Den Ton in diesem Thread finde ich teilweise schon sehr grenzwertig.
Zum Thema bzw zu den Fragen der TE:
Was mit dem Begriff gemeint ist, dazu wurde ja schon einiges gesagt. Ich selbst hatte dies hier bei Joy anfangs mal irgendwo unter "Steh ich drauf" einsortiert und dann aber sehr schnell wieder rausgenommen. Anhand einiger Zuschriften wurde mir dann erstmal bewusst, dass Männer das Wort wesentlich extremer einstufen als ich. Zum einen scheint man als Frau damit auszusagen, dass man so spermageil ist, dass man es sogar trinken (!) würde (was bei mir nun echt nicht so ist
). Zum Anderen muss frau das dann auch mit jedem Mann, in jeder Konstellation und jederzeit wollen (ebenfallls:
). Ich empfinde generell vieles im Leben als situationsabhängig und möchte da gar nicht festgelegt werden. nach dem Motto "Warum willst Du das denn nicht? Steht doch in Deinem Profil?". Habe schon so einige grenzwertige Nachrichten erhalten. Ich erinnere mich an einen Thread im öffentlichen Forum, in dem es darum geht, eine Frau auszulecken, nachdem mann in ihr gekommen ist. Da schrieb ich sinngemäß, dass ich das leider noch nie hatte. Das hat mir so manches seltsame Angebot von Männern, die ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen würde, eingebracht. Dass frau vll Wünsche hat, die aber nicht von jedem Mann erfüllt haben möchte, scheinen einige Männer nicht zu verstehen. Nur weil frau hier angemeldet ist, erfüllt sie doch nicht das Klischee der dauergeilen Nymphomanin, die es mit jedem treibt, über alle Grenzen geht und das am besten noch ungeschützt. Also nee...
Je anregender ich einen Mann finde und je mehr Gefühle ich für ihn habe, desto offener bin ich bei dem Thema. Das entwickelt sich bestenfalls also. Ich rede hier eher von echten Beziehungen und nicht das, was bei Joy oft unter dem Wort Beziehung definiert wird (Sexbeziehung, Freundschaft+ etc)
Zur gesundheitlichen Gefährdung wurde schon ausreichend etwas gesagt, denke ich.