Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
278 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
Wirklich die schönste Nebensache der Welt?66
Klar, Sex ist gemeint. Und es steht ja oft geschrieben "für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist es, was euch an Rubensdamen so sehr reizt?

*******ver Mann
1.713 Beiträge
Sind einfach Lustiger und Sympatischer
Und strahlen dies auch aus .
@ Frivolandcrasy
Nobody is perfekt, not even me, and I'm bloody gold *lach*
Good muss das heißen
einfach gemütlicher
man sagt ja nicht umsonst, dass "Fülligere" die gemütlicheren Menschen seien. Ich persönlich empfinde eine Frau mit mehr Kurven und Pölsterchen als sinniger. Dies liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.
Zumindest habe ich selbst die Erfahrung gemacht, dass keine dieser Damen nicht gut kochen konnte und um das Wohl anderer stest sehr bemüht war. Das Wesen ist einfach gemütlicher, kuschliger um nicht zu sagen anschmiegsamer und trotzdem sehr rege und in allen Belangen sehr hingebungsvoll. Also wenn ich die Wahl habe, dann Rubens.
****77 Mann
418 Beiträge
Einfach prickelnd
Ich finde mollige Frauen einfach prickelnd, erotisch und sexy.

Eine Frau, die zu ihren Kurven steht und sie auch gerne zeigt, kann mich wahnsinnig machen.

Deshalb auch hier ein großes, dickes Kompliment an die erotischen, molligen Mädels, welche gerne ihre pralle Hintern, große Brüste und schöne runde Bäuche und Speckrollen zeigen.

Einfach traumhaft, bitte steht dazu und zeigt es auch *ja*
Ich finde eine Frau mit prallen Rundungen wie Beine, Bauch, Busen und Po viel erotischer und klar liebe ich es ganz besonders ihre Rundungen leidenschaftlich zu verwöhnen.

Eine Frau mit Format die zu ihren Rundungen steht und sich fraulich kleidet, ob mit Kleidern, Rock, schicke Bluse sind doch Blickfänger.
Aber vor allem wenn sie ihre Rundungen in sexy Dessous verpackt ist für mich Erotik pur.
*******_60 Mann
19.816 Beiträge
Perfekt ist einfach langweilig und wenn sich alles einem angeblichen Schönheitsideal unterordnen muss. Da doch lieber entspannte Röllchen und wunderbar zu greifender Po und Brüste.
Es ist
die Herzlichkeit. Offenheit. Der Mut, zu dem MEHR zu stehen. Für viele Frauen sicher nicht leicht. Verständlich. Aber wenn Mann Hirn im Kopf hat, wird er die Dame seines Herzens so akzeptieren, wie sie ist und sich die Mühe machen, das Wesen hinter dem MEHR zu ergründen.
*****ese Mann
1.622 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/754805.the_lover.html
Was ist es, was euch an Rubensdamen so sehr reizt? Was ihr niemals wieder missen möchtet?

Was ist die Hülle ohne Inhalt?
Eine Dame - egal wie attraktiv oder nicht ihr Äusseres auf eigene Vorlieben wirkt:
Unwiderstechlicher Reiz entsteht aus dem Sprühen des inneren Strahlens.

Ist es das himmlische Gefühl geborgen zu sein, oder gar was ganz anderes?

Für mich ist die Frage recht different, nicht generell zu beantworten...
...vielleicht kennt Ihr das auch:
Bei der einen Dame kickt mich zum Beispiel die Lässigkeit, bei einer anderen das charmante Weltbild, wieder bei einer anderen ihr Körperduft oder ihr sanftes Lispeln oder ihre ungehobelte Art, ihre Bildung oder ihre Stimme oder oder oder.

Die Welt der weiblichen Reize ist sooo reich und individuell wie ein Fingerabdruck, da spielen Äußerlichkeiten nicht die dominierende Rolle. *ja*

********la69 Paar
90 Beiträge
So findet jeder Topf sein Deckelchen *zwinker*. Auch ich als Rubensdame mag sexuelle Schwungmasse bei Männlein wie Weiblein, gepaart mit Selbstsicherheit eine sehr anziehende Mischung *smile*.
****B79 Mann
57 Beiträge
Mich reizt
das natürliche an einer Rubensdame. Ich finde eine richtige Dame hat ein paar Rundungen. Wenn ich sie berühre will ich nicht Knochen spüren sondern ihre weiche Haut.

Ein großer Po oder Busen ist sehr schön. Und wenn das alles auch noch schöne verpackt ist dann ist es um mich geschehen.
****fan Mann
63 Beiträge
Es ist die Erotik
der weiblichen Rundungen eine Rubensfrau.

Die süßen Knubbels auf der Hüfte welche den Übergang zu einem anregend großen Po bilden, dieser wiederum in kräftige Schenkel übergeht.

Dazu ein kuschelig weicher Bauch, vielfach mit größeren Brüsten, diese Symbiose aller Rundungen ergibt
die einzigartige Erotik der Rubensfrauen.

Ihr habt eine hinreißend schöne Kombination aus Kurven, Tälern und Bergen, welche Mann gerne
mit Händen und Zunge erkundet und verwöhnt.

Wenn diese Kurven noch durch Bekleidung oder Dessous erotisch eingesetzt werden kann sich eine Frau ihrer anregenden und anziehender Wirkung auf viele Männer sicher sein.

Rubensfrauen sind so schön......
****ahl Mann
280 Beiträge
Lovefan::: hat das wirklich sehr schön beschrieben
********fall Frau
263 Beiträge
Da denkt man, dass die Vorurteile bei Molligen allgemein verfressen, faul, ungelenkig und träge sind und hat im Laufe seines Lebens gelernt mit diesen umzugehen.

Und was lese ich dann hier in der Gruppe, die eben diese Vorurteile nicht hat...mollige Frauen sind natürlicher (ich kenne mehr mollige, die sich stark schminken, künstliche Nägel haben, etc. als schlanke), mollige Frauen sind anschmiegsamer ( wie will man(n) sowas denn beurteilen?), sie können besser kochen ( auch das ist ein Gerücht) und sie umsorgen mehr (hier habe ich schallend gelacht...ich kenn einige Karrierefrauen mit reichlich auf der Hüfte, die alles andere als umsorgend sind).

Abgesehen davon, dass dies keine Reize einer Frau sind, wunder ich mich schon über solche Äußerungen und muss mich wohl in Zukunft fragen, ob ich wegen meiner Figur gemocht werde, oder weil ich gut kochen kann und häuslich bin 😂😂😂😂
*********neBi Frau
260 Beiträge
Ich mag eine mollige Frau wegen ihrer Ausstrahlung. Entweder sie reizt mich oder nicht. Das Gesicht und die Augen sagen da viel mehr aus als die Figur.

Diese ganzen Liebhaber sind leider nie dort wo ich bin...
@buerotussi
meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass Frauen mit mehr auf den Hüften sich beim Sex viel besser fallen lassen können und ihn viel mehr genießen. Aber auch nur dann, wenn sie wirklich zu ihrem Körper stehen und das sollen sie bitte auch!
******_ma Paar
114 Beiträge
Nur Frau mit Rundungen ist eine Frau.

Es reizt mich die Rundungen zu sehen und zu spüren. Zum anpacken muss was dran sein an der Frau.

Wenn es beim Sex ordentlich wackelt und die prallen Rundungen mit schwingen, einen geileren Anblick gibt es fast nicht.

Sex mit schlanken war für mich mit schlechten Erfahrungen verbunden bisher.
Gerade wenn es mal doller zur Sache geht waren die schlanken Damen am meckern.
******tee Mann
640 Beiträge
Es ist das "Gesamtbild" einer Rubensfrau. *hotlady* Das hübsche Gesicht, die weiche Haut, die schöne Größe der Brüste der schöne geile Po und vorallem Bauch !!!! *juhu*
Ein Bauchfick *top*
Wo soll ich anfangen ? Es ist einfach ein geiler Anblick und der Sex ist richtig intensiv.

Viele Grüße
****e69 Mann
42 Beiträge
Die Art und Weise
um es zu definieren ... Ich finde, das Frauen mit angenehmen Volumen durch die Gesellschaftliche Entwicklung eine Art und Weise für sich entwickelt haben, die es ihnen erlaubt sich selbst darzustellen, was im Gegensatz zu anderen irgendwie wohlwollend gut tut und ist . Oder besser .... entwickeln musste , weil sie eben aus Gesellschaftlicher Sicht eher eine Randgruppe sind und arg beäugt werden, so das sie dennoch einen Platz in der Gesellschaft finden, diesen aber eben durch ihre eigene Lichtgestalt und Wesensart bereichern. Die wissen das sie nicht zu den Models gehören und wollen es auch nicht und zeigen es selbstbewusst , was wiederum sehr anziehend ist und sie auch noch sehr liebevoll macht .
Rubens Frauen fressen sich die Falten aus dem Gesicht *lach*
Also bei aller Liebhudelei hier, darf bitte nicht vergessen werden, dass mollige Menschen noch lange nicht in der Mitte unserer Gesellschaft angekommen sind.
Wir leben noch immer im Idealbild der Schlanken.
Alles andere ist soziologische Romantik.

Im Übrigen darf natürlich auch nicht vergessen werden wo wir hier sind und in welchem Kontext die Frage gestellt wird.
Auf dieser Plattform die Frage nach der Vorliebe für Rubensfrauen zu stellen impliziert eine sexuelle zumindest aber erotisierte Antwort.

Rubensliebhaber können auch einem Fetisch folgen und der hat mit gesellschaftlicher Norm nichts zu tun. Unsere Gesellschaft ist nicht fetisch sondern selbstbestimmt normativ.

LG
Slatkij
Aber gerade wer nicht der Norm entspricht, reizt mich
🙄
Lieber Antonius53,

Bei deiner Aussage bin ich erst einmal zusammengezuckt. Denn auch wenn die inhaltliche Aussage nett gemeint ist, die Wortwahl ist nicht so passend ...

Wir Rubensfrauen „fressen“ genau so wenig, wie andere Menschen. Auch wir essen. Leider sind aber genau solche Worte der Grund, warum wir ständig gegen Vorurteile kämpfen müssen.

Meine Oma hat immer gesagt: „Im Alter musst du dich entscheiden, wirst du Ziege oder Kuh“
Sagt - abgesehen vom Alter - genau das Gleiche aus, hat aber ein charmantes Lächeln und Augenzwinkern dabei.

😉
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Ich hoffe, dieses schöne Thema entwickelt sich nicht gerade in die (meiner Meinung nach) falsche Richtung...

Es geht hier ja nicht darum, dass Rubensdamen besser im Bett sind, fürsorglicher und besser kochend daher kommen (zumindest die letzten beiden Punkte kann ich für mich definitiv ausschließen 😉😎)...

Es ging darum, was ihr an fülligen Frauen schön findet und das kann in diesem Bezug eigentlich nur auf die Optik/Haptik bezogen sein...

Alles andere fällt doch wieder in die „böse“ Vorurteilecke...
Habe den Spruch auch eher als Spaß gemeint.
Eine Bekannte sagt das immer.
Ich wollte niemanden beleidigen oder zu nahe treten.
Sorry, wenn das so verstanden wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.