Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Fahrt Ihr Frauen auch mal gerne barfuß Auto?113
Wer von Euch Ladies macht so etwas gerne mal? Nach einem…
zum Thema
Wo habt Ihr Sex im Auto?308
Man hört ja immer wieder, daß viele Sex im Auto total mögen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anstehender Autokauf-Welches Auto fahrt ihr?

*********ar50 Paar
188 Beiträge
Toyota RAV 4, Komm ich sehr gut rein und raus. Auch genug Platz. Die 77 Pferdchen kommen auch gut mit meinem Gewicht klar
*******N68 Mann
513 Beiträge
Ich fahre alle Arten von niegelnagelneuen Minis und verschiedene Modelle des BMW 1er und 2er. Ich habe nämlich kein Auto mehr und fahre DriveNow. Beste Lösung hier in Köln!

Und passe auch in die Minis. Bei den kleineren Minis sieht es aber eher so aus, als würde ich sie anziehen, als das ich mich reinsetze *zwinker*
*****277 Frau
1.543 Beiträge
MisterSinnlich
Nicht jeder liebt sein Auto. Ich habe einen klapprigen Ford Focus und sehne mich nach einem vernünftigen Auto. Es ist für mich nur eine rollende Hundetransportbox.
*********75xx Mann
233 Beiträge
Smart
Teste mal einen Smart Fortwo der neuen Generation. Du wirst von den Platzverhältnissen überrascht sein.
*******2017 Frau
952 Beiträge
KIA ceed
Hallo, hatte die alte A-Klasse und der war wirklich klasse und der Platz war mehr als ausreichend und habe mich nur schwer von ihm getrennt. Jetzt fahre ich einen KIA ceed, da hat man auch genügend Platz, die Unterhaltskosten sind echt günstig und fahre seit über 40' km ohne Probleme, Anschaffungskosten waren echt gut. Willst Du mehr wissen, dann schreib mich an.
*meld*
Toyota
Aktueller Verso. Gibt aber auch gute und nicht so teure gebrauchte. Toyota ist was die Zuverlässigkeit angeht ne sichere Bank. Und der Verso ist innen echt geräumig.
********luxe Frau
29 Beiträge
Renault Scenic
Fahre zur Zeit einen scenic der ist vom einsteigen her super und auch mit dicken Hintern noch genug Platz am Kopf, denn gibt ja nix schlimmeres als beim Einblicken in eine Straße gegen die Sonnenblende zu stoßen.
Auch die neueren Scenics sind optimal.
Mein Mann fährt einen Passat, auch der musste erst durch den Test ist in Ordnung nur etwas sehr tief.
Lg und hoffe es hilft.
*******paar Paar
284 Beiträge
....wir warten
...und müsste jeden Tag kommen.

Ford Kuga.....super SUV

vom Preis Leistungsverhältnis nicht so schlecht.

Sicher fahren schon lange Jahre Toyota immer Neuwagen, momentan haben wir den Verso 3 Jahre alt der geht weg für den Kuga, dann haben wir noch den

Toyota Yaris 2 Jahre alt, den würde ich mal Probe fahren wenn ich dir das empfehlen darf.

Viel Spass bei den vielen empfehlungen
**********haela Frau
206 Beiträge
Ausprobieren hilft ...
... wie bereits vor mir jemand schrieb.

Früher fuhr ich OPEL CORSA, aber irgendwie hatte ich immer Pech mit der Elektronik.

Jetzt habe ich schon den 2. FORD FIESTA (neu gekauft) und bin super zufrieden.
Der Kaufpreis liegt bei unter EUR 20.000,- und gut gebraucht sogar noch günstiger zu haben.
Bei normaler Fahrweise liegt der Spritverbrauch um die 6,5 - 7 l / 100 km.
Ich habe heizbare Front- und Heckscheibe und Sitzheizung. Das ist in der Klasse keine Selbstverständlichkeit.
Zur Zeit noch....
einen Opel Zafira....Super Vom Platz und beim Einsteigen....!
Da der aber bald das zeitliche segnet , ich wenig Geld hab aber ein hohes Auto will wird in den nächsten Monaten ein Dacia Duster gekauft (Ich weiß,hätte auch lieber einen Cheyenne) .....
Schon mehrmals damit gefahren und super beim einsteigen..... Und man hat einen SUV obwohl man ein armes Schwein ist *haumichwech*
Nichts geht über viel Platz...
Guten Morgen,

bin schon viele verschiedene Fabrikate gefahren...doch seit 7 Jahren gehört mein Herz...meinem giftgrünen Fiat Qubo...

Mit 6 kleinen Hunden, Kindersitz...und wenn Großeinkäufe oder Transporte anstehen, ist er einfach platztechnisch super..
Genauso find ich es schön, das der Einstieg höher ist, zu weit unten geht bei mir halt gar nicht...

Kann jedoch auch dem Vorgänger, Opel Zafira, noch jede Menge abgewinnen...war auch ein sehr angenehm zu fahrendes Auto.

Als nächstes Gefährt würde ich mir einen VW Bus wünschen...Egal ob Oldtimer oder neueres Model...die sind so schön geräumig und vielseitig einsetzbar...
****th Frau
4.844 Beiträge
Was für ein Thread, da kann man sich die Dates ja direkt danach aussuchen, welchen Wagen er fährt

*ironie*
Gute Wahl
*********telle:
Zur Zeit noch....
einen Opel Zafira....Super Vom Platz und beim Einsteigen....!
Da der aber bald das zeitliche segnet , ich wenig Geld hab aber ein hohes Auto will wird in den nächsten Monaten ein Dacia Duster gekauft (Ich weiß,hätte auch lieber einen Cheyenne) .....
Schon mehrmals damit gefahren und super beim einsteigen..... Und man hat einen SUV obwohl man ein armes Schwein ist *haumichwech*

Hallo, kenne einige , die einen Dacia Duster fahren und die sind alle sehr zufrieden...

Nachdem ich mir wahrscheinlich nie einen VW Bus leisten kann...spiele ich auch mit dem Gedanken, mir den als nächstes zu kaufen....
******age Mann
181 Beiträge
Apropo Dacia, ich fahre einen Dokker und bin weitestgehend zufrieden. Die Sitzposition ist sehr angenehm von der Höhe. Hinterm Lenkrad hat man genügend Platz, besonders nach oben hin. Laderaum ist mehr als genug vorhanden, man kann sogar darin schlafen wenn man ein bisschen umbau betreibt.
Und vor Allem: Was ein Auto nicht hat, geht nicht kaputt *g*
Hier mein kleiner Umbau zum übernachten mit Kühlbox.
**********r9503 Paar
485 Beiträge
5 Jahre habe ich einen Dacia Sandero Stepway gefahren und war sehr zufrieden mit dem Auto. Nachdem es aber für den Dacia keine Klima-Automatik gibt, fahre ich jetzt seit einem 3/4 Jahr einen Lada Kallina Cross. Er hat mch durch das Preis Leistungsverhältinis überzeugt.
Ford
Focus fahre. Seit Dezember. Davor Nissan Qashqai hatte. Der wäre dir zu empfehlen.
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Privat fahre ich eine VW Passat Limousine. Platztechnisch ist das ok, aber liegt ziemlich tief und macht ein bisschen Probleme beim "reinfallen lassen" und "raushieven" meines "Astralkörpers" *haumichwech*.
Davor waren es Ford Fiesta, Renault Clio, Renault Kangoo, Opel Corsa und VW Golf. Für die gilt eigentlich das Gleiche. Ausser für den Kangoo. Der ist echt super gewesen.
Beruflich fahre ich Dacia Dokker, VW Caddy oder (und das hauptsächlich) Renault Kangoo. Die sind eigentlich alle 3 geräumig und rückenschonend beim Ein-und Aussteigen.
Meine Entscheidung für mein nächstes Privatauto steht schon länger und wenn der TÜV mich von meinem Passat scheiden lässt, wird es definitiv ein Kangoo oder etwas ähnliches werden.
******man Mann
270 Beiträge
ich kann dir auch denn Skoda Fabia empfehlen meine bekannte ist sehr mollig und siie past gut hinters lenkrad und der gurt past auch
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Schaue dich einfach bei Garagen und Händler um.
Auf dem Fahrzeugmarkt gibt es sooo vielll. Da hast Du die Qual
der Wahl!
Mache einfach eine Streichliste, was Du willst und was Du nicht willst.
So wird die Auswahl immer kleiner.
Viel Vergnügen dabei!
Tanti saluti
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Wir sind ja auch alle nicht die Schlankesten *smile*
Töchterlein fährt einen Opel Zafira, Sohnemann einen Corsa, Männe einen Agila...passt alles super mit dem Platz

*lol* und ich fahr einen alten B-Corsa, Baujahr 1996...da fällt man noch tief und nach einem harten Arbeitstag lautes stöhnen beim aussteigen.
Aber ich liebe mein Autochen.

Am bequemsten finde ich wirklich den Agila...bequemes ein und aussteigen.
*lach*....ich bin ja nicht so groß (1,63) und leider auch nicht mehr so sehr beweglich. Meine Tochter hatte vorher einen Mokka und der war mir etwas zu hoch.

Grins.....ich weiß wir sind etwas Opellastig.....liegt am Wohnort und am Arbeitsplatz eines meiner Kinder

Mach es so wie Tembo_Simba schreibt. Finde ich die beste Lösung. Einfach mal ausprobieren
**********nhorn Frau
206 Beiträge
Hyundai ix20
Günstig, geräumig, etwas höher und gibts in vielen Farben 😉

Nur eine Rennsemmel ist er nicht unbedingt... aber eine Probefahrt auf alle Fälle wert

😊
Hi,
Wir fahren einen Skoda Kodiaq mit 7 Sitzen in Lava blau und die frau n Opel Corsa .
*****999 Paar
339 Beiträge
VW
Touran

Haben jetzt seit 12 Jahren einen. Und können eigentlich nichts negatives berichten. ( Ausser den Anschaffungskosten *autsch* )
Sehr gute Ein- und Ausstiegshöhe , genug Platz vorn für Pilot und Co-Pilot , Beinfreiheit , auch auf den hinteren Plätzen , eine Menge Stauraum ( hintere Sitze komplett rausnehmbar )
Anschaffungsgrund war damals der Nachwuchs. Und heute zu viert mit zwei Hunden : optimal !!!!

Aber leider ist ja nichts für immer und somit gibt's ab Sommer einen größeren SUV aus Korea.
Kein Vergleich. Ist eher so wie ein Wohnzimmer mit vier Rädern dran *lol*
******_ma Paar
114 Beiträge
Wir fahren 2000er Megane und 2002er Scenic.
Eine sehr Mollige Bekannte fährt 2001er Passat .
****77 Frau
2.593 Beiträge
Agila...
Deine Bedenken sind überflüssig *g* Der Agila ist doch schmal und wenn du darin kein Platzproblem hattest.
Nissan und Skoda solltest dir anschauen, die sind super gemütlich und auch die Preise akzeptabel.
Ich hatte auch einen Agila und seit 10 Jahren Daihatsu Materia. Der Verkauf in Europa wurde leider eingestellt, glaub ich. Ein Traum von einem Auto, bis dato hab ich kaum etwas reinstecken müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.