"Zauberpulver"
Für mich keine Alternative.
Ich bin ein Genußmensch, auch das das Essen anbelangt und würde das keinen Tag durchhalten.
Nicht das ich das Zeugs nicht alles auch schon mal probiert hätte, vielleicht mit dem Gedanken das doch ein "Zauberpulver" dabei sein könnte.
Gerade aus gesundheitlichen Gründen wäre, bei mir zumindest, so einige Kilos weniger nicht schlecht.
Allerdings war es immer rausgeworfenes Geld und hat Null gebracht (aber wie gesagt...ich halte das ja auch keinen Tag durch
).
Warum tut ihr sowas?
Tja, warum tut man so was?
Man hat es ja nun mal nicht einfach so als dicker Mensch. Schon alleine wenn man sich hier so manche Threads durchliest erübrigt sich diese Frage.
Auch oft aus gesundheitlichen Gründen
und vielleicht mit der Hoffnung das doch ein "Zauberpulver" dabei ist.
Außerdem werden diese Mittelchen nun wo es wieder auf den Sommer zu geht vermehr beworben. Jede Zeitschrift ist voller Werbung.
Bestelle ich was in einer Online Apotheke liegt meist ein Probepäckchen irgendeines Pulvers dabei.
Bringt´s das wirklich?
Meiner Meinung nach NEIN
...aber wie gesagt...das Teufelchen im Kopf.....vielleicht klappt es dieses Mal.......evt. schmeckt das besser
Warum seit ihr so unzufrieden mit eure super weiblichen Körpern?
Weil nicht jeder "Rubenskörper" super ist
Weil die Gesundheit nicht immer mitspielt
Weil man im Fernseh ständig irgendwelche Shows mit den "perfekten" Menschen sieht oder wie man angeblich einer wird
und weil die Welt einfach keine große Rubensgruppe voller Liebhaber ist
.......
.......
.......