Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
277 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 54748
Die schönsten Brüste - Teil 54 Die Brüste einer Frau sind nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist es, was euch an Rubensdamen so sehr reizt?

*********n652 Frau
53 Beiträge
@Liebhaber1972
Sehr passender Beitrag.... *fiesgrins*
*******cott Paar
100 Beiträge
Body Positivity für alle!
Grundsätzlich finde ich es wirklich schön und erstrebenswert, dass auch mal gesagt wird, was an uns dicken Frauen sexy und schön ist. Body Positivity finde ich unheimlich wichtig, und dass wir da schon ein paar Schritte weiter sind als noch vor zehn Jahren, ist so begrüßenswert.
Dennoch finde ich es wirklich schade, dass offenbar immer wieder schlanke und mollige Frauen verglichen und gegeneinander ausgespielt werden. Ich muss doch meine eigene Attraktivität als dicke Frau nicht durch das Abwerten meiner schlanken Schwestern beweisen! Noch schlimmer, wenn behauptet wird, „echte“ Frauen seien eben mollig, alles andere dagegen nicht weiblich - ALLE Frauen sind wunderschön, jeder Körper ist ein Wunderwerk, und ich kann es wirklich schwer ertragen, zu sehen, wie Frauen aufgrund ihres Körpers abgewertet werden, ganz egal ob da vermeintlich zuviel oder zu wenig dran ist.
All women are real. Every body is beautiful. *herz*
**********had01 Paar
375 Beiträge
Wunderbar
Vielen lieben Dank für die tollen Worte 😍
*********prika Frau
578 Beiträge
*********crazy:
was ich lustig finde ist das die Aussage mit dem auf einen megabauch stehe ich nicht von einer Frau kommt , ich dachte immer Männer glauben nur das mollige Frauen nur *

Schön das es Dich amüsiert, freut mich.
Darf ich als Rubensfrau nur auf Frauen mit Megabauch stehen weil ich selbst einen Bauch habe?
Ich hab BiFreundinnen mit Bauch, den find ich auch sehr kuschlig und erotisch bei ihnen.
Nur mags ichs nicht wenn
ich mich zur Intimszone erst durchgraben muss ... so sind die Geschmäcker eben verschieden und das darf doch auch so sein, oder nicht?
Ich mag auch keine Männer mit großem Bauch.
**********had01 Paar
375 Beiträge
Von mir
Aus kannst du mögen was du willst , nur finde ich es nicht nett wenn man selber Bauch hat so etwas zu sagen in dieser Form, finde das nicht erwähnenswert hatte schon Frauen mit Bauch die toll waren und auch schon ohne und musste mich noch nie durchgraben😬ich finde ein schönes Gesicht und tolle Ausdrucksstarke gesichtszüge Viel schöner und wichtiger! Es gibt nichts erotischeres als ein erregtes Gesicht und wenn das attraktiv ist ist der Bauch egal 😉
@ Frivolandcrasy
Warum bist du in diesem Thread so auf Krawall gebürstet?
Alle, wie uns die Natur geschaffen hat, sind so wie sie sind und jeder, aber wirklich auch jeder auf seine Art und Weise reizvoll. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und es soll auch niemand benachteiligt werden.
Aber die ursprüngliche Frage war doch "Was ist es, was euch an Rubensdamen so sehr reizt?" Dann darf man doch auch mal direkt drauf eingehen, ohne dass sich weniger beleibte gleich angegriffen fühlen. der eine sucht den Vorteil in Models und er andere liebt halt das Griffigere und gibt halt seine Erfahrungen und Empfindungen hierin preis.
*********prika Frau
578 Beiträge
*******s53:
@ Frivolandcrasy
Warum bist du in diesem Thread so auf Krawall gebürstet?

auf Krawall ist i.d.R. nur jemand gebürstet der sich angegriffen fühlt
ja, aber warum? Eigentlich soll dies doch ne lockere Runde sein, oder? diese Agressivität ist doch wirklich fehl am Platz
**********had01 Paar
375 Beiträge
Ich bin
Weder auf Krawall gebrüstet noch aggressiv nur finde ich manche Argumente echt unpassend kann doch meine Meinung äußern! Wußte auch nicht das man Krawall oder aggresivität lesen kann 😂
nee, aber leider raushören und das kann nicht Dein Ziel sein, oder?
Zwischen den Zeilen steht oft mehr als im Text ansich
Wusstest du nicht?
Dann lies dir deine eigenen Beiträge nochmal in Ruhe durch und sei ein bisschen selbstreflktierend
*********r1969 Mann
22 Beiträge
Personalisierte Worte
Hallöle in die Runde.
Wenn ich wüßte welches ich hier erklären soll wäre ich glücklich. *blumenwiese*
Seit ich zurück sinnieren kann, waren dralle weibliche Proportionen interessanter als schlanke Personen. Ich habe mir die Frage selbst oft gestellt, möchte es aber nicht einfach mit der "prallen Figur" oder üppigen Rundungen ab tun. Das ist es nicht allein. Ich bin ein Mensch der gern in vielerlei Hinsicht verwöhnt und kann abgesehen von einer Partnerin nicht über eine "schlanke Gefährtin" urteilen. Sicher finde ich auch sie nett, jedoch liegt meine Leidenschaft ganz klar in der anderen richtung. Eigentlich möchte ich auch keine gründe erkennen oder heraus finden. Ich bin einfach so (auch in der Öffentlichkeit !) und sehe keinen Grund es zu ändern. Auch wenn ich nun längere Zeit Single bin, hab ich mich nicht dabei ertappt einer schlanken Frau hinterher zu schauen. Na, jedenfalls freu ich mich für jede "üppige Frau" wenn ihr Partner/Gefährte so tickt wie ich, denn wurden verschiedene Männer ihre Leidenschaft nach "etwas mehr" auch öffentlich zeigen, würde das vielen Frauen mehr Selbstbewusstsein schenken. Uns allen weiterhin eine angenehme Zeit. *wink*
*********ellte Frau
8.794 Beiträge
Ich bin dick und stehe aber auf schlanke Männer... und ich darf das!

Nur Zicken sind blöd und es ist egal ob dick oder dünn, ob Mann oder Frau, es ist einfach nur nervig wenn rumgeprollt wird!

Ich jedenfalls habe es sehr genossen wie ihr Männer über dicke Frauen schreibt!!! *dd*
Unausgefuellte
dann ist doch alles in bester Ordnung und wir sind wieder im Lot *freu2*
**********had01 Paar
375 Beiträge
Also
Vielleicht lest ihr mehr als ich meine , ich dachte eigentlich schon das ich meine Worte wohl gewählt habe , habe durchaus nicht genau die Worte gewählt die ich gedacht hatte 😂naja macht ihr mal weiter ich dachte halt es geht um positive Sachen die männer/Frauen an molligen mögen und nicht um was ich nicht so mag oder 😉
Ach ja liebe Frivolandcrazy, vielleicht haste Dich ja auch nur etwas verquer ausgedrückt, oder wir haben einen schlechten Tag erwischt um es richtig zu lesen. Alles gut!!!
******tee Mann
640 Beiträge
@*********ellte

Und wir Männer finden euch Rubensfrauen toll *top* .
Ihr habt alles das was wir Männer hier an einer Frau lieben *zwinker*
*******nt72 Mann
13 Beiträge
Weiche haut
Ich liebe einfach das fleischige an den rubensfrauen . Pralle hintern und nega fleischige milch *titten*. Wenn sie mir die *titten* in der fresse baumeln lässt. Und beim doggy der hintern ordentlich den stössen folgt.
*bananen*
**********had01 Paar
375 Beiträge
🙈🙉🙊
Ich möchte das nicht 😦
Ja das liebe Wort.

Es streichelt, liebkost, verführt, entführt , verletzt, enttäuscht, beleidigt und zuweilen ekelt es auch an.

Das Wort kommt vor der Erotik...,

denn Erotik beginnt mit dem Wort...
**********alley Frau
2.217 Beiträge
*popcorn*
*********18412 Paar
4.632 Beiträge
was uns freuen würde, wäre ...
wenn vielleicht ab und zu, von manch Usern, die Wortwahl in den Foren und Gruppen verfeinert wird.
Das passt besser zu Joyclub *joyclub*

*zwinker* *top*
*******_73 Mann
31 Beiträge
zurück zum Thema...
ich (relativ schlank) finde einfach die weichen und fließenden Formen sehr anziehend - und wenn Frau dann noch mit sich, was ihre Figur betrifft, im Reinen ist - einfach nur zum dahin schmelzen - quasi ein richtiges 'Weib' *zwinker*
Meine Süsse
Gut das ich sie gefunden habe und gut das Sie mich genommen hat. ich liebe an Ihr die weiche Haut , die schönen Rundungen , den Mega Busen , den geilen Arsch , die dauergeile Muschi- die so feucht und nass ist , den weichen wunderbaren Bauch , das bezaubernde Lächeln , die schönen Augen , der Kussmund , etc....

Einfach der Wahnsinn ! und wenn Ihr wissen wollt um es es sich handelt.... dann schweige ich , da teilen auf keinen Fall in Frage kommt.

Gruss
das *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.