Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Top100 der Ausreden

Ja, aber hier werden Dinge als Ausreden bezeichnet, die durchaus wahr sein können und es sicherlich in vielen Fällen sind. Und darauf habe ich hingewiesen *g*

Ich finde es mitunter auch schwierig, für mich selber, eine Ausrede zu benutzen oder aber die Wahrheit zu sagen, warum irgendwas nach längerem Überlegen doch nicht passt. Ich schrieb mal mit einem und er überredete mich zu einem Treffen und in der letzten Mail vorm Treffen kam raus, dass er BWLer und im Finanzsektor ist. *wuerg* Da kann ich nichts mit anfangen.

Und ich habe das EHRLICH geschrieben mit "Sorry, das können wir uns sparen. Wir werden keine gemeinsamen Themen finden, weil Du BWLer bist und es Dir anscheinend megawichtig ist."

Tja, das war mein Grund, wurde mir aber nicht geglaubt, sondern als Ausrede abgetan. Hätte ich wohl doch schreiben sollen, meine Omma ist krank oder whatever.

Ich bin ein grundehrlicher Mensch und schreibe, was Sache ist und von daher nehme ich die Gründe für Absagen halt als wahr hin - und nicht als Ausrede. (Und mal ganz abgesehen davon: wenn sich jemand nicht treffen möchte und einen Rückzieher macht und vielleicht auch wirklich eine Ausrede verwendet: Ist das nicht besser als wenn jemand halbherzig zum Treffen erscheint und eigentlich doch gar nicht will?)
Wir hatten im Dezember ein Mitgliedertreffen vom JC auf dem Weihnachtsmarkt, Treffpunkt und Zeit waren sogar öffentlich mit Foto und GPS-Daten bekannt. Von den etwa 40 angemeldeten Leuten sind fast die Hälfte nicht aufgetaucht bzw. haben vielleicht geschaut und sind dann klammheimlich weitergegangen... ich sehe doch vorher, wer sich alles anmeldet und wenn die Truppe nicht mein Alter oder meine Interessengruppe ist melde ich mich auch nicht an. Klar ist es komisch als Neuer, aber das waren wir alle mal und bisher wurde jeder offen empfangen.

Das ist leider hier eine Unart, zu Stammtischen o.ä. anmelden und dann nicht erscheinen und auf Nachfragen tot stellen... wir reservieren Plätze und stehen mit unserem Namen dafür gerade. Mir wäre der Absagegrund egal, man kann sich auch über die Anmeldung direkt wieder mit einem Klick abmelden, ganz ohne Begründung... selbst das machen hier Einige nicht. Aber sich dann beschweren, warum bei begrenztem Platz bekannte Gesichter bevorzugt werden... weil ich weiß, das die auch absagen, wenn es tatsächlich nicht klappt.
********t_79 Frau
20 Beiträge
auch immer wieder nett: wenn mir einer absagt, weil jemand v
Mal ganz ehrlich und direkt:

Wer bitte lässt jemanden auf einen Menschen ansetzen?

Oder hab ich was falsch verstanden
BlachRose2012?
@ela
Ich kann dir nicht ganz folgen. Klingt, als hätte ich einen Killer angeheuert. Was genau meinst du? Wenn mir jemand absagt, von dem ich, da ich relativ gut vernetzt bin, weiß, dass er auch mit anderen Frauen Kontakt hat, und mir das ganze irgendwie merkwürdig vorkommt, finde ich nichts dabei, eine andere Frau zu bitten, zu versuchen, ein Date mit ihm zu bekommen. Was ist daran verwerflich? Verwerflich ist doch nur, wenn sich dann herausstellt, dass der Todesfall/Unfall gelogen war?
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben und/oder gegen die Joy Regeln verstoßen wurden in die Tonne getreten.

LG *hexhex*
@******ose... wenn ein Mann absagt, sagt dir einfach, der weiß nicht, was er verpasst. Und wichtig, vorher genau die Nachrichten lesen, da merkt man auch schnell, ob einer viel rumeiert.
*******rvy Frau
1.512 Beiträge
Versetzt
Ich war mit jemandem verabredet, Club fand er nicht passend, da ich beim ersten Treffen nie Sex habe ( darum finde ich den Club besonders passend).
Er schlug ein Hotel vor.
Wir standen mehr als drei Stunden davor und redeten, dann wollte er noch kurz den Sekt aus dem Auto holen und verschwand.
Das Zimmer hatte er tatsächlich bezahlt - ich glaube das war ein Fall von "kalten Füßen".
Ist mir aber auch egal, ich treffe mich seitdem nur noch ins Clubs, entweder passt es, oder jeder kann auch einzeln eine nette Zeit haben.
Also " Vor treffen" im Cafe, oder ins Restaurant gibt es bei mir ausnahmslos nicht mehr.
Aber ich habe auch schon diverse andere dümmliche Ausreden gehört, als ich für den Club verabredet habe, aber es stört mich dann nicht mehr so....
Meine persönliche Empfehlung: einfach Ehrlich sein.
*****oni Paar
5.083 Beiträge
Das mit der Arbeit ist bei uns offt ein Problem Ich arbeite im Sicherheits Gewerbe und habe zum Beispiel heute den siebten neuen Schichtplan für Februar bekommen bin jetzt auf über 250 Std den Monat da kommt es vor das ein Treffen kurzfristig abgesagt werden muss
*******meer Frau
225 Beiträge
ein prosit
an alle Männerversteherinnen *bier*

Ich denke, Frau sollte nicht alles glauben was erzählt wird *troet*
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Blütenmeer
Jau!
********t_79 Frau
20 Beiträge
Ich bin grade das beste Beispiel.

Letzte Woche krank und seit heute wieder angeschlagen... zudem grade am Wohnung machen, komm ich aber auch nicht weiter.
Hört sich auch nach vielen Ausreden an wenn ich das so schreibe und ein Treffen im Moment nicht fix ausmache. Tja ich kann die Realität nicht ändern und für schlechte Erfahrungen die andere im Vorfeld gemacht haben kann ich nix.
Wer mir nicht glaubt und das bezweifelt dem kann ich auch nicht helfen, man kann nicht alle über einen Kamm scheren^^
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Ca. eine halbe Std. vorm verabredeten Date:
Ich bekomme heute eine Lieferung neues Katzenfutter, weiss aber noch nicht wann.
*haumichwech* *haumichwech*
*******961 Frau
246 Beiträge
*katze* *fancycat*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wer weiss, welche Muschi da gestopft werden sollte...
***ie Frau
5.646 Beiträge
Blos Net Runnter ziehen lassen, ist die Devise . *lol*

Ich hab letzens ein ganz spezielles Exemplar gedatet.
Wir verstanden uns, dachte ich .
Er hat ein paar mal, ohne sich zu melden die Dates verstreichen lassen.
Hab ich ihm mal ehrlich die Meinung gegeigt.
Dann Is er zum campen, und kam mit Durchfall zurück. *snief*
Beim nächsten Mal, ist ihm einer aufm Parkplatz ins Auto gefahren.
Beim darauffolgenden Date, kam er aber doch üvorbei . *top2*

Danach ..... Ewig am Bein gekratzt,
Also noch ne Chance gegeben. *traurig*
Date Nummer Xy.... Erst Std auf der Autobahn und als er in Wiesbaden war, Is ihm ne Türke uns Auto gefahren.
Kann auch nimmer zu mir, da Auspuff defekt.
Als ich nach der Polizei fragte, keine Antwort mehr !! *kopfklatsch*
*******rein Frau
232 Beiträge
*augenzu* Ich gestehe.... Auch mir ist spontan das Auto kaputt gegangen.... Blöd nur, der gute Mann war hartnäckig und wollte ein Mietauto für mich klar machen. - Aber hey, das hat mir imponiert, Auto war dann doch heil und bin losgefahren.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich mir das hier so durchlese, bekomme ich den Eindruck als ob Date-Absagen ein eigener Fetisch sein könnte *gruebel*
*****Eos Mann
1.998 Beiträge
@ImapUkua
bekomme ich den Eindruck als ob Date-Absagen ein eigener Fetisch sein könnte

Sollte man dann vielleicht bei sexuellen Vorlieben angeben können *lach*

Amüsierte Grüße CanonEos
*haumichwech*
Ich habe auch schon einmal abgesagt, weil uch mies drauf war. Da wäre das (erste) Date auch nicht der Hit geworden.
Du es tut mir leid, aber meine Katze hat sich noch nicht an die neue Wohnung gewöhnt! Aber sobald es ihr gut geht, treffen wir uns, versprochen!
Nie wieder was von ihm gehört, so was aber auch *mrgreen*

Bzw ist das auch die einzige Ausrede bis jetzt, denn von den ca. 10 Dates die ich je ausgemacht habe seit ich hier angemeldet bin, habe ich mich entweder getroffen und es war grausam oder die haben sich nicht mal die Mühe gemacht abzusagen. Bzw, gleich nach einem Telfonat nicht mehr von sich hören lassen.
Entweder meine Menschenkenntnisse sind das letzte oder ich *haumichwech*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Muschi-Alibis scheinen wohl immer beliebter zu werden...
*******rvy Frau
1.512 Beiträge
Absage wegen Valentinstag
Gestern erst habe ich erst eine Absage bekommen, weil er mit seiner Frau mittags essen gehen wollte.
Seine Frau habe ihn zum Valentinstag eingeladen, den habe er total vergessen.
Dann kam er doch, da er den Mittag mit mir durchgechattet hat.
Nach dem halben date musste er dann schnell weg, wegen der Einladung zum Essen.
Gut, dass er das- wenn es das gab- seeehr entspannt genießen konnte.
Doof für mich, mir fehlte der Nachtisch *fiesgrins*
*******uas Frau
31 Beiträge
Volksspocht
Ich denke auch mittlerweile, dass abzusagen ein neuer Volkssport ist...

Es müssen da draußen wirklich sooooo viele glückliche Paare rumlaufen (wenn die Herren immer gerade einen Tag vor nem Date mit mir ihre Traumfrau kennenlernen *freundchen* ).

Und dann kam gerade ganz frisch rein: "Hi, Ich muß Dir sagen es war schön gestern...doch Du hängst meiner Meinung nach noch zu sehr Kopfmäßig an Deiner Ex-Beziehung....das gefällt mir nicht. Sorry, bin nur ehrlich." ööööhhhmmm... hab ich hier was falsch verstanden? Es ist doch eine Seite, auf der es um Sex geht, oder? Da kann es ihm doch scheißegal sein, mit welchem Körperteil ich an meiner Ex-Beziehung hänge *gleichplatz*

auch schön: "Ich hab jetzt paar Tage drüber nachgedacht und bin mir jetzt ganz sicher, dass ich mindestens 1 Monat vollkommen enthaltsam sein werde. Nur schauen, nichrt anfassen. Meine Frau hat auch schon Lunte gerochen und mein schlechtes Gewissen quält mich. Du solltest es einfach mit anderen Krachen lassen. Sorry." --> ganz klar, da wird mal wieder die Frau/das schlechte Gewissen vorgeschoben, sei doch einfach ehrlich, du Arsch!
Und auch wenn's wahr ist... "sorry"????

Puh, das musste mal raus, tut mir leid, Leute... ich bin eben gerade einfach so genervt von dem ganzen Scheiß!
*******es83 Frau
182 Beiträge
Arschlochmänner schieben gerne die Verantwortung von sich ab...

Dumme Ausreden gibt es für alles nicht nur für Dateabsagen.
*******961 Frau
246 Beiträge
Lach------
Bin ich froh das ich kein Mann bin *haumichwech*
die haben es ja meist so schwer *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.