Sie schreibt:
Uff. Ein ganz schönes Durcheinander in der Diskussion, aber ich versuche mal auf die Ursprungsfragen einzugehen!
Wie schon von einigen Damen (und Paaren) bestätigt, kommen viele solcher plumpen Nachrichten.
Ich war überrascht, wie viele "Ficken?" und/oder Schwanzbilder an ein Paarprofil geschickt werden.
Kein "Hallo", dafür am liebsten ein anzüglicher 1-Zeiler, der auch in unserem Paarprofil nur an mich adressiert ist (oder an meinen Mann mit der Frage, ob man mich mal ausborgen kann).
Fast genauso großartig sind die spontanen Anfragen, in private Alben schauen zu dürfen. Wenn ich die Bilder jedem Fremden zeigen wollte, hätte ich das Album nicht geschlossen, oder?
Da sind die beiden häufigsten Tipps für ein Anschreiben schon die besten:
1) Profil lesen - denn hier steht häufig drin, ob sie/er/beide überhaupt Kontakt zu einzelnen Herren wünschen. (umgekehrt am eigenen Profil ein wenig feilen. Wenn du dich selbst ansprechen würdest, ist es wahrscheinlicher, dass es andere gibt, die diese Meinung teilen)
2)Niveau - natürlich KANN jeder schreiben, was er/sie möchte, muss dann aber auch mit entsprechender Reaktion (oder eben dem Fehlen davon) rechnen. Die unhöflichen "wenn ich nicht antworte heißt das nein"-Menschen gibt es leider immer und ich persönlich bin ihnen ausgesprochen dankbar, dass sie es ins Profil schreiben, denn dann kann ich mir das Anschreiben sparen.
Wie im echten Leben tickt auch hier jeder anders und erfreut sich an anderem.
GANZ WICHTIG:
Wenn ich bzw. wir auch Nachrichten antworten, die weder 1) noch 2) beachten, sind wir auch nicht immer nett und höflich. Bei vernünftigen Mails von Soloherren gibt es auch den vernünftigen Hinweis, dass unserem Profil bereits die Haltung dazu zu entnehmen ist.