Molliger stehen auf guten Sex
Hallo Mädels hallo Jungs,Ich denke ich bin damit nicht alleine, ich bin eine mollige Frau, und ich fühle erotisch und sensibel, ich stehe auf Sex in allen Spielarten!
Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist wenn ich das Gefühl bekomme bzw es eindeutig wahrnehmen kann, dass ein Typ der Meinung ist dass er mit mir Sex haben kann, Mitleid Sex, nur weil ich mollig bin. Da ist bei mir persönlich jeder Spaß vorbei.
Ja ich bin mollig, nein ich bin sogar Fett! Doch was ich auch bin ein ganz normaler Mensch wie alle anderen auch! Das macht mich nicht für einer devoten kleinen blöden Tussi comma ich bin eher ne gestandenes Weibsbild! Deshalb brauche ich keinen Feeder Oder jemanden der der Meinung ist er müsste mich noch fetter machen als ich bin oder mich nur lieben weil ich diese Figur habe! Ich stehe auf Sex ich will meinen Spaß ich will nicht drüber nachdenken müssen ich bin genau wie du nämlich als Mensch ernst und wahrgenommen werden!,
Auch wenn es mir nur um Sex geht!
Oder aber um Freundschaft!
Ich persönlich bin offen für beides! Eine liebevolle Beziehung habe ich und ich möchte meinen Partner nicht aufgeben! Das werde ich niemals tun! No chance! Doch das bedeutet nicht dass ich keinen Sex haben kann! Das bedeutet auch nicht dass ich keine Freundschaften oder eine wunderbare neue Clicker aufbauen kann! Mit der man zusammen sitzen kann den Fernseher genießen in der Show die man total toll findet gemeinsam brennen Serie oder Filme oder eben einfach zusammen spielen veranstaltet!
Was bedeutet eben nicht dass man ihn nicht mit anderen im privaten Kreis zusammen einen trinken kann,
Zusammen zocken kann. Brettspielen über Rollenspiele Fantasy Rollenspiele völlig Sex frei bis vielleicht zu mir wenn eben die Chemie stimmt und man die ganze Geschichte trennen kann von beiden Seiten! Aus
Ich bin einfach nur ein verdammt erwachsene Mensch der mit verdammt erwachsenen Menschen seine Freizeit teilen möchte!
Wem geht's noch so?
Ich lebe in Augsburg würde mich wahnsinnig über Kontakt oder eine Clique freuen die ähnlich denkt und tickt! I'm no fucking Alien!
Mit freundlichen Grüßen
Verena