fühlen soll …....
@**ra... genau das sind meine häufigsten Absagen für weiterführende Sachen... ich bin seit Jahren Alleinerziehend und bekomme kaum Kindesunterhalt... klar muss ich tagtäglich über die Runden kommen, alles allein managen... da bekommt man äußerlich schon schnell den Eindruck, ich seit taff und habe mein Leben im Griff... ABER wir sind doch trotzdem Frauen, die auch mal in den Arm genommen werden wollen, die es mögen, wenn ein Mann auch mal bestimmt, wo es langgeht.
Sind selbstbestimmte Frauen ein Problem für Männer? Sind wir zu anstrengend?
@****ra Du bist so toll, vielleicht hättest du alles mal lesen sollen und die dann sinnvoll ei en Beitrag dazu schreiben....

Ich denke mal das bei jedem "Normalo" Joy nicht der Mittelpunkt des Lebens ist...
ich habe mir die Mühe gemacht und ALLE posts gelesen,,

Ein paar kleine und deins, sind einfach daneben bzw
Unnötig.
Solche posts machen die ganzen threads auch voller und somit mühsamer zu lesen.

Trotzdem *sweetkiss*

Ich habe tatsächlich alles gelesen ... komisch, oder? Und ich glaube schon, dass meine Beiträge sinnvoll sind ... sie entsprechen aber anscheinend nicht Deiner Meinung .... müssen sie ja auch nicht. Ich habe nur meine dargelegt und dazu habe ich das gleiche Recht wie Du. Und das ist weder daneben, noch unnötig.
*******es83 Frau
182 Beiträge
Das Thema heißt 100 Top Ausreden...nicht 100 wichtige Gründe warum einer ein Date verschiebt....

Es ist schon krass was Menschen sich online erlauben... grade auf einer Erotik Plattform gibt es viele Spinner auf Seiten wo man kostenlos reinkommt noch viel mehr.

Bin erstaunt das manche sich nicht getraut haben reinzugehn. Wahrscheinlich waren das Fakes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.