Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
277 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 54748
Die schönsten Brüste - Teil 54 Die Brüste einer Frau sind nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist es, was euch an Rubensdamen so sehr reizt?

Ja wie schön wäre es immer nur die schönen Dinge zu sehen oder zu lesen.

Ja ich mag auch füllige Frauen. Aber auch hier sexuell kontextuiert. In meinem beruflichen Umfeld finde ich viele Vorurteile gegen füllige Menschen.

Ist das richtig? Zumindest unsozial. Aber die Realität. Und dieser sollte man sich nicht verschließen.

Als Romantiker blicke ich jedoch auch durch den Tüllvorhang. Alles andere wäre unfair.
*****tes Frau
2.136 Beiträge
******tee:

Ein Bauchfick *top*

Was ist dass denn?
Als erstes Rubens Damen sind Genuß Menschen. Und ich liebe diese weibliche
Formen *zwinker* .
Mann hat mehr Fläche und kurven zum streicheln und zum knudeln. Ich finde sie sind wie eine Tüte ships hat mann erst einmal angefangen zu naschen , kann mann nicht mehr aufhören *wua* .
**********had01 Paar
375 Beiträge
was ist ein Bauchfick😬und gesellschaftliche randgruppe😂ich Fall um echt manche spinnen einfach
*******_69 Mann
342 Beiträge
Ich denke ", er meint wirklich den Simulierten GV in den Bauchnabel und die Speckringe ?! Genau wie es das ja auch für die Achselhöle gibt ...
Jeder wie er und sie mag !! Einfach mal ausprobieren *schleck*
Sex mit dem Bauch dürfte wohl ein Fetisch sein.

Hm, ob Rubensfrauen eine gesellschaftliche Randgruppe sind vermag ich zu bezweifeln wenngleich sie nicht in der Mitte gesellschaftlich akzeptiert sind.
**********had01 Paar
375 Beiträge
Was
Für ein quatsch aber erlich wenn jemand so etwas sagt möchte ich gar nicht in der Mitte dieser Gesellschaft stehen den da wo so Menschen sind die so denken möchte ich mich nicht aufhalten 💩
Frivolandcrazy
Das ist leider kein Quatsch sondern faktisch zu belegen.

Im Übrigen bin ich dafür nicht verantwortlich. Also bitte die Waffen schön im Schrank lassen.
*****tes Frau
2.136 Beiträge
Sachen gibts Bauchfick, Achselhöhlen- und Tittenfick *nixweiss*
*******_69 Mann
342 Beiträge
*lach* ja und noch viel mehr *zwinker*
*****tes Frau
2.136 Beiträge
ich mags klassisch oral, vaginal und anal *dd*
Ich als Beteiligte. ...
....Kann nur sagen, dass Mädels wie ich, die ihre Sinnlichkeit leben und das auch mit Selbstbewusstsein zeigen viel Lebensfreude ausstrahlen.
Ich knabbere nicht an einem Salatblatt, obwohl ich gerne Salat esse, so ist es nicht.
Wir erlauben uns mit Wonne den Genuss ,das gilt natürlich auch für die Erotik.
Und das spürt mein Partner direkt.
Und eine weiche Frau hingebungsvoll zu streicheln gefällt auch mir. ...

Wonnige Grüße, Bin

P.S. Es ist schön so viel Nettes zu lesen, ich habe zwanzig Jahre gebraucht, um mich so anzunehmen, wie ich bin.

DANKE JUNGS! ! *knuddel*
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Ich bin weder Teil einer Randgruppe, noch wider der gesellschaftlichen und/oder körperlichen Norm...

Bitte nicht alle über einen Kamm scheren!

Ob gesund und fit, kann auch niemand anderes beurteilen, als mein Arzt oder ich...

Wir alle sind unterschiedliche Menschen, die sich hier in dieser Gruppe versammelt haben, weil sie dick sind und/oder darauf stehen...
Frivolandcrazy
Das ist leider kein Quatsch sondern faktisch zu belegen.

Im Übrigen bin ich dafür nicht verantwortlich. Also bitte die Waffen schön im Schrank lassen.
Hmmm
Ich finde Rubens einfach unheimlich sexy, vor allem die Rundungen. Je mehr desto besser. Man hat einfach mehr zum Liebkosen, mehr zum verwöhnen. Am einer Frau muss einfach was dran sein, mit den Klapprigen Frauen kann ich einfach nix anfangen.
*********prika Frau
578 Beiträge
weich, warm und kuschlig
auf mega Bauch steh ich nicht so
aber auf große Brüste und großen Popo. *sabber*
********n_55 Mann
348 Beiträge
Der besondere Reiz an Rubensdamen
"Von dem was Mann liebt, kann Mann nie genug haben!"
In diesem Sinne ihr wunderbar, molligen Mädels: Bleibt so wie ihr seid!
Ich finde es manchmal merkwürdig...es gibt hier durchaus Frauen die sich beleidigt oder gar ausgegrenzt fühlen...weil sie Rubensdamen sind, aber in ihrem Profil schlanke Menschen arg beleidigen...da steht etwas von Hungerhaken oder klappergerüst...etc.
Ich bin schlank und stehe auf Mollige Frauen...allerdings bis zu einer gewissen Grenze.
Trotzdem ist es für mich nicht in Ordnung, wie auch in diesem Forum Menschen beleidigt und mit Worten angegriffen werden, manchmal nur weil der jenige etwas nicht versteht...warum?
Niemand ist Perfekt und das ist gut so...
Manche sollten ihr Niveau überdenken und sich selbst fragen, ob dies und jenes so in Ordnung ist.
**********had01 Paar
375 Beiträge
Ich hab
Keine Waffen rausgeholt noch nicht mal ansatzweise😂 was ich lustig finde ist das die Aussage mit dem auf einen megabauch stehe ich nicht von einer Frau kommt , ich dachte immer Männer glauben nur das mollige Frauen nur an dem brüsten und am po mollig sind und der Rest normal bis schlank , das belustigt mich doch sehr 😂*abwink*
******tee Mann
640 Beiträge
Wo ist das Problem
..Bei Brustsex regt sich niemand auf.... Wenn jemand über Bauchsex ( oder wie es jeder nennen will) ist das ein Aufreger ? *nein*

Ja.. wird ein Fetisch sein
.na und *grins*

Ansonsten ist es wie es Silverman schon geschrieben hat.

Viele Grüße
********er01 Mann
648 Beiträge
@Frivolandcrazy
*top* *top* *top* *zwinker*
Armes Deutschland...das Niveau geht immer mehr den Bach runter....eigentlich *traurig*
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
*********1972:
Armes Deutschland...das Niveau geht immer mehr den Bach runter....eigentlich *traurig*

Zum Glück lebe ich in der Schweiz. *lol*
*********n652 Frau
53 Beiträge
Ich möchte es mit den Worten eines Mannes beschreiben, der mir sehr nahe steht *zwinker*
"Wer dich nicht erlebt hat, weiß nicht was er verpasst. Die Weichheit deiner Haut...das"Mehr" von dem was man streicheln kann...Deine Brüste und dein großer Popo"
Ich denke, das haben fast alle Rubensladys gemeinsam...Der Winterspeck geht in die Frühlingsrollen über, welche dann durchaus Sommerröllchen werden und im Herbst der Vorratspack für den Winter...
Aber alles ist weich und schön verpackt und lässt sich einfach gut anfassen...
Ich denke, das ist ein großer Vorteil der Ladys mit mehr erotischer Nutzfläche, was von vielen Männern durchaus geschätzt wird...
LG aus Berlin
Schweiz ich komme *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.