Ein Mann besteht aus mehr, als nur Penis!
Also für mich ist der Penis eher im Hintergrund.
Für mich ist die Ausstrahlung (schönes Lächel, tolle Augen, egal ob Bart oder nicht...) sehr wichtig. Ich stehe auf starke Hände und kräftige Arme, die mich anpacken/halten können. Das muss aber nicht heißen das er Bodybuilding machen soll/muss!
Ansonsten ist ein
sehr schön anzusehen und anzufassen.
So, das zum Aussehen, welches aber auch nichts bringt, wenn der Charakter mies ist. Er sollte Humor haben und mich auch mal zum Lachen bringen, charmant und zärtlich sein (was härteren Sex nicht ausschließt), nicht zu devot.
Ja ich weiß, das für manche das unmöglich erscheint, ist es aber nicht! Ich habe hier schon viele kennengelernt, die alle so extrem unterschiedlich sind, aber doch alles haben, was ich mir wünsche.
Und nun zum Penis. mir ist es egal ob dick, dünn, klein, groß, lang, kurz. Auf die Technik kommt es an. Und es gibt genügend Dinge, die man auch ohne Penis machen kann, wo trotzdem beide Spaß dran haben.
Also reduziert euch selbst nicht immer auf den Penis (deshalb auch nicht unbedingt sofort Bilder schicken) und den Frauen, die das tun, sind für mich keine richtigen Frauen und total oberflächlich! Andersherum möchte ich auch nicht auf meine Titten oder anderes reduziert werden.
LG Como