Ihr lieben Männer,
was definitiv gar nicht geht, ist zu bequem zu sein, Euer Profil selber und eigenständig zu gestalten....
Was mich ansprechen würde, wäre ein Bild von demjenigen, wo ich das Gesicht sehen kann...mein erster Blick fällt immer auf die Augen.... sie sagen mehr als Worte...
Gepflegte Erscheinung, egal ob nun klassisch im Anzug oder lockere , sportliche Kleidung...
was mich eher weiter scrollen lässt, sind Bilder in Unterhosen, Badehosen oder frei hängende Männlichkeit...
Ganz anders schaut es bei ästhetischen Bildern aus, die viel erahnen lassen, jedoch nicht alles zur Schau gestellt wird...
Und vergesst bei Gesichtsbildern blosdas Lächeln...oder verschmitzte Grinsen nicht...😁
Zu guter Letzt...der Umgangston, die Art und Weise , wie ihr eine Dame anschreibt...Niveau ist keine Creme...zu einer Nachricht gehört eine Begrüßung, ein sinnvoller, ansprechender Text und das man sich mit Namen verabschiedet...
Möchte mich nicht mit einem Ghostwriter unterhalten und wissen, mit wem ich schreibe...
An alle Herren, die vergeben sind und keine feste Beziehung suchen, da diese bereits vorhanden ist, steht dazu und vermerkt das auf Eurem Profil..
Und seid ehrlich zu den daheim sitzenden Partnerinnen, sprecht Eure Wünsche und Sehnsüchte offen an...findet man keinen gemeinsamen Nenner, findet man eine Lösung...Heimlichkeit und Lügen haben kurze Beine und sind ein Nogo...