Glückwunsch!
Wir fahren zwei "Extreme" was den Unterschied angeht.
Ein mal einen GLA 45 AMG mit 381 Verbrennerpferdchen und einen B 250 e, welcher mit 180 Tesla-Pferdchen unterwegs ist, und in Zukunft vom eigenen Hausdach "befüllt" wird.
Beide machen auf ihre Art Spaß - beim B ist natürlich der Einstieg etwas bequemer als beim GLA, der ja dank AMG noch etwas geduckter daher kommt...
Wenn irgendwann EQA, EQB, EQC da sind, wird der eine Verbrenner auch weichen. Elektroantrieb macht einfach mächtig Freude.
Wir fahren zwei "Extreme" was den Unterschied angeht.
Ein mal einen GLA 45 AMG mit 381 Verbrennerpferdchen und einen B 250 e, welcher mit 180 Tesla-Pferdchen unterwegs ist, und in Zukunft vom eigenen Hausdach "befüllt" wird.
Beide machen auf ihre Art Spaß - beim B ist natürlich der Einstieg etwas bequemer als beim GLA, der ja dank AMG noch etwas geduckter daher kommt...
Wenn irgendwann EQA, EQB, EQC da sind, wird der eine Verbrenner auch weichen. Elektroantrieb macht einfach mächtig Freude.