Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
889 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus bei Rubens Lady nicht möglich?

Danke fürs zuhören
Schönen Abend noch.
@ Pazzi
Der TE hat eine Frage gestellt und dafür einen Sachverhalt mit einer Person geschildert die er nicht Namentlich erwähnt hat. Das bleibt bei einer Fragestellung machenmal nicht aus.
Und außerdem wurde hier nicht erörtert, ob der TE dieses Thema mit der entsprechenden Dame persönlich besprochen hat oder nicht.
Es geht hier um eine Frage und nicht mehr... man darf auch nicht alles zu überspitzt betrachten.
Angst
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Dame eher Angst hat dich mit ihrer erotischen Schwungmasse zu erdrücken.
So ging es mir beim Facesitting und auch oben auf.
Beim FS stützt mein Mann das von unten immer und seit dem hab ich da keine Angst mehr um ihn und kann genießen.
Vielleicht könntest du ihr das Hocken anbieten (da kann man im Notfall schnell hoch) und dazu ein Warnsignal (auf die Matratze hauen o.ä).
*******_er Mann
1.537 Beiträge
@Antonius53
Der Wortlaut heiß doch:

"Cunnilingus bei Rubens Lady nicht möglich?"

Für mich ist der Satz eine *frage* und keine Behauptung! *gruebel*
******tee Mann
640 Beiträge
Sorry.....
Aber das ist absoluter Quatsch. Meine Partnerin ist reichlich "rubens" *smile* ( ich liebe das). Und wir lieben und vollziehen cunnilingus fast immer. Wir hatten noch nie ein Problem dabei.

Wenn eine Frau allerdings gar nicht durch orale Stimmulierung zum Orgasmus kommt ist das was anderes, das ist aber unabhängig vom Gewicht.

Viele Grüße
*******503 Paar
131 Beiträge
Hallo Pazzi@
warum musst du eigentlich hier rumstänkern?Der TE ist absolut unschuldig und du scheinst ein spinn... zu sein
Geht doch auch im Liegen...
Klar, aber ich steh nun mal auf facesitting, vor allem bei Rubens Ladys
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Ich liebe es, mich oral verwöhnen zu lassen (und auch zu verwöhnen).
Allerdings habe ich bei facesitting Probleme mit meinen Knien. Was nicht heißt, dass es nicht möglich wäre, nur wenn die Knie anfangen zu schmerzen, wird es Zeit für einen Stellungswechsel...
****an Mann
50 Beiträge
Kommt auch auf das Vertrauen an
Bis jetzt bin ich noch keiner begegnet, bei das nicht möglich gewesen wäre. Ich glaube nur, dass da eine gute Portion Furcht dabei ist, dass die Dame sich ein wenig zu sehr auf dir nieder lässt und dich verletzt dir die Atmung unmöglich macht. Sollte beides kein Problem sein, aber diese Furcht musst du ihr eventuell erst nehmen.
Außerdem fühlt sich auch nicht unbedingt jede Dame (ob nun Rubens oder nicht) in dieser Stellung zu hause, da es sich natürlich um eine Art von Fetisch handelt, und sich auch nicht jede Frau in einer entsprechend dominanten Position wohl fühlt.
********love Frau
43 Beiträge
Aber sowas von....
Natürlich ist dies möglich.

vielleicht erscheint es der Person als anstrengen oder es ist ihr einfach unangenehm mitzuteilen ihrem Gewicht drauf zu sitzen, aber mag es nicht zugeben....
@*****ius so wie du es beschreibst , ist es dir wohl egal , ob die Dame es mag . Du magst/liebst es basta!!

Ich mag es nicht besonders, zwar praktiziere ich das manchmal , weil ich weiß , wie sehr Mann drauf abfährt , aber mir persönlich bringt es fast null. In dieser Stellung muss ich darauf achten mein Gewicht nicht zu sehr auf den Mann nieder zu lassen, meine Knie nicht zu doll zu belasten , denn sonst tut es weh , ja auch bei nur 86 kg, also Genuss ist für mich gleich null. Damit ich beim lecken ( und das liebe ich wirklich sehr) einen Orgasmus erlebe, muss ich mich entspannen können, das geht bei mir am besten , wenn ich auf dem Rücken liege.
Vielleicht ist es bei der besagten Dame auch so.
wenn dir eine frau sagt, " das geht nicht", heisst das im regelfall: ich mags nicht.
ich kann die lady verstehen, ich find face sitting auch mega fad weil ich die richtige spannung nicht zusammenbring.
Um es mit ihren Worten zu sagen: glaubst du wirklich, dass du mich so (facesitting) lecken kannst? Ich habe eine sehr fleischige Möse.
******366 Paar
54 Beiträge
..es geht nicht
... ist nach unseren Erfahrungen falsch. Wir sind beide "Rubens" und deshalb ist einiges nur eingeschränkt
machbar...Cunnilingus gehört definitiv nicht zu den eingeschränkten Sachen...unser er kommt ohne Probleme an meine Pussy und wir genießen es beide...
Facesitting haben wir bisher nicht praktiziert, weil ich seit Jahren Probleme mit den Gelenken allgemein und den Knien insbesonderen habe.

Sabine
Ich will hier ja nicht angeben, aber ich kann mit der Zunge meine Nasenspitze berühren. Also geht Cunnilingus auch bei üppigen Damen. *schleck*
*******i72 Frau
457 Beiträge
Ab und zu okeyyyy ....
Mir ergeht es wie skyla1515 habe aber etliche kg mehr als sie *ggg* ....

Ich mag es nicht besonders, zwar praktiziere ich das manchmal , weil ich weiß , wie sehr Mann drauf abfährt , aber mir persönlich bringt es fast null. In dieser Stellung muss ich darauf achten mein Gewicht nicht zu sehr auf den Mann nieder zu lassen, meine Knie nicht zu doll zu belasten , denn sonst tut es weh , ja auch bei nur 86 kg, also Genuss ist für mich gleich null. Damit ich beim lecken ( und das liebe ich wirklich sehr) einen Orgasmus erlebe, muss ich mich entspannen können, das geht bei mir am besten , wenn ich auf dem Rücken liege.

Völlig egal....
... ob Rubens oder Twiggy, Facesitting geht und der "klassische" Cunnilingus im Liegen geht natürlich auch. Und ich denke, dass darauf schon die meisten Frauen stehen, wenn's der Kerl kann. 😉
Wahrscheinlich ist es echt so, dass sie Angst hat, dass du erstickst und es ihr grundsätzlich nicht gefällt. Also entweder Stellungswechsel oder ganz drauf verzichten. Im Notfall die Frau wechseln, wenn Du ohne Facesitting nicht leben kannst. 😉
*******n74 Mann
9 Beiträge
Ich liebe es, ...
... eine Frau so zu verwöhnen und hatte bisher noch nie ein Problem bei einer Rubens Lady. *schleck*
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Fragt sich nur... will man Facesitting.... klar, es funktioniert... aber so richtig “Fallenlassen“ geht bei mir trotzdem anders, trotzdem ich so zum Orgasmus kommen kann.

Also, ein kann aber kein muss!!
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ich würde auch sagen, dass es nicht gehen würde...

Aber nicht, weil es nicht geht, sondern, weil ich keine Lust habe, mich dafür zu rechtfertigen, dass ich oral nicht mag!

Vielleicht geht es der anderen Dame auch so?
Bei den Ladys mit Knie Problemen, es geht auch anders:
Er legt sich mit dem Kopf nah an die Bettkante und sie setzt sich auf sein Gesicht und lässt die Beine herunter hängen. Natürlich sitzt sie nun mit vollem Gewicht auf ihm, aber das hält man(n) aus, wenn sie darauf achtet, dass er genug Luft bekommt, aber da sollte sie beim facesitting eh drauf achten
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Ich mag's klassisch viel lieber *kopfkino*
Na da bin ich mal gespannt... *schwester*
und ich möchte geleckt werden genießen und nicht die ganze zeit aufpassen zu müssen , dass er genug Luft bekommt.

Lieber TE sieh es doch ein , dass nicht jede(r) sooo auf Facesitting abfährt wie du.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.