Ich drehe mich gerne nach Männern um, die stilvoll gekleidet sind, an denen mir etwas positives auffällt und der Selbstbewusstsein ausstrahlt ohne es plakativ zur Schau zu stellen.
Persönlich ist mein optisches Nonplusultra der typische Emo^^
Ca 2 Meter groß, sehr schlank, eher unbehaart, lange schwarze Locken, eine blasse Hautfarbe, grüne oder eisbkaue Augen, ein eher feingliedriger Knochenbau.
Das ist wie gesagt mein optisches Nonplusultra - generell macht aber vieles anderes aus ob ich mit einem Mann intim werden will.
Ich brauche nur etwas an einem Menschen was mich fasziniert und das kann so gut wie alles sein
Ein Punkt noch zur Lese-Rechtschreib-Schwäche: Ich habe absolutes Verständnis dafür und bin mir bewusst, dass dieser Mensch nichts dafür kann.
ABER: Genauso wie ich bei Sprachfehlern Reißaus nehme, weil ich mir das einfach nicht lange anhören kann, kann ich nicht lange jemandem schreiben der viele Rechtschreibfehler macht.
Das ist nicht wertende gemeint, aber ihr würdet euch sich auch nicht einer Praktik widmen der ihr so gar nichts abgewinnen könnt, nur um den anderen nicht zu verletzen oder?