Er schreibt...
Ich hatte schon kontakt mit recht gewichtigen Ladies.
Noch dazu leide ich unter "auswärts Impotenz", will heißen, wenn eine Frau nicht meine Frau ist, mag mein bestes Stück oft nicht aufstehen und wenn doch, dann hält er nicht lange.
Ich bin also gezwungen mit mit Hand und Mund zu helfen.
Und glaubts oder nicht, ich hatte selbst bei der fleischigsten Vagina noch nie ein Problem damit. Selbst wenn sie so fleischig sein sollte, dass die Zunge alleine ihren Weg nicht findet, was mir noch nie begegnet ist, kann man sich mit der Hand helfen und eben die Schamlippen ein bisschen zur Seite bewegen.
Für alle Herren also: Wenn ihr es nicht mögt zu lecken, dann sagt das einfach. Die meisten haben dafür Verständnis - es gibt auch Frauen die nicht gerne blasen. Das ist okay.
Für die Damen: Nein, deine Schnecke ist nicht so dick, dass eine Zunge den Weg nicht findet. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Außerdem habe ich an Anfang des Threads von einer Frau gelesen, dass sie kein Facesitting machen möchte, aus Angst der Kerl könnte ersticken.
Bevor man erstickt, setzt in der Regel Panik ein, und wenn der, der unter dir liegt panisch wird, dann merkst du das. Wahrscheinlich alleine daran schon, dass er dich mal eben abwirft, denn egal wie voluminös du bist - unter Panik wird haufenweise Adrenalin ausgeschüttet und damit hat man so eine Kraft...
Aber dazu kommt es hoffentlich garinicht, denn auf der anderen Seite bedeutet Facesitting auch nicht, dass du dich mit dem ganzen Gewicht auf seinen Kopf setzt. Du kniest über ihm. Evtl. auch in der 69er Stellung. Versuchs einfach mal - man macht das eigentlich instinktiv richtig. Ich kam erst vor kurzem das erste Mal in den Genuss und es ist der Himmel auf erden für einen Mann, der darauf steht.