Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt ihr??

******y71 Frau
127 Beiträge
Gute Idee!
Grüße aus Osnabrück

Geboren in Rheinland-Pfalz aufgewachsen in Hessen..... arbeite mich langsam nach Norden durch. Zur Rente bitte an die Küste *lach*

Und mal an die, die das Thema kritisieren.....jeder hat eine andere Meinung und die soll auch jeder haben - das macht die Welt bunt aber ich finde es echt total intolerant ein Thema was euch nicht gefällt so runter zu machen. Beachtlich finde ich auch, dass sowas immer von den gleichen Leuten kommt.

Manche Themen sind auch nicht mein Ding - dann lese ich sie eben nicht und Poste da auch nix. Leben und leben lassen!!!
Bergdorf in Oberhessen.
Ich bin aus der Lüneburger Heide....
Im Kreis Uelzen kann man mich finden.... *hypno*

War mal viele Jahre in Baden Würtemberg, in Crailsheim, aber schon Jahre her...

Wieder in meine Heimat gezogen und geblieben....

komme aus der Nähe von Paderboren
Ich Komme aus Mannheim.....
****ay Frau
4.587 Beiträge
Mannemer Quadratist *gruebel*
Nein, die Quadraten meide ich lieber...... mag die Innenstadt nicht so
Geboren bin ich in Kiel... Also ne echte Kieler Sprotte... 😉

Aufgewachsen und da geblieben in Nordhessen nähe Korbach.
Bis auf ein paar Jahre die ich in Emden gelebt habe war ich vorher und nachher Düsseldorfer *zwinker*
****sD Paar
32 Beiträge
Aus dem Kurvenparadies Schwarzwald *zwinker* *smile*
Gebürtig aus der Tschechei
Ausgewachsen im schönen Unterfranken *bayern*
Und wegen Arbeit ins Frankfurter Main Gegend gezogen und hier bin ich jetzt
Gebürtig aus dem früheren Jugoslawien
Aber schon seit frühester Kindheit in Deutschland und da wiederum in Pforzheim ,zwischen Karlsruhe und Stuttgart

Auch ich finde diese Angaben im Profil oft zu theoretisch,deswegen schreibe ich für mich dass es auf das Gesamtpaket ankommt ob einem ein schlanker/molliger Mensch gefällt oder nicht
****ay Frau
4.587 Beiträge
Ich finde die "Profillisten" nicht nur "zu theoretisch" sondern schon blödsinnig!

Vorlieben können sich ändern und sind doch eh in jeder Situation anders!
Mollig ist wie Schönheit eine Ansichtssache... Was für den einen mollig ist, sieht ein anderer als fett...

Genauso BDSM, Rollenspiele und Co... Das ist so ein weites Feld mit so vielen teilweise "verschwimmenden" Grenzen!

Und am dämlichsten finde ich "nymphoman"!
Nymphomanie ist eine schwer belastende Krankheit!

Ein anderer Punkt ist Partnertausch mit " ja" oder "vielleicht" bei Singles...

Ich könnte jetzt noch einiges dazu schreiben, aber das lass ich lieber... Soll mich ja nicht aufregen!

PS: vielleicht verschiebt ja einer den Beitrag und macht dazu mal nen Freddy auf? Mich würden dir Meinungen der anderen ja da mal interessieren....
Ich bin eh der Meinung dass verschiedene Dinge für Profile von Joyclub besser gemacht werden könnten,wenn aber nur ein kleiner Teil der User an den Support herantritt,werden nur Dinge geändert die von Joyclub evtl als gut angesehen wird,aber die User oft zu wenig mit anfangen können...
***66 Mann
263 Beiträge
Woher ich komme
*anmach* also ich komme jeden Tag.

Geboren in Mannheim.
Aufgewachsen zwischen Köln und Düsseldorf.
Studiert in Mainz.

Herr Gott, und jetzt komme ich jeden Tag in Wiesbaden. *lol*
Herzlich willkommen steaff
Stefan
Steht im Profil also Warum die Frage?
****ay Frau
4.587 Beiträge
****45:

Nö... Da steht nur der aktuelle Wohnort!
****ay:
****45:

Nö... Da steht nur der aktuelle Wohnort!
Ja aber da komm ich nun mal her
****ay Frau
4.587 Beiträge
Lach.... Dir ultimative Antwort auf die Frage "woher kommst du?" ist doch nach wie vor "Aus meiner Mama!" *haumichwech*

Aaaaaber... Viele sind einfach wo anders geboren und/oder aufgewachsen...
Sowas kann durchaus auch interessant sein, wenn man "über die Bettkante hinaus" denkt! *zwinker*
Komme Aus Baden Württemberg nähe Würzburg
Ich wohne zur Zeit im Allgäu, aber mich ziehts in den Thüringer Wald...
********line Frau
272 Beiträge
Wohne ,lebe und arbeite in *sachsen*
bin ursprünglich aus dem Erzgebirge , dann FFM, dann Schwabe, und jetzt Dresden *g*
komme aus düsseldorf wo ich auch wieder lebe nach dem esse abstecher nach erkrath und emden jeweils für einige jahre gab
*****fan Mann
1.211 Beiträge
Ich bin in Regensburg gebohren, in der Nähe von Regensburg in Kallmünz aufgewachsen und lebe jetzt seit bald 30 Jahren wieder in der schönesn Stadt Regensburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.